Comdirect und Sie sind nicht drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 21.02.00 23:45:54 von
neuester Beitrag 24.02.00 00:08:03 von
neuester Beitrag 24.02.00 00:08:03 von
Beiträge: 23
ID: 67.636
ID: 67.636
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.292
Gesamt: 1.292
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 54 Minuten | 4058 | |
vor 1 Stunde | 3734 | |
vor 1 Stunde | 3687 | |
heute 15:20 | 1838 | |
vor 49 Minuten | 1652 | |
heute 15:28 | 1499 | |
heute 13:04 | 1382 | |
heute 07:52 | 1310 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.716,10 | -0,16 | 97 | |||
2. | 5. | 6,3400 | -2,13 | 49 | |||
3. | 3. | 164,78 | +2,58 | 48 | |||
4. | 10. | 10,140 | -5,94 | 40 | |||
5. | 7. | 13,558 | +3,91 | 29 | |||
6. | 11. | 5,6380 | -0,95 | 26 | |||
7. | Neu! | 97,65 | -11,31 | 25 | |||
8. | 2. | 2.429,90 | +0,15 | 22 |
Geht es Euch auch so? Man will eine Order aufgeben und es ist online nicht möglich, weil die Homepage sooooooooo beschissen ist. Ich schaffe es seit einigen Tagen einfach nicht eine Order online aufzugeben. Stattdessen muss ich eine halbe bis ganze Stunde am Telefon rumhängen bis ich meine Order los bin. Und bis dahin ist auch der Kurs ( war heute bei mir bei ADS so; anstatt für 42 Euro zu kaufen, mußte ich sie mir für 53 Euro kaufen, weil ich die Order einfach nicht aufgeben konnte )um einiges gestiegen. Ich schaffe es ja nicht einmal eine Aktie spät abends zu zeichnen, obwohl ich gedacht habe, daß um die Uhrzeit die Homepage funktionieren müßte. Ich frag mich wie die Comdirect überhaupt noch Kunden hat. Der Service ist einfach scheissssssssse und Intraday-Handel nicht möglich. Ich werde mein Konto auf jedenfall schließen und mir diesen scheiß Stress mit der Comdirect nicht mehr geben.
Ich würde gern auch Eure Meinung dazu hören. Ich kann doch nicht der einzige sein dem es so geht.
Gruß lefter
Ich würde gern auch Eure Meinung dazu hören. Ich kann doch nicht der einzige sein dem es so geht.
Gruß lefter
geht mir genauso !!!
Ich habe aber zum Glück noch ein Konto bei der DAB.
An Tagen wie Heute ist die aber auch ziemlich dicht !
Allerdings habe ich bis jetzt immer bei der DAB meine Aufträge losbekommen (notfalls per FAX !! geht immer !!).
Bei der Comdirekt geht aber schon seit Wochen nichts mehr.
Viele meiner Freunde (ich jetzt auch; lösen Ihr Konto bei der Comdirekt auf).
Und die wollen an die Börse gehen !!!
Ich habe aber zum Glück noch ein Konto bei der DAB.
An Tagen wie Heute ist die aber auch ziemlich dicht !
Allerdings habe ich bis jetzt immer bei der DAB meine Aufträge losbekommen (notfalls per FAX !! geht immer !!).
Bei der Comdirekt geht aber schon seit Wochen nichts mehr.
Viele meiner Freunde (ich jetzt auch; lösen Ihr Konto bei der Comdirekt auf).
Und die wollen an die Börse gehen !!!
Die Comdirekt ist zur Zeit nicht tragbar. Werde wohl auch mein Konto umswitschen. Aber welche Bank könnte man nehmen?
Hallo Zocker,
mich nervt die Comdirect auch tierisch. Doch warum lasst Ihr Euch nicht auch einen Faxblock zum Ordern und zum Zeichnen zusenden. Das geht ebenso problemlos wie bei der DAB.
Die Faxnummer ist: 01803 33 63 60
Helge Schneider
mich nervt die Comdirect auch tierisch. Doch warum lasst Ihr Euch nicht auch einen Faxblock zum Ordern und zum Zeichnen zusenden. Das geht ebenso problemlos wie bei der DAB.
