DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

WaveCall gesucht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, da mein letzter Wave der DB bei 4400 ausgeknockt wurde bin ich auf der Suche nach einem Wave Call auf den Dax ? Wer kann mir helfen, wer bietet genau solche Waves noch an mit denselben Bedingungen ?
THX
Ich suche auch noch. Bisher habe ich noch nicht die idealen Scheine gefunden:
long: Turbo Zertifikat ABN 824173 Basis 4000. Wird nicht über Cats gehandelt. Die ersten Kurse werden oft erst 20 Min. nach 9 Uhr gestellt.
Gegenposition: P 640939 4600 Citi

Helm6
WAVEs auf ausgewählte Indices mit Laufzeit 14.08.2002
z.B.
basis typ Strike bez preis hebel wkn
DAX Call 4.250,00 0,01 1,29 33,73 643356
oder schau mal hier
http://www.db-xm.com > unter "Schnellsuche" > Suchbegriff WAVE eingeben
viel glück
Ich würde gegenüber den Waves immer ABN-Zertifikate auf aktien oder inizes empfehlen nach meiner meinung mit besserem spread und volumen.....


cu
dachte ich auch, aber wenn ABN erst nach ner Viertelstunde mal einen Kurs stellt, dann

ohne mich
ist mir bis jetzt nur bei den waves passiert habe nur gute erfahrungen mit abn
Wann gibt es von der Deutschen Bank Neuemissionen (Wave Calls auf den DAX) ? Auf Xavex.de ist noch nichts bekanntgegeben ?!?!?!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.