checkAd

    Juristen: Frage zur Kündigung eines Probeabonnement - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.02 14:42:17 von
    neuester Beitrag 17.07.02 17:58:51 von
    Beiträge: 11
    ID: 608.948
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 14:42:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      habe folgendes Anliegen:

      Ich habe mir vor einiger Zeit das Probeabonnement einer Fachzeitschrift zuschicken lassen.

      VERLAG: HUSS MEDIEN GmbH, Berlin

      Nun hat mich dieses Exemplar nich besonders überzeugen können und habe es innerhalb der Kündigungsfrist von 15 Tage per Einschreiben gekündigt. So, nun hat dieser Verlag anscheinend aber meine Kündigung ignoriert und beliefert mich regelmäßig weiter. Ich habe nochmals den Verlag angeschrieben, dass es zu keinem Abonnement gekommen ist und er sollte doch jetzt bitte die Lieferung einstellen.

      ER REAGIERT ABER NICHT AUF MEINE SCHREIBEN! UNSERIÖS ODER?

      Seit heute liegt sogar schon die Mahnung der Rechtsabteilunmg diese Verlages in meinem Briefkasten!

      ICH ZAHLE ABER NICHT!!!

      Frage an den Juristen: Was soll ich tun???

      Danke für Eure Antwort

      Percy
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 14:51:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      tipp....tipp....tipp.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 14:57:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Per Einschreiben gekündigt???

      Lass sie mahnen bis sie schwarz sind :D

      Kannst immer nur wieder antworten, daß du bereits per Einschreiben gekündigt hast, so alle paar Wochen :D

      Hab ich auch schon gehabt.
      Manche sind so dreist und manche kriegen ihren Aboladen nicht in den Griff.
      Dort werden Kündigung als letztes bearbeitet.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 14:57:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ok Leute, ich sehe ein, es gibt z.Z wichtigeres. Aber bitte behaltet den Threat im Hinterkopf und antwortet mir später.
      BITTE, BITTE, BITTE

      Percy :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:00:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 Danke!

      trotzdem, ziemlich hartnäckiger Verein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:26:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pcy:

      Kurzes Schreiben (email) entwerfen mit Inhalt:

      1. Kündigung erfolgt
      2. Hinweis, dass Du das Vorgehen missbilligst und es an diverse Pressestellen geben wirst, wenn weiter ignoriert wird

      Das dürfte sie dazu bewegen, ihre Mahnungen und Lieferung einztustellen
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:32:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Lassemann

      div. Pressestellen :D :D :D

      Kennste da`n paar??? Hört sich gleich besser an, wenn man auch ein paar Namen nennen kann. :D

      DANKE!!!
      Percy
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:32:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meinst wohl eher Verbraucherzentralen.

      Mit sowas geben sich die "Pressestellen" wohl kaum ab.

      Dazu gehört schon brisanteres ;)

      Stell Dir mal vor, JEDER würde seine Problemchen, an die Pressestellen verteilen :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:51:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#8: Nein, es gibt genügend Redakteure, die gerne über Service in der Wüste Deutschland schreiben. Glaube mir, ich habe es bereits erfolgreich praktizieren "lassen". :D Verbrucherzentralen ist sicherlich auch ein guter Punkt.

      @pcy: Schreibe mich mal per Bordmail an. ich habe eine Liste für solche fälle, allerdings auf meinem PC zu hause.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:40:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Lassmann: Tja, wenn das so ist..... kannst mir auch mal die Liste schicken ;)

      Ich hätte da auch einige Themen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:58:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Lassemann,

      danke, Du hast Post!
      Ich glaub so eine Liste werde ich noch öfter brauchen, damit ich mir diese Plagegeister vom Hals halten kann.

      Danke Percy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Juristen: Frage zur Kündigung eines Probeabonnement