checkAd

    Der Dax steigt und ich schau zu. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.02 18:05:33 von
    neuester Beitrag 18.03.03 16:41:21 von
    Beiträge: 15
    ID: 652.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:05:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun gut immer noch besser als Verluste machen.
      Vorige Woche bin ich grad noch mit 30 € Gewinn aus einem Put raus. Freitag dann ein falsches Limit gesetzt. Mehr Glück als Verstand.
      Aber wie gehts weiter? Zum Top oder kurz davor mit einem Call einsteigen ist auch ungesund.
      Fundamental siehts doch schlecht aus, oder wo sind die guten Nachrichten. Die muss ich überlesen haben. Sind der Dax oder Einzeltitel so unterbewertet, dass es trotzdem steigen muss?
      Und das im Winter die Kurse steigen ist mir als Begründung viel zu einfach. Weihnachten essen wir zeitig.
      Den Charttechnikern kann man auch nicht vertrauen. Jedenfalls nicht wenn ich eher bärisch eingestellt bin.

      Ich muss wohl weiter abwarten, bis die Erleuchtung kommt.
      Todsichere Tipps erwünscht.
      Kurve
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:10:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      the trend is your friend ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:12:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin, moin,

      ganz kurzfristig geh long. Eine schöne umgekehrte SkS im ndx 100, im Dow wirds auch gleich soweit sein und im Dax.
      Bis morgen sollte das reichen. Weiter wage ich mich auch nicht raus.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:12:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      man junge jammer nicht rum,es wird abwärts gehen;);)

      hab mir heut mal wieder den737915 zugelegt:):):):):)

      kk im schnitt bei 1,26:):):)

      des ding wird schon noch abschmiergeln:D:D:D

      also"drauf aufs pferd";);)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:42:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 abschmiergeln oder verbruzzeln
      gibt eh nur 2 möglichkeiten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:09:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D:D:D:DABSCHMIERGELN
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:15:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Put wird abschmiergeln?
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:21:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 2,3 sehe kurzfristig auch potenzial bis 3250, 3280. Aber eben nicht länger. Warte erstmal bis morgen.
      Kurve
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 21:24:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin, Moin

      Don´t forget: Am 5. November (nächsten Dienstag) sind in USA Kongreßwahlen. Plunge protect sorgt für gute Stimmung. Der Zauber mit den steigenden Kursen ist am nächsten Mittwoch wieder vorbei.

      CU,

      ML
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:09:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 18:54:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit der Hoffnung auf Frieden stiegen auch die Kurse.
      Davon abgesehen, sind sicher auch aus technischer Sicht die Kurse momentan unterbewertet.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 08:29:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gezogen von den Schwergewichten verlor der DAX gestern 4,2%.

      Verlierer: Telekom -7,5%, gefolgt von: Allianz -4,6%, Bayer, -4,5% und M.Rück -4,2%.
      Technisch sah es in den letzten Tagen auch nicht gut aus.

      Für heute stehen die Chancen wieder besser, s.o.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 20:23:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch heute waren die technischen Aussichten weiter positiv, der DAX schloss kräftig im Plus.
      Bisher hält das Oktobertief.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:29:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nach den Verlusten der letzten Wochen war die Reaktion der letzten Tage recht wahrscheinlich.

      S.a. neuronales Börsenmodell von Profit-Station auf #10.
      Das gab zwar heute keine Prognose, hatte aber noch einige ältere bullishe Prognosen offen.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:41:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Diese Kursziele wurden im Verlaufe des Tages erreicht.

      Gruß tf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Dax steigt und ich schau zu.