checkAd

    Hass auf Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.02 16:45:25 von
    neuester Beitrag 29.06.02 22:05:15 von
    Beiträge: 87
    ID: 600.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:45:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was die internationale Presse zur Zeit produziert, ist nicht mehr normal.
      Nur primitiver Neid oder schon Hass?

      Pressestimmen zum Viertelfinale Deutschland - USA

      Spanien: «El País»: «Die Deutschen spielen weder gut noch schlecht. Sie spielen eigentlich etwas anderes als Fußball, aber am Ende gewinnen sie.»

      «El Mundo»: «Die Deutschen spielten so deutsch, wie es deutscher nicht geht. Das Team von Rudi Völler ist eine geklonte Ausgabe jener tristen, grauen und steinernen Mannschaft, die 1990 in Italien Weltmeister geworden war.»

      «Marca»: «Die Deutschen spielten einen Fußball, wie er in ihrem Lehrbuch steht. Den Rest erledigte Kahn.»

      Südkorea:

      «Dong-A Ilbo»: «Normalerweise spielt man Fußball mit dem Fuß. Die deutschen Spieler haben jedoch gezeigt, dass der Kopf eine entscheidende Waffe sein kann.»

      «Dong-A Ilbo»: «Luftangriff durch Deutschland.»

      «Hankyoreh»: «Oliver Kahn ist der Schutzgeist der Deutschen.»

      England:

      «The Times»: «Der normale Dienst ist wieder aufgenommen, als Deutschland überlebt.»

      «The Independent»: «Ein schottischer Schiedsrichter und ein bayerischer Koloss standen zwischen den USA und einer weiteren WM-Überraschung.»

      «The Guardian»: «Deutschland übertüncht Risse mit Stolz.»

      «Daily Mirror»: «Und als alle dachten, es könne nicht schlimmer werden...»

      «The Sun»: «Die Hans Gottes.» (Anspielung auf «Die Hand Gottes.»)

      «Daily Star»: «Als alle dachten, es könne nicht schlimmer werden, geht Deutschland hin und gewinnt. Der Sieg über die USA besiegelt Englands Tag der Enttäuschung.»

      Frankreich:

      «L`Équipe»: «Das kleine Deutschland....Deutschland hat seinen Mythos wach gehalten und gegen Spielverlauf und Moral ein Match nach Hause gebracht, das mitunter episch war. Man muss schon Deutscher sein, um das zu schätzen.»

      «Le Parisien»: «Eine Statue für Kahn. Man hatte es schon vergessen, aber das Glück lächelt nicht immer den Kühnen.»

      «Libération»: «Realismus - mehr als jemals zuvor trifft dieses Wort für Deutschland zu. Pflicht und Ordnung haben über die Bewegung gesiegt.»

      «Le Figaro:» «Durch die Heldentat von Torhüter Oliver Kahn und den kalte Realismus einer Mannschaft gelang die Revanche für die Niederlagen im Viertelfinale gegen Kroatien 1998 und Bulgarien 1994.»

      Italien:

      «La Gazzetta dello Sport»: «Ballack und Kahn deutsche Schätze - USA wurde ein Elfmeter vorenthalten.»

      «La Repubblica»: «Licht und Schatten, aber Deutschland ist da - Super-Kahn schenkt Deutschland das Semifinale.»

      «La Stampa»: «Ballack ist der Topf, Kahn der Deckel.»

      «Il Messaggero»: «Der große Khan rpt Khan ist deutsch, Rudi weiter.»

      Dänemark:

      «Berlingske Tidende»: «Die Deutschen hatten Glück und den besten Torwart der Welt. Ohne Kahn wären sie nie ins Halbfinale gekommen.»

      «Jyllands-Posten»: «Ein Monster stand im deutschen Tor.»

      «Politiken»: «Entschuldigung, aber das war Schützengraben-Fußball von den Deutschen. Sie haben sich durchs Turnier geschlichen und, hoppla, jetzt stehen sie im Halbfinale.»

      Belgien:

      «De Standaard»: «Die Mannschaft forderte ihr Schicksal im Viertelfinalspiel gegen die USA mit schlappem und feigem Fußball heraus. Eine halbe Chance von Michael Ballack und einige Weltparaden von Oliver Kahn lieferten mit viel Glück den Sieg.»

      «Het Laatste Nieuws»: «Neunzig Minuten von den Underdogs aus den USA gegen die Wand gedrückt, aber von Oliver Kahn zusammengehalten und von Michael Ballack über die Ziellinie gezogen.»

      Niederlande:

      «Algemeen Dagblad»: «Schamlos unter die besten Vier - Deutschland kümmerlich aber erfolgreich gegen die USA.»

      «De Volkskrant»: «Eiserne Willenskraft rettet schwaches deutsches Team.»

      «Trouw»: «Mit beschämendem Spiel ins Halbfinale.»

      Österreich:

      «Der Standard»: «Die Kombination aus Glück, Massel und Können ist meisterlich.»

      «Kronenzeitung»: «Dusel-Deutsche müssen Kahn ein Denkmal setzen.»

      Russland:

      «Iswestija»: «Rudi Völler hat das Fahrrad nicht neu erfunden. Aber mit ein paar Ersatzteilen und etwas Arbeit mit dem Schraubenzieher bringt er es dazu, weiter zu fahren als raffiniertere Fahrzeuge.»

      Schweiz:

      «Tages-Anzeiger»: «Ein spielerisch desolates Deutschland besiegte die USA 1:0. Eigentlich ist nicht Deutschland im Halbfinal dieser WM, sondern Kahn.»

      «Blick»: Hands oder nicht? - Tor oder nicht? Darüber diskutiert die ganze Fußballwelt - außer Deutschland. Wer nicht für die Deutschen ist, ärgert sich grauenhaft über den deutschen Dusel.»

      «Neue Zürcher Zeitung»: «Kopf oder Kahn - mit einfachstem Erfolgsrezept wird Deutschland in den Halbfinal gespült.»

      Japan:

      «The Daily Yomiuri»: «Die Deutschen langweilen durch. Ein weiterer klinischer und ultimativ flair-loser 1:0-Sieg hat Deutschland ins Halbfinale getragen. Aber ein Turnier, das so unterhaltsam ist wie die WM in Südkorea und Japan, verdient besseres als das eintönige Athletentum von Rudi Völlers Truppe. Die meisten Fußball-Fans hoffen, dass Deutschland nicht übers Halbfinale hinaus kommt.»

      «Chunichi Sports»: «Das ist der Schutzgott. Kahn hat die vollkommen fertige Mannschaft gerettet.»

      «Nikkan Sports»: «Kahn, der Schutzgott-Gorilla, hat die neue deutsche Mannschaft ins Halbfinale gebracht. Solange Herr Gorilla da ist, verliert Deutschland nicht.»

      «Sports Nippon»: »Das Symbol der germanischen Seele. Kahn hat schon wieder eine Super-Verteidigung gezeigt und die USA erledigt.»

      ********************************

      Hamburg (dpa) - Mit heftiger Kritik und Häme in gesteigerter Form hat die internationale Presse die Leistungen der deutschen Nationalmannschaft bei ihrem 1:0-Sieg über die USA im Viertelfinale der Fußball-WM bedacht. Die dänische Zeitung «Politiken» bringt die weltweit geäußerte Geringschätzung so auf den Punkt: «Entschuldigung, aber das war Schützengraben-Fußball von den Deutschen. Sie haben sich durchs Turnier geschlichen und, hoppla, jetzt stehen sie im Halbfinale.»

      Gerühmt wird hingegen durchweg Torhüter Oliver Kahn. Die südkoreanische «Hankyoreh» nennt ihn den «Schutzgeist der Deutschen», «Jyllands-Posten» (Dänemark) ein «Monster». Der französische «Le Figaro» spricht von «Heldentaten», die zusammen mit «dem kalten Realismus» des Teams zu einer Revanche für die WM-Viertelfinal- Niederlagen von 1994 und 1998 geführt hätten.

      Die japanische «Chunichi Sports» sieht in dem Schlussmann aus München einen «Schutzgott, der eine vollkommen fertige Mannschaft gerettet» hat. «Nikkan Sports» bezeichnet Kahn als «Schutzgott-Gorilla. Solange Herr Gorilla da ist, verliert Deutschland nicht». Laut «Sports Nippon» ist der Torwart «das Symbol der germanischen Seele».

      «Algemeen Dagblad» (Niederlande) meint, Deutschland sei «schamlos unter die besten Vier» gekommen, mit «kümmerlichem, aber erfolgreichem» Fußball. «De Standaard» (Belgien) spricht von einem «schlappen und feigen Fußball» gegen die USA. «The Daily Yomiuri» (Japan) formuliert, die Deutschen «langweilen» sich durch die WM. Das Turnier verdiente «Besseres als das eintönige Athletentum von Rudi Völlers Truppe. Die meisten Fußball-Fans hoffen, dass Deutschland nicht über das Halbfinale hinaus kommt».

