checkAd

    Wo Livetrader wer hat damit heute noch probleme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.02 15:14:20 von
    neuester Beitrag 15.07.02 15:57:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 608.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:14:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      das ding setzt andauernd aus und muss sich neu connecten.

      bin ich da der einzige.

      danke cali
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:18:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      soeben gings auch bei mir wieder los ...
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:19:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      NEIN
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:20:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      man wie soll man damit arbeiten , nun habe ich ihn geschlossen und neu gestartet weil sich seit 5 min. garnichtsmehr tut und nun bekommt der garkeine verbindung mehr , na klasse und das kurz vor halb 4 danke wo, echt toll.

      cali
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:22:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      schrotttttttttttttttt

      schrotttttttttttt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:24:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab ebenfalls probleme.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:26:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi,

      das mus nicht unbedingt am livetrader liegen, es kann auch an der verbindung von deinem provider zum livetrader server liegen.

      da kpnquest geschlossen werden soll, werden in europa die leitungen eng.

      cu nobody
      w:o tech
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:26:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      klasse geht immer nocht nicht, wo was ist los bei euch, sagt doch wenigstens mal was dazu.

      cali
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:28:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ niemand alles andere funzt aber ohne probleme nur der lt. geht nicht von daher kann das nicht ganz sein oder,

      cali


      aber wenigstens danke für die antwort.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:29:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein WO-lifetrader geht seit ca. 15.00 Uhr nicht mehr! Scheint ein Server-Problem bei WO zu sein! Ich rufe mal bei der Technik von WO an.
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:31:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei mir klappts nun wieder nach 20 min. kpl. ausfall hoffentlich bleibt das auch so.

      cali
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:34:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe gerade mit der Technik von WO gesprochen. Es liegt offensichtlich nicht an WO, sonder an der Telekom! Die "Einwahl der Telekom" soll derzeit nicht funktionieren!
      Also Abwarten!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:36:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      nun könnte stimmen also ich habe zumindest nen tlecom - dsl zugang und ich denke mal dann alle anderen mit probleme auch.

      shit dälägom.

      gruss cali
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:42:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      was soll das nun er schreibt nun die client id ist ungültig,
      ich glaub ich spinn was soll das nun wieder.

      c.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:56:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      bei mir ist auch mit dsl tot gleiches problem schon letzte woche mit meinem brooker gehabt liegt an der telekom die schalten neue leitungen aber natüprlich ist das die schechte´ste uhrzeit das wars wohl für heute
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:57:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da bin ich aber froh, daß ich nicht der Einzige bin, der sich über seinen DSL Anschluß ärgert.
      Ich mache dann eben einen Umweg über meine ISND-Karte. Ist zwar langsamer, geht aber wenigstens!

      Bleib locker ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo Livetrader wer hat damit heute noch probleme