checkAd

    Ihr geht mir so auf den Zeiger... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.02 19:57:12 von
    neuester Beitrag 10.12.02 21:38:24 von
    Beiträge: 16
    ID: 671.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:57:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und zwar mit eurem ständigen Gejammere von
      Neuwahlen :rolleyes: ,
      Schröder`s nicht stattfindenden Rücktritt :cry:
      etc...

      ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!! :mad: (bzw. sehen)
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:00:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, ich hab gehört, es soll Neuwahlen geben! Geil!

      Nur zur Info.

      :cool: :cool: :cool:


      TTT
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:00:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum liest du denn den Müll:confused:

      So long
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:04:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Überschriften sieht man ja zwangsläufig :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:08:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neuwahlen würden den Pusch für die Wirtschaft und die
      Börse bringen !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:11:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Politik-Forum hat sich seit den Wahlen zu
      einem reinen CDU-Forum entwickelt - nur dass die hier
      nicht löschen können wie auf der CDU-Homepage,
      und das stinkt denen zum Himmel. :laugh:

      Die haben noch immer nicht verkraftet, dass sie
      im Oktober den Griff ins Klo getan haben.

      Stoiber sagte doch am Wahlabend: "WIR HABEN GEWONNEN!":laugh:

      Wahrscheinlich glauben die alle, dass sie wirklich
      gewonnen hätten. Anders kann ich mir deren Reaktionen
      hier eigentlich nicht mehr erklären.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:12:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bestimmt, der Dow Jones und die Nasdaq würden sicher sofort steigen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:13:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ noireht

      Volle Zustimmung.

      Dieses ewig blöde Gejammer, ich kanns auch nicht mehr hören.
      Was ist hier nur los, bei den Meisten ach so armen Mittelständlern geht es doch nur darum sich auch noch den 6 oder 7 Mercedes in die Garage zu stellen.
      Unter eurer Alternative "CDU" hatten wir vor 5 Jahren fast 5 Mio Arbeitslose und das bei einer boomenden Weltwirtschaft. Auch der Rentenversicherungsbeitrag war schon mal bei 20,3 %.
      Rafft es endlich, die Poltik hat eh keinen Einfluss auf die Wirtschaft. Schon mal gar nicht die deutschen Politker.
      Diese Gejammer auf hohem Niveau geht mir sowas von auf den Sack.
      Ich kenn das doch nur zu gut, die meisten Probleme bei den sogenannten Mittelständler sind doch hausgemacht und haben weniger mit der Steuerbelastung zu tun, sondern eher mit Führungsinkompetenz.
      Kümmert euch lieber um euere Unternehmen und vertrödelt nicht hier euere Zeit.

      Tschööö
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:22:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 8
      "Rafft es endlich, die Politik hat eh keinen Einfluss auf
      die Wirtschaft. Schon mal gar nicht die deutschen Politiker."

      Eine völlig neue Erkenntnis!:D
      Also gleich den Wirtschaftsminister abschaffen?!

      Sag mal, Maggi, bist du eine Frau oder trinkst du das Gesöff
      zum Frühstück? ;)

      So, jetzt fahr` ich meine 7 Mercedes in die Garage.
      Wird allmählich ganz schön eng da drin. :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:28:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nicht die Politiker sondern die ach so armen Unternehmer haben die Aktionäre um ihr Vermögen gebracht.
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:32:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Maggi,
      wenn es den Unternehmern so gut geht und die, denen es schlecht geht ihre Firmen schlecht führen. Warum packst Du nicht auch mit an, wirst Unternehmer und machst es besser ???
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:33:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 10

      Und wie hoch hat die rot-grüne Regierung gleich wieder
      die grandiose Leistung von Ron Sommer honoriert?!

      Dem Vernehmen nach waren`s ein Apfel und ein paar Eier.
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:37:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12,
      EM-TV, Intershop, Pixelpark, Pixelnet, Worldcon, United Airlines, Comroad, Brokat, Comdirect um nur einige dieser `Unternehmen` zu nennen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 21:30:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ makaflo

      In Wahrheit bin ich der Hauptaktionär von BMW aus dem Hochtaunuskreis.
      Mit meinem Posting will ich eigentlich nur Daimler-Chrysler dissen, sie in ein uncooles kapitalistisches Licht rücken. Im Gegensatz dazu diese kühle sportliche Eleganz eines BMW. So, ich fahr jetzt noch meinen silber-schwarzen Z8 in mein 3-Stöckiges Parkhaus. War heut wohl doch zu kalt um offen zu fahren.
      :kiss: :kiss: :kiss:

      Tschööööööööö mit ööööö
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 21:33:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also du säufst wirklich Maggi!
      Aber übertreib`s nicht!
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 21:38:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Wenn du auch mal Lust auf einen Hirnzerfetzer hast, sage einfach Bescheid.
      :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr geht mir so auf den Zeiger...