checkAd

    SBII-C 746 frostige zeiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.02 10:39:26 von
    neuester Beitrag 11.12.02 23:05:19 von
    Beiträge: 112
    ID: 671.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 10:39:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      CHEUNG WAH vormittagssräd :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 10:43:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      he max ,wo steckst du denn :look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 10:46:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ++++++++++++++++++insidetaccer+++++++++++++++++++++

      CHEUNG WAH mittagsreport aus old germany :)

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 10:50:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      :mad: du kannst ja mal was sagen

      ich poste die ganze zeit im alten sräd weiter :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:11:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      und nu :rolleyes: :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:31:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      hai folks:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:31:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      nach meiner kurzen pause bin ich wieder in board:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:32:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      fragt sich nur wie lange:cry:
      mein arbeitgeber ist sich da nicht so sicher:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:33:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      so nun was lustiges:

      KINDERBEFRAGUNGEN.

      WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET?
      Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann die Chips und das Bier bringen.
      Alain, 10 Jahre (recht hast Du) :-)

      Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet dass für dich lange im voraus und dann wirst du sehen wen er dir da an den Hals hängt.
      Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)

      WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?
      Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
      Camille, 10 Jahre

      Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein um heiraten zu wollen.
      Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)

      WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?
      Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
      Aure, 8 Jahre (ahaaah)

      WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?
      Die Rendezvous sind da um, sich zu amüsieren und, die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen wenn man ihnen lange genug zuhört.
      Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)

      Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
      Martin, 10 Jahre

      WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DEIN ERSTES RENDEZVOUS VERPATZT ?
      Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdruckenlassen.
      Craig, 9 Jahre (das würde ich auch machen!) :-»

      WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?
      Wenn sie reiche Männer sind. Pamela, 7 Jahre (blond?)
      Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
      Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri): -)

      IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?
      Ich weis nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen, Ich möchte nicht das sie fett wird.
      Theodore, 8 Jahre (der Oberhammer!!!)

      Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
      Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch I!)

      und jetzt kommt`s....

      WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?
      Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
      Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:34:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      ansonsten warte ich minütlich auf einen anruf, dass ich ins
      krankenhaus darf um den neuen erdenbürger mitrauszuholen :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:37:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi watto

      mit rausholen :eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:37:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ max

      erst ne welle machen und dann im geschlossenen sräd weiterposten,
      du bist mir ja einer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:38:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      oder auch nicht,

      egal

      ab jetzt wird hier gepostet :)

      attacke :)

      CHEUNG WAH macht millionäre,, äääährlisch :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:45:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mahlzeit :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 11:52:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi ronny,

      na wie gehts :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 12:12:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi watto :) schön das du die ostfraktion wieder verstärkst :mad:

      hi ronny, wie klappts mit den hormonen:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 12:13:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      wirst du sehen wen er dir da an den Hals hängt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 12:25:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @taccer :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 12:36:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      mit den hormonen ist alles in bester ordnung :D

      und der nachwuchs entwickelt sich prächtig :cool:

      watto, ich drück Euch die Daumen :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 12:47:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      oh je, sind hier nur noch väter am posten :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 12:54:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      schnulleralarm im SBII-C


      halt die ohren steif watto ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 12:58:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      @hormonschub danke:)
      @taccer auf alle fälle:d

      mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:29:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      watto wenn´s ein junge wird nennst du ihn MAXWELL :)

      und wenn´s ein mädchen wird SMARTI :D

      ok :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:43:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      immer noch besser als maxwell smart :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:43:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      und wech :)

      ciao :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:44:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich wette,

      watto macht`n taucher im kreissaaal :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 14:06:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich denk du bist wäch :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:02:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      @watto

      TOI TOI TOI ! :D


      Seid gegrüßt, wack`re Bärenerleger ! :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:02:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      KANNIBALISMUS IN HESSEN

      Mann tötete und verspeiste Bekannten

      In Nordhessen hat ein Mann einen anderen Mann getötet und anschließend aufgegessen. Angeblich hatte das Opfer in die Tat eingewilligt. Inzwischen hat der 41-Jährige gegenüber der Polizei gestanden.

