checkAd

    Der "Ihr seid neidisch auf meinen Urlaub" Sräd - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 23:01:08 von
    neuester Beitrag 17.09.02 23:00:20 von
    Beiträge: 12
    ID: 633.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:01:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich fliege im November nach Argentinien. Von dort aus starte ich zu einer Fahrt zu den Falklandinseln und der Antarktis.



      http://www.quarkexpeditions.com/antarctica/v_ea03_5.shtml

      Wenn ihr auf meinen Urlaub neidisch seid, dann bitte tragt das hier ein. Wenn ihr nicht neidisch seid, bitte auch, dann aber bitte eine Begründung angeben.


      :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:05:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi goldenboi!

      Kannst Du für mich ein bisschen argentinisches Staatseigentum pfänden, habe Anleihen, die notleidend sind... ;)

      Gruß und Gute Reise, Mucker
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:10:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      obwohl es mich nicht so in die kälte zieht,
      gebe ich zu,
      ja ich bin neidisch.

      ich werde mich im winter,wohl wieder,
      im philippienischen inselarchipel rumtreiben.
      eigentlich auch ein grund neidisch zu sein.
      oder ?
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:16:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lieber goldenboi, ich habe schon Südamerika bereist einschl. Patagonien und Feuerland.
      Falls Du Deine tour von Ushuaia startest, grüß mir das Städtchen.
      Ich muss Dir jedoch eines sagen: Nichts geht über Namibia. Ich war gerade 4 Wochen da. Seit der Rückkehr ärgere ich mich, dass ich wieder hier bin.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:22:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      die Seychellen waren vor 4 Wochen auch super.....
      wollte gar nicht mehr nach Old Germany zurück !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:23:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @goldenboi
      warum sollte dir jemand deinen urlaub neiden? das wäre doch mehr als blöd. seine urlaubs ziele wählt jeder selber und wird wissen warum.
      ich wünsche dir für deinen urlaub das deine erwartungen erfüllt werden.
      was mich geprägt hatte

      war leider nur eine kurzreise. dafür exkusiv.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 10:33:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für eure Beiträge.
      Aber ich finde, ihr seid alle nicht richtig neidisch. :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 10:40:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      OK bin neidisch, weil ich in diesem Jahr das zweite Mal in Folge mit meinem Hintern daheimbleiben muss. :mad::mad::mad:

      Häusle bauen und Urlaub ist nicht.
      Aber nächstes Jahr gehts wieder ab, da kannst du Gift drauf nehmen.


      Wünsche dir viel Spass, es wird sicherlich beeindruckend werden.

      Mir persönlich ist aber Sonne und Strand lieber.


      Nochmals, viel Spass und schönen Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 21:28:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,
      ick bin nich neidisch. Erstens issit mir da zu kalt und zweetens iss dit die Jejend mit die jrößte Häufigkeit von freak waves. Und nachdem ick von Berufs wejen jesehen habe, wat die mit richtig jroße Schiffe machen können, habe ick jehörijen Respekt da davor.
      No.1
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:21:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:48:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      bitte noch ein paar Neid Einträge

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:00:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn Du da zum poppen hinfährst, bin ich neidisch. Viel Spaß. Poppen für den Frieden. Argentinier mit Falkländern und Briten. Poppt viel sagt Popphorse.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der "Ihr seid neidisch auf meinen Urlaub" Sräd