      Einhellig war die internationale Presse der Meinung, dass das US- Team besser war und lediglich durch Unglück und den schottischen Schiedsrichter um den Einzug in die Runde der letzten Vier gebracht worden sei. Die österreichische «Kronenzeitung» spricht von den «Dusel-Deutschen», der Schweizer «Blick» meint: «Wer nicht für die Deutschen ist, ärgert sich grauenhaft über den deutschen Dusel.»

      Dabei geht es vor allem um die Entscheidung des schottischen Schiedsrichters Hugh Dallas, eine Handabwehr auf der Torlinie von Torsten Frings nicht bestraft zu haben. Dazu schreibt die englische «The Sun» in Anspielung an Maradonas «Hand Gottes» von einem «Hans Gottes». Im übrigen halten sich die ansonsten mit den Deutschen besonders kritischen britischen Blätter vergleichsweise zurück. Der «Daily Star» meint unter Anspielung auf den englischen K.o. gegen Brasilien: «Der Sieg über die USA besiegelt Englands Tag der Enttäuschungen.»

      «El Pais» aus Spanien gibt den Grund für den erfolgreichen deutschen Fußball so an: «Die Deutschen spielen weder gut noch schlecht. Sie spielen eigentlich etwas anderes als Fußball, aber am Ende gewinnen sie.» «El Mundo» findet folgende Kritik: «Die Deutschen spielen so deutsch wie es deutscher nicht geht. Das Team von Rudi Völler ist eine geklonte Ausgabe jener tristen, grauen und steinernen Mannschaft, die 1990 in Italien Weltmeister geworden war.»
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:54:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann man das den jwlg. pressen verübeln?
      schließlich stammen sie aus länder, die bei der wm schon ausgeschieden sind. außerdem haben sie ja auch recht, der deutsche fußball ist belanglos, aber die effektivität scheint wegen neid verschwiegen zu werden.

      "mit soviel glück wird man weltmeister"

      psyx
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:57:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Fussball den diese Länder gespielt haben, war nicht nur Belanglos sonder auch Erfolglos. Was haben denn die für einen Müll zusammen gespielt, die sollten erst mal vor der eigenen Haustür fegen, aber die schieben die Schuld auf den Schiedsrichter oder das Wetter oder auf der Herrgott weiss was.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:59:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist weder Neid noch Hass. Die Pressevertreter schreiben das was sie gesehen haben. Man kann es ausdrücken wie man will, es ist spielerisch die schlechteste deutsche Mannschaft, die jemals bei einer WM war. Auch ich als Zuschauer will kein ergebnisorientiertes gekicke ab der 1 Minute, sondern ich will Spannung. Frankreich-Deutschland mit Klaus Fischers Fallrückzieher, die Klassiker Deutschland-Holland. So wird Werbung für den Fussball gemacht. Ich verlange nicht, dass jedes Spiel super abläuft, aber die Looser-Truppe ist bis jetzt nahezu alles schuldig geblieben, weil sie m´nicht mehr draufhat. Das darf man nie vergessen, die Mannschaft spielt bereits am Limit !!
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:59:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Damen und Herren übersehen das Wichtigste.Schon eine mittelmäßige deutsche Mannschaft(das wußten wir alle ja schon vor der WM) reicht für den Rest der Welt aus.
      Selbst wenn sich die deutsche Mannschaft ein Bein hochbinden würde,würde es reichen.Das ist alles mehr ein Problem der Gescheiterten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:24:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde die Kommentare eher harmlos. Deutschland hat schlecht gespielt und gewonnen. Warum soll das die internationale Presse schönreden ?
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:25:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kimber

      glaubste, die schreibende Presse in Brasilien sieht das anders als der Rest der Welt ? Wohl kaum. Und Brasilien kann man wohl Neid nicht unterstellen, oder? Die sind noch dabei. ;)

      Ich glaube, die Deutschen kicken diesen Stiefel, weil bei uns Erfolg eben mehr zählt als das Event an sich, das vor allem Spass machen soll - den Spielern und! den Fans. Aber der öffentliche Erfolgsdruck lässt selbst einem ehemaligen spielenden Stürmer wie Rudi keine andere Wahl als dieses trostlose Sicherheitsgekicke " anzuordnen ".
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:32:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Leute
      kurz nochmal zu den spielregeln:

      1. das runde (ball) muss in das eckige (tor) !!!!!!!!!!!!!!!

      wer dann am spielende die meisten Tore geschossen hat ist der gewinner .

      so einfach ist das

      Auch wenn es einigen nicht passt, aber die germans haben diese grundregel des fussballspieles
      anscheinend kapiert.

      Was wäre denn wenn die germans ein superspiel gemacht hätten aber am ende verloren hätten?
      die weltweite presse hätte sich über die deutschen lustig gemacht --fliegen gegen die amis raus!

      Auch ich hätte nichts dagegen gehabt ,wenn die germans ausgeschieden wären, aber sie haben halt nun einmal
      regel 1 ganz klar erfüllt.

      Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube die sind noch nicht eimal mit ihren besten spieler zur wm gekommen
      und bringen es trotzdem bis ins halbfinale. auch wenn es weh tut hut ab!
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:36:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @roger11

      Kimber hat schon recht.
      Neid als Erklärung paßt aber ins Gesamtbild.

      Siehe EU-Gipfel in Spanien.

      Der deutsche Michel so zahlen und als Prügelknabe bereitstehen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:41:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @macbiotec

      Alles bekannt. Nur laß uns doch mal daran teilhaben, ob Dir der Fussball wie von unserer Looser-Truppe ausgeübt, Spaß macht. Nach dem Motto: Ich setze mich vor die Waschmaschine und schaue zu wie die Wäsche gewaschen wird. Macht das nun Spaß oder nicht !
      Und so sitzen Mio von Deutschen vor der GEZ-Glotze und sagen: Das macht eben keinen Spaß-auch wenn die Wäsche dann sauber rauskommt !
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:43:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      :laugh:......dito!
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:44:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ roger11

      Was heißt hier "...dieses trostlose Sicherheitsgekicke ..."

      Verlang mal von dieser nationalen Bundesbolztruppe was anderes ohne ein ausscheiden aus dem Wettbewerb zu garantieren.

      Und was die Weltpresse angeht sollen sie doch mit Dreck schmeissen das täten sie erst recht wenn wir schon ausgeschieden wären.

      mfg.

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:45:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich finde die kommentare sehr zutreffend...
      ich lese kein mal hass heraus...
      der neid spielt sicher einge große rolle...
      länder deren mannschaften sehr gute spielerische fertigkeiten besitzen und ausgeschieden sind, können nur schwer vestehen, daß man mit einem großen kampfgeist und hoher einsatzbereitschaft so eit kommen kann....
      ich denke auch, daß der titel für die deutschen drin ist...
      daß der fußball, den die deutsche nationalmansschaft spielt nicht sehr ansehnlich ist, ist doch eine tasache...
      doch wie sich alleine oliver kahn ins zeug legt um den erfolg der mannschaft zu sichern ist sehr ausdrucksvoll...
      auch die laufbereitschaft der dt. spieler sollte mal man erwähnen...
      ich denke deutschland steht verdient im halbfinale...und hier stoßen sie auf eine mannschaft, die von den eigenschaften her eigentlich dieselben attribute verkörpert...
      laufbereitschaft und kampfeinsatz....
      ich denke, daß der sieger dieser party der nächste weltmeister wird...
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:50:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Groupier

      glaub ich nicht, weil den Deutschen dieses Mal eh nicht viel zugetraut wurde. Hätten sie aber ein paar richtig schöne Spiele hingelegt und wären trotzdem ausgeschieden, hätten die üblichen Kandidaten wie England und die Niederlande zwar auch wieder ätsch-bätsch geschrieben, die Leistung wäre aber sicherlich anerkannt worden.

      Jetzt sind doch nur deswegen alle sauer, weil man mit diesem Gegurke ins Semifinale gekommen ist. By the way....ist doch auch peinlich. Die Auslosung hat mächtig mitgeholfen..;)

      mfG
      R.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:51:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Diese Kommentare sind teilweise echt lustig... bei den Japanern merkt man, dass die wenig Ahnung von Fußball (wie er in Europa praktiziert wird) haben.

      "Aber ein Turnier, das so unterhaltsam ist wie die WM in Südkorea und Japan, verdient besseres als das eintönige Athletentum von Rudi Völlers Truppe."

