checkAd

    Der Autor des Börsenbriefs OS-Trading will einen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.02 11:01:10 von
    neuester Beitrag 21.10.02 09:35:37 von
    Beiträge: 63
    ID: 626.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:01:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fonds auflegen wie er mir in einem heute geführten Telefonat mitteilte. Würdet Ihr in einen Fonds investieren oder lieber weiter den Anweisungen des Briefes nachkommen.

      Ich gebe zu das das Timming immer schwierig ist, aber trotzdem habe ich ja ne Menge verdient mit dem Brief.

      Bin dankbar für Meinungen!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:38:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei einem Fond ist Dir natürlich die Möglichkeit des Einschätzung des Risikos der einzelnen Trades genommen. Ich wäre tendenziell eher nicht an einem solchen Investment interessiert.

      Mich würde interessieren wie Deine bisherigen Erfahrungen mit OS-Trading sind.

      Gruss

      TJB
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:45:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also OS-Trading hat ja ein Musterdepot, mit über 500% Gewinn. Das habe ich leider nicht geschafft wegen des Timings. Naja ich bin jetzt seit genau 7 Monaten dabei und habe mit 10.000 Euro beim S-Broker begonnen und habe per gestern 37000 Teur. Also 270% plus in 7 Monaten. Ist zwar nicht die Musterperformance, aber auch nicht schlecht. Aber Du hast Recht, das mit dem Risiko kann man besser mit dem Brief einschätzen. Werde vielleicht mal ein kleinen Teil im Fonds versuchen.

      MfG

      P.S. Welchen Brief hast Du?
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:56:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bisher habe ich keinen. Bin aber sehr an OS-Trading interessiert. Der Aufwand bei eigenen Analyse ist ja immer beträchtlich und ich habe ja auch noch Hobbys :-)

      Wieso hast Du mit OS-Trading ein Timing Problem? Wenn Du eine SMS-Mitteilung bekommst kannst Du doch zur Not sofort telefonisch handeln.

      TJB
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:02:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das schon, aber mein Chef schaut immer sehr böse wenn ich solche Telefonate betreibe. Naja, ich könnte auch eigentlich den Job kündigen, grins. Denn wenn ich auch 500% geschafft hätte, hätte das auch für 2 Jahre gereicht! Na mal sehen wie es so weiter läuft. Bisher sieht es aber so aus als hätte der Herr Hoge etwas was die ganzen anderen Autoren nicht haben: Ahnung! Naja, wollen wir es mal nicht beschreien. Wäre schön wenn es so weiter läuft!

      Willst auch ein Abo dort? Oder bist noch am vergleichen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:15:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      WAS für einen Fonds??

      Einen OS-Fonds? :confused:

      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:22:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja. Ein OS-Fonds oder ein Zerti auf das Musterdepot. So habe ich Ihn jedenfalls verstanden. Allerdings wird er wohl den Fonds wählen. Aber wie gesagt, ich werde wohl nur einen kleinen Teil dort rein geben und den Rest weiterhin über den Brief selber machen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:27:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bitterblue

      Um es kurz zu machen:

      Man gibt min 2.500,-- € und dann wird getradet für Dich. Nix Fonds !!!

      Ich habs glaube ich noch als Mail da, wenn Du Interesse hast.

      Gruß E
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:31:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Schulz

      Also ich habe heute gehört, das er einen Fonds gründen will! Das Mail habe ich auch bekommen, aber die Möglichkeit eines Fonds wird nun geprüft.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:41:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich habe deshalb gefragt, weil meines Wissens nach OS-Fonds von gesetzlicher Seite her lediglich in CALLS investieren dürfen.

      Deshalb hat der einzige mir bekannte OS-Fonds "Invesco European Warrants" seit 2 Jahren auch so eine berauschende Performance hingelegt ;)

      Sollte sich an den Gesetzen nichts geändert haben, ist so ein OS-Fonds komplett uninteressant.

      Das Andere entspricht einer Vermögensverwaltung..nein danke... das mach ich lieber selbst... ;)

      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:44:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @mrbody

      Ist mir neu, wußte ich noch nicht.