      Kassel - Der Mann aus Rotenburg habe zugegeben, sein 42-jähriges Opfer mit dessen Einwilligung vor laufender Videokamera getötet, zerschnitten und teilweise gegessen zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft in Kassel am Mittwoch mit. Die Tat habe sich bereits im Frühjahr 2000 zugetragen.
      Die Männer sollen sich über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt haben - offenbar sollen beide kannibalistische und homosexuelle Neigungen gehabt haben. Dem nun Festgenommenen kam die Polizei auf die Spur, weil er erneut eine Anzeige im Internet aufgegeben hatte. Darin suchte er Kontakt zu einem Mann, der bereit wäre, sich töten und aufessen zu lassen. Bei der daraufhin angesetzten Wohnungsdurchsuchung stießen die Beamten am Dienstag auf tiefgefrorenes Menschenfleisch, Skelettteile und Videoaufnahmen.

      Der Beschuldigte soll dem Opfer zunächst mit dessen Zustimmung das Geschlechtsteil abgeschnitten haben, um es gemeinsam mit ihm zu verzehren. Dann soll er den Verletzten erstochen und in Stücke geschnitten haben. Das Fleisch habe er tiefgefroren und später zum Großteil aufgegessen. Den Rest des Leichnams habe er vergraben.

      Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Mordverdachts, weil es den Straftatbestand Kannibalismus in Deutschland nicht gibt.


      :eek: ich brech weg....
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:03:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      UMFRAGE

      Sex = Stress

      Im Rennen um den Titel der besten Liebhaber scheinen die Deutschen sich mal wieder disqualifiziert zu haben: Laut einer Umfrage ist Sex für die meisten Bundesbürger eher ein Synonym für Stress als für Spaß.

      Hamburg - Nach einer am Mittwoch veröffentlichten Umfrage der Zeitschrift "Fit for Fun" ist für 58 Prozent der Männer und für 51 Prozent der Frauen Sex alles andere als eine entspannende Sache. Die Ursachen seien vielfältig: zu wenig Zeit, zu wenig Gespräche, zu wenig Zuneigung.
      Außerdem räumten die meisten Befragten ein, "eher zu wenig" über den Körper des Partners zu wissen - bei den Frauen waren es 61 Prozent, bei den Männern 58 Prozent. Trotz dieser frustrierenden Umfrageergebnisse hat die Mehrheit der Interviewten die Hoffnung auf ein erfülltes Liebesleben noch nicht verloren. "Muss öder Sex auch öde bleiben?" wurde sie gefragt. Sechs von zehn Interviewten antworteten: "Ich hoffe nicht."

      An der Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Gewis nahmen rund 1000 Frauen und Männer zwischen 18 und 55 Jahren teil.
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:07:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      EM 2008

      Schweiz/Österreich in der Favoritenstellung

      Gleich 14 Mitgliedsverbände der Uefa haben sich in sieben Kandidaturen um die Ausrichtung der EM 2008 beworben. Am Donnerstag wird das Uefa-Exekutivkomitee darüber entscheiden, wer den Zuschlag erhält.



      Nyon - Die Stadien für die EM 2004 in Portugal sind noch nicht fertiggebaut und schon wirft die EM 2008 ihre Schatten voraus. Nie zuvor war die Konkurrenz um die Ausrichtung der - gemessen an Etat, Zuschauerzahlen und TV-Resonanz - drittgrößten Sportveranstaltung nach Olympischen Spielen und Fußball-WM derart groß. Neben dem Favoriten Österreich/Schweiz und Schottland/Irland gibt es weitere Gemeinschaftsbewerbungen von Kroatien und Bosnien-Herzegowina, Griechenland und der Türkei sowie dem skandinavischen Konsortium mit Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden. Als Einzelkandidaten wollen Russland und Ungarn die EM erstmals nach Osteuropa holen.
      "Die Verbände haben ihre Bewerbungen sehr professionell präsentiert, und die Regierungen haben die Bedeutung von großen Sportereignissen für das Image eines Landes und die Wirtschaft erkannt. Das ergibt heute einen viel engeren Bewerbungskampf als noch vor 15 oder 20 Jahren", urteilt Gerhard Aigner. Der Uefa-Generaldirektor, der den Gewinner am Donnerstag um 12.45 Uhr verkünden wird, weiß allerdings auch um die Schattenseiten des Kandidaten-Booms: "Die Bewerber stehen unter größerem Siegesdruck, es wird deshalb ein paar enttäuschte Parteien geben."

