checkAd

    Ich bin für die "INTERNET-APOTHEKE" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.02 16:19:41 von
    neuester Beitrag 11.10.02 17:33:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 645.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 16:19:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tacheles

      Wenn ich schon jedes Mal die 2-3 Pharmavertreter in der Arztpraxis sehe, kommt mir das reine Kotzen.

      Erst werden die Damen an der Anmeldung, mit Werbegeschenken auf Unsere Kosten "bestochen", und was dann beim Arzt dann abgeht kann man nur erahnen.

      Der Name Apothekenpreise hat seine Berechtigung.

      Wer vom Arzt beraten wird brauch es nicht auch noch vom Apotheker.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 16:27:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch ich bin dafür!
      Nicht unbedingt aus Deinen Gründen. Ich finde es gut, daß es jetzt endlich einen kleinen Wettbewerb auf diesen Sektor gibt!
      Alle jammern, daß die Krankenkassen kein Geld haben, aber wenns auf diese Weise ans Sparen geht, beginnt auf einmal das große Jammern. Die Apotheken haben doch nur Angst, daß sie ein kleines Stück vom Kuchen, der ihnen bis jetzt allein gehörte, abgeben müssen!
      Nicht zu vergessen - zumindest bei Docmorris - spart man noch die Zuzahlung! Es lohnt sich also auch privat!
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 16:32:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      FDP ist dagegen !
      Apotheklrlobby-
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 16:35:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wichtig ist, dass das Volk aufgeklärt wird, so dass die sogenannten neuen Volkskrankheiten erst gar nicht entstehen können.

      Gesunde Lebensweise

      Rauchen (siehe USA, welche dieses bei uns modefähig gemacht haben)

      Bewegung

      Gewicht

      Alkohol

      Pille (...wenn zu früh, z. B. mit 12 Jahren) und folgende Nebenwirkungen.

      Mdeikamente auf Dauer genommen machen känker als man ist.

      Ich möchte dabei Ausnahmen ausser Acht lassen. - Chronisch Kranke sollen optimalst versorgt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 16:49:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wettbewerb ist gut, aber er muß zu fairen Bedingungen stattfinden.

      Wenn der Versandhandel mit Arzneimitteln legalisiert wird, dann dürfen öffentliche Apotheken auch nicht länger per Gesetz zu Zuschußgeschäften wie Not- und Nachtdienst oder Anfertigung von Rezepturen gezwungen werden.

      Die Verpflichtung zur Sicherstellung der Versorgung mit Arzneimitteln muß entweder für alle gelten oder für keinen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 17:33:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mija #2: Zustimmung! :)
      Gruß
      dickdiver :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin für die "INTERNET-APOTHEKE"