      Gruß E
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:51:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da kannst Du Recht haben Bitterblue, aber OS-Trading hat im letzten halben Jahr zu 90% mit Calls gehandelt, und über 80% der Trades waren erfolgreich. Und Sie haben damit diese Performance geschafft. Aber mir ist es auch egal, denn ich werde es versuchen.

      @ Schulz

      Kann aber sein das Du Recht hast, denn ich höre ja auch immer nur halb zu. Aber wenn ich doch richtig gehört habe, plant er die herrausgabe eine Fonds.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:53:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:01:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ evo

      Warum "gibts noch"?
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:02:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:03:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 von mrbody 30.08.02 13:01:08 Beitrag Nr.: 7.246.305 7246305
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @ evo

      Warum "gibts noch"?


      Hm... :rolleyes:
      ...schon lange keine Werbung mehr gelesen hier! :laugh::p:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:07:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach Scheiß, das ist doch Quatsch. Die Performance ist doch wirklich gut.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:10:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ mrnobody

      genau das meine ich - ich hatte zu der Zeit ein Probeabo, als man mit puts das Vielfache eingefahren hätte. Sorry, aber das hat mich nicht überzeugt.

      bitterblue :)

      wie kannst Du eigentlich seit 7 Monaten dabei sein?
      Herr Hoge fing esrt Ende März kommerziell mit seinem Börsenbrief an...
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:12:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ evo #15

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:19:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Bitterblue

      War das vielleicht die Zeit um den 11. September ff ? Dann können wir uns die Hände reichen. Hat mich ´ne Menge Holz gekostet, Rainer Bardtke jedoch hatte ´ne satte Putposition und richtig abgesahnt.

      Gruß E
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:22:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das mit den Puts stimmt, aber das ist mir Latte. Ich finde es gut wenn man das tut was man kann. Ich hoffe Du bist schon sehr reich, denn aus Deinen Worten entnehme ich das Du meine Performance dann ja geschlagen hast?!? HAHA.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:24:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das mit Bardtke stimmt, das muß ich ja nun sagen, das war schon geil. Aber die knallen mir zu viele Fehltrades!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:34:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Außerdem, wenn Bardtke den Put nicht gehabt hätte, wäre seine Performance mehr als schlecht. Und das OS-Trading zu wenig in Puts macht ist Tatsache, aber da ich ja Optimist bin, paßt das doch, grins. Mir reicht die Performance, wenn es denn so weiter geht.

      @Bitterblue
      Fonds dürfen auch Puts kaufen! Habe mich gerade informiert.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 14:05:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ SchulzE.

      nein, ich meinte eher die 2. Juni- und Julihälfte 2002 ...
      os-trading gibts ja erst seit März/April d. Jahres!

      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 14:50:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ bitter
      Die Testphase war schon im Februar. nicht später. Sie wurde nur nicht offiziell beworben, daher auch Testphase.

      Nach Deinem Spruch zu "MrNobody" glaube ich das Du sehr gut zu Bardtke paßt, grins!

      Jedem das seine.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 14:56:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Schulz

      Die Zeit um den 11. Sep hat Dich ne Menge Holz gekostet? Aber nicht bei OS-Trading. Da mußt Du Dich irren! Die gab es dort noch nicht. Und die Perf. der letzten fünf Monate alleine ist bedeutend besser als die Bardtkes.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 14:57:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Bitterblue

      Hab ich verwechselt mit Optionsscheintips.de. Najs, Egal wie sie alle heißen. Selbst ist der Mann. Aber vielleicht gehört das ja auch zu der Lernphase eines Traders, so etwas zu abonnieren.

      Nie wieder !!!!!!

      Gruß E
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 15:00:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      @mrbody

      Ja, hast recht, hatte mich geirrt. Ich denke, daß Herrn Bardtke der Verkauf seiner Info´s zum Verhängnis wurde. Soll mir auch egal sein.

      Gruß E
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 15:02:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Schulz

      Jetzt mal im Ernst, warum nie wieder? Ich gebe zu das ich immer sehr skeptisch war wenn mit großen Perf. geworben wurde, aber diese habe ich selbst gemacht. warum soll ich dafür nicht bezahlen. Wenn Du eine bessere schaffst, würde ich gerne Deine Tipps bekommen, und wenn es sich lohnt bezahle ich gerne! Bis dahin kenne ich keine bessere Perf als die von OS-T.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 15:11:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @mrbody

      Es wurden manchmal halsbrecherische Trades gefahren, da kommt die Emailbenachrichtigung nicht rechzeitig genug.