Die Faxnummer ist: 01803 33 63 60
Helge Schneider
Wenn auch nicht im Tonfall, so aber doch im Inhalt kann ich mich (leider!) nur anschließen.
Die Erreichbarkeit von comdirect ist miserabel, es ist seit Tagen reine Glückssache, überhaupt mal zu Comhome durchzukommen. Wenn man durchkommt, ist es meist unglaublich langsam. Das liegt, entgegen der gern benutzten comdirect-Ausreden, nicht am Zugang, denn der ist mit ISDN oder ADSL kaum zu langsam.
Dazu kommt dann noch die Frechheit, daß z.B. die Streichung von Zeichnungen online nicht möglich ist (das ist nicht die Frechheit, sondern vielleicht akzeptabel) und daß man, wenn man nach 50 Versuchen telefonisch durchkommt, eine Ansage zu hören bekommt, man möge seine Aufträge per Comhome abwickeln oder später nochmal anrufen.
Selbst per Fax ist comdirect nur sehr begrenzt erreichbar !
Zur Altenative Direkt Anlage Bank: Die Erreichbarkeit war dort bisher in der Tat kein großes Problem, ABER dafür macht die DAB bei fast jedem Auftrag irgendetwas falsch, zumindest bei mir. Der Kundenservice ist noch schlechter als comdirect, sofern das derzeit möglich ist.
Also bleibt nur die Suche nach anderen Alternativen...
Schade eigentlich, denn ich denke wenn die technischen Probleme nicht wären, könnte man mit comdirect eigentlich ganz zufrieden sein.
Aber wenn die das nicht zügig in den Griff bekommen, werden wohl bald eine Menge Kunden abwandern, und das zu Recht.
Holger
Die Erreichbarkeit von comdirect ist miserabel, es ist seit Tagen reine Glückssache, überhaupt mal zu Comhome durchzukommen. Wenn man durchkommt, ist es meist unglaublich langsam. Das liegt, entgegen der gern benutzten comdirect-Ausreden, nicht am Zugang, denn der ist mit ISDN oder ADSL kaum zu langsam.
Dazu kommt dann noch die Frechheit, daß z.B. die Streichung von Zeichnungen online nicht möglich ist (das ist nicht die Frechheit, sondern vielleicht akzeptabel) und daß man, wenn man nach 50 Versuchen telefonisch durchkommt, eine Ansage zu hören bekommt, man möge seine Aufträge per Comhome abwickeln oder später nochmal anrufen.
Selbst per Fax ist comdirect nur sehr begrenzt erreichbar !
Zur Altenative Direkt Anlage Bank: Die Erreichbarkeit war dort bisher in der Tat kein großes Problem, ABER dafür macht die DAB bei fast jedem Auftrag irgendetwas falsch, zumindest bei mir. Der Kundenservice ist noch schlechter als comdirect, sofern das derzeit möglich ist.
Also bleibt nur die Suche nach anderen Alternativen...
Schade eigentlich, denn ich denke wenn die technischen Probleme nicht wären, könnte man mit comdirect eigentlich ganz zufrieden sein.
Aber wenn die das nicht zügig in den Griff bekommen, werden wohl bald eine Menge Kunden abwandern, und das zu Recht.
Holger
ONLINE REALTIME INTRADAY ´das ich nicht lache
Toll, ich bin erst seit ende letzten jahres bei der Comdirect, gebe denen noch eine Woche, der Service ist das allerletzte, sorry, bin etwas geladen da ich grad 20 Min. am telefon mit Comdirect verbracht hab.
Aber zwischen Anspruch und wirklichkeit besteht da ja wohl ein meilenweiter Unterschied.
Was wollen die an der Börse?
Was nützt mir online, realtime, intraday etc. wenn ich nicht an mein depot komm? Zum glück hab ich noch eins beim dresdner order discount, ist zwar auch nicht toll aber immerhin kann man da ordern.
Gruss MB
Toll, ich bin erst seit ende letzten jahres bei der Comdirect, gebe denen noch eine Woche, der Service ist das allerletzte, sorry, bin etwas geladen da ich grad 20 Min. am telefon mit Comdirect verbracht hab.
