checkAd

    Trius - der Angeblich 1. mit fairem Zuteilungsverfahren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 20:04:29 von
    neuester Beitrag 04.03.00 22:37:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 64.470
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:04:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      TRIUS - war gerade auf n-tv.

      Im Board "NEUER MARKT" sagte slayer:

      was für ein aroganter Arsch jetzt grade auf ntv .

      Das Bringt uns nicht weiter - ich habe mal versucht den Verkaufsprospekt downzuloaden - den gibts (natürlich mal wieder) nicht.

      Die Emmissionsstudien - klar die kanst Du haben - danach mußt Du kaufen - aber das ist weder fair, noch korrekt - Die Unternehmen sollten uns vernünftig informieren - und dazu gehört nun mal ein VKP - selbst wenn er unvollständig ist (siehe auch mein Posting zu Global Capital Driss).

      Wenn wir den VKP gesehen - und gelesen haben, dann wissen wir auch, was TRIGON WERTPAPIERHANDELSBANK damit zu tun hat - und wieviel Stücke die zu PARIE haben!!

      Übrigens - ich weiß, das hier auf dem Board nicht viel davon gehalten wird - das EInzige, womit die Mallorca Kiste wirbt ist der VKP - das ist Fair.

      Nun jedoch zurück zum Thema, wer hat schonmal iregendeine Erfahrung mit der TRIGON WERTPAPIERHANDELSBANK gemacht - oder ist es deren erstes IPO - und dann auch noch Beteiligt !!!!!

      ZorroZocker
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 21:59:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe ich noch nie gehört - - - - - - - - - -
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 17:57:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo zorro,
      trius ist nicht deren erster ipo. sie haben schon bei biodata mitgemacht. das ist der erste den ich auch über triigon gezeichnet habe (noch keine zuteilung). über ipos vorher habe ich keine info.

      h t h,
      der troll
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 18:29:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:07:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi du troll,

      hast Du Deine Zuteilung mittlerweile ?

      zorrozocker@gmx.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:55:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute!

      Also die Story ist toll, das Management ist super (teilweise vorstände
      von NM-AG´s z.b.MIS)
      auktionsverfahren is ok, institutionelle sind mit dabei (lt. ntv)
      ich zeichne...

      cya
      Moon

      PS: Ich konnte den vk.prospekt downloaden ...is ok
      PSPS: Bitdata (auch trigon) > 200% HEUTE !!! (Referenz is auch ok...)
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 23:33:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo board,
      hier das ergebnis meiner biodata zeichnung über trigon.
      verständnis hab ich zwar keines dafür aber das ändert auch nix an der situation.

      trius habe ich trotzdem bei denen gezeichnet. ipo hype & wap als schwerpunkt -> der wert muß sich gut entwickeln.

      meint der troll



      Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

      der Konsortialführer bei der Neuemission der BIODATA AG, die ABN AMRO
      Rothschild, hat der Trigon Wertpapierhandelsbank AG - entgegen der
      Absprache - keine Aktien zur Platzierung an Privatkunden zur Verfügung
      gestellt.

      Es ist uns daher unmöglich gemacht worden, Aktien der BIODATA AG an
      Privatpersonen zuzuteilen.

      Wir bitten Sie, das zu entschuldigen und um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen

      Trigon Wertpapierhandelsbank AG

      Wolfgang Brandt Matthias Rauschert
      Mitglied des Vorstands Mitglied des Vorstands
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 12:51:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann man Trius bei jeder Bank zeichnen und was bietet ihr so ungefähr???
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 22:57:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      `hast Du Deine UPGRADE eigentlich noch ? - Da hast Du noch Mitte letzten Jahres gepostet und gepostet ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:04:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe mich jetzt damit beschäftig - scheint sich nicht zu lohnen ?!
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 22:37:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Für mich ist das Auktionsverfahren -zumindest bei Trius- Bauernfängerei.

      Wenn das alles so seriös ist, wo sind dann Emissionshäuser wie Goldman Sachs, Deutsche Bank, DG Bank, usw., die sich sonst um IPO`s prügeln?????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trius - der Angeblich 1. mit fairem Zuteilungsverfahren