Die Mehrheit hat immer Unrecht! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.07.02 20:48:53 von
neuester Beitrag 10.07.02 16:37:50 von
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Die Mehrheit hat immer Unrecht lautet eine der ältesten und besten Weisheiten der Börse.
Also muß die Aktie am besten und gewinnträchtigsten sein, die den schlechtesten Ruf hat und deren Kauf den meisten Mut fordert.
Das ist heuer Intershop.
Wir haben das Glück, daß wir hier die Ergebnisse einer Umfrage von "w:o" einsehen können, die das beweist.
58% (das ist sogar die absolute Mehrheit) halten Intershop für den nächsten Pleite-Kandidaten am Neuen Markt. Die Tatsache, daß die Mehrheit auch HIER wiedermal Unrecht hat(te), sieht man schon daran, daß in Wirklichkeit der erst mit weitem Abstand als Nr.3 genannte Kandidat "Pixelpark" gerade eben Insolvenz angemeldet hat
Jetzt kann sich zeigen, ob es schlau ist, "w:o"-Stammgast zu sein und über exklusive "w:o"-Informationen zu verfügen.
Also muß die Aktie am besten und gewinnträchtigsten sein, die den schlechtesten Ruf hat und deren Kauf den meisten Mut fordert.
Das ist heuer Intershop.
Wir haben das Glück, daß wir hier die Ergebnisse einer Umfrage von "w:o" einsehen können, die das beweist.
58% (das ist sogar die absolute Mehrheit) halten Intershop für den nächsten Pleite-Kandidaten am Neuen Markt. Die Tatsache, daß die Mehrheit auch HIER wiedermal Unrecht hat(te), sieht man schon daran, daß in Wirklichkeit der erst mit weitem Abstand als Nr.3 genannte Kandidat "Pixelpark" gerade eben Insolvenz angemeldet hat
Jetzt kann sich zeigen, ob es schlau ist, "w:o"-Stammgast zu sein und über exklusive "w:o"-Informationen zu verfügen.
ist das jetzt ein scherz? sehe keine meldung einer insolvenz von pixelpark.
Auch geil, Papiere gegeneinander angeben lassen
und daraus Schlüsse zu ziehen..
-SL-
und daraus Schlüsse zu ziehen..
-SL-
was ist denn nun mit der insolvenz von pixelpark?
sehe keine meldung!!! was soll das dann???
"daß in Wirklichkeit der erst mit weitem Abstand als Nr.3 genannte Kandidat "Pixelpark" gerade eben Insolvenz angemeldet hat"
sehe keine meldung!!! was soll das dann???
"daß in Wirklichkeit der erst mit weitem Abstand als Nr.3 genannte Kandidat "Pixelpark" gerade eben Insolvenz angemeldet hat"
@ times
Die Loser heißen tatsächlich "Pixelnet" und "Pixfind" und (noch) nicht "Pixelpark".
Das beweist jetzt auch noch, daß es "Pixelpark" an Profil fehlt. Die waren noch nicht einmal je kreativ genug, um sich einen halbwegs unverwechselbaren Namen auszudenken.
Was können die eigentlich sonst, was kein anderer kann?
Intershop hat jedenfalls die auf seinem Gebiet anerkannt beste und schnellste Software.
Wer so gut wie Intershop ist, findet übrigens immer wieder einen Rettungsengel in Person von Bill Gates. Ich erinnere jetzt mal daran, daß er Apple und Corel (und diese Namen könnte ich NIE verwechseln) durch den Kauf ihrer Aktien vor dem Untergang gerettet und die gegen die übermächtige Konkurrenz von SAP auf verlorenen Posten stehende Firma Navision gleich komplett aufgekauft hat. Nachdem Microsoft "Windows" durch Hinzufügen eines von "Spyglass" Browsers attraktiver gemacht hat, wäre es ein ebenso logischer Schritt, seinem Server-Betriebssystem "Enfinity" einzuverleiben...
Die Loser heißen tatsächlich "Pixelnet" und "Pixfind" und (noch) nicht "Pixelpark".