Aber zwischen Anspruch und wirklichkeit besteht da ja wohl ein meilenweiter Unterschied.
Was wollen die an der Börse?
Was nützt mir online, realtime, intraday etc. wenn ich nicht an mein depot komm? Zum glück hab ich noch eins beim dresdner order discount, ist zwar auch nicht toll aber immerhin kann man da ordern.
Gruss MB
Habe heute 2 Telefonkarten bei Comdirect vertelefoniert und habe letztendlich noch immer nicht meine Neuemission streichenkönnen.
Scheissbank!!
Werde mein Depot dort auflösen und zu Fimatex wechseln.
glatteis
Scheissbank!!
Werde mein Depot dort auflösen und zu Fimatex wechseln.
glatteis
COMDIRECT IST DIE LETZTE SCHEIßBANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin bei der Volksbank und bin mit dem Service hochzufrieden. Ich kann nur jedem raten, zu einer vernünftigen Bank (mit Filliale) zu wechseln!
Hallo ihr Leidensgenossen.
Der absolute Hammer ist die Deutsche Bank 24. Hier hat man selbst morgens um 5 Uhr Probleme einzusteigen. Am Tag stehen die Chancen 1 zu 50. Ich werde kündigen.
Der absolute Hammer ist die Deutsche Bank 24. Hier hat man selbst morgens um 5 Uhr Probleme einzusteigen. Am Tag stehen die Chancen 1 zu 50. Ich werde kündigen.
Dresdner Orderdiscount!!!!!!
Über Leitung in den Dresdner Bank Rechner oder und über Internet!!
Habe ein Online-Konto bei der Dresdner Bank. Bis auf wenige Ausnahmen skundengenauer Kauf und Verkauf, in der Regel mit sofortiger Rückmeldung. Falls System ausfällt telefonisch unter 0180 33 66 999 alle Abwicklungen ohne Wartezeiten möglich möglich.
Über Leitung in den Dresdner Bank Rechner oder und über Internet!!
Habe ein Online-Konto bei der Dresdner Bank. Bis auf wenige Ausnahmen skundengenauer Kauf und Verkauf, in der Regel mit sofortiger Rückmeldung. Falls System ausfällt telefonisch unter 0180 33 66 999 alle Abwicklungen ohne Wartezeiten möglich möglich.
Also die comdirect ist im moment wirklich das letzte.
Erst keine web.de zuteilung trotz affinity-programm (more-ipo hat mir bestätigt meine daten an cd geliefert zu haben).
heute der hammer, der comhome-rechner akzeptiert meine gueltigen noch nicht verbrauchten TANs nicht, nach dem dritten versuch ist das konto nun gesperrt. das allerletzte ist jedoch, dass man die typen ja auch nicht telefonisch erreicht, bin schon ein paar mal aus der leitung gekickt worden
Fazit: scheiss laden
Frage: gibts eine alternative? scheint woanders ja auch nicht viel besser zu sein.
Erst keine web.de zuteilung trotz affinity-programm (more-ipo hat mir bestätigt meine daten an cd geliefert zu haben).
heute der hammer, der comhome-rechner akzeptiert meine gueltigen noch nicht verbrauchten TANs nicht, nach dem dritten versuch ist das konto nun gesperrt. das allerletzte ist jedoch, dass man die typen ja auch nicht telefonisch erreicht, bin schon ein paar mal aus der leitung gekickt worden
Fazit: scheiss laden
Frage: gibts eine alternative? scheint woanders ja auch nicht viel besser zu sein.
Und die wollen demnächst selber an die Börse gehen! Erst das Gejammere
bei Web.de, jetzt Überlastung durch Infineon. Anstatt sich bei den
Kunden zu beschweren(!!!), daß diese Aufträge erteilen, sollten sie
lieber den Service verbessern!
Was soll denn dan erst bei ihrem eigenen Börsengang passieren? Wenn ihnen
bis dahin nicht 70% der Kunden davongelaufen sind, werden wohl auch die
letzten Kommunikationswege verstopfen, incl. Brieforder!