      Muß jeder selbst wissen. Wobei ich sagen muß, daß ich dennoch viel gewonnen habe - ERFAHRUNG !!!

      So, gleich ist es 15.30 Uhr, will die Schreiberei etwas eindämmen.

      Gruß E
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 15:13:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich bekam immer SMS, und zwar sofort.

      Aber egal, ich werde nun auch gehen....

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:21:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ mrbody

      dann wurden die Bestimmung für OS-Fondsmanagement geändert, das kann ja gut sein.

      sorry übrigens wegen der falschen Anrede,:cry: war echt keine Absicht - hier gibt es irgendwo auch einen nobody oder MrNobody und ich hab Dich wohl verwechselt.

      Aber mit Bardtke habe ich ehrlich gesagt nichts am Hut!!

      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:48:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      @mrbody,

      mach Dich nicht lächerlich! Herr Hoge ist ein "kleiner" Sparkassenangestellter gewesen, der letztes Jahr arbeitslos geworden ist und nun versucht, auf diese Art ein paar Mark abzuzocken. Ein junger Schnösel (Jahrgang 1972) ohne jede Erfahrung (abgesehen vielleicht von ein paar Wertpapierberatungen in irgendeiner kleinen Sparkassenfiliale).

      Die Performance, die er auf seiner HP ausweist, ist ohne Ende getürkt und nicht nachvollziehbar. Ich bin selbst Abonnent gewesen. Eine reine Abzocke!

      Abgesehen davon: Um nur einen müden Euro Fremdkapital legal verwalten zu dürfen, benötigt man eine Lizenz vom Bundesaufsichtsamt für Kreditwesen (BaKred). Diese Genehmigung ist an erhebliche finanzielle und fachliche Voraussetzungen geknüpft. So muss man z.B. mehrere Jahre in leitender Funktion einer Vermögensverwaltung tätig gewesen. Voraussetzungen die dieser Hoge in absehbarer Zeit kaum erfüllen wird können. Die Diskussion hier ist demnach völlig überflüssig. Allein, dass der Hoge soetwas anpreist, zeigt schon, wie wenig Ahnung er von der Sache hat.

      Finger Weg!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:15:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo zusammen,

      ich wurde von einem Abonnenten auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

      @TinkiWinki
      Ich weiß nicht, was ich Ihnen getan habe, aber ich finde, dass es auch unter Ihrer Gürtellinie liegen müsste, derartige falsche Aussagen über meine Persone ohne besseres Wissen ins Internet zu stellen.

      Es ist eine Sache, wenn Sie von meinem Börsenbrief enttäuscht sind, weil Sie sich vielleicht falsche Vorstellungen gemacht haben, es ist aber eine andere Sache Unwahrheiten in die Welt zu setzen und damit absichtlich meinen Ruf zu schädigen.

      @all
      Wer sich von meinen wahren Referenzen überzeugen möchte, dem bin ich gern bereit, ihm diese persönlich zukommen zu lassen.

      Wer sich von der Echtheit und Nachvollziehbarkeit meiner Performance überzeugen lassen möchte, dem kann ich gern die Adressen einiger Abonnenten (deren Zustimmung vorausgesetzt) zwecks Erfahrungsautausch geben.

      Zu meinem Kundenkreis gehören auch Banken und Vermögensverwalter, die sicherlich ebenfalls als Referenz dienen können.

      Zum Thema Fonds, etc.:
      Diese Äußerung ist von mir nicht autorisiert. Die Überlegungen hierzu sind inoffizell und nur registrieten Abonnenten bekannt. Und um noch einmal auf die Äußerung von TinkiWinki zurückzukommen: Mir sind die Zulassungsvorschriften sehr wohl bekannt und obwohl ich Sie in finanzieller wie auch in fachlicher Hinsicht erfülle, werde ich das Produkt nur mit einem starken Partner bringen, der zu diesem Zweck mit mir Kontakt aufgenommen hat.

      Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende.