      Schumacher und Beckenbauer machen Werbung


      Das würde im Falle eines Scheiterns vor allem für die schweiz-österreichische Fraktion gelten, die ein erstklassiges Dossier vorgelegt und mit rund 3,4 Millionen Euro mehr Geld als jeder Konkurrent in die Bewerbung gesteckt hat. "Ich drücke der Schweiz und Österreich die Daumen" betätigte sich der am Genfer See lebende Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher als prominenter Fürsprecher. Das Alpen-Duo wähnt gleich ein Dutzend Trümpfe in seiner Hand: In beiden Ländern je vier moderne Stadien, wirtschaftliche und finanzielle Stabilität, kurze Wege bei hervorragender Infrastruktur, großer Rückhalt in der Bevölkerung sowie ausreichend Erfahrung bei der Organisation von Großereignissen. Auch der in Kitzbühel wohnende Franz Beckenbauer hält deshalb die Daumen hoch: "Die Kombination hat sehr gute Chancen, besser kann man es nicht machen."

      Dass der vermeintlich beste Kandidat nicht immer belohnt wird, machte vor vier Jahren die Vergabe der EM 2004 in Aachen deutlich. Favorit Spanien blieb ebenso auf der Strecke wie die ebenfalls hoch gehandelte Kombination Österreich-Ungarn. Stattdessen erhielt mit Portugal der krasseste Außenseiter den Zuschlag - mit der Begründung, man wolle der dortigen Infrastruktur auf die Sprünge helfen.

      Putin: Der Osten ist an der Reihe


      Auf derlei Sentimentalitäten der obersten Uefa-Funktionäre hoffen auch diesmal die Außenseiter. Sie hoffen, dass ihre politischen Argumente stärker zählen als die technischen Mängel ihrer Bewerbungen. Der Osten Europas sei endlich an der Reihe, befand Russlands Präsident Wladimir Putin. Mit diesem Slogan wirbt auch Ungarn. Griechenland und die Türkei indes sehen in ihrer gemeinsamen EM-Kandidatur einen wichtigen Beitrag zur Annäherung der einst verfeindeten Länder. Kroatien und Bosnien-Herzegowina führen an, eine EM in ihren Ländern würde den Aufbau nach dem Bürgerkrieg beschleunigen.

      Die besten Außenseiterchancen werden jedoch indes dem skandinavischen Quartett eingeräumt, das nicht nur eine Bewerbung auf hohem Niveau eingereicht hat, sondern auch nicht zuletzt durch den schwedischen Uefa-Präsidenten Lennart Johansson großen Einfluss in der Verbandsspitze besitzt. Allerdings waren die Schweden bereits vor zehn Jahren EM-Gastgeber. Schottland und Irland bieten zwar mit 1,6 Millionen die größte Zuschauer-Kapazität aller Kandidaten (442.000 mehr als Österreich/Ungarn), haben aber nicht einmal die eigene Bevölkerung auf ihrer Seite. 68 Prozent der Schotten sprachen sich in einer Meinungsumfrage gegen die EM aus - obwohl ihr Nationaltrainer Berti Vogts die Werbetrommel rührte.
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:15:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:25:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      tschö !
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:12:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      kurzes hallo von der Ostfront :D

      haben hier -14 grad und die hände frieren ein am rechner :cry:

      morgen gehts den vetrag unterschreiben mal sehn drückt mir die daumen

      also bis denno meld mich erst am freitag wieder drachenkrieger

      @taccer

      schäm dich für die knappen :p
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:18:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      hi andy

      das spiel gestern war ein fake :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:19:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      kannste laut sagen :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:32:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      so ab gehts adios aus jena :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 19:32:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      ciao andy :)

      ob watto schon am riechsalz war :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 19:45:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tag Jungs:kiss:

      watto, wir warten:):)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 19:51:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      11.12. ist ein guter Geburtstag...leicht zu merken!
      Gibt für die Eltern einen Festtag mehr im Dezember und
      man kann nicht grillen:(

