checkAd

    *******DIE NÄCHSTE REBOUNDCHANCE******** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.02 10:49:53 von
    neuester Beitrag 03.01.03 13:19:58 von
    Beiträge: 20
    ID: 649.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 893
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 10:49:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Rösch ist noch gewaltiges Kurspotenzial drin. Fast alle Bio´s sind bereits gelaufen nur bei Roesch sind trotz bester Meldungen noch fast keine Umsätze. Wenn hier die Shorties reingehen sind schnell 40-50 % Kurssteigerungen
      zu erwarten. Die Aktie ist auf diesem Niveau ein absolutes
      Schnäppchen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 10:55:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut mal Medigene an! Plus 40 %. Wer jetzt bei Roesch einsteigt wird ganz schnell damit Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 10:57:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Boerdenkenner,

      ja ? Warum denn ? Wo sind denn die zahlreichen Vertriebspartner ? Begründe deine These doch mal fundamental, oder bist du auch nur einer dieser klasse Pusher ? Danke
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 10:57:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      lieber qsc ansehen! UMSÄTZE ZIEHN AN! Kleiner Hype vor morgiger Meldung! es geht grad los!!

      WKN: 513700
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:00:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Weltreisender
      Roesch hat Zulassung in den USA für Injex bekommen. Jammere
      nicht wenn die Aktie demnächst um 100 % steigt, weil eine
      Adhoc von Roesch kommt. Hier geht es erst richtig ab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:03:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Manche kaufen eben erst wenn die Meldung draussen ist und rennen dann der Chance hinterher. TH 2.80 Euro und glaubt mir hier gibt es genug Shorties die bei Kursen über 3 Euro
      schnell zugreifen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:16:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      börsenkenner ,
      wieviele hst du denn davon und wo eingestiegen ????
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:16:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Boersenkenner
      Bist Du sicher, daß sich in Rösch viele Shorties tummeln?
      Bisher scheinen jedenfalls eher Kleinanleger am Werk zu sein.
      Aber das Orderbuch sieht ganz akzeptabel aus.

      @lisa46
      Woher hast Du denn die Info, daß morgen bei QSC eine (gute) Meldung kommt?
      Kannst Du das verraten? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:17:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      QSC (513700) :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:19:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ _spock_

      hier im board hab ich gelesen, dass morgen ne ad-hoc zu den vorläufigen q3 Zahlen kommen soll! offizieller termin ist mitte November (für den Bericht) - zahlen werden meist aber ca. 3 Wochen vorher bekanntgegeben!!

      Kurs sieht ja auch danach aus jetzt!
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:22:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe 2.76 Euro dafür bezahlt und lasse sie bis zu Rally liegen. Ask ist sehr dünn und ich habe von einen anderen
      User den Tip bekommen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:24:49
      Beitrag Nr. 12 ()


      massiver widderstand bei 0,60 !!??
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:24:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @lisa46
      Danke für den Tip.
      Ich denke, ich werde mal ins QSC-Board wechseln für weitere Infos.

      Hier sollen die Rösch-"Anhänger" ungestört weiter über IHRE Aktie
      diskutieren... :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:25:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Xetra Ask 2.90 Euro und im Orderbuch kann man die 3 Euro
      schon sehen. Bleibe dabei, hier steht noch ein Reversal
      bevor.
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:34:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      alles klar!!

      QSC WIDERSTAND BEI 0,60 DURCH! :eek:

      Ask wird hochgezogen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:34:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer stellt seine ins Aks für 2.78, wenn der nächste Kurs bei
      2.90 liegt?! Hat sich aber ein gefreut, so billig reinzukommen. Sofort weggekauft und nun wieder 300 Stück für
      2.90 Euro...
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:51:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi lisa,
      der widderstand muss nechhaltig überwunden werden !!fra schon wieder drunter !!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 12:01:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ask: 650 Stück für 2,78 Euro
      2000 Stück für 2.88 Euro
      300 Stück für 2.90 Euro
      100 Stück für 2.95 Euro
      2000 Stück für 2.96 Euro
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 20:17:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      was ist nun lisa ?widderstand durch ???

      nichts für übel....
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:19:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist hier noch jemand drin. Absturz nach Insolvenzmeldung abwarten und dann zocken?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *******DIE NÄCHSTE REBOUNDCHANCE********