checkAd

    Nun muß Firstecom noch an der Nasdaq gelistet werden. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.00 18:37:08 von
    neuester Beitrag 22.02.00 22:47:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 66.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 18:37:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das sieht nicht nur gut aus mit FECC, sondern übertrifft seine Erwartungen. Hatte gedacht, daß dieser Anstieg erst nach dem Listing passieren würde. Um so besser jetzt dieser Anstieg. Rechne auch vorerst nicht mit einer Konsolidierung. Also habt Spaß am Anstieg. Die 30 ist die nächste Hürde.

      Papa
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 18:51:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 21:02:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gab mal eine Zeit, da kannte man FECC nicht. Und bald wird FECC in aller Munde sein, da bin ich mir sicher.

      Die Käufer von damals, als FECC schon mal in Berlin waren, sind wieder auferstanden, weil sie an FECC geglaubt haben. Sie beobachteten Ihn, ließen ihn nicht außer Augen und nicht aus dem Depot.

      Und alle erwartet ein großes PLUS. Ich bin zwar später eingestiegen, zähle aber zu den Gewinnern.

      Let`s have Party!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 21:40:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Nasdaq-Listing ist für mich dennoch sehr wichtig. Werden erst einmal die Investoren aufmerksam, so können wir einen Anstieg erwarten, wo dieser Erfolg der letzten Tage peanuts sind.

      Wir werden noch viel erwarten können und unsere Erwartungen sind keine Illusionen, sondern Absichten des Unternehmens und Berechnungen von Internetspezialisten.

      Papa
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 21:52:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Darauf warten wir alle gespannt. Aber wir können solche Prozesse nicht steuern, dann wäre wir schon alle Millionäre. Das ist aber das schöne an der Börse und zugleich auch der Kitzel an allem.

      Also warten wir noch ein bischen, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1550EUR +4,73 %
      Verdopplung der Ressource bei East Africa Metals?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 21:58:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier eine gute Zusammenfassung von Broker Det. Es bestätigt nur, daß es sich bei FECC wirklich um eine Perle handelt, die noch zu wenig Leute kennen.

      First Ecom (FECC) ist ein Credit-Card-Internet-Prozessor mit Sitz in Hongkong. Durch die Zusammenarbeit mit der Bank of Bermuda unterliegen sie nicht der US-Offenlegungs- und Steuerpflicht. Händler können online Waren und Leistungen anbieten und Kunden bezahlen per Kreditkarte. Asien ist für FECC das Hauptbetätigungsfeld. Die Entwicklung des Internets ist dort bei weitem noch nicht vergleichbar mit der in den USA oder Europa. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis der Rückstand aufgeholt ist. Handy, Internet und Kreditkarte wird in Asien den gleichen Stellenwert erreichen.

      FECC ist in der Lage Kreditkartentransaktionen in verschiedenen Währungen weltweit kostengünstig anzubieten. Nachfolgend einige Kooperationspartner: Microsoft Asia, Peoples Phone, Sun Microsystems, Intershop, Topsoft, Cybercash, US Web, China Internet, China Resources, Open Market, Compaq, Jetco, Asia Online, Digital Island, etc. Allein durch das Abkommen mit Digital Island erreicht FECC bis zu 1200 Anbieter von Internetinhalten in 23 Ländern die das Netzwerk von Digital Island nutzen. Das mit der Bank of Bermuda entwickelte internetbasierende Zahlungssystem ist das erste seiner Art. Es ermöglicht derzeit die Abwicklung von 800 Transaktionen pro Sekunde. Durch Outsourcing der kostenintensiven Zahlungsabwicklung durch asiatische Banken im Internet dürfte sich weiteres Potential ergeben.

      Nachdem der Ausbruch bei 12 1/8$ erfolgt ist und das neue ATH bei 19$ liegt setzte in den letzten Handelstagen eine Konsolidierung ein und es kam zu einem Rückgang um ca. 25% auf zuletzt 14 7/8$. Da bei 12$ noch ein gap zu schließen ist kann der Kurs kurzfristig noch einmal nachgeben. Bei dem sich abzeichnenden Marktpotential wird es jedoch unerheblich sein ob der Einstiegskurs bei 12$ oder 15$ liegt. FECC ist der FIRST MOVER in dieser Region und wenn man sich nochmals die Kooperationspartner betrachtet dürfte sich das Unternehmen ein großes Stück vom Markt sichern. Der public float beträgt nur 3.275.000 (ca. 26%) shares. Die Bewerbung zum Nasdaq-Listing wurde am 31.1.2000 eingereicht. Fonds können nach erfolgtem Listing erst einsteigen und bei dieser geringen Zahl wird Umsatz und Kurs in neue Höhen ansteigen.Am 14.2.2000 kam die Meldung das FECC nominiert wurde für die „Best E-commerce Company in the Internet World Asia Industry Awards“.

      Papa
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:47:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine gelungene Zusammenfassung.

      Ich ziehe meinen Hut vor Broker Det. Wenn es immer so gehen würde, hätte so mancher schon früher den Durchblick.

      Bin mit dem bisherigem Verlauf von FECC sehr zufrieden und hoffe auf mehr. Obwohl hoffen braucht man nicht mehr. Die Fakten zeigen Tendenz nachoben. Also bis dann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nun muß Firstecom noch an der Nasdaq gelistet werden.