      Kai Hoge
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:50:59
      Beitrag Nr. 35 ()



      Diese Performance nehme ich Ihnen und allen Anderen nur ab wenn sie von einem Wirtschaftspfüfer testiert wurde! :D:p

      Warum in der Welt traden Sie denn nicht nach Ihrem System wenn es angeblich doch so gut ist? :confused:
      Also bei 450% in nem halben Jahr musste man sich den Stress mit dem Letter nicht mehr wirklich antun oder? :laugh:

      ...oder fehlt´s doch an den finanziellen Mitteln?
      :laugh:


      OS-Fonds hab ich schon mal gehört... wollte nicht der Lacher von Warrant-letter sowas mal rausbringen?
      I´m still waiting!



      Merke:

      Börsenbriefe jeglicher Art sind nur für den Verfasser nützlich ;), bringen dem Abonenten meistens nur Verluste & Erfahrung :cry:


      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:04:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @evosonique

      Um nicht etwas ins falsche Licht zu rücken muß ich sagen, daß #30 nicht auf OS-Trading bezogen war. Ich kann mir daher kein Urteil speziell über OS-Trading erlauben und stimme Deinem Posting nur zum Teil zu. Ich möchte nicht, daß irgendwelchen Personen durch Mißverständnisse geschadet wird.

      Gruß E
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:07:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      @all

      auch wenn dieser Thread, wie gerade von Herrn Hoge mitgeteilt, nicht autorisiert ist, möchte ich meinen Senf dazu geben. Sowas mache ich höchst selten. Lese meistens nur, weil ich nichts zu sagen habe, im wahrsten Sinne.

      Bin seit ca. Mai oder Juni weiß nicht, Abonnent des Börsenbriefs, wenn man ihn so bezeichnen soll. Hatte das Probeabo und fand, dass das genau meine Strategie ist, nur mit dem Unterschied, dass ich morgens um halb 8 aus dem Haus gehe und abends um halb 8 wieder da bin. Und in dieser Zeit habe ich keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Und wenn ich Herrn Hoge damals richtig verstanden habe - auf der Website - richtet sich dieser "Börsenbrief" genau an diese Klientel. Keine Zeit aber würden gern. Sicherlich kann ich dann abends nachschauen, wie stehts, was sagt die Börsenwelt.
      Aber wie es dann tatsächlich am nächsten Tag läuft, kann ich nicht sehen. Also warte ich auf die SMS-Botschaften, wenn sie denn kommen. Geordert wird per Telefon, logisch. Ich bin bei der DAB, da kann man über ein "interaktives" Telefonsystem seine Orders ansagen, also mit Tasten drücken und so. Der Vorteil, ne 0800-Nummer, bzgl. Chef und Kosten etc.;)

      Bei dem Fonds frage ich mich nur, wieviel Stück eines OS werden jetzt gehandelt, von jedem Einzelnen? Wahrscheinlich im überschaubaren Rahmen, 20.000 oder 10.000, wenns hoch kommt, denke ich mal. Vielleicht denke ich ja auch total falsch, aber um die Performance auch im "Großen" hinzukriegen, werden wahrscheinlich ganz andere Stückzahlen zu ordern sein und ob das so klappt mit den Emis (was man hier in w:o so liest) wage ich zu bezweifeln.

      Außerdem muss doch der Fonds nicht unbedingt irgendwo offiziell angemeldet werden. Das Ausrechnen der Anteile kann man doch auch so bewerkstelligen.

      Fazit: Interesse hätte ich schon, wenn die Art und Weise erklärt werden würde. Sicher nicht hier, bzgl. Autorisation der Fragestellung von mybody. Einfach nochmal ne Email dazu an die Abon... realtrading.

      Gruß
      Akascha
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:10:59
      Beitrag Nr. 38 ()





      DIESER TRADE TAUCHT IN IHRER BILANZ NICHT AUF!

      DAS IST EIN TOTALVERLUST WELCHEN SIE VERSCHWEIGEN!!!!