Das beweist jetzt auch noch, daß es "Pixelpark" an Profil fehlt. Die waren noch nicht einmal je kreativ genug, um sich einen halbwegs unverwechselbaren Namen auszudenken.
Was können die eigentlich sonst, was kein anderer kann?
Intershop hat jedenfalls die auf seinem Gebiet anerkannt beste und schnellste Software.
Wer so gut wie Intershop ist, findet übrigens immer wieder einen Rettungsengel in Person von Bill Gates. Ich erinnere jetzt mal daran, daß er Apple und Corel (und diese Namen könnte ich NIE verwechseln) durch den Kauf ihrer Aktien vor dem Untergang gerettet und die gegen die übermächtige Konkurrenz von SAP auf verlorenen Posten stehende Firma Navision gleich komplett aufgekauft hat. Nachdem Microsoft "Windows" durch Hinzufügen eines von "Spyglass" Browsers attraktiver gemacht hat, wäre es ein ebenso logischer Schritt, seinem Server-Betriebssystem "Enfinity" einzuverleiben...
ots: Otto und Intershop entwickeln gemeinsame E-Commerce-Lösung / ...
Otto und Intershop entwickeln gemeinsame E-Commerce-Lösung /
Intershop Enfinity als Basistechnologie für PYRAMID
Jena/Hamburg (ots) - Im Rahmen der konzernweiten
E-Commerce-Strategie der Otto-Gruppe wurde zusammen mit Intershop
Communications (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) eine
unternehmensspezifische Lösung entwickelt. Für die E-Commerce
Anwendung mit dem Namen PYRAMID wurde die Enfinity B2C Lösung
genutzt. Die elektronischen Handelssysteme bei mehreren zu Otto
gehörenden, weltweit tätigen Versandhäusern werden in den nächsten
Monaten einheitlich auf PYRAMID umgestellt. Als erstes
Tochter-Unternehmen ging Ende April der Schwab Versand mit seiner
überarbeiteten Verkaufsplattform www.schwab.de auf Basis des neuen
Frameworks online.
Die Otto-Gruppe ist der weltweit führende Versandhandel, allein
der Vertrieb über das Internet erwirtschaftete im Jahr 2001 einen
Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro. "Der Erfolg unserer
Online-Präsenz basiert auch auf dem Einsatz der
E-Commerce-Technologien von Intershop Communications. Ende des
vergangenen Jahres wurde daher otto.de auf die neue Version von
Intershop Enfinity umgestellt," sagt Gerd Herzog, IT Director beim
Otto Versand. PYRAMID entstand bei Otto in Zusammenarbeit mit
Intershop Consulting. Es basiert auf Enfinity, der Standard-Software
für elektronische Handelsplattformen von Intershop, und beinhaltet
vor allem umfangreiche Funktionalitäten einer B2C-Lösung. Zudem gibt
es Schnittstellen zu den entsprechenden Warenwirtschaftssystemen.
In drei Monaten wurde die Implementierung der elektronischen
Verkaufsplattform von Schwab durch die Mitarbeiter der Otto
E-Commerce-Abteilung und Intershop Consulting abgeschlossen. Die
nächsten Projekte mit PYRAMID sind für die Handelsplätze von Baur und
Obi@Otto sowie weiteren Tochterunternehmen geplant.
Die offene Architektur von Intershop Enfinity ermöglicht es,
bereits bestehende Komponenten wie die Content Management Lösung,
eine Suchmaschinen-Funktionalität, eine Multimedia Databank, ERP- und
CRM-Anwendungen sowie die "virtuelle Anprobe" zu integrieren. Das
Framework von PYRAMID verbindet all diese Funktionalitäten und sorgt
darüber hinaus für eine optimierte und übersichtliche Gestaltung der
Webseite. Bereits das System von otto.de verarbeitet täglich viele
Tausend Bestellungen. Aufgrund der großen Produktvielfalt im
Warenkatalog sind jeden Tag Datenveränderungen bei mehreren Hundert
Katalogeintragungen erforderlich.
Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist
ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen,
die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das
Internet automatisieren wollen. Mit der elektronischen
Handelsplattform Intershop Enfinity in Verbindung mit bewährten,
flexiblen branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen
können Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen optimieren, die
Effizienz ihrer Handels-Aktivitäten verbessern sowie ihre Kosten
senken und damit höhere Gewinnmargen erzielen. Durch die Optimierung
ihrer Geschäftsabläufe erreichen Unternehmen eine höhere
Investitionsrentabilität (Return on Investment - ROI) bei geringeren
Gesamtprojektkosten (Total Cost of Ownership - TCO) und verbessern
den Wert und die Qualität ihrer Beziehungen zu Geschäftspartnern und
Kunden. Intershop hat weltweit über 2.000 Kunden in den
verschiedensten Branchen, von Handel und Produktion über Medien und
Telekommunikation bis hin zu Finanzdienstleistungen. Kunden wie
Bertelsmann, Motorola, Sonera, Otto und Bosch haben sich für
Intershop Enfinity als Basis ihrer weltweiten E-Commerce-Strategie
entschieden. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im
Internet unter http://www.intershop.de.
ots Originaltext: Intershop Communications
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=9035
WKN: 622700
ISIN: DE0006227002
Ticker: ISH
Intershop Pressekontakt:
Tel: 0180-INTERSHOP (+49.180.468377467)
pr@intershop.de, www.intershop.de/news
Otto und Intershop entwickeln gemeinsame E-Commerce-Lösung /
Intershop Enfinity als Basistechnologie für PYRAMID
Jena/Hamburg (ots) - Im Rahmen der konzernweiten
E-Commerce-Strategie der Otto-Gruppe wurde zusammen mit Intershop
Communications (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) eine
unternehmensspezifische Lösung entwickelt. Für die E-Commerce
Anwendung mit dem Namen PYRAMID wurde die Enfinity B2C Lösung
genutzt. Die elektronischen Handelssysteme bei mehreren zu Otto
gehörenden, weltweit tätigen Versandhäusern werden in den nächsten
Monaten einheitlich auf PYRAMID umgestellt. Als erstes
Tochter-Unternehmen ging Ende April der Schwab Versand mit seiner
überarbeiteten Verkaufsplattform www.schwab.de auf Basis des neuen
Frameworks online.
Die Otto-Gruppe ist der weltweit führende Versandhandel, allein
der Vertrieb über das Internet erwirtschaftete im Jahr 2001 einen
Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro. "Der Erfolg unserer
Online-Präsenz basiert auch auf dem Einsatz der
E-Commerce-Technologien von Intershop Communications. Ende des
vergangenen Jahres wurde daher otto.de auf die neue Version von
Intershop Enfinity umgestellt," sagt Gerd Herzog, IT Director beim
Otto Versand. PYRAMID entstand bei Otto in Zusammenarbeit mit
Intershop Consulting. Es basiert auf Enfinity, der Standard-Software
für elektronische Handelsplattformen von Intershop, und beinhaltet
vor allem umfangreiche Funktionalitäten einer B2C-Lösung. Zudem gibt
es Schnittstellen zu den entsprechenden Warenwirtschaftssystemen.
In drei Monaten wurde die Implementierung der elektronischen
Verkaufsplattform von Schwab durch die Mitarbeiter der Otto
E-Commerce-Abteilung und Intershop Consulting abgeschlossen. Die
nächsten Projekte mit PYRAMID sind für die Handelsplätze von Baur und
Obi@Otto sowie weiteren Tochterunternehmen geplant.
Die offene Architektur von Intershop Enfinity ermöglicht es,
bereits bestehende Komponenten wie die Content Management Lösung,
eine Suchmaschinen-Funktionalität, eine Multimedia Databank, ERP- und
CRM-Anwendungen sowie die "virtuelle Anprobe" zu integrieren. Das
Framework von PYRAMID verbindet all diese Funktionalitäten und sorgt
darüber hinaus für eine optimierte und übersichtliche Gestaltung der
Webseite. Bereits das System von otto.de verarbeitet täglich viele
Tausend Bestellungen. Aufgrund der großen Produktvielfalt im
Warenkatalog sind jeden Tag Datenveränderungen bei mehreren Hundert
Katalogeintragungen erforderlich.
Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist
ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen,
die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das
Internet automatisieren wollen. Mit der elektronischen
Handelsplattform Intershop Enfinity in Verbindung mit bewährten,
flexiblen branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen
können Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen optimieren, die
Effizienz ihrer Handels-Aktivitäten verbessern sowie ihre Kosten
senken und damit höhere Gewinnmargen erzielen. Durch die Optimierung
ihrer Geschäftsabläufe erreichen Unternehmen eine höhere
Investitionsrentabilität (Return on Investment - ROI) bei geringeren
Gesamtprojektkosten (Total Cost of Ownership - TCO) und verbessern
den Wert und die Qualität ihrer Beziehungen zu Geschäftspartnern und
Kunden. Intershop hat weltweit über 2.000 Kunden in den
verschiedensten Branchen, von Handel und Produktion über Medien und
Telekommunikation bis hin zu Finanzdienstleistungen. Kunden wie
Bertelsmann, Motorola, Sonera, Otto und Bosch haben sich für
Intershop Enfinity als Basis ihrer weltweiten E-Commerce-Strategie
entschieden. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im
Internet unter http://www.intershop.de.
ots Originaltext: Intershop Communications
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=9035
WKN: 622700
ISIN: DE0006227002
Ticker: ISH
Intershop Pressekontakt:
Tel: 0180-INTERSHOP (+49.180.468377467)
pr@intershop.de, www.intershop.de/news
ots: Intershop ernennt neuen Geschäftsführer in Großbritannien
Intershop ernennt neuen Geschäftsführer in Großbritannien
London (ots) - Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer
Markt:ISH), ein führender Anbieter von E-Commerce-Software für
Großunternehmen, gab heute die Berufung von Ian Taylor zum
Geschäftsführer in Großbritannien bekannt. Ian Taylor wird von der
Londoner Geschäftsstelle aus Intershops Geschäftsstrategien im
britischen Markt umsetzen und für das weitere Wachtum sowie für
Profitabilität verantwortlich sein. Ian Taylor berichtet direkt an
den Vertriebsvorstand Werner Fuhrmann.
Stephan Schambach, Vorstandsvorsitzender von Intershop: "Ian`s
Berufung bestätigt unser Engagement als führenden Anbieter von
E-Commerce-Lösungen für Großunternehmen auf internationaler Ebene."
Ian Taylor begleitete verschiedene Schlüsselpositionen in der
IT-Industrie. Vor allem seine Erfahrung als European Business
Director bei Electronic Data Systems (EDS) - einem führenden globalen
IT-Dienstleister - wird helfen, Intershops Präsenz in diesem sehr
wichtigen Markt zu stärken.
Ein Foto von Ian Taylor finden Sie unter
www.intershop.de/pressphoto
Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist
ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen,
die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das
Internet automatisieren wollen. Mit der elektronischen
Handelsplattform Intershop Enfinity in Verbindung mit
branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen können
Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen optimieren, die Effizienz ihrer
Handels-Aktivitäten verbessern sowie ihre Kosten senken und damit
höhere Gewinnmargen erzielen. Durch die Optimierung ihrer
Geschäftsabläufe erreichen Unternehmen eine höhere
Investitionsrentabilität (Return on Investment - ROI) bei geringeren
Gesamtprojektkosten (Total Cost of Ownership - TCO) und verbessern
den Wert und die Qualität ihrer Beziehungen zu Geschäftspartnern und
Kunden. Intershop hat weltweit über 300 Großkunden Kunden in den
verschiedensten Branchen, von Handel und Produktion über Medien und
Telekommunikation bis hin zu Finanzdienstleistungen. Kunden wie
Hewlett-Packard, Motorola, Bosch, BMW, TRW, Bertelsmann und Otto
haben sich für Intershop Enfinity als Basis ihrer weltweiten
E-Commerce Strategie entschieden. Weitere Informationen über
Intershop erhalten Sie im Internet unter http://www.intershop.de.