      Das Sternzeichen ist Schütze...nicht Drache;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 19:57:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      er ist ein Schütze
      geb. 18.11.1963
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:04:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      immer diese Fotos von mir ungefragt zu veröffentlichen :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:04:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      ein schöner Mann:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:05:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      ha Helmstein, hättste gerne...außerdem biste viel älter:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:10:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      obwohl es natürlich auch gutaussehende ältere Herren
      gibt:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:14:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      ´dünnes haar, der Herr..... :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:16:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      vorne kein Haar - sehr potent
      hinten kein Haar - große Denker

      vorne und hinten kein Haar - die denken, sie seien sehr potent

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:16:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      was solls Helmi...darauf kommt es nun
      wirklich nicht an:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:17:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      jetzt bin ich aber am grübeln,
      diesen Spruch kannte ich so noch nicht:);)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:19:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      nicht ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:23:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      nein...war nie ein Thema früher...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:23:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:25:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Aaaaah...der schöne Aragorn:):):)

      werde ihn in 2 Wochen wieder sehen;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:25:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      die Frauen von heute stehen doch auf so was... :D

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:25:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      oder eher das ?

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:26:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      :confused: :confused:

      netter Mann, aber nicht mein Typ
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:26:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      lol..jetzt jubel mir mal keine Zwerge unter Helmi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:26:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      du willst ja ältere, ich vergaß:



      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:28:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      :( :( :( NÖ!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:28:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      davon gibt`S sogar noch mehr Auswahl :D

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:29:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      so etwa
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:30:16
      Beitrag Nr. 62 ()


      freu mich auch schon darauf :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:31:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      heino ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:31:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      freue mich auch schon:):)




      auch nicht schlecht...sieht halt aus wie ein Mann;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:32:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      yep, dieser Heino und dieser Bruce:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:32:44
      Beitrag Nr. 66 ()
      willis könnte ich eventuell vielleicht noch eher nachvollziehen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:33:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      mir gefallen beide:)

      wann gehste eigentlich ins Kino Helmi??
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:34:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      bist du nicht seine Zielgruppe ?

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:36:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      ähm, er gefiel mir mal...jetzt kommt er mir so
      schmächtig vor,zu softig, irgendwas fehlt:rolleyes: :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:37:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      ich hab noch nie ne Karte im Vorverkauf gekauft und werde das auch nicht tun....

      will sagen, ich weiß noch nicht wann...
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:38:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      ein richtiger Schleimbeutel,
      könnte der Bruder von Friedmann sein :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:38:44
      Beitrag Nr. 72 ()


      und dieser hier ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:39:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      da ich unbedingt am 21.12. den Film sehen will,
      habe ich natürlich schon Karten besorgt...!!

      Wenn ich kurz vorher hingehe, kriege ich ja
      evtl. gar keine Karten mehr:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:40:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      doch, ja....Mel ist auch Klasse:):)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:40:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      einen noch

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:41:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      Merkste was Helmi???
      Ich stehe auf Helden:D :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:42:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ne Helmi....dieser Bond ist mir zu schön,glatt,weich...
      was weiß ich:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:44:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      Helden ?

      wen gibt`s denn da noch ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:44:51
      Beitrag Nr. 79 ()
      jetzt müssen wir aber mal das Thema wechseln...
      morgen wird wieder gemeckert wenn hier nur über "Männer" sinniert wird :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:45:50
      Beitrag Nr. 80 ()
      Es gibt genug Helden, die fallen mir jetzt nur nicht ein:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:50:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:52:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      naja..ganz hübsch!