      Info:
      Das Mail ist von mir abgekürzt!
      Jeder der das Orginal haben möchte kann dies gerne bei mir per Boardmail bestellen! :)



      Quelle OS_trading:

      Sortierung nach Verkaufsdatum,
      nur abgeschlossene Tradings,
      Spread bei Erfolgsberechnung berücksichtigt

      Schauen Sie mal was sie bei der Haltedauer geschrieben haben! :););)





      Von: abonnement [mailto:abo@os-trading.de]
      Gesendet: Montag, 8. April 2002 11:03
      An

      xxxx

      Betreff: OS-Trading Kauf 562419 CoBa Limit 0,07


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Wir nehmen aktuell folgenden Trade vor:

      Kauf Deutsche Bank/ Comenrzbank/ call / 17.12.2002/ 24,00 Euro (WKN 562419)*
      Kauf über den Emittenten (aktuell 0,07 Euro Brief)
      Kauf mit Limit 0,07 Euro!

      Kennzahlen

      * Emittent / Basiswert / Art des OS / Laufzeit / Basispreis (Wertpapierkenn-Nummer)

      Weitere Kennzahlen finden Sie im user-Bereich unserer Homepage:
      http://www.os-trading.de/access/abotradings.htm

      Kurzanalyse des Optionsscheins

      Der Optionsschien weist einen hohen Spread auf. Die Basis von 24 EUR bis Dezember ist realistisch. Die implizite Volatilität liegt über der der Aktie und damit ist der Schein zwar teuer, aber die Historische Volatiliät der Coba ist deutlich höher. Wir rechen mit einem Anstieg der kurzfristigen Volatilität.

      geplante Haltedauer (voraussichtliche maximale Zeit bis zum Verkauf der Position)

      1 bis 2 Wochen :laugh::D:D:D:D:laugh:

      Chance : Risiko (tendenziell können Sie bei einem positven Verhältnis mehr investieren als bei einem negativen Verhältnis)

      4 : 2

      Prognose

      Im Sog der Kirch-Krise ist die Aktie heute deutlich unter Druck. Alle negativen Nachrichten sollten allerdings eingepreist sein. Negative Überraschungen sind zwar möglich, jedoch nicht sehr wahrscheinlich. Chartechnisch ist die aktie bei 20 EUR abgefedert. Der Buchwert der Aktie liegt bei 19 EUR. Morgen ist Bilanzpressekonferenz auf der keine negativen Überraschungen sondern eher neue Fusionsgerüchte erwartet werden. Auf mittlere Sicht sollten 21 bis 22 EUR erreichbar sein. Sofern sich der Rauch um Kirch gelöst hat.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr OS-Trading Team

      __________________________________________________________________
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:22:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      von diesem schein habe ich aufgrund einer empfehlung dieses Herrn hoge 7OOOO Stück als leiche im Keller liegen. ich kann also die Ausführungen von evosonique nur bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:23:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      @akascha

      Warum hast du nichts über deine persönlcihe Performance gesagt, wie sieht diese aus ?

      Gruß :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:48:40
      Beitrag Nr. 41 ()



      Das wird hier nicht ausgeschwiegen!

      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:25:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      @evosonique

      war schwer genug, namenstechnisch. Siehe unten.

      @neos
      Meine Performance is bescheiden. Wenn ich es mal so ausdrücken will.


      @befuett

      Jetzt wo ich das lese mit dem Coba Call, erinnere ich mich, das war die erste SMS, die ich erhalten habe. Und ich, voll rein. Voll, im wahrsten Sinne. Bei 0,01 habe ich verkauft. Aber ich muss ehrlich sagen, ich mache mich dafür verantwortlich. Komisch.
      Ich, schaue jeden Abend wie sieht´s aus. Anvisiert waren 1-3 Tage, wenn ich mich entsinne. Aber eigentlich hatte ich mir über die Coba keine Gedanken gemacht, vorher. War nich das Unternehmen, was mich interessiert hat. Hab halt vertraut. Pech, dumm gelaufen. Nicht dass ich dass verlorene verschmerzen könnte, weil ichs habe. Das ist bis heute der größte Minusposten. Es kam bis heute sicherlich noch keine Verkaufsorder.

      Ansonsten hat OS-Trading immer nur mit dem Dax gehandelt, bis auf wenige Ausnahmen, die ich, wegen oben beschriebeneer Erfahrungen nicht mehr mit gemacht habe, logisch, denn alle Trades waren dann positiv.