      Dieses Turnier ist nur unterhaltsam, weil es eine Menge Überraschungen gab. Die richtigen Topspiele, die den Zuschauer vor Begeisterung vom Hocker reißen und ihm Spaß an der WM vermitteln, kann man allerdings getrost an einer Hand abzählen (bestes Beispiel die beiden heutigen Spiele). Teilweise bietet diese WM wirklich Fußball zum Abgewöhnen!!! Und nicht nur alleine die deutsche Mannschaft ist daran schuld!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:53:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke für die auflistung der ausländischen presse-stimmen!!!

      habe mich selten so amüsiert.

      hinter vielen kommentaren steckt einfach eine jahrzehntelange innere angst vor den teutschen....!
      90% aller anderen menschen sind diese teutschen einfach nicht geheuer.
      gut so.
      wir werden definitiv im finale gegen brasilien stehen!

      wie hat es bernd schneider so genial treffend gesagt:

      "ich habe die ganze saison schönen,begeisternden fußball mit leverkusen gespielt-und am ende war ich 3 mal zweiter."


      gegen die koreaner wird das sicher wieder so ein gegurke-aber im finale gegen brasilien werden die kameraden aufdrehen.
      da bin ich sicher.

      tl
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:53:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Spass gemacht hat der Fussball der Franzosen aber auch nicht, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es Spass macht , wenn eine Mannschaft in drei Spielen kein einziges Tor schießt, Deutschland hat in der Vorrunde immerhin derer 11 geschossen ( auch wenn davon 8 in einem Spiel waren ).
      Haben die Spanier heute schönen Fussball gespielt, ich denke nicht und gegen Irland haben sie sich auch hinten reingestellt nachdem sie in Führung lagen und auf den Ausgleich gewartet und dann beim Elfmeterschießen Glück gehabt.
      Ganz realistisch betrachtet spielen die Koreaner auch nicht wirklich guten Fussball, sie laufen nur sehr viel , genau wie die USA , das ist auch ihre einzige Möglichkeit die spielerischen Defizite gegenüber ihren Gegnern auszugleichen.
      Guten Fussball habe ich bislang bei dieser WM nur von Brasilien und England und ansatzweise von Mexiko und Schweden gesehen.
      Alles andere war durchschnittlich mit Höhen und Tiefen, was die Deutschen gegen die USA gespielt haben , war sicher eher eine Tiefe.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:57:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      .... tja, das kennt man ja schon!! .... selbst haben die meisten Nachbarländer nix erreicht oder sich noch nicht einmal qualifiziert, aber ´ne dicke Lippe riskieren!!

      hell :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:57:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      richtig, IV

      deswegen bedaure ich auch sehr, dass Die Argentinier und die Portugiesen so früh ausgeschieden sind. Von denen wäre schon noch was zu erwarten gewesen. Und von den Niederländern !!...( wenn sie denn dabei wären...;)...)
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 18:01:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      diese wm musste doch einfach ein flop werden!!!!

      angesetzt war diese wm eigentlich 2 wochen später, aber weil da die regenzeit ist ,hat man die wm vorverlegt.
      für die ganzen europäischen stars ist das doch der reinste horror nach der mega-saison.

      schaut sie euch doch alle an:beckham,zidane,figo,...
      alles mehr oder weniger total-ausfälle.
      keine zeit zur regeneration.
      und dann das klima...!
      trotz der vorverlegung 30-40% und 75% luft-feuchtigkeit.
      was sollen die europäer da denn reißen?

      die perfide ökonomie der teutschen wird sich noch auszahlen.

      tl
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 18:04:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ein großartiges deutsches Team wird Weltmeister!

      England hat schlecht gespielt und verdient verloren, die Deutschen haben clever gespielt und verdient gewonnen, verdient hätten sie eigentlich ein 2-1 (Klose)!
      Jetzt im HF die Außerirdischen wegputzen und dann im Finale Brasilien entzaubern. Meinetwegen beide Spiele 1-0 durch einen unberechtigten Elfer in der 90. Minute - wäre sogar suuuper so, ist doch oberlustig wie sich der Rest der Welt aufregt.
      Ohne Holland gewinnen wir die WM!
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 18:05:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      So wie es aussieht stehen zwei!! Mannschaften unter den letzten vier, die (nicht unmaßgeblich)aus der deutschen Fußball-Schule spielen. Nämlich die Türkei (Gratulation) und wir Deutschen selber.
      Vielleicht wäre es für die Stänkerer sinnvoll sich mal Gedanken über das "Warum" zu machen wenn sie jemals selber so erfolgreich werden wollen.
      Bei einem Turnier geht es doch nicht um einen Schönheitspreis. Wer das fordert, ist auf der falschen Veranstaltung.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 18:10:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Welt (www.welt.de) hat sich unter anderem auf US-amerikanische Pressestimmen konzentriert.


      Dallas Morning News (USA): Der steingesichtige Kahn war ein Gigant gegen die Yankees. Das aufstrebende US-Team muss erfahren, dass es im Fußball letztendlich darauf ankommt, seine Chancen zu verwerten. Die Deutschen taten dies, die USA nicht.

      Washington Post: Gestoppt, aber weiter auf dem Vormarsch. Eine kernige Leistung gegen die Deutschen gibt den USA den Status eines ernsthaften, eines legitimen Wettbewerbers. Die Amerikaner können jetzt zum ersten Mal behaupten, dass sie auf ein und das selbe Feld mit der Weltelite des Fußballs gehören.

      Miami Herald: Die großen, starken Deutschen lagen ausgestreckt auf dem Rasen, ausgepowert, beeindruckt von den Amerikanern. So weit sind wir jetzt immerhin gekommen: Vor vier Jahren waren die Amerikaner zertrümmert und zerquetscht, jetzt mussten die Deutschen die Luft anhalten und ihre Wunden kühlen.

      USA Today: Die USA kommen qualvoll zu kurz. Die USA verloren, aber spielten den dreimaligen Weltmeister in bewundernswerter Weise aus.

      Das nenne ich Fairness.
      Vielleicht sollten sich unsere europäischen Nachbarn, gerade in einem zusammenwachsenden Europa (von den Krautfressern bezahlt), eine Scheibe von den Cowboys abschneiden.

      @odlo

      Habe keine Ahnung, vor welcher GEZ-Glotze Du Dich herumgetrieben hast.
      Aber bei uns in der Gartenwirtschaft war eine riesige Stimmung.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 18:17:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      kritik ist nur vom kaiser erlaubt :p
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 19:10:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      wenn die deutschen so schlecht sind warum sind sie so weit gekommen???????


      in den 80 er jahren war es umgekehrt !!!

      zanker (der stolz auf unsere truppe ist)
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 20:27:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      #7 Roger11, du 0 Argumentierer, die brasilianische Presse wurde überhaupt nich zitiert :laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 20:38:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hervorragend die Pressestimmen. Die internationalen Beobachter der Presse haben ein sehr gutes Gespür, daß diese deutsche Mannschaft nur Massel hatte und einen erbärmlichen Fußball spielt.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 20:41:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      alles egal: in vier Wochen interessiert kein Schwein mehr, wie wir Weltmeister geworden sind, weil nur die Ergebnisse in die Annalen eingehen werden.
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 11:20:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @lachsack

      Durch diese parteiische Brille erkennt die internationale Presse gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 11:52:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ist doch ganz einfach: Während die anderen Mannschaften möglichtst gut aussehen wollen, wollen wir Deutschen nur eins: Gut rausgehen. Und das mit dem Titel in der Hand.

      Im Fussball kommt es auf Effektivität an, nicht auf Schönheit. Wir sind hier nicht beim Bodenturnen.

      2006 können die anderen alle nach Deutschland kommen und dann werden Sie sehen,das Deutschland Sie wieder ungespitzt in den Boden spielt.Und dann werden Sie wieder alle rummaulen und sich selbstbedauern über Ihre eigene Unfähigkeit zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein.


      Deutschland ist, wenn es drauf ankommt, unschlagbar (im Fussball). Das Glück ist auf der Seite des Tüchtigen.

      Und was die Tommies, Ösis, Kaasfresser und die ganzen Looser von unserer Mannschaft halten ist mit scheißegal.

      Fakt ist: wir stehen im Halbfinale und das zusammen mit den Türken, Brasilianern,S-Koreanern. Und wo seit Ihr Endland,Italien,Spanien,Argentinien.......? Zu hause.
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 16:57:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      @börsenjörg

      stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      zanker (der rudi die daumen drückt)
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 17:14:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      @börsenjörg

      als spanier kann ich dir sagen, wir sind schon zu Hause. Und sind gezwungen worden diese Schummel WM von der Ferne aus zu betrachten. Trotzdem Daumen drücken für Deutschland.

      Martin1311
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 17:24:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      «Das kleine Deutschland....Deutschland hat seinen Mythos wach gehalten und gegen Spielverlauf und Moral ein Match nach Hause gebracht, das mitunter episch war. Man muss schon Deutscher sein, um das zu schätzen.»

