checkAd

    Betonsozen Bartels und Schreiner rütteln an der Steuerreform - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.02 16:07:35 von
    neuester Beitrag 18.11.02 01:38:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 661.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 16:07:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na endlich kommen die Ratten aus ihren Löchern:

      Süddeutsche Zeitung, 16.11.2002

      Angesichts der dramatischen Finanzlage kommt aus der SPD Kritik an der auf 2004 verschobenen nächsten Stufe der Steuerreform. Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) solle den Spitzensteuersatz weniger stark senken als geplant, forderten die Sozialdemokraten Ottmar Schreiner und Hans-Peter Bartels. „Der Spitzensteuersatz darf nicht von 48,5 auf 42 Prozent sinken! Breite Schultern müssen mehr Lasten tragen als schmale“, sagte der Schreiner, Vorsitzender des SPD-Arbeitnehmerflügels. Bartels schlug vor, den Spitzensteuersatz auf maximal 45 Prozent zu senken. Das bringe pro Jahr 6,6 Milliarden Euro zusätzliche Einnahmen, sagte er.

      Rotes Dreckspack! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 16:11:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...der spitzensteuersatz wird überhaupt nicht sinken, sondern steigen...

      rot-grün gewählt = auf die nase gefallen
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:11:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde Rot-Grün mittlerweile witzig! Allerdings werden sich die Leistungsträger der Gesellschaft ins Ausland verziehen und dort ihre Steuern zahlen...
      dann gibt es in diesem Land nur noch schmale Schultern...
      und die können dann alle Rot-Grün wählen!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:25:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Steuersong (Las Kanzlern)
      Die Gerd Show

      Das ja wohl mal der Hammer, Leute:
      Kaum braucht man von euch ma `n bisschen Kies für Vatta Staat,
      schon is man beliebt wie Fußpilz
      Dabei will ich nur euer Bestes:
      Euer Geld!

      Hundesteuer, Tabaksteuer, Kfz- und Ökosteuer,
      habt ihr echt geglaubt, mehr kommt nich?
      Umsatz- und Getränkesteuer machen zwar das Bierchen teuer,
      doch das is mir noch zu wenig
      Denn erst habta mich gewählt, und jetz habta den Salat,
      ich bin noch ma ein paar Jahre euer Kanzler
      Wasse heute kanns versprechen, darfse morgen wieder brechen,
      und drum hol ich mir jetz jeden einz`len Geldschein,
      euer Pulver, eure Kohle, euer Sparschwein

      Ich erhöh euch die Steuern, gewählt is gewählt, ihr könnt mich jetz nich mehr feuern, das is ja das Geile an der Demokratie
      Ich greif euch tief in die Tasche, jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche, und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt
      Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen, ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen, uuuh, keine Steuer, die es für mich nich gibt, ha ha ha

      Liebe Steuersklaven, kennt ihr schon den Unterschied zwischen mir und `nem Hummer?
      Der Hummer wird beim Abkochen rot, ha ha ha
      ok, aber jetz ma im Ernst:
      Erdoberflächennutzungssteuer, Atemaufschlag, Luft wird teuer, und ich bin noch lang nich fertig
      `n Zahntarif fürs Essen kauen, Biosteuern aufs Verdauen, nix is mehr für lau, das geht nich
      Ich mach geile Politik, Qualität hat ihren Preis,
      wer die Gerd-Show sehen will, der muss auch zahlen
      Wie ein Einkommenspirat drehe ich am Steuerrad,
      willse sparen, kauf doch öfters ma bei Lidl... oder Penny-Markt... oder Aldi...
      oder ma gar nix, ha ha ha

      Ich erhöh euch die Steuern, gewählt is gewählt, ihr könnt mich jetz nich mehr feuern, das is ja das Geile an der Demokratie
      Ich greif euch tief in die Tasche, jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche, und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt
      Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen, ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen, uuuh, keine Steuer, die es für mich nich gibt, ha ha ha

      Achtung Achtung, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
      bald is große Krötenwanderung,
      die Kröten wandern von eurer in meine Tasche, ha ha ha

      MfG 3
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:27:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe den Verdacht, daß
      man mit der "Flut" zwei
      Fliegen mit einer Klappe
      schlagen konnte:

      1. Man hat damals ja schon
      gewußt, daß die Haushaltslöcher
      dramatisch sind und hatte eine
      schone Begründung für den Aufschub

      2. Man konnte man mit der "Pseudo-Solidarität"
      Wählerstimmen im Osten fangen.

      Die Zahlen wieviel durch das Verschieben
      der Steuersenkung Geld in den Kassen blieb
      und wieviel davon ausgezahlt wird,
      wird nie an die Öffentlichkeit kommen.

      kraxl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:37:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      der schreiner wird ,mit üppiger pension ausgestattet, sein alter in der toskana verbringen. genauso wie sein roter chefideologe oskar lafontain.
      rh
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 01:38:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Toskana? Da hab ich "Familie" :D:D:D
      Sollte dem alten Fettsack mal einen schönen Gruß ausrichten lassen...:mad::mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betonsozen Bartels und Schreiner rütteln an der Steuerreform