Ich bin jetzt erst seit ein paar Wochen auch bei der ComDefect - immerhin
90 web.de ohne Affi gekriegt. Aber bei ConSors bin ich seit fast drei
Jahren, und solche technischen Probleme hatten sie damals auch. Aber
mittlerweile ist das Netz um Zehnerpotenzen gewachsen, und CD sollte
eigentlich eine Ahnung davon haben, was auf sie zukommt und entsprechende
Kapazitäten zur Verfügung stellen. ConSors hat einfach ein paar Jahre
Vorsprung auf dem Markt, das macht sich nunmal irgendwo bemerkbar.
Außerdem von wegen `Zeichnung nur in Höhe des Barbestandes und der
zugesagten Kreditlinie`: Meine Kreditlinie (Beleihungswert) wird offenbar
nicht mitgezählt, oder muß ich dafür erst einen WP-Kredit holen?
Bei ConSors ist das viel einfacher: Verfügungsrahmen besteht dort (wie
es sich gehört!) aus Cash + Beleihungswert + Beleihungswert der Order.
Beispiel: Hat jemand 5.000 Cash, für 20.000 Aktien mit BelWert 50%
und ordert oder zeichnet Aktien mit BelWert 50%, dann kann er für
(5.000 + 50% von 20.000 + 50% von 10.000 =) 20.000 ordern!
Und das ohne weitere Formalitäten. Bei meinen 5-8 laufenden Zeichnungen
war ich letzte Woche bis ans Limit ran, ist ja kaum ein Risiko dabei,
weil man ja eh nur selten eine Zuteilung bekommt. Allerdings ist das
Geld blockiert, solange die Order-/Zeichnungsfrist läuft, aber da kann
ich mit leben.
Bis neulich...
Cyrfer
bei Web.de, jetzt Überlastung durch Infineon. Anstatt sich bei den
Kunden zu beschweren(!!!), daß diese Aufträge erteilen, sollten sie
lieber den Service verbessern!
Was soll denn dan erst bei ihrem eigenen Börsengang passieren? Wenn ihnen
bis dahin nicht 70% der Kunden davongelaufen sind, werden wohl auch die
letzten Kommunikationswege verstopfen, incl. Brieforder!
Ich bin jetzt erst seit ein paar Wochen auch bei der ComDefect - immerhin
90 web.de ohne Affi gekriegt. Aber bei ConSors bin ich seit fast drei
Jahren, und solche technischen Probleme hatten sie damals auch. Aber
mittlerweile ist das Netz um Zehnerpotenzen gewachsen, und CD sollte
eigentlich eine Ahnung davon haben, was auf sie zukommt und entsprechende
Kapazitäten zur Verfügung stellen. ConSors hat einfach ein paar Jahre
Vorsprung auf dem Markt, das macht sich nunmal irgendwo bemerkbar.
Außerdem von wegen `Zeichnung nur in Höhe des Barbestandes und der
zugesagten Kreditlinie`: Meine Kreditlinie (Beleihungswert) wird offenbar
nicht mitgezählt, oder muß ich dafür erst einen WP-Kredit holen?
Bei ConSors ist das viel einfacher: Verfügungsrahmen besteht dort (wie
es sich gehört!) aus Cash + Beleihungswert + Beleihungswert der Order.
Beispiel: Hat jemand 5.000 Cash, für 20.000 Aktien mit BelWert 50%
und ordert oder zeichnet Aktien mit BelWert 50%, dann kann er für
(5.000 + 50% von 20.000 + 50% von 10.000 =) 20.000 ordern!
Und das ohne weitere Formalitäten. Bei meinen 5-8 laufenden Zeichnungen
war ich letzte Woche bis ans Limit ran, ist ja kaum ein Risiko dabei,
weil man ja eh nur selten eine Zuteilung bekommt. Allerdings ist das
Geld blockiert, solange die Order-/Zeichnungsfrist läuft, aber da kann
ich mit leben.
Bis neulich...
Cyrfer
HAllo ihr mitwütenden.
Ich werde comdirect einen Beschwerdebrief schreiben. Die sollen sich was schämen. Für die Werbung der Kunden haben die Geld.
Comdirect sollte sich bei allen Comdirect Kunden entschuldigen und jedem wütenden Kunden eine Gratisaktei zum Börsengang schenken.
