DAX+0,05 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,99 %

Welches Team gewinnt heute das Mannschaftsfahren? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich hoff nur eins: das endlich alle doper beim dopen erwischt werden, dann würden noch 2-3 fahrer zuende fahren
verbrecherpack!!!!!!!!!!!!!!!
Der "Einlauf":

1. US Postal
2. Credit Agricole (Accents bitte selber setzen)
3. Once
Sehe US Postal vor diesem dänischen Team von
Jalabert. CSC oder so ähnlich heißen die doch....
eine frage: glaubt ihr tatsächlich, dass einer der spitzenfahrer nicht dopt??????
dann wacht endlich auf
Drogen-Tour durch Frankreich!!
Mensch Leute wacht doch endlich auf,die Tour de Farce ist doch nur noch eine Pharma bzw. eine rollende Apotheken-Show!!!
Bei den Radfahrern wird eben kontrolliert, also werden auch welche erwischt.

Wo sind die Kontrollen (Wettkamp und Training) bei:

Tennis
Fußball
Baseball
Golf (angeblich nehmen die Beruhigungsmittel)
...
ja genau alle Radfahrer dopen, ich mußte übrigens erstmal
alle Arzneimittel wegräumen hab die Tastatur nicht gefunden,
lauter NESP Spritzen im Kühlschrank nix zu saufen,
und heute hab ich neue Wachstumshormone bekommen, die hau ich meinen Buben morgne gleich in den Körper,
und nächste Woche brauchen Sie alle eine Schuhgrösse mehr
:laugh:

ich kann es nicht mehr hören :mad:
also ich glaub dass ferrari das mannschaftszeitfahren gewinnt, weil der montoya bestimmt wieder irgendwo aneckt... :p:D:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.