checkAd

    Mobilcom......gute Wuensche....und Besinnlichkeit***** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.02 08:33:23 von
    neuester Beitrag 20.12.02 11:16:35 von
    Beiträge: 9
    ID: 675.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 08:33:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      @All,

      ich wuensche euch allen: Investierten, Bashern, und Beobachtern......

      Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.....sowie einen orgiastischen Rutsch nach_______2003:D

      Lassen wir es nun gut sein fuer dieses Jahr....und konzentrieren uns mal wieder auf wirklich wichtige Dinge....ich hoffe ihr wisst noch was damit gemeint sein koennte....NEIN...mit Trading und Analyse hat es nichts zu tun ;)

      Also lasst es euch gut gehen....im naechsten Jahr koenen wir uns wieder die Koepfe einschlagen:laugh:

      cu
      und einen schoenen Tag
      DARC
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 08:58:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wünsch ich Dir auch Dark und all den anderen treuen Mob-Anhängern und natürlich auch an den Vorsitzenden der Basher PeerShare und seinen Anhängern.:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 09:43:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Euch auch schöne Weihnachten und ein zur Abwechslung mal erfreuliches Börsenjahr 2003!!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 10:14:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DARC

      den "orgastischen Rutsch" finde ich echt cool. Vielen Dank fuer die lieben Wuensche.


      Auch von meiner Seite, euch allen ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreichges 2003.

      Gruss,
      MB

      P.S. Fresst nicht so viel. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 10:23:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Darc! Möchte mich auch anschliessen!! Vielen Dank für die Wünschen und Dir, Euch, alles Gute und schöne Feiertagen!!
      Superidee Monsieur Darc!;) Salut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 10:42:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @DARC und alle anderen:

      Ebenso ein frohes Fest und ggf. schon jetzt guten Rutsch und auf die nächsten Verluste in 2003....
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 10:48:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,
      habe in letzter Zeit nicht mehr geschrieben, obwohl ich noch voll dabei bin:eek:
      Ich möchte mich aber den guten Wünschen von DARC anschliessen und allen Mob Interessierten ruhige, friedvolle Feiertage wünschen.

      DARC, was machst Du schönes auf, an den Feiertagen??? :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 11:14:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Klein,

      .....das wird leider von Bescheidenheit bestimmt.....evt. was aus der 2ten Reihe Rothschild:(


      NOCHWAS JUNGS, die Instis werden weiter verkaufen...
      DARC
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 11:16:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...generell...nicht Mob
      DARC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom......gute Wuensche....und Besinnlichkeit*****