Was meint ihr?
Gute Idee?
the norm
Ich werde comdirect einen Beschwerdebrief schreiben. Die sollen sich was schämen. Für die Werbung der Kunden haben die Geld.
Comdirect sollte sich bei allen Comdirect Kunden entschuldigen und jedem wütenden Kunden eine Gratisaktei zum Börsengang schenken.
Was meint ihr?
Gute Idee?
the norm
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
hallo!
ich bin mit der diraba sehr zufrieden. funktioniert alles ganz gut. insbesondere erreichbarkeit war bisher immer gewährleistet. ich find auch die diraba-produkte innovativ. comdirect und den anderen kram habe ich nur zum zeichnen und für irgendwelche sondersachen.
wenn ich allerdings nicht durchkomme, halte ich mich schön ans bgb. wenn die bank eine WEISUNG erhält, kann auch telegramm oder bote sein, ist es ihre sache wie sie die geschäfte gebacken bekommt. die bank ist in jedem fall schadenersatzpflichtig. sie haftet nicht für höhere gewalt, wohl aber z. b. für fehlorganisation in ihrem einflussbereich. also auch, wenn der server chronisch zu schwach ist. Rechtsposition: die bank darf nur so viele kunden annehmen, wie sie auch bewältigen kann. alles andere ist ihr problem. werbung die unbegrenzte erreichbarkeit garantiert oder suggeriert wäre in diesem fall wohl irreführend. man muß bloss sicherstellen, das man es intensiv versucht hat, die bank zu erreichen. z. b. zeugen oder einzelverbindungsnachweis der telekom. wer an einem tag dreissig mal die bank anruft, will wohl kaum ein date mit der banktelefonistin verabreden. wie gesagt, beweise sichern und dann munter schadenersatz fordern!
ich bin mit der diraba sehr zufrieden. funktioniert alles ganz gut. insbesondere erreichbarkeit war bisher immer gewährleistet. ich find auch die diraba-produkte innovativ. comdirect und den anderen kram habe ich nur zum zeichnen und für irgendwelche sondersachen.
wenn ich allerdings nicht durchkomme, halte ich mich schön ans bgb. wenn die bank eine WEISUNG erhält, kann auch telegramm oder bote sein, ist es ihre sache wie sie die geschäfte gebacken bekommt. die bank ist in jedem fall schadenersatzpflichtig. sie haftet nicht für höhere gewalt, wohl aber z. b. für fehlorganisation in ihrem einflussbereich. also auch, wenn der server chronisch zu schwach ist. Rechtsposition: die bank darf nur so viele kunden annehmen, wie sie auch bewältigen kann. alles andere ist ihr problem. werbung die unbegrenzte erreichbarkeit garantiert oder suggeriert wäre in diesem fall wohl irreführend. man muß bloss sicherstellen, das man es intensiv versucht hat, die bank zu erreichen. z. b. zeugen oder einzelverbindungsnachweis der telekom. wer an einem tag dreissig mal die bank anruft, will wohl kaum ein date mit der banktelefonistin verabreden. wie gesagt, beweise sichern und dann munter schadenersatz fordern!
Hallo Leidensgenossen,
ich will ne zeichnungsorder streichen lassen (geht nur telefonisch) Gestern hab ich es nach etwa 2 geschafft mit jemandem da zu sprechen, streichung durchgegeben- alles klar- dachte ich auch,
zeichnung ist heut immer noch drin, das zeichnungskapital ist blockiert und seit 3h "alle Kundenbetreuer im Gespräch", Comdirect-und sie sind drin, intraday, realtime -ich kotz gleich.
Das wars Comdirect, suche mir jetzt ne neue Direktbank, ich lass mich doch nicht pausenlos verarschen von denen.
Gruss MB
ich will ne zeichnungsorder streichen lassen (geht nur telefonisch) Gestern hab ich es nach etwa 2 geschafft mit jemandem da zu sprechen, streichung durchgegeben- alles klar- dachte ich auch,
zeichnung ist heut immer noch drin, das zeichnungskapital ist blockiert und seit 3h "alle Kundenbetreuer im Gespräch", Comdirect-und sie sind drin, intraday, realtime -ich kotz gleich.
