checkAd

    EMPRISE und Mercuri erhalten Auftrag von deutschem Bankhaus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 10:48:07 von
    neuester Beitrag 21.02.03 18:04:14 von
    Beiträge: 5
    ID: 661.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:48:07
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die EMPRISE Management Consulting AG, ein IT-Dienstleistungs- undBeratungsunternehmen mit Schwerpunkt Systemintegration, teilte am Dienstag mit, dass sie gemeinsam mit Mercuri International Deutschland ein CRM (Customer Relationship Management)-Pilotprojekt für eine führende deutsche Bank erfolgreich realisiert hat. Ziel des Auftrages war es, die Möglichkeiten des Cross-Selling innerhalb des Instituts - also die bereichsübergreifende Betreuung der Kunden von der Kontoführung über die Kreditvergabe bis zur Vermögensberatung - schneller zu erkennen und effektiver zu nutzen.

      Zu Beginn hat Mercuri, ein Beratungsunternehmen für Vertriebsberatung und -umsetzung, die bestehenden Verkaufsprozesse analysiert und diese in Workshops mit den Mitarbeitern der Bank weiterentwickelt. Anschließend wurden gemeinsam Tools für jede einzelne Aktivität des komplexen Verkaufsprozesses erarbeitet, die helfen, die Kunden von der Leistungsfähigkeit des Finanzdienstleisters zu überzeugen. Diegesamte Marktbearbeitung ist neu ausgerichtet worden, mit dem Ergebnis einer deutlich verbesserten Produktivität.

      Die Aktie von EMPRISE Management Consulting verliert aktuell 3,67 Prozent auf 1,05 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      EMPRISE MANAG.CON.AG O.N.


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),10:39 19.11.2002

      Avatar
      schrieb am 20.11.02 17:35:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:15:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist mir noch zu teuer


      immer schön drücken....


      gruss:lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 16:59:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      da ist aber power im xetra

      ...und Frankfurt ist nach hause gegangen



      gruss
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:04:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pressemeldung vom 21.02.2003

      EMPRISE ist Beta-Tester für neues IBM Produkt: Stuttgarter prüfen “IBM Tivoli System Automation for Linux” auf Praxistauglichkeit

      Stuttgart/Hamburg, den 21. Februar 2003 – Die EMPRISE Network Consulting GmbH (ENC), Stuttgart, ein Unternehmen der Hamburger EMPRISE Gruppe, ist Beta-Tester des neuen IBM Produktes "IBM Tivoli System Automation for Linux". Dieses gewährleistet einen professionelleren Rechenzentrumsbetrieb: Die Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit wird erheblich erhöht.

      Bis März diesen Jahres testen die Spezialisten von EMPRISE "IBM Tivoli System Automation for Linux" als Automatisierungsplattform für das Speichermanagement-Produkt "Tivoli Storage Manager" und die Serverkomponente "Lotus Domino". Im Mittelpunkt steht die Prüfung auf Praxistauglichkeit außerhalb des IBM Labors. Die Testergebnisse fließen zurück an IBM. "Ich erwarte viel von diesem Produkt und freue mich, dass wir als Beta-Tester die Funktionalität von IBM Tivoli System Automation for Linux bereits heute ausprobieren können", sagt Rainer Schilling, Geschäftsführer der ENC. "Das professionelle Operationsmanagement hält nun auch Einzug in die Linux Welt. Die in den vergangenen Jahren im Mainframe-Bereich gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse, insbesondere zur Hochverfügbarkeit durch Cluster-Automatisierung, sind in dieses Produkt eingeflossen und IBM festigt damit die Stellung von Linux in professionellen Rechenzentren."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EMPRISE und Mercuri erhalten Auftrag von deutschem Bankhaus