checkAd

    COMROAD mit Daimler und Ford in einem Boot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 17:15:02 von
    neuester Beitrag 17.02.00 18:29:15 von
    Beiträge: 7
    ID: 65.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 17:15:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stimmt es, daß Comroad seine Internetsysteme bei Daimler und Ford in die Autos einbaut ?




      Mfg bigtime
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 17:34:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zur Info...


      ComROAD vor Akquisitionen

      Die ComROAD steht offenbar vor zwei Übernahmen. Das will der Börseninformationsdienst „Mainvestor“ aus unternehmensnahen Kreisen erfahren haben. Bei den Übernahmekandidaten handele es sich zum einen um ein Telekommunikationstechnologie- und zum anderen um ein Telematikunternehmen.
      Der Vollzug solle schon in wenigen Wochen gemeldet werden. Anschließend dürften bei ComROAD die Planzahlen für den Umsatz und den Ertrag angehoben werden, heißt es. Dem „Mainvestor“ zufolge sollen sich die Gespräche mit Automobilherstellern – u.a. Ford und Daimler-Chrysler – über den serienmäßigen
      Einbau von ComROAD-Technologie gut entwickeln.

      Auf Nachfrage von Stock-World bestätigte ein Unternehmenssprecher den Bericht.
      Eine Absichtserklärung (Letter of Intent) mit den Übernahmekandidaten sei bereits unterzeichnet. Nähere Angaben zu den Übernahmen machte der Sprecher nicht.
      Allerdings plane ComROAD zur Erweiterung der Technologiekompetenz in Zukunft weitere Akquisitionen.

      © 17.02.2000 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 17:40:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Ahnung aber ich denke, dass bei Comroad noch 70E zu holen sind.
      Akt. Kurs 190E am 17.02.2000 17.40 Uhr.
      Leider ist der Preis der Aktie relativ hoch für eine ausreichende Stückzahl.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 17:52:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Häh?
      "Leider ist der Preis der Aktie relativ hoch für eine ausreichende Stückzahl."
      Was meinst Du denn damit? Ob ne Aktie hoch bewertet ist, hängt doch nicht vom Betrag des Kurses ab! Z.B. wäre Comroad gleich bewertet, wäre der Kurs bei der Hälfte, aber dafür gäbe es die doppelte Anzahl an Aktien.
      Splits werden auch nur durch geführt um den Kurs zu erniedrigen, ihn optisch billiger zu machen, aber dies ändert nichts an der Bewertung einer Firma.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 18:10:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, wenn das klappt mit Daimler und Ford müßten doch eine riesige Umsatzexplosion einsetzen, die in den aktuelle Prognosen noch nicht enthalten ist.

      Sind da Milliardenumsätze realistisch ?



      Mfg bigtime

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 18:13:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pssssst ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 18:29:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht wußte Förtschi, wie möglicherweise auch bei Morphosys, mal wieder etwas mehr und hat sie deshalb (für mich etwas überraschend) in sein Depot gelegt. Der will das Börsenspiel wohl doch gewinnen. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMROAD mit Daimler und Ford in einem Boot