Das wars Comdirect, suche mir jetzt ne neue Direktbank, ich lass mich doch nicht pausenlos verarschen von denen.
Gruss MB
Laut Aussage einer Comdirect-Bank-Mitarbeiterin soll man seine Beschwerden direkt an
den Vorstandsvorsitzenden Herrn Jensen
schicken. Die Sorgen der Kunden wären ihm ein echtes Anliegen und er würde die Beschwerden alle selbst lesen.
Na, wenns hilft. :-))
Gruss, Kibitz
den Vorstandsvorsitzenden Herrn Jensen
schicken. Die Sorgen der Kunden wären ihm ein echtes Anliegen und er würde die Beschwerden alle selbst lesen.
Na, wenns hilft. :-))
Gruss, Kibitz
Na, dann ist der Herr ja bis Jahresende ausgelastet, selbst wenn
er pro Brief nur eine Minute brauchen sollte.
8 Std. x 60 min. x ca. 200 Tage = knapp 100.000 Beschwerden
Bis neulich...
Cyrfer
er pro Brief nur eine Minute brauchen sollte.
8 Std. x 60 min. x ca. 200 Tage = knapp 100.000 Beschwerden
Bis neulich...
Cyrfer
Leute ich weiß nicht, ob wir erhört worden sind oder vielleicht macht es auch die Mittagszeit. Ich bin gerade, auch wiederholt möglich, in absolut kürzester Zeit zu meinem Depot gekommen (10s). Vielleicht wurden ja heute die angekündigte Vervierfachung der Server Kapazität zugeschaltet.
Also viel Spaß beim traden.
Ich werde übrigens nicht von der ComDirect gesponsert.
Also viel Spaß beim traden.
Ich werde übrigens nicht von der ComDirect gesponsert.
Hallo Leute,
nach einer langen telefonischen Beschwerde wurde mir heute bei der CD
gesagt, daß sich ab dem 01.03.2000 alles ändern wird.Mehr telefonische
Kapazitäten und bessere comhome-Verbindungen.Leider tut diese Situation vielen
Mitarbeitern leid( ich glaub das ist auch ehrlich gemeint!).
Schalker
nach einer langen telefonischen Beschwerde wurde mir heute bei der CD
gesagt, daß sich ab dem 01.03.2000 alles ändern wird.Mehr telefonische
Kapazitäten und bessere comhome-Verbindungen.Leider tut diese Situation vielen
Mitarbeitern leid( ich glaub das ist auch ehrlich gemeint!).
Schalker
Ich will es nicht beschreien, aber hat sich da schon was getan?
Seit 3 Tagen habe ich keine Probleme, in Comhome reinzukommen und auch die Bewegung im Menü läuft reibungslos!
Seit 3 Tagen habe ich keine Probleme, in Comhome reinzukommen und auch die Bewegung im Menü läuft reibungslos!
Eure Problem könnt ihr lösen.
Wechselt zu Consors!! Bisher noch nie Probleme gehabt.
Die funktionieren bisher immer.
Mit comdirekt hab ich auch so meine Problemchen.Das kommt m.E. daher
das alle Anfänger hier ihre Zeichnungen abgeben und den Rechner blockieren.
Ist eben eine Art "Volks"bank. Ohne das negativ werten zu wollen.
Wenn die an die Börse gehen, was soll das erst mal werden??????
Das gibt das Fiasko des Jahres
Gruss
Investment
Wechselt zu Consors!! Bisher noch nie Probleme gehabt.
Die funktionieren bisher immer.
Mit comdirekt hab ich auch so meine Problemchen.Das kommt m.E. daher
das alle Anfänger hier ihre Zeichnungen abgeben und den Rechner blockieren.
Ist eben eine Art "Volks"bank. Ohne das negativ werten zu wollen.
Wenn die an die Börse gehen, was soll das erst mal werden??????
Das gibt das Fiasko des Jahres
Gruss
Investment
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
96 | ||
49 | ||
39 | ||
37 | ||
30 | ||
27 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
20 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
16 | ||
16 | ||
14 | ||
14 | ||
14 |