checkAd

    +++ Läuft der Verkauf von Brain auf einen Asset-Deal hinaus?? +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 12:26:14 von
    neuester Beitrag 02.12.02 18:13:38 von
    Beiträge: 19
    ID: 667.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.106
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 12:26:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier die letzte Meldung von Reuters - man beachte den 2. Absatz:


      Insolvenzverwalter- Brain International an US-Investor verkauft~ Insolvenzverwalter- Brain International an US-Investor verkauft~






      Breisach/Waldkirch, 02. Dez (Reuters) - Die insolvente Softwarefirma Brain InternationalBNIG.DE ist an einen US-Investor verkauft worden.

      Brain International sei von der kalifornischen Parallax Capital Partners übernommen worden, sagte ein Mitarbeiter von Insolvenzverwalter Reinhard Blumenthal am Montag im badischen Waldkirch und bestätigte damit entsprechende Zeitungsberichte. Das auf Geschäftsplanungs-Software (ERP) für Mittelständler spezialisierte Unternehmen aus Breisach am Rhein werde in die Parallax-Beteiligung Agilisys eingebracht, die ebenfalls ERP-Software anbiete. Zu weiteren Details wollte er sich nicht äußern.

      Auch die IG Metall in Freiburg bestätigte den Verkauf. Die verbliebenen von ursprünglich 1200 Arbeitsplätzen seien damit vorerst gesichert. Im ersten Halbjahr hatte Brain bei einem Umsatz von 46 (2001: 54) Millionen Euro einen Verlust von 24,6 Millionen Euro angehäuft.

      Die Brain-Aktie, die nach einem Bericht über den Investor am Freitag ihren Wert auf 0,99 Euro fast vervierfacht hatte, brach am Montag um fast 64 Prozent auf 0,36 Euro ein.

      axh/ben
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 12:30:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Tom

      eher ein MBI :cool:

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 12:35:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry: Schade!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 12:39:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum hält sich der kurs ?
      immerhin von 20 cent am freitag auf jetzt 36 cent, von dem übertriebenen anstieg vom freitag abgesehen.
      wenn es ein asset deal wäre, müßte der kurs doch bei 10 cent stehen.

      realus
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 12:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Realus

      Es ist ja noch nicht sicher, und die
      Zocker sitzen am Drücker.

      Kursaussetzung + Meldung, dann haste
      deine € 0,10.

      so long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:04:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      das ist eine große verarsche.

      ich habe mir heute mal paar zu 0,32 zugelegt.

      schaut euch mal das orderbuch an. das ding geht heute wieder über 0,50
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:15:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      denke ich auch...

      Das buch hat ratio...

      BID 4

      zu

      ASK 1

      gleich sackt sie durch und dann...

      BOOOOMMM
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:23:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Denke das es gleich eher weiter runter geht,da kaum noch käufer vorhanden sind.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:24:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      hat jemand realtime-kurse. bids und asks

      tradet noch einer mit consors. die RT-abfrage haben die ja ganz schön eingeschränkt
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:34:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für mich wars das dann bei Consors, ich habe heute einen e*Trade-Antrag zur Post gebracht. Mal sehen, wie es bei denen so läuft.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:36:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      akt.
      BID
      0,32 2500
      0,31 58000
      0,30 24000
      0,29 22000
      0,28 35000

      ASK

      0,34 5800
      0,35 16000
      0,36 5500
      0,37 2000 MM
      0,38 5000

      Kaum Käufer???

      ...ich weiss nicht!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:38:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt oberste 34500 dazu
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:40:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      darauf kann man nichts geben. die bids sind in sekundenschnelle wieder weg.
      man kann so auch den kurs treiben.
      warum kaufen diese nicht ins ask ?
      immer dasslebe spiel...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:51:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...weil alles wartet???

      Vielleicht??

      Auf jeden Fall ein gutes Polster...und darauf geben...nana!

      Ich kaufe auch nicht in den ASK...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:56:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Consors...???

      MMMHH stimmt...ich habe heute auch meinen Frust am Telefon rausgelassen.

      24 MIN in der Schleife!!!!! den hab ich zusammengefaltet!!!


      :mad:

      Ich versuch jetzt STOCKNET...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:02:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      so ein scheißdreck bei CONSORS. so ne pfeiffen !!!

      hat jemand noch mal RT für mich ?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:06:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      ein paar zocker mit je 5000 stücke und schon haben wir 50 oder 100 tausend im bid. wenn es wirklich noch was zu holen gäbe, wüßten andere schon mehr und der kurs wäre heute nicht wieder zusammengebrochen.
      zum zocken für 5 - 10 prozent, mehr ist nicht mehr drin.

      realus
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:07:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      bid o,32/ aks 0,34
      18,07 Uhr
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:13:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      danke, sahne.

      am freitag wußte auch keiner. erst eine halbe stunde nach der meldung über den investor, schoss der kurs bis auf 0,99.

      wenn es wirklich zu einem asset-deal kommen soll, dann hätte man das doch melden müssen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Läuft der Verkauf von Brain auf einen Asset-Deal hinaus?? +++