      Nun, zum Glück bin ich dt. - und schätze es sehr. Weshalb mich die beiden folgenden Texte auch regelrecht zum Lachen bringen konnten:


      Rudi Völler hat das Fahrrad nicht neu erfunden. Aber mit ein paar Ersatzteilen und etwas Arbeit mit dem Schraubenzieher bringt er es dazu, weiter zu fahren als raffiniertere Fahrzeuge.»

      «Kahn, der Schutzgott-Gorilla, hat die neue deutsche Mannschaft ins Halbfinale gebracht. Solange Herr Gorilla da ist, verliert Deutschland nicht.»

      Im übrigen war das gestrige Spiel auch nicht besser (Korea Spanien). Und all diese Länder sollte sich mal fragen, warum ihre Teams nicht mehr dabei sind und wie sie gespielt haben. Belgien? Japan? Dänemark? Russland? War das etwas Zauberfußball???

      Ich muß feststellen, daß diese Pressestimmmen meine Freude über den dt. Sieg nur steigern.

      SIE MOTZEN. ABER WIR SIND WETER. MIT EINER RESERVE-ELF!
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 17:39:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      @xylophon,

      war es nicht Berti Vogts der bei einer Europa oder Weltmeisterschaft sich in eine Verschwörungstherie gesteigert hat.

      Zu Belgien, wilmots hat ein Tor gegen Brasilien geschossen, dafür gibt es von der FIFA die Höchststrafe. Insgesamt 18 aberkannte Tore. Wie herrlich wäre diese WM geworden, wenn man sie einfach nur hätte laufen lassen.
      In einem Punkt hast du Recht. Fussball hat bislang keine Mannschaft gespielt.

      martin1311
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 17:43:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nicht zuletzt dafür mußte er dann auch zu Recht gehen. Das Ausscheiden war ein Grund, seine extrem peinliche Reaktion aber der Hauptgrund...


      Die Sache mit dem belgischen Tor sehe ich bisher allerdings auch als die krasseste Fehlentscheidung des Turniers an, Vorrunde konnte ich allerdings nur zu einem Bruchteil verfolgen.
      Dagegen hätte der Koreanische Torwart das 2. spanische Tor wohl ohne den Pfiff gehalten, warum das 1. nicht zählte, versteh ich zwar nicht, war aber keine völlig krasse Fehlentscheidung wie bei Wilmots oder ähnliches...
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 17:59:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ob er drin gewesen wäre oder nicht, ist jetzt sowieso Jacke wie Hose. Meine Spanier sind draussen und das (Fuussball)Leben geht weiter. Was mir ein bisschen aufstösst ist das man sich über das Verhalten der benachteiligten Mannschaften beschwert, nicht aber über die Fehlentscheidungen der Schiris. Es ist in Ordnung zu Fragen wo war Argentinien, Nigeria oder Frankreich. Aber was soll die Erwähnung wo ist Italien Spanien Portugal oder Belgien. Die sind rausgepfiffen worden, egal wie schlecht sie gespielt haben, die Gengner waren noch schlechter. Oder will man etwa sagen Südkorea hätte besseren Fussball gespielt, oder Brasilien war besser als Belgien? Eine WM für die Statistik. Und glaube mir, viele denken Wer fragt danach? Bei jeder WM werden diese Geschichten wieder aufgetragen.
      Oder warum glaubst du wird heute noch über das Wembleytor diskutiert.

      martin1311
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 19:17:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich gratuliere unserer Ersatz-Gurkentruppe zum Erreichen des Halbfinales von ganzem Herzen! Sie haben genau das gemacht, was sie können, nämlich kämpfen. Schön spielen hatte niemand vorher von ihnen erwartet. Plötzlich sind aber alle entsetzt, dass sie eben nicht schön spielen. Welch unglaubliche Überraschung...

      Übrigens hatte auch neben der Deutschen Presse auch die ausländische Presse vorher den Deutschen nichts zugetraut und teilweise recht hämisch ein frühes Ausscheiden prophezeit.

      Nun ist alles anders gekommen und die stolzen Fußballtruppen der anderen Nationen sind schon zu Hause... Arrogant hatte Herr Platini noch die Frage eines Deutschen Journalisten nach der Ursache der französischen Niederlage gegen den Senegal abgebügelt mit dem Hinweis, daß so eine Frage einem Deutschen (da sie ja so schlecht sind) wohl nicht zustände, tja, weitere Worte erübrigen sich.

      Ich muß allerdings zugeben, dass ich gestern mit den Spaniern mitgelitten haben, als ihnen das Tor aberkannt wurde (das Italien-Spiel von Südkorea habe ich nicht gesehen...). Spanien ist hier der Sieg schon irgendwie gemopst worden.

      Und wem es nicht paßt, dass beim Fußball derjenige gewinnt, der die meisten Tore schießt, der kann sich ja bei der FIFA dafür einsetzen, dass es wie beim Eiskunstlauf auch eine künstlerische B-Note gibt. :laugh: Nach dem Motto, in einem Spiel müssen 10 Fallrückzieher gezeigt werden und 20 Hackentricks, das ist dann soviel wert wie 5 Tore! :laugh: Den statistischen Ballbesitz könnten wir auch durch 10 teilen und das jeweils aufgerundet als Tore gelten lassen. Die B-Note wird selbstverständlich durch von Herrn Blatter persönlich ausgesuchten völlig integren undbestechlichen (wie beim Eiskunstlauf :laugh: ) Wertungsrichtern erstellt und berechnet. Und schon haben alle erreicht, was sie wollen: Deutschland schießt zwar mehr Tore, kommt aber nie mehr weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 19:59:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      37: netter Vorschlag, dann wäre im letzten Jahr allerdings Schalke Meister geworden und wir hätten nicht dieses grandios spannende Finale gehabt, wo ein Schuß nach Ende der Saison - alle anderen Spiele schon abgepfiffen - über die Meisterschale entscheidet. Andersons Treffer wäre wegen der B-Note ohnehin unwichtig gewesen.... :(


      Ansonsten: Italien ist nicht rausgepfiffen worden, Spanien vielleicht. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, daß es große Proteste gegeben hat, als Real Madrid gegen Bayern München ein völlig irreguläres 2:0 erzielt hat (wobei das 1:0 auch gereicht hätte), weil der Abwehrspieler Linke von Raul(?) mit einem Ellbogencheck ausgeschaltet wurde; von dem Foul von Roberto Carlos, der Salihamicic das Nasenbein gebrochen hat, gar nicht zu reden...

      Auch das erste Tor für Dänemark damals im Endspiel der Europameisterschaft war nach fast einhelliger Auffassung nicht regulär - wohlgemerkt im Endspiel! Dennoch haben die Deutschen wie auch die Bayern nicht rumgejammert, sondern akzeptiert, daß Fehlentscheidungen zum Fußball gehören.

      Das sollten die Italiener auch mal einsehen, wobei mich insbesondere freut, daß ihre Elfmeterschinderei nicht nur nicht belohnt, sondern sogar (ev. über-)hart bestraft wurde. Nur ein gerechter Ausgleich für zahllose ungeahndete Schwalben in der Vergangenheit. So kann´s halt gehen, besser als wenn Südkorea durch einen unberechtigten Elfer rausgeflogen wäre...
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 20:15:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich meinte in #37 letzter Absatz übrigens "integren unbestechlichen". :rolleyes:

      Dass sich da ein "d" eingeschummelt hatte, was einen völlig anderen Sinn ergibt (integer und bestechlich), wie konnte das nur passieren! :eek:

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 20:38:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Grottenschlecht spielen und Weltmeister werden,...ein Traum,der sich erfüllen wird.Und die ganze Welt wird neidisch sein und uns schimpfen, und niedermachen,...und wir werden uns Kaputtlachen und sagen : Wer hat den Pott gewonnen ?
      hahaha
      MFG Lausebär
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 20:52:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nun mal Fakten:

      Die deutsche Mannschaft spielt nicht attraktiv, hat aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften folgende Vorteile:

      1.) Keine andere Mannschaft ist so gefährlich bei Standardsituationen.
      2.) Sie schiesst Tore (sehr gute Chancenausbeute = Kaltschnäuzigkeit)
      3.) Sie hat den besten Torwart
      4.) Sie hat die nötige Portion Glück, welches man bei einem solchen Turnier immer braucht, um erfolgreich zu sein.

      Fazit: Sie ist daher zu Recht im Halbfinale, da andere Mannschaften ähnliche Attribute nicht aufweisen können.
      Mit Schönspielerei kommt man nun einmal nicht weiter. Wer wie z.B. wie Frankreich nicht in der Lage ist, auch hur ein ein einziges Tor zu schiessen, fährt doch völlig zu Recht vorzeitig nach Hause.