      Die Performance ist tatsächlich bescheiden, weil die Limits irgendwie falsch genannt werden. Aber das is ein internes Problem. Muss ich noch klären, bzw. versuchen zu klären, da ich tatsächlich auf die SMS angewiesen bin.

      Tja doll is es nich, bin aber trotzdem überzeugt, so lange ich nicht selber vorm Compu sitzen kann.

      @evosonique

      Das mit den Schildern hochhalten, ick wes nich. Kannst du es besser? Nich böse gemeint.

      Müll ich hier den rr-Thread voll. Sorry.


      Gruß
      Akascha
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 12:56:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Herr Hoge,

      welche Unwahrheit soll ich denn über Sie in die Welt gesetzt haben ??? Über Ihren beruflichen Werdegang ;-), über Ihre Person oder gar über Ihre Performance ???

      Nennen Sie mir einen Satz in meinem Posting (s.u.), der unwahr ist. Ich bin gespannt ...
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 13:25:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Und noch was:

      Sie sind 29 Jahre und hauptberuflich Börsenbriefautor ? Respekt vor dieser Karriere!

      Warum arbeiten Sie in diesem Alter denn nicht mehr bei einer Bank oder Vermögensverwaltung ? Oder meinen Sie ernsthaft, dass eine Sparkassenlehre als Qualifikation für einen Börsenguru ausreicht ? Aber wahrscheinlich sind Sie damit in der Branche sogar überqualifiziert ;-)

      Oder warum liegen Sie nicht schon längst auf einer Südseeinsel ? Denn, wie evosonique schon treffend bemerkt hat: Wenn Sie in der Lage wären, 450 % Gewinn zu erzielen, warum machen Sie das nicht mit Ihrem eigenen Geld ???

      Ich hätte wirklich grosse Lust, Leute wie Sie, mal wegen Vortäuschung falscher Tatsachen anzuzeigen. Das gilt ebenso für die vielen anderen Marktschreier und Gurus mit Ihren Börsenbriefen und Informationsdiensten.

      Bitte nennen Sie mir nur einen einzigen Ihrer Abonnenten, der nachweislich dieselbe Performance erzielt hat, die Sie ausweisen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:03:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      noch keine Stellungnahme ?

      na dann

      :):D:p

      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:58:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 15:23:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo zusammen,

      habe diesen Thread sehr interessiert gelesen und möchte mir nun gerne selbst eine Meinung bilden.

      Könnt Ihr mir mal posten, welche Briefe Ihr bezüglich Optionsscheine getestet habt, auf welcher man den Brief probelesen oder testen kann und Eure Meinung/Erfahrung als Schulnote von 1 für sehr gut bis 6 für ungenügend einfügen?

      Wäre Euch sehr verbunden.

      Liebe Grüße

      Alles_wird_gut
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 18:13:10
      Beitrag Nr. 48 ()


      @alles_wird_gut

      Habe selbst Erfahrung mit dem WarrantLetter
      Dieverse "Probehefte" :laugh: über lange Zeiträume
      von Bartke-trading und juchu.
      Dazu Os-trading....

      Gelle Herr Hoge ich warte immer noch ! :D



      Fazit: Schenk die Kohle lieber jemandem der sie braucht!
      Die wollen alle nur Kohle abzocken!

      Selbst ist der Mann!!!

      Anbei noch ein Email-Ausschnitt von einem Kollegen...

      von unten nach oben lesen


      :eek:

      hier der Link, worum es ging: http://www.options-futures-trader.de/


      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: Marika Kugler [mailto:aboservice@boerse-inside.de]
      An: Betreff: AW: www.options-futures-trader.de - Nachschlag


      ^Sehr geehrter Herr xxx ,

      Anfragen beantworten wir nur für Kunden des jeweiligen Börsenbriefes.

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Marika Kugler
      BÖRSE INSIDE AG
      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      An: aboservice@boerse-inside.de
      Betreff: WG: www.options-futures-trader.de - Nachschlag


      Gemeint ist der Bereich: Optionsschein-Trader



      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      An: `aboservice@boerse-inside.de`
      Betreff: www.options-futures-trader.de


      Hallo!

