DAX+0,14 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-0,25 %

Verkehrschaos in den meisten Städten nach................. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

dem Erreichen des Viertelfinales durch die Türken!
Meinen Glückwunsch dazu,aber trotzdem muss ich diesen teilweisen Fanatismus verurteilen!!
Mit welchen Recht wird sich so danebenbenommen,Autokorsos,Straßensperrungen usw.
Ich denke dann immer sowas müssten wir Deutschen,Franzosen,Belgier oder sonstige Mitteleuropäer uns mal in Istanbul oder Ankara erlauben!!
Man würde uns alle für ca.6 Monate wegsperren!!!!
Wollte ich nur mal loswerden,nochmals meinen Glückwunsch und Grüße an alle Arbeitskollegen,die wissen das ich überhaupt keine rassistischen Anwandlungen habe!
Gruß Caliman
Glückspilz.....:)

freue dich, dass du heute abend nicht im Verkehrschaos von Seoul oder Pusan bist!

Der minimale Lärm in deiner Wohngegend ist dagegen eher lachhaft..:D
Nichts gegen den Lärm, den die türkische Familie verursacht hat, die ich gestern irrtümlich halb zugeparkt hab (zwar ohne Behinderung, aber die Klappen sitzen halt lose).
no comment......könnte im Mom jedenfalls auch zum Reifenstecher mutieren...:(
Ich liebe diese schwachsinnigen Threads !!!!

Willkommen im Wunderland !

Gods saves !
Hat sich mal jemand überlegt, dass diese "Türken" in Deutschland geboren sind, deutsche Schulen besucht haben und bei deutschen Firmen arbeiten ? Vielleicht auch Steuern und Abgaben bezahlen ?

Warum sollten sie dann nicht feiern können. Ich konnte nicht feststellen, dass sie plündernd und randalierend durch die Grossstädte gezogen sind.

Und jetzt sind es ja nur noch 1 - 3 Spiele, dann ist es wieder ruhig.

Solange Deutsche feiern dürfen, können es auch die Leute, die in Deutschland geboren sind und arbeiten, feiern.
>Ich liebe diese schwachsinnigen Threads

Na, jetzt hab ich gerade deine schwachsinnigen NM-Threads gelesen. Viel Glück noch beim Zocken :)!
:) - tja, die Wirrungen des menschlichen Lebens können Kapriolen schlagen !

In den letzten 2 Jahren habe ich aus meinen Fehlern gelernt und bin ein wohlhabender, bei seinen Nachbarn angesehener Day-Trader geworden !

Wie steht es mit euch ?

Ich sehe ihr steht noch in der Niederung menschlicher Verwirrung und Kurzsichtigkeit - werdet ihr auch die Chance bekommen und euch zu geachteten Mitglieder menschlicher Gemeinschaft erheben ?

Gott sei mit euch !
Habe auch viel gelernt die letzten Jahre!!
Bin aber Bodenständig geblieben und habe mich nicht zu einem arroganten Großkotz entwickelt!!
Komm wieder runter,beim Wasserlassen gibt es auch keine gesellschaftlichen Unterschiede!
Na ja,fast zumindest.
Okay, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich es für einen Ausdruck von Lebensfreude halte wenn gefeiert wird !

.....und eine richtige Feier ist laut !

Keep cool - so oft werden die Türken im Fussball nicht gewinnen !
Okay,guter Schlußsatz für diesen Thread!

n8 und good Trade morgen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.