wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,14 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,01 % Öl (Brent)0,00 %

Bloody Tuesday - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Morgen!
Die technische Mega-Erholung werden leider wohl die wenigsten Privatanleger nutzen können, der DAX wird wohl bald wieder 3% und mehr im Minus sein.

Die aktuellen Futures:
Dow -25 (0,29%)
Nasdaq -3,50 (-0,36%)
Erst Puts kaufen, ist sinnvoller! Zu Börsenbeginn gibts da noch Schnäppchenverkauf.
Aktuell ja wieder ein leicht blutiger Dienstag, aber wer weiß wo wir heute noch landen?

Für meinen Turbo (583976), siehe Chart oben hat sich das Investment seit FR jedenfalls wieder gelohnt.
Mahlzeit!
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß die Dienstags nachweislich seit Wochen die schlechtesten Börsentage sind!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.