DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

Polemikweltmeisterschaft - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo leute - suche GEGENargumente für den Kauf einer Versicherung, Antithesen für Sinn und Zweck eines Besuches von einem Versicherungsheini - da diese Diskussionen immer wieder mit mehr Polemik als Sachlichkeit geführt werden - ersuche ich euch um ebensolche Argumente wie z.B - "Versicherungen sind staatlich genehmigter Betrug" oder "Wenn es kein Geschäft wäre dann würden wohl nicht soviele Argenture, Institutionen aus dem Boden schießen" etc etc - vielen Dank für eure Mithilfe - vielleicht schaffe ich es ja doch diesen neuzeitlichen Raubrittern, die meines Erachtens schlimmer als die Zeugen Jehovas sind (bitte nicht auch noch eine religöse Debatte *S*) etwas gleichwertig polemisches entgegenzuhalten :)
eine simple Frage und wenn Du die Antwort hast oder
bekommst weißt Du bescheid:

WARUM ERWIRTSCHAFTEN VERSICHERUNGSUNTERNEHMEN WEITWEIT (!!)
IM SCHNITT FAST DOPPELT SO HOHE PROFITE WIE IHRE PENDENTS
IN D ???????


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.