      Auf ihrer o.g. WebSite stellen sie unwahrscheinlich hohe Performancen da. Jedoch vermisse ich
      eine Tradingliste aller Transaktionen. Auch die im Minus endeten. Bitte senden sie mir die Liste
      per eMail zu.

      Danke


      Mfg
      XXX
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 01:04:25
      Beitrag Nr. 49 ()



      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 20:11:38
      Beitrag Nr. 50 ()




      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      #38 von evosonique 30.08.02 19:10:59 Beitrag Nr.: 7.250.372 7250372



      Meister Hoge klemmt die Tastatur ?

      :confused:

      :p:D:D:D:D:p

      eVo

      Avatar
      schrieb am 14.10.02 09:57:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ eVo

      Ohh, habe gar nicht gewußt das hier noch getextet wird! Dieser Trade steht doch in der Liste! Wie kommst Du darauf das der ausgelassen wurde? Mußt mal genau hinschauen...

      Und ohne Ihn in Schutz nehmen zu wollen, der Trade war schon immer da?!?

      MfG

      MrBody
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 14:36:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      http://www.os-trading.de/archivtra.htm

      :eek: öffne mir die Augen bitte!



      Tradings vom 01.01.2002 bis 31.05.2002
      Verkaufsdatum Optionsschein Erfolg
      20.05.2002 MLP call (WKN 823676) + 42 %
      26.04.2002 DAX call ( WKN 637 879) + 14 %
      23.04.2002 DAX call (WKN 637 879) - 15 %
      18.04.2002 SAP call ( WKN 643 805) + 12 %
      16.04.2002 MLP call (WKN 618 831) + 10 %
      12.04.2002 MLP K-OS ( 639 828) + 11 %
      04.04.2002 Thiel K-OS (WKN 714 595) - 20 %
      27.03.2002 BMW K-OS (WKN 788 581) + 25 %
      18.03.2002 DAX K-OS (WKN 747 057) + 43 %
      27.02.2002 DAX K-OS (WKN 747 057 ) + 61 %
      22.02.2002 DAX V-OS (WKN 582 107) +22 %
      14.02.2002 SAP Vz. K-OS (WKN 767 902) +51 %
      14.02.2002 DAX K-OS (WKN 747 057) +41 %
      11.02.2002 DAX V-OS (WKN 562 090) +25 %
      12.02.2002 DAX K-OS (WKN 747 057) +10 %
      07.02.2002 DAX V-OS (WKN 562 090) +29 %
      04.02.2002 SAP Vz. K-OS (WKN 643808) -10 %
      01.02.2002 Dt. Bank V-OS (WKN 598 331) +82 %
      01.02.2002 DAX V-OS (WKN 562 090) -11 %
      30.01.2002 DAX V-OS (WKN 562090) +37 %
      25.01.2002 DAX V-OS (WKN 651693) +10 %
      24.01.2002 DAX K-OS (WKN 527814) +62 %
      23.01.2002 DAX K-OS (WKN 527814) -5 %
      22.01.2002 DAX K-OS (WKN 527814) +36 %
      18.01.2002 DAX K-OS (WKN 527814) +38 %
      16.01.2002 DAX V-OS (WKN 651693) +14 %
      15.01.2002 DAX V-OS (WKN 651693) +9 %
      14.01.2002 SAP Vz. K-OS (WKN 643808) +35 %
      10.01.2002 DAX V-OS (WKN 651693) +28 %
      08.01.2002 DAX V-OS (WKN 651693) +11 %
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 14:37:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 14:53:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      aber warum auch in die Liste schreiben wenn ein Totalverlust war.... :confused:

      er weiss wahrscheinlich nicht was er in die Verkauf-Spalte reinschreiben soll ....

      Hier einige Vorschläge:

      nixx
      asche weg
      DU PFEIFE

      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:06:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      ach ja wo ich grad bei den Vollgranaten bin....

      Meister Kirschbaum :eek::kiss:;) hat nach seiner grandiosen Nikkei-Call-Empfehlung (letzte oder vorletzte Woche )seinen :eek: Optionsschein der Woche (Onvista) auch kostenpflichtig gemacht...







      evo
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:03:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      # eVo

      Also so weit ich weiß steht der Schein noch immer im Userbereich im Musterdepot, und ist so auch noch nicht als abgeschlossen anzusehen gewesen.
      Bleibt abzuwarten ob er jetzt nach Fälligkeit auftaucht?!? Falls nicht ist dann Deine Kritik mehr als berechtigt... Also wir treffen uns hier nochmal am Ende des Monats und werden dann sehen...