      Je grösser der Neid, desto grösser der deutsche Erfolg. Schön für den deutschen Fussballanhänger.
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 20:58:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Weltmeister wird Korea weil dort kein Leverkusener spielt!

      soeben im dsf gekommen
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 21:39:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt!
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 14:21:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Na gut !!

      Wenn wir dann Weltmeister werden und Olli Kahn den Pokal in der Hand hält, dann nimmt er ihn einen kleinen Augenblick wieder herunter und sagt:

      "T`schuldigung ! Wir haben gewonnen!"

      ...und dann wird gefeiert bis der Arzt kommt... :laugh:

      Grüße
      Thorim
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 14:39:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      spass beiseite, ich habe gerade bei gera auf das finale
      gewettet:
      türkei-korea :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:48:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      «El Mundo»: «Die Deutschen spielten so deutsch, wie es deutscher nicht geht. Das Team von Rudi Völler ist eine geklonte Ausgabe jener tristen, grauen und steinernen Mannschaft, die 1990 in Italien Weltmeister geworden war.»

      sorry, ich kann viel akzeptieren, aber DAS NICHT!!! :mad:
      absoluter schwachsinn, 1990 haben die deutschen definitiv guten fussball gespielt, vielleicht mit ausnahme des viertelfinales gegen die tschechen und so eine aussage aus dem mund eines spanischen journalisten, WANN hat denn spanien jemals gut bei einer WM gespielt????

      und dann die ganzen andern pappnasen:

      -käsfresser, nicht mal dabei!

      -froschfresser, tanzen gegen senegal auf dem platz rum wie irgendwelche primadonnen, henry geht wie ein geisteskraner in den zweikampf und sieht zu recht rot

      -gauchos, ein abbild ihres wirtschaftlichen zustands, da ging nix, gar nix

      -england, schwuchtel beckham allein ist halt ein bißchen wenig

      -spanien, gegen irland schon dussel gehabt

      -spaghettis, führen 1:0 gegne südkorea und der ulramaurer trappatoni wechselt ab der 60. min 2 defensivspieler ein, na prost!!!
      usw. usf.

      wir sind zum 10. mal im halbfinale, die anderen sollen einfach die fresse halten, was hat denn england erreicht, was spanien......??????? nix!!!!!

      und am sonntag werden die "ich kann 158665 mal am stück den ball hochhalten und bin deshalb der beste fussballer der welt" mega-arroganten brasilianer entzaubert, warum? Weil ihr oberliga-torhüter sich in der 90 min beim stand von 0:0 den ball selber ins netzt haut!!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:04:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      svwm,:)

      großes Kompliment für Deine kompetente Analyse!! Die meisten der sogenannten Favoriten wie Argentinien, Frankreich, England, Italien und auch Spanien hatten ´ne große Klappe und waren schon vor dem ersten Spiel Weltmeister!! .... nur unsere Jungx waren bescheiden und zurückhaltend! .... und konnten sich richtig einschätzen!! .... nämlich, daß nur das Kollektiv zählt!! .... das einzige Problem, daß die Thommy´s hatten, war die Frisur von Beckham hinzukriegen!!

      .... morgen rupfen wir die Südkoreaner und am WE sind die Brasilianer oder Türken dran!!:D .... andere Nationen sollten vielleicht mal lernen, daß die Aufstellung einer Fußball-Mannschaft mit der Nr.1 auf dem Rücken beginnt!!

      hell :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:14:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      wohlan herr hell!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 19:04:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      stimmt, was da zu 1990 steht. Die Mannschaft war wirklich gut, auch technisch für dt. Verhältnisse. Man denke nur an die legendären Spiele gegen Jugoslawien, VAE, Niederlande (die ausnahmsweise mal klar beherrscht wurden) und England. Da wurde natürlich auch auf deutsche Art gekämpft, aber auf einem technisch vergleichsweise guten Niveau.

      Schwächer war man gegen Kolumbien, weil die Quali für die 2. Runde schon geschafft war, gegen die Tscheschen und dann natürlich im Endspiel, was aber vor allem am Gegner lag. Die Argentinier haben von der ersten Minute an nur gemauert, wollten wohl ins Elferschießen - hat aber zum Glück nicht geklappt.

      Ich hab das ganze neulich nochmal auf Eurosport in einer Zusammenfassung gesehen, sehr ausführlich, weil wir leider im Urlaub die aktuelle WM nur zu einem kleine Bruchteil verfolgen konnten (arme Spanier, die dürfen noch viel weniger gucken als wir) und mein Sohn nicht ganz ohne Fußball im TV bleiben wollte. So wurde Deutschland (für ihn ganz neu) dann eben "Weltmeister 1990". Und für mich waren es schöne Erinnerungen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 21:02:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich könnte mich kringeln... natürlich ist das ein einfallsloses gekicke unserer Jungs - etwas anderes durfte aber auch niemand erwarten, aber das beste: die anderen Mannschaften machen sich echt in die Hose (s. Engländer) und der Mythos der kampfstarken, unbequemen deutschen Nationalmannschaft geht weiter.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 21:08:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      es geht nur darum dass bei einem deutschlandspiel immer die schlechtere mannschaft gewinnt und das ist eben deutschland

      das einem schlecht wird
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 23:04:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      Sorry wenn eine deutsche Mannschaft mit 50% ihrer Leistungsfähigkeit ins HF kommt. Ist das unser Problem oder das Problem der anderen Mannschaften ??
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 23:09:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      hey Cole_T
      danke für die Erinnerung..:D
      mach ich morgen früh..;)

      Gilly
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 23:11:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      @..WM
      du hast dir deinen NICK echt verdient..:D:D

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 23:12:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      WM-Kommentatoren blamieren sich: Derbes Privatgespräch live übertragen
      Reporter des englischen Senders BBC, die gerade das Spiel England gegen Brasilien kommentiert hatten, dachten eigentlich, dass sie nach dem Spiel aus der Leitung seien.
      Dementsprechend verhielten sie sich bei ihrer folgenden Unterhaltung gar nicht mehr, wie man dies von englischen Gentlemen gewohnt ist. In dem zehnminütigen, aus versehenen übertragenen Gespräch zeigten die Kommentatoren regen Einsatz des F-Wortes.
      So war für sie das nächste Spiel die `fucking Krauts` (das sind wir Deutschen), der Torhüter stand `fucking five yards` von der Torlinie entfernt, als er sich einen Freistoss einfing. Die BBC entschuldigte sich jetzt offiziell für diese Peinlichkeit.

      Wie schön das diese Inselheinis bereits ausgeschieden sind
      :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 00:11:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      Bei aller Euphorie sollte man objektiv bleiben.
      Deutschland ist nicht wegen seiner Klasse weitergekommen,
      sondern nur weil ein überragender Kahn im Tor steht.
      Die Spielweise der Deutschen ist so destruktiv, daß einem beim zuschauen das Bier nicht schmeckt.
      Wo sind die phantastischen Spiele der WM 70, das Superspiel gegen England, das Jahrhundertspiel gegen Italien?
      Dieses Gekicke ist einfach nicht auszuhalten.
      Gegen Südkorea können diese Minimalisten nicht so spielen.
      Sie müssen mindestens 3 reguläre Tore schießen, damit 1 anerkannt wird.
      Dies ist die beschissenste WM die ich jemals gesehen habe
      und ich habe seit 1958 jede gesehen.

      Fehlentscheidungen am Laufenden Band, sieht für mich schon nach Betrug und Korruption aus.

      MfG Ein frustrierter Rookie:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:58:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      @rookie

      dann trink dein Bier lieber beim Curling o.ä.

      das Halbfinale findet ohne dich statt.

      ich freue mich hingegen :) egal wies ausgeht ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 03:12:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      besser langsam gewinnen, als schnell verlieren :D

      Avatar
      schrieb am 25.06.02 04:49:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      Das die Engländer eine Sauwut auf die Deutschen haben ist klar und hat emotionale und historische Gründe.

      Ein englischer Gast hat es mir so erklärt:

      Tiefer als der Triumph im Endspiel 1966 (4:2 gegen Deutschland) sitzt der Groll das Deutschland den Mythos der englischen Unbesiegbarkeit im eigenen Stadion 1972 im Viertelfinale der Europameisterschaft in einem überlegenen geführten Spiel eingedampft hat.(3:1 für Deutschland. Tore: Hoeneß, Netzer, Müller)

      Ganz tief sitzt auch dieser Stachel

      Am 7. Oktober 2000 fand das letzte Spiel im altehrwürdigen Wembley-Stadion statt, bevor es abgerissen wurde und neu errichtet wird: die WM-Ausscheidungspartie England – Deutschland 0:1.
      Der 5:1 Erfolg später im Münchner Olympia-Stadion kann einen englischen Traditionalisten nicht wirklich trösten.

      Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Aussage eines englischen Journalisten zu Beginn der WM nach dem deutschen 8:0 Auftakt-Sieg über Saudi Arabien. "Ich hasse diese Mannschaft"
      Der Mann versteht was vom Fußball und ahnte da wohl schon, was da trotz der katastrophalen Voraussagen für Deutschland allen anderen selbsternannten Weltmeistern blühen würde.

      Keine der ausgeschiedenen Nationen die jetzt auf die Deutschen schimpfen hat bewiesen das sie gegen Mannschaften wie Kamerun, Paraguay, Irland, USA ja sogar Saudi-Arabien und deren Spielweise besser ausgesehen hätte.
      Das Saudi-Arabien beispielsweise den Senegal in einem Vorbereitungsspiel geschlagen hat sollte man zwar nicht zu hoch bewerten, aber im Nachhinein (Frankreich!) gibt einem das doch zu denken.
      Und Spanien z.B. sollte sein Spiel gegen Irland auch noch mal analysieren.
      In keinem Fußball-Regelwerk der Welt steht ausserdem das der überragende Mann einer Mannschaft nur ein Feldspieler sein darf.

      In einem Turnier zählen Kampf, Einsatzbereitschaft und der Erfolg. Schönheit, Eleganz und (ach je, was ist das eigentlich?) Spielkultur schaden zwar nicht sind aber nicht zwingend erforderlich.
      Wen das frustiert sollte sich vielleicht lieber der rythmischen Sportgymnastik als Lieblingssportart zuwenden. Oder sein Geld fürs Ballett ausgeben: Schöne Leiber sogar Athletik und jede Menge Kultur. Auch die Musik dazu sollte man nicht vergessen: Keine (pfui!)Nationalhymnen und keine gröhlenden Horden im weiten Rund, sondern nur feinsinnige Leute.

      Ein sehr zufriedener Kaperfahrer.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:26:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      oh wie ist das schön: endlich mal eine richtig gute Leistung, und schon steht man im Endspiel. Wo immer beide Mannschaften die Chance auf den Sieg haben, obwohl es ohne Ballack sehr sehr schwer wird.....


      Am schönsten werden aber auch morgen wieder die Pressestimmen sein, jaja, wir können bestimmt nichts dafür, wir spielen schrecklich, schlecht (?),

      ABER WIR SIND IM ENDSPIEL!!!

      Und ihr seid nicht dabei (NL), in der Vorrunde ohne ein Tor (FRA) bzw. mit nur einem Sieg (ARG) ausgeschieden, habt das Achtelfinale durch schwache Leistung verloren (DEN, ITA) oder habt auch ein bißchen Pech gehabt (ENG, ESP). Schreibt was ihr wollt. Wer steht im Finale????
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:02:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      die frage ist,wer kann ballack ersetzen??
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:03:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      Jeremies wird m.E. für ihn spielen. Dabei übernimmt er Hamann`s Platz in der Defensive und Hamann wird zum Spielgestallter umfunktioniert.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:17:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      egal wer ,hauptsache ein OSSI:D:
      oder wie sollen wir sonst gewinnen:confused: ??
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:23:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      Mit einem Wessi natürlich, wem sonst.

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:43:37
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich hab schon die ersten Statemrnt, von den Spaniern:
      Die sind schon merklich ruhiger geworden.


      Schadenfreude in Spanien über Koreas WM-Aus

      Madrid (dpa) - Der 1:0-Sieg der deutschen Nationalelf im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft über Südkorea ist in Spanien mit Genugtuung aufgenommen worden. Das Ausscheiden der Koreaner, die im Viertelfinale Spanien aus dem Rennen geworfen hatten, löste teilweise sogar offene Schadenfreude aus.

      «Jetzt ist Gerechtigkeit getan», schrieb das Madrider Sportblatt «As» in seiner Internet-Ausgabe. «Deutschland lässt bei der WM wieder Vernunft einkehren.»

      Spanien war im Viertelfinale mit 3:5 im Elfmeterschießen an den Koreanern gescheitert. Ein großer Teil der spanischen Fans betrachtet das Ausscheiden seiner Elf als «Betrug», nachdem dem Team zwei Treffer vom Schiedsrichter nicht anerkannt worden waren.

      «Adiós, Korea!», titelte Spaniens auflagenstärkste Zeitung «Marca» schadenfroh. «Die Asiaten erwiesen sich gegen Deutschland als ein Allerwelts-Team. Sie hatten das Halbfinale nur deshalb erreicht, weil sie bei der WM von Anfang an außersportliche Hilfe erhielten. Diesmal gab es keine Geschenke vom Schiedsrichtergespann.»

      Die Franzosen sind nach wie vor frech.

      Michel Platini (Europameister mit Frankreich 1984): «Deutsche Teams sind immer deutsche Teams. Sie sind physisch und konditionell sehr stark. Heutzutage ist es nur wichtig, zu gewinnen. Genau genommen fängt die WM für die deutsche Mannschaft jetzt erst an. Ich gratuliere Rudi Völler zu dem Erfolg.»

      Der alte Froschfresser, selbst dieses dürftige Lob dürfte ihm schwergefallen sein.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:43:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      So sind halt Vorurteile: Egal was passiert, die dt. Mannschaft wird immer mit untalentierten Arbeitsfussball verknüpft werden, solange sie nicht mit 7 Fallrückziehern spielen.

      So wie die brasilianische Freistösse, kleine Tritte in die Hacke des davoneilenden Stürmers, im Elfmeterraum dribbelnden Verteidigern und fallsüchtige Rivaldos als das Leitbild der Spielkultur verkauft wird. Ich persönlich sehe lieber den Iren und auch den Türken zu als den Brasilianern.
      Warum die Engländer meinen, sie hätte mehr Spielkultur wird mir aber auf ewig ein Rätsel bleiben.


      Auch nach dem gestrigen Spiel : Eigentlich halte ich Hamann für das dt. Spiel für wichtiger als Ballack. Er hält im defensiven Mittelfeld die dt. Abwehr vom Dauerdruck ab, dem sie kaum standhalten würde. Ob das gegen den Endspielgegner funktioniert, dass weiss ich auch nicht.
      *Respekt*
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:45:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      "Heutzutage ist es nur wichtig, zu gewinnen. Genau genommen fängt die WM für die deutsche Mannschaft jetzt erst an".

      Kapiert das jemand? Die dt. Elf hat doch schon fast alle Spiele gewonnen, allenfalls endet die WM jetzt für sie. Oder meint er die Franzosen, die allerdings tatsächlich kein Spiel gewonnen haben. Für die kann die WM aber nicht anfangen, weil sie schon zu Ende ist (es sei denn, er meint die Quali. für 2006..)

      Jedenfalls hat Deutschland gestern sehr gut gespielt gestern, für ihre Verhältnisse sensationell gut. Was schreiben denn die Holländer, was sagt Cruyff und was Pélé? Die Dänen fehlen mir auch noch?

      Und wird "Schutzgeist Kahn, der weiße Gorilla", von den Japanern auch wieder ewähnt?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:49:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      ..nun, ich würde sagen, daß Hamann für die Defensive wichtige ist und Ballack für die Offensive. Jetzt haben wir eigentlich nur noch einen richtig gefährlichen Mann, der zudem schon ziemlich erschöpft wirkt. Insoweit fehlt Ballack im Endspiel auf jeden Fall, mal sehen was Völler sich diesmal einfallen läßt...Ramelow war ja auch sehr überraschend und eine sehr gute Entscheidung. Die Abwehr fürs Endspiel dürfte damit schon mal feststehen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:18:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      eben in einem anderen Thread gefunden:

      Der Corriere della Sera: "Diese WM hätten wir gewinnen können. Deutschland-Südkorea, vielleicht das schlechteste Halbfinalspiel aller Zeiten, verstärkt den Ärger und die Wehmut. Die Deutschen sind nichts wert. Zweifellos konnte nur ein solches, eines Halbfinales unwürdiges Spiel, das dadurch aber zum getreuen Abbild dieses gefälschten, erbärmlichen Turniers wird, Deutschland in das Finale zerren."

      Oh, wie ist das schön!!! MEHR DAVON!!! Schöner als der Sieg ist wirklich immer wieder, wie sich die ewigen Verlierer darüber ärgern...

      Wo sind eigentlich die Italiener, wieviele Spiele haben sie bei diesem Turnier gewonnen, wieviele Gegentore erzielt, wieviele Tore geschossen? Gegen welche übermächtigen Gegner eigentlich? :eek: Oh, im Achtelfinale ausgeschieden, überlegener 2. Platz in der Todesgruppe mit Mexico, Kroatien und Equador? Na, dann ist das natürlich was anderes.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:52:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Jetzt hab ich den ganzen Stoff

      Diemal wird uns etwas mehr Respekt entgegengebracht.
      Aber immer noch nicht genug.
      Da muß wohl der Titel her.

