checkAd

    Deutsche Aktien feiern Ihren Unabhängigkeitstag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 17:17:40 von
    neuester Beitrag 04.07.02 17:26:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 604.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:17:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sharper.de:

      Deutsche Aktien feiern ihren Unabhängigkeitstag

      So müsste es jeden Tag sein, werden sich viele Anleger am Donnerstag gedacht haben. Denn ohne potenzielles Störfeuer von US-Futures und -Aktienmärkten präsentiert sich die deutsche Aktienmarkt von seiner besten Seite. Sowohl der Dax als auch der Neuer Markt legen deutlich zu. Die Umsätze sind allerdings sehr gering, so dass sich die Aussagekraft des Kursanstiegs in Grenzen hält.
      Usw. usw.

      Krumbein meint: Heute könnte man wirklich mal sehen, wie es ohne die Amis läuft. Aber seit 15.30 MEZ ist auch bei uns wieder die Luft raus, aus reiner Gewohnheit fällt der Markt, der NM All derzeit schon wieder im Minus, Tendenz fallend.

      Der NM ist offensichtlich ganz einfach kaputt, auch ohne Vorgaben aus Amiland. Obwohl ich fast alles auf Tiefstständen verkauft habe, bin ich froh, damit durch zu sein. Heute schließen wir noch tiefer als am gestrigen Katastrophentag, und der lag noch tiefer als am Katastrophentag der letzten Woche.

      Raus, raus, raus, so traurig es ist. Der letzte macht das Licht aus.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:22:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich steh das durch. Mit Kostolany Augen schliessen und ein paar Jahre warten.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:22:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dein Fehler wenn du bei Tiefstständen aussteigst! ...ich meine, das ist wirklich dumm...Tiefststände oder Totalverlust macht den Kohl dann auch nicht mehr fett...nach oben geht`s aber garantiert wieder...

      gruß
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:25:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Styx:

      Tiefststände bedeuten in meinem Fall zum Glück noch keinen Totalverlust.

      Den hätte ich wohl, wenn ich weiter drin bleiben würde.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:26:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      weiß natürlich nicht wie dein depot bestückt ist - insofern kann ich das nicht beurteilen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Aktien feiern Ihren Unabhängigkeitstag