DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Mobilcom......gute Wuensche....und Besinnlichkeit***** - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@All,

ich wuensche euch allen: Investierten, Bashern, und Beobachtern......

Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.....sowie einen orgiastischen Rutsch nach_______2003:D

Lassen wir es nun gut sein fuer dieses Jahr....und konzentrieren uns mal wieder auf wirklich wichtige Dinge....ich hoffe ihr wisst noch was damit gemeint sein koennte....NEIN...mit Trading und Analyse hat es nichts zu tun ;)

Also lasst es euch gut gehen....im naechsten Jahr koenen wir uns wieder die Koepfe einschlagen:laugh:

cu
und einen schoenen Tag
DARC
Wünsch ich Dir auch Dark und all den anderen treuen Mob-Anhängern und natürlich auch an den Vorsitzenden der Basher PeerShare und seinen Anhängern.:D
Euch auch schöne Weihnachten und ein zur Abwechslung mal erfreuliches Börsenjahr 2003!!! :rolleyes:
@DARC

den "orgastischen Rutsch" finde ich echt cool. Vielen Dank fuer die lieben Wuensche.


Auch von meiner Seite, euch allen ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreichges 2003.

Gruss,
MB

P.S. Fresst nicht so viel. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung :lick:
Darc! Möchte mich auch anschliessen!! Vielen Dank für die Wünschen und Dir, Euch, alles Gute und schöne Feiertagen!!
Superidee Monsieur Darc!;) Salut
@DARC und alle anderen:

Ebenso ein frohes Fest und ggf. schon jetzt guten Rutsch und auf die nächsten Verluste in 2003....
Hallo,
habe in letzter Zeit nicht mehr geschrieben, obwohl ich noch voll dabei bin:eek:
Ich möchte mich aber den guten Wünschen von DARC anschliessen und allen Mob Interessierten ruhige, friedvolle Feiertage wünschen.

DARC, was machst Du schönes auf, an den Feiertagen??? :lick:
@Klein,

.....das wird leider von Bescheidenheit bestimmt.....evt. was aus der 2ten Reihe Rothschild:(


NOCHWAS JUNGS, die Instis werden weiter verkaufen...
DARC


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.