Diese Mitteilung enthält möglicherweise Aussagen über zukünftige
Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und betriebliche
Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und
Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen
dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden
Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu
diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die
begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die
geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen
Schwankungen von Umsätzen und operativen Ergebnissen, Kundentrends,
der Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Zeitpunkt und
Erfolg von internationalen Expansionsanstrengungen, Risiken aus
elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, und die
Fähigkeit, ein schnell wachsendes Geschäft zu führen. Weitere
Informationen über Faktoren, die Intershops Geschäft, seine Finanz-
und Ertragslage beeinflussen könnten, sind den in den USA bei der
Securities and Exchange Commission hinterlegten Unterlagen zu
entnehmen, einschließlich dem am 9. Mai 2002 eingereichten Formular
20-F.
ots Originaltext: Intershop Communications AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=9035
WKN: 622700
ISIN: DE0006227002
Ticker: ISH
Public Relations: Heiner Schaumann,
T: +49.3641.50-1000, h.schaumann@intershop.com
Intershop ernennt neuen Geschäftsführer in Großbritannien
London (ots) - Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer
Markt:ISH), ein führender Anbieter von E-Commerce-Software für
Großunternehmen, gab heute die Berufung von Ian Taylor zum
Geschäftsführer in Großbritannien bekannt. Ian Taylor wird von der
Londoner Geschäftsstelle aus Intershops Geschäftsstrategien im
britischen Markt umsetzen und für das weitere Wachtum sowie für
Profitabilität verantwortlich sein. Ian Taylor berichtet direkt an
den Vertriebsvorstand Werner Fuhrmann.
Stephan Schambach, Vorstandsvorsitzender von Intershop: "Ian`s
Berufung bestätigt unser Engagement als führenden Anbieter von
E-Commerce-Lösungen für Großunternehmen auf internationaler Ebene."
Ian Taylor begleitete verschiedene Schlüsselpositionen in der
IT-Industrie. Vor allem seine Erfahrung als European Business
Director bei Electronic Data Systems (EDS) - einem führenden globalen
IT-Dienstleister - wird helfen, Intershops Präsenz in diesem sehr
wichtigen Markt zu stärken.
Ein Foto von Ian Taylor finden Sie unter
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Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist
ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen,
die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das
Internet automatisieren wollen. Mit der elektronischen
Handelsplattform Intershop Enfinity in Verbindung mit
branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen können
Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen optimieren, die Effizienz ihrer
Handels-Aktivitäten verbessern sowie ihre Kosten senken und damit
höhere Gewinnmargen erzielen. Durch die Optimierung ihrer
Geschäftsabläufe erreichen Unternehmen eine höhere
Investitionsrentabilität (Return on Investment - ROI) bei geringeren
Gesamtprojektkosten (Total Cost of Ownership - TCO) und verbessern
den Wert und die Qualität ihrer Beziehungen zu Geschäftspartnern und
Kunden. Intershop hat weltweit über 300 Großkunden Kunden in den
verschiedensten Branchen, von Handel und Produktion über Medien und
Telekommunikation bis hin zu Finanzdienstleistungen. Kunden wie
Hewlett-Packard, Motorola, Bosch, BMW, TRW, Bertelsmann und Otto
haben sich für Intershop Enfinity als Basis ihrer weltweiten
E-Commerce Strategie entschieden. Weitere Informationen über
Intershop erhalten Sie im Internet unter http://www.intershop.de.
Diese Mitteilung enthält möglicherweise Aussagen über zukünftige
Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und betriebliche
Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und
Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen
dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden
Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu
diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die
begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die
geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen
Schwankungen von Umsätzen und operativen Ergebnissen, Kundentrends,
der Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Zeitpunkt und
Erfolg von internationalen Expansionsanstrengungen, Risiken aus
elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, und die
Fähigkeit, ein schnell wachsendes Geschäft zu führen. Weitere
Informationen über Faktoren, die Intershops Geschäft, seine Finanz-
und Ertragslage beeinflussen könnten, sind den in den USA bei der
Securities and Exchange Commission hinterlegten Unterlagen zu
entnehmen, einschließlich dem am 9. Mai 2002 eingereichten Formular
20-F.
ots Originaltext: Intershop Communications AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=9035
WKN: 622700
ISIN: DE0006227002
Ticker: ISH
Public Relations: Heiner Schaumann,
T: +49.3641.50-1000, h.schaumann@intershop.com
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