      Übrigens, so weit ich weiß, ist der Trade im Musterdepot in der Performance enthalten. Daher auch die schlechtere Performance im Gegensatz zum I-Livet!

      Ich kann Deine Einwände wirklich nicht verstehen...(Obwohl die sicher nur unser Bestes wollen (unser Geld))

      Aber für mich ist das alles echt nachvollziehbar! Daher ist der Brief für mich einer der wenigen Lichtblicke in dem Bereich...

      Und unfehlbar sind wir alle nicht

      In diesem Sinne

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:55:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      @mrbody

      kann da nicht reinschauen... will es auch gar nich :p
      wer weiss was da noch so rumliegt .... :p:p

      Achtung Ironie...
      ..vielleicht noch ein CMRC Call Basis 160 ? :confused:;);)


      "Also so weit ich weiß steht der Schein noch immer im Userbereich im Musterdepot"

      wenn dem so sei.... dann is hier eine bestimmte sache immernoch dubios ...


      geplante Haltedauer (voraussichtliche maximale Zeit bis zum Verkauf der Position)

      1 bis 2 Wochen



      :D:D

      länger ging mein Testabo nicht... (April)

      .. ja und nu is Oktober und der Mist is immer noch nicht in der Liste!

      :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 20:43:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Zu #38 noch gefunden:

      Da gab es noch ein kleines Update - hab´ich auch leider nicht beachtet, weil ich das Sümmchen nicht für "größer" hielt - nu isses wech ....


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir bleiben zunächst bei unserer postiven Einschätzung für die Commerzbank. Nicht zuletzt mit einem steigenden Aktienmart sollte auch die Commerzbank weiter steigen können.

      Unser Ziel war es ursprünglich einen eher kleineren Betrag zu investieren. Sollten Sie hingegen mit einer größeren Summe beteiligt sein, kann ich Ihnen empfehlen, ein Teil des Betrages heute zu 0,07 EUR zu verkaufen.

      Die von uns in der mail genannte Haltedauer von 1 bis 2 Wochen könnte sich eventuell verlängern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kai Hoge
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:02:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ eVo

      Das ist richtig. Die Haltedauer einzuhalten hätte vor Verlusten geschützt, aber dafür ist man Mensch! Außerdem bin ich immer noch der Meinung das dieser Brief (der nicht perfect sein kann, da er von Menschen erschaffen) immer noch der beste ist den es derzeit am Markt gibt... Kritik üben ist Ok, aber eVo, fair sein sollte man immer...

      @ 58

      Du bist echt ne Nummer!! Wenn man hört wie Du über einen dumm gelaufenden Trade sprichst, nehme ich an Du fährst nen Farrari, denn Du machst keine Fehler...



      Macht euch lustig über was Ihr wollt, doch Dieser Brief hat mir effektiv ne Menge Schmott in die Taschen gespühlt und diese lächerlichen Gebühren stehen in keinem Verhältnis zu dem Erfolg!

      Übrigens mache ich hier keinen Werbefeldzug, aber ich kann Leistung würdigen...
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 04:37:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      @mrbody: Kannst Du mit deiner SCHEISS Werbun aufhören- wahrsch. bist Du es selbst Herr Hoge!

      Der Brief OS-trading ist für mich absolut UNSERIÖS! Wer marktschreierisch mit solchen Performanes wirbt ist einfach nicht glaubwürdig!

      Mein Tipp: Finger weg von OS-Trading.de!

      Caro
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 07:31:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      suche guten os-trading börsenbrief wenn möglich auch mit
      hebelzerti.kann mir jemand einen nennen der auch per sms informiert?? und den preis dazu!?!?
      danke
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 09:49:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      kennt niemand einen os-börsenbrief????????????
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 09:35:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      #60

      Na Du bist ja witzig! Wenn man die Performance erreicht hat, warum soll man damit nicht werben?

      what ever...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Autor des Börsenbriefs OS-Trading will einen