      "Die unbesiegbare germanisches Seele"

      SÜDKOREA
      Joongang Ilbo: Der überraschende Marsch der koreanischen Mannschaft wurde durch die Berliner Mauer gestoppt. Wie wir gegen Deutschland gespielt haben, zeigte, dass bei unseren Siegen über die anderen europäischen Mannschaften kein Komplott zu Grunde lag.

      Korean Times: Deutschland hat Koreas Traum beendet. Am Ende ist Südkorea einfach der Dampf ausgegangen. Die tollen und heroischen drei Wochen wurden von den mächtigen und gut organisierten Deutschen zum Abschluss gebracht.

      Hankyoreh: Der Zug, der die Welt überrascht hat, ist vor der Endhaltestelle gestoppt worden.

      Sports Today: Wir haben trotzdem gut gespielt. Der Vorstoß ins Halbfinale ist ein Rekord, der in der Fußball-Geschichte Bestand hat.


      JAPAN
      Tochu Shimbun: Für Südkorea war es ein glanzvolles Ende, nun kämpfen sie mit Stolz um den dritten Platz. Deutschland einen Schritt vor dem Weltmeistertitel. Das ist die unbesiegbare germanische Seele. Damit hat Deutschland den Ruf als starke Fußballnation zurückgewonnen.

      Nikkan Sports: Kahn hat wieder perfekt verteidigt. Der Schutzgott-Gorilla hat Deutschland ins Finale geführt. Das ist typisch für die deutsche Mannschaft, dass sie trotz schlechten Spielens gewinnt. Südkorea hat in Asien Hoffnungen hinterlassen.

      Sports Nippon: Kahn, die eiserne Wand. Es war schon wieder eine Bühne für ihn allein. Für die Südkoreaner war es eine Niederlage ohne Tränen. Sie haben mit ihrem roten Tornado Geschichte geschrieben.

      The Daily Yomiuri: Die Roten sind tot. Getötet durch Deutschlands Power.

      Asahi Shimbun: Michael Ballack hat mit seinem Tor den Südkoreanern das Herz gebrochen.


      SPANIEN
      El País: Deutschland weckt die Koreaner aus ihrem Traum und bringt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Für romantische Träumereien haben die Deutschen nichts übrig.

      El Mundo: Das ewige Deutschland! Das Team von Rudi Völler hat fußballerisch vielleicht nicht den besten Ruf. Aber bei dieser WM kommt es darauf an, die Hürden zu nehmen. Und das haben die Deutschen getan.

      Marca: Danke, Ballack! Der Leverkusener erledigt die koreanische Seilschaft.

      As: Eine saubere Schiedsrichterleistung, und schon scheidet Südkorea aus. Das koreanische Lügengebäude bricht mit der tadellosen Partie des Schweizers Urs Meier zusammen.


      ITALIEN
      Il Messaggero: Flieg, Deutscher, flieg. Ballack trifft, Schiedsrichter Meier macht keinen Fehler: Deutschland rächt Italien und Spanien.

      La Repubblica: Unerbittliches Deutschland im Finale ohne zu unterhalten. Ein Tor Ballacks reicht. Der magische Lauf für Korea ist vorbei.

      La Gazzetta dello Sport: Mittelmaß über alles. Von wegen großes Deutschland. Der erste Endspiel-Teilnehmer einer WM, die eher wegen der Schiedsrichter-Skandale als wegen der Heldentaten der neuen Weltmeister auffiel, ist eine anonyme und langweilige Mannschaft.


      ENGLAND
      The Sun: Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr? Kahn man es denn glauben? Knackt das Pils, holt Sauerkraut und Schnitzel, es ist Party-Time. Diese Worte kommen durch knirschende Zähne: Man muss es den Deutschen lassen, aber sie haben ein weiteres Beispiel ihrer mentalen Stärke abgeliefert, dieser unbezahlbaren Qualität.

      Daily Mirror: Deutschland beendet Südkoreas unmöglichen Traum. Es war Deutschland beste Vorstellung in diesem Turnier, jetzt steht nur noch ein Gegner zwischen ihnen und einem Sieg, der noch vor zehn Monaten unmöglich schien, als England ihnen fünf reingehauen hat.

      Daily Telegraph: Die deutschen Roboter marschieren weiter. Nur Brasilien kann diesen World Cup jetzt noch retten und ein weltweites Publikum daran erinnern, dass es im Fußball um Flair geht und nicht um die Puls-stillende Funktionalität einer deutschen Mannschaft, die die Herzen aller Südkoreaner brach sowie all jener, die das Abenteuer in diesem Spiel suchen.

      The Guardian: So sind die Deutschen. Sie wischen dich nicht einfach beiseite, aber sie nagen dich zu Tode. Man kann diese amoralische Einstellung der Deutschen nicht gutheißen. Aber wir wünschten uns, wir hätten ein halbes Dutzend von ihnen im nächsten Spiel, wenn es wirklich drauf ankommt.

      The Times: Der Kerl kriegt `ne Verwarnung. Er verpasst das Endspiel. Bricht er in Tränen aus? Nee, er macht weiter und erzielt das Siegestor. Völlers gnadenlose Armee marschiert weiter. Deutschland stellt Weltordnung wieder her.


      FRANKREICH
      L`Équipe: Deutschland ist zurück. Der dreifache Weltmeister hat seine Werte im richtigen Moment wiedergefunden. Wie gewohnt. Ballack hat sich geopfert. Mit seinen 25 Jahren ist Michael Ballack zweifellos der künftige Chef der deutschen Mannschaft.

      Le Figaro: Deutschland zerbricht den koreanischen Traum. Ohne genial zu sein, mit Methode, Solidarität und Selbstverleugnung. Die Koreaner sind die Opfer der deutschen Effizienz geworden, von dieser außergewöhnlichen Wut zu siegen, die die Spieler Rudi Völlers antreibt.

      Le Parisien: Ewiges Deutschland. Die Koreaner wurden von einer deutschen Mannschaft ausgeschaltet, die treu ihrer Tradition blieb, ohne Genie, ohne Mitleid, teuflisch solide und realistisch.


      ÖSTERREICH
      Kronenzeitung: Zu Recht hatten die Deutschen mit einem Sieg gegen Südkorea spekuliert, nur ihre bisherigen Leistungen im WM-Turnier waren zwar immer erfolgreich, aber doch eher stolperhaft. Trotzdem: Gratulation an Deutschlands Fußball-Männer, sie sind im WM-Finale 2002.

      Kurier: Dass die Deutschen zum siebenten Mal nach 1954, 1966, 1974, 1982, 1986 und 1990 ein WM-Finale erreichten, hatten sie der "Achse der Verlierer" zu verdanken. Mit Leverkusen hatten Oliver Neuville und Michael Ballack das Champions-League-Finale, das deutsche Cupfinale und die deutsche Meisterschaft verloren. In Seoul verschafften sie sich eine vierte Chance, in diesem Jahr doch noch einen Titel zu gewinnen. Und zwar gleich den wertvollsten.

      Die Presse: Völler-Truppe entzauberte ausgebrannte rote Teufel. Wie machen das nur die Deutschen? Wenig drauf und doch wieder drin im Finale.


      SCHWEIZ
      Blick: Deutschland jubelt - Ballack weint. Völler ist einflexibler Taktiker.

      Basler Zeitung: Deutschland - nicht nur Kopfball und Kahn.

      Berner Zeitung: Eine deutsche Mannschaft, die sich steigerte und inzwischen fast unschlagbar wirkt.

      Neue Zürcher Zeitung: Der erfahrenste Underdog in der WM- Geschichte. Die Deutschen haben mit dem Halbfinalsieg an einer Bilanz gezimmert, die in der Geschichte der WM-Endrunde ihresgleichen sucht: nach einem denkbar günstigen Parcours ins Endspiel einzuziehen, ohne ein einziges Mal spielerisch überzeugt zu haben.

      Tages-Anzeiger: Spielerischen Glanz verbreitete Rudi Völlers Mannschaft ein weiteres Mal nicht. Sie blieb damit ganz in der Tradition jener Auswahl, die 1986 unter Franz Beckenbauer den WM- Final erreicht hatte.


      USA
      Soccer America: Eine Nation jubelt, eine andere weint. Die Reise der Gastgeber ist vorüber, die etablierte Macht zieht weiter. Und diesmal benötigt Deutschland nur eine einzige Glanzparade von Oliver Kahn.


      BELGIEN
      La Dernière Heure- Les Sports: Deutschland im siebten Himmel - Michael Ballack bleibt der unglückliche Held der deutschen Qualifikation für das Finale.

      De Standaard: Ballack rettet Deutschland, aber verpasst das Finale. Deutschland machte gestern sein Image als ein tolles Turnierteam nochmals wahr.

      Le Soir: Deutschland, wie immer.

