checkAd

    Börsenstammtisch AACHEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.02 11:27:40 von
    neuester Beitrag 15.03.03 15:22:37 von
    Beiträge: 16
    ID: 621.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 775
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:27:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Lust auf regelmäßigen Info-Austausch Börse und Aktien im Kreis Aachen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:54:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst du Kreis Aachen oder Raum Aachen?
      Treffpunkt in Aachen?

      gruß r o b
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 12:09:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Raum Aachen
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 10:32:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      scheint nicht viele börseninteresierte im raum aachen zu geben!

      acjm922: wo steckst du denn? In aachen selbst?
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 12:59:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja ca. 8 km von aachen centrum.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:47:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      wann bist du denn mal in ac?
      können uns ja mal auf´n bierchen treffen!
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:42:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hätte Interesse.
      Es gab ja in 99 und 2000 auch schon eine kleine Runde, die sich einige Male getroffen hat (thread von mir).
      Lasst uns am besten noch ein paar Wochen warten, würde ich vorschlagen, vielleicht verirren sich bis dahin noch ein paar mehr Leute in dieses board.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 22:04:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mußte mir gerade die Augen reiben. Es gibt ja immer noch Leute mit Aktien in Aachen! Bin dabei!

      Gruß Bogo!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 22:19:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      super. es sind ja noch einige die nicht ganz den mut verloren haben. ich bin immer noch mitten drin in dem schei..... getümmel. aber ich gebe nicht auf. zocke gerade ein wenig mit der heyde ag ....da ist was im busche...seit die pleite ist hat die mehr handel als vorher...na ja nur kleine summen....also ich schreib euch an und machen den 1.treff dann fest..bis dann in aachen zur fröhlichen heulen oder jubeln....wer weis

      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 00:54:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      klar gehöre auch zu den letzten Überlebenden. ;)



      Gruß

      TEC
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 01:27:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,
      auch ich bin aus der Nähe v. AC. Habt Ihr Euer Treffen schon hinter Euch?
      Machts gut!
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 11:22:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      nein wahr noch kein treffen.werde im laufe der woche alle mal anschreiben um einen termin zu stande zu bringen.

      treffen wird wahrscheinlich in der nähe von alsdorf sein.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 22:41:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie sieht es hier aus?

      Bin samstags immer in Aachen und hätte bis 1800 Uhr Zeit (also zw. 11-17:30, um genau zu sein ;))
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 20:59:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Traders

      Komme auch aus der Region. Bin sogar gebürtiger Öcher und würde mich freuen wenn es so etwas wie ein Treffen organisieren liesse.
      Wäre auch bereit einen Platz oder Zeitpunkt zu organisieren

      meldet euch

      gruss
      Raphael
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 21:02:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Sphere

      habe dein Posting gelesen und wäre an einem treffen in Aachen interessiert.
      Falls interesse besteht melde dich mal und wir schauen weiter

      gruss
      Raphael Amorim

      0171 2124650
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 15:22:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Börsianer

      Ist Aachen denn wirklich so dünn besiedelt mit Traydern die sich zu einem Gedankenaustausch treffen wollen?
      Ich kenne natürlich das Problem daß ich selber nur sehr selten diesen Thread hier checke, aber trotzdem noch ein Versuch.
      Meldet euch kurz und wir organisieren kurzfristig einen kleinen treff.
      mfg
      Sabi 11


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenstammtisch AACHEN