      Aber mir gefallen Frauen mit langen Haaren besser:look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:52:45
      Beitrag Nr. 83 ()
      vielleicht kann ich den Scheff mal herlocken
      Verona für Fstein:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:54:03
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:54:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      miese Qualität :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 20:59:19
      Beitrag Nr. 86 ()
      so sieht sie schon besser aus
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:01:29
      Beitrag Nr. 87 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:03:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      @fränkische Weinkönigin

      :kiss:

      adieu !
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:05:49
      Beitrag Nr. 89 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:06:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ciao Helmi...ich gehe mit:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:26:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:27:10
      Beitrag Nr. 92 ()
      Schlechtere Konjunkturaussichten
      Die Konjunkturaussichten in Deutschland sind nach Einschätzung des Instituts für Weltwirtschaft noch düsterer als im Herbst angenommen. Die Experten senkten ihre Wachstumserwartungen für 2003 auf 1,0 %; in diesem Jahr soll das Plus sogar nur noch bei etwa 0,2 % liegen. Die Arbeitslosigkeit dürfte im kommenden Jahr auf 4,2 Millionen steigen.
      :(
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:29:27
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wussow meldet Insolvenz an
      Der Schauspieler Klausjürgen Wussow ist dem Internet-Magazin der Illustrierten "Bunte" zufolge pleite. Er habe beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg private Insolvenz angemeldet. "Wenn ich nicht bei Sabine Scholz Unterschlupf gefunden hätte, müsste ich aufs Sozialamt gehen",wird der 73-Jährige zitiert, der mit der Ex-Frau des verstorbenen Boxers Bubi Scholz liiert ist.



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:39:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      Parfüm-Inhaltsstoff schädigt Sperma

      Männer mit einer Vorliebe für künstliche Düfte sollten einer neuen US-Studie zufolge Vorsicht walten lassen: Parfüme und andere Schönheitsprodukte können laut Untersuchung an der Harvard Universität das Sperma schädigen.

      Die Forscher stellten nach eigenen Angaben eine Verbindung zwischen DNA-Fehlern im männlichen Samen und dem Auftreten der chemischen Substanz Diethylphthalat fest. Diese wird von vielen Herstellern in Duftstoffen verwendet.

      Die Studie wurde im "Environmental Health Perspectives Magazine" veröffentlicht.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:42:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      was war denn da am Handelsende los ? :confused:

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:49:11
      Beitrag Nr. 96 ()
      wenn ich hier erscheine, sind immer alle weg :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:55:17
      Beitrag Nr. 97 ()
      dann soll jemand anders die 100 voll machen :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:55:38
      Beitrag Nr. 98 ()
      N8! :p
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:56:25
      Beitrag Nr. 99 ()
      Mails: 0 Freunde: 1 :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:56:43
      Beitrag Nr. 100 ()
      100 und wech....
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:56:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 22:34:56
      Beitrag Nr. 102 ()
      hi hiccibaby lamentiere nicht...geht mir doch auch
      oft so:( :(
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 22:35:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      und nun...
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 22:36:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      setze ich mich hinten auf den Schlitten...


      und fliege mit;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 22:37:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      Gute Nacht hic:kiss:

      Gute Nacht SB II:kiss::kiss:

      watto:look: :look: alles ok????
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 22:41:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      watto wartet auf seine Drillinge :D

      GUTE NACHT MIRIAM ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 22:53:56
      Beitrag Nr. 107 ()
      aber 18.11. ist skorpion, egal in welchem jahr :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 22:56:49
      Beitrag Nr. 108 ()
      das wär mir nicht aufgefallen...

      es geht eben nix über Zwilling :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 22:58:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      hici......ordnung muß sein :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 23:02:11
      Beitrag Nr. 110 ()
      Gute Nacht Sternenengel ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 23:03:08
      Beitrag Nr. 111 ()
      noch was: es gibt schon richtig böse Sachen :laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.12.02 23:05:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      nacht hici :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBII-C 746 frostige zeiten