      RUMÄNIEN
      Gazeta Sporturior: «Korea kaputt. Es ist Gerechtigkeit widerfahren.

      Libertatea: Korea Tag der Strafe.

      IM DETAIL

      Die "Times" kann ihr Erstaunen nicht verbergen, dass nun ausgerechnet Deutschland im Finale steht, obwohl es doch gegen England in der WM-Qualifikation noch verloren hatte: "Der Gedanke, dass Deutschland heute das Weltmeisterschaftsfinale erreicht, ist genug, dass jeder Engländer sich einen weiteren inkompetenten Fifa-Offiziellen gewünscht hätte. Lieber die lächerliche Vorstellung, dass Südkorea einen Platz in Yokohama auf dem goldenen Teller präsentiert bekommt als ein faires Spiel, in dem Deutschland einen selbstgefälligen Sieg landet. Das 5:1 von München hätte die schönste Nacht des englischen Fußballs seit 1966 werden können, aber je weiter die Deutschen in diesem Turnier kommen, desto mehr kommt dieser Sieg für England als Spott zurück."

      "Von Deutschland gerächt"

      Der Sieg Deutschlands über Südkorea wird in den italienischen Tageszeitungen mit Befriedigung aufgenommen. "Von Deutschland gerächt" heißt es auf der Titelseite von La Repubblica, "Deutschland rächt Italien und Spanien" im Corriere della Sera. Ansonsten sind die Kommentare neben der kaum abklingenden Bitterkeit über das Ausscheiden Italiens von harscher Kritik am Spiel der Deutschen beherrscht. Der Corriere della Sera: "Diese WM hätten wir gewinnen können. Deutschland-Südkorea, vielleicht das schlechteste Halbfinalspiel aller Zeiten, verstärkt den Ärger und die Wehmut. Die Deutschen sind nichts wert. Zweifellos konnte nur ein solches, eines Halbfinales unwürdiges Spiel, das dadurch aber zum getreuen Abbild dieses gefälschten, erbärmlichen Turniers wird, Deutschland in das Finale zerren."
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:59:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      *Tränenlach*
      Gegen Kroatien haben sie auch ihre ganze Klasse gezeigt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:04:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Mann, bei den Engländern kommt der Neid aber deutlich durch...das hätte ich nicht gedacht! Und Neid ist nun einmal Anerkennung!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:13:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      Die Italiener haben folgendes Problem:

      Genau wie Deutschland hanen sie 3 WM-Titel auf dem Konto.
      Sollte Deutschland am Sonntag triumphieren, stünde Deutschland mit Brasilien (4 Titel) auf einer Augenhöhe.
      Italien wäre nur noch zweite Wahl.
      Die Hackordnung im europäischen Fußball wäre endgültig klar.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:30:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      #73 Genau genommen war Deutschland vorher auch schon erfolgreicher als Italien, da Deutschland dreimal Vize-Weltmeister war, Italien aber nur zweimal... :) Aber du hast Recht, so oder so - egal ob nun Weltmeister oder nicht - vergrößert sich die Kluft! :D Und das ist auch gut so! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:41:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      @58 blue diamon;
      total krass.....:D..:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:57:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Eigentlich spielen die Deutschen asiatischer als die Asiaten selber.
      Habt ihr mal die Jubelorgien nach den dt. toren genauer beobachtet. Das nenne ich Konzentration, da spürt man den Großen Kahn.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 17:45:47
      Beitrag Nr. 77 ()
      danke für die schöne Sammlung: "Schutzgeist Gorilla Kahn" ist bei den Japanern also weiterhin dabei. Leider ist die Formulierungskunst dort besser als der Fußballverstand, denn gestern war Deutschland keineswegs schwach....

      Die Spanier scheinen immer noch nicht über den Schiri weg zu sein, haben also mit der dt. Leistung wenig am Hut, ihnen geht es offenbar allein um Rache an den Koreanern...

      Die Italiener: wie schon erwähnt, von Neid zerfressen, wann haben die eigentlich ihr letztes großes Turnier gewonnen?

      Und die Engländer: gefallen mir sehr gut, vor allem die Anspielung auf Ballack/Gascoigne und die unterschiedliche Reaktion auf die Sperre fürs Finale....isngesamt mal die Stimmen der Engländer komplett: ich finde, daß hier sehr viel weniger Neid als Respekt zu finden ist. Britisch formuliert, aber

      ENGLAND
      The Sun: Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr? Kahn man es denn glauben? Knackt das Pils, holt Sauerkraut und Schnitzel, es ist Party-Time. Diese Worte kommen durch knirschende Zähne: Man muss es den Deutschen lassen, aber sie haben ein weiteres Beispiel ihrer mentalen Stärke abgeliefert, dieser unbezahlbaren Qualität.
      Daily Mirror: ...Es war Deutschland beste Vorstellung in diesem Turnier, jetzt steht nur noch ein Gegner zwischen ihnen und einem Sieg, der noch vor zehn Monaten unmöglich schien, als England ihnen fünf reingehauen hat.
      Daily Telegraph: Die deutschen Roboter marschieren weiter. Nur Brasilien kann diesen World Cup jetzt noch retten und ein weltweites Publikum daran erinnern, dass es im Fußball um Flair geht und nicht um die Puls-stillende Funktionalität einer deutschen Mannschaft, die die Herzen aller Südkoreaner brach sowie all jener, die das Abenteuer in diesem Spiel suchen.
      The Guardian: So sind die Deutschen. ... Man kann diese amoralische Einstellung der Deutschen nicht gutheißen. Aber wir wünschten uns, wir hätten ein halbes Dutzend von ihnen im nächsten Spiel, wenn es wirklich drauf ankommt.
      The Times: Der Kerl kriegt `ne Verwarnung. Er verpasst das Endspiel. Bricht er in Tränen aus? Nee, er macht weiter und erzielt das Siegestor. Völlers gnadenlose Armee marschiert weiter. Deutschland stellt Weltordnung wieder her.


      ..bis auf den Daily Telegraph doch überwiegend Unbehagen, aber doch der Wunsch, dass man diese mentale Stärke, dieses eiskalt-roboterhaft Funktionale im eigenen Team auch hätte....
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 21:59:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      @xylophon

      Das stimmt schon.
      Aber ohne Sauerkraut, Bier und Schnitzel kommt die SUN einfach nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:14:31
      Beitrag Nr. 79 ()
      ..ist doch lustig. Wie die Bild, mit "Ami go home"....das hätte diese Zeitung sich doch früher auch nie getraut.

      Zum Glück ging es nicht gegen die Türken: "Türken raus" hätte eventuell doch falsch verstanden werden können.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:18:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      Obwohl die Türken eine Abreibung verdient gehabt hätten.
      Was Günes heute gebracht hat, muß einfach angeprangert werden.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:22:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      ????
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:43:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Zitat Senol G.:

      "Für Brasilien wird das Finale gegen Deutschland leichter als der Sieg gegegen uns"

      Gesagt auf der Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Brasilien.
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 07:53:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      türkischer größenwahn!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 14:54:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wenn jemand Probleme mit niedrigem Blutdruck hat, sollte er mal hier vorbeischauen:

      www.thesun.co.uk

      Da ist ein Liegestuhl, nicht mit einem Handtuch sondern mit einem WM-Pokal belegt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:36:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hans off!

      By DAVE KIDD

      SUNSPORT demands that every Englishman does his duty and cheers Brazil in the World Cup Final tomorrow.

      For the good of the game and the sanity of every English holidaymaker, Germany must not get their Hans on that golden trophy.

      If Rudi Voller`s men win, we might as well throw in the towel rather than fight for spaces on the sunloungers of the Med.

      This German side is as appetising as a bucket of sauerkraut and has no right to be on the same pitch as Rivaldo, Ronaldo and Co.

      Who do you want - bronzed Brazilian babes doing a Samba or fat Bavarians in leather shorts slapping their thighs? (Korrektur: fette Leverkusener! Aber immerhin bezeichnend das der Engländer jeden erfolgreichen deutschen Fußballer für einen Bayern hält):laugh:

      If Rio of Peckham cannot lift the cup, the boys from Rio de Janeiro must.

      Junge , Junge sind die sauer!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:09:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      70 prolet einfach koestlich die zusammanstellung!! :D
      die reporter werden vor wut ihren bleistift fressen, wenn D das nachste spiel nicht verliert :D

      GRB
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:05:15
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ein Sieg ist Pflicht schon wg. dieser unverschämten BSE-Kuhfleischfresser.

      Ich bin ausserdem dafür das wg. der offenbar bei den englischen Schreiberlingen wieder verstärkt auftretenden Maul & Klauenseuche ab sofort wieder die ENTLAUSUNGSSTATIONEN an allen europäischen Flughäfen und Grenzkontrollstellen, Kanaltunnel und Fährhäfen errichtet werden.

      Groupier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hass auf Deutschland