wallstreet:online
42,20EUR | -0,85 EUR | -1,97 %
DAX-0,23 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,44 %

Was für eine Botschaft will uns dieses TV-Duell vermitteln - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

daß ich heute abende weiß, was ich wähle? daß ich schon immer wußte daß Stoiber/Schröder ein Lügner/Blender usw. ist/war? Wer auch nur halbwegs einen gesunden Menschenverstand besitzt (diese Spezie ist am aussterben), weiß, daß sich nach der Wahl nichts ändern wird. Es ist egal ob rot/rün oder schwarz/blau oder wer auch immer regiert. Ich wiederhol mich gerne: Der Fisch stinkt vom Kopfe her, d.h. reform- und zukunftsweisende Veränderungen wird es nicht geben. Die Frage zum "Überleben" heisst: Wer beklaut wen am besten.
Ein anderer User hat es so formuliert: unser staat führt krieg gegen den eigenen bürger!
Wo sollen da Veränderungen stattfinden und Wie! Diese Frage hätte ich gerne beantwortet


Koalabaer
Wenn jemand in der derzeitigen Situation auf Arbeitslosenzahlen rumreitet,wird mir kotzübel..
@earnie:

dir wird kotzübel? Denk doch mal was Deuschland alles schaffen könnte wenn wir die Arbeitslosigkeit erfolgreich bekämpfen????


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.