checkAd

    Am 6.Februar wir der Irak-Krieg beginen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.02 14:34:54 von
    neuester Beitrag 01.02.03 15:52:38 von
    Beiträge: 23
    ID: 677.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:34:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      So hat es Nostradamus schon vorhergesagt.
      Am 6.Februar wird der dritte Antichrist(Bush) losziehen,was zur Folge haben wird dass die ganze Erde vernichtet wird.
      Der Frieden wird zu guter letzt von dem französischen Thronfolger Chiren(Chirac,französischer Staatspräsident) wieder hergestellt werden.

      Nutzt die letzten Tage,die euch noch bleiben,aus!

      In zwei Monaten wird nichts mehr je wieder so sein,wie es heute ist!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:42:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:43:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon wieder Weltuntergang? Gut so, den letzten habe ich verpasst! :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:53:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Damit könntest du Recht haben!!!!
      Ich habe mich auch schon einige Zeit mit Nostradamus beschäftigt.
      Und bei den Poltischen und Wirtschaftlichen Verhältnisse die im Moment herrschen glaube ich auch daran, das nächstes Jahr der 3. Weltkrieg beginnen kann.
      Ein Vorhersage von Nostradamus war auch " Das die wenigen Menschen die überleben werden, sich nur noch mit Pfeiel und Bogen bekämpfen werden" . Das war für das Jahr 2007.

      Gibt ein Grund zum Nachdenken bzw. Umdenken.

      Auch auf die Gelben ( Chinesen ) sollte man achten.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:02:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:11:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      6.Centurie zeile 70:

      70.
      Der große Chiren wird Führer der Welt sein:
      Darüber hinaus später geliebt, gefürchtet, geachtet:
      Sein Ruf und Lob wird die Himmel übersteigen,
      und mit dem einzigen Titel `starker zufriedener Sieger`


      Trotz der vielen opfer wird also doch noch eine Zeit des Friedens folgen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:14:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irgendwie bedenklich, wenn nur wenige Menschen überleben, diese sich aber weiter mit Pfeil und Bogen bekämpfen. Naja. Bush beweist ja gerade in jeder Hinsicht, dass die letzten 250 Jahre westliche Zivilisationsgeschichte durch eine Person innerhalb weniger Jahre komplett über den Haufen geworfen werden können. Die Menschen werden es nie verstehen, aus der Geschichte zu lernen!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:19:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich erinnere mich noch sehr gut an die Weltuntergangshysterie (auch meine eigene) zu Y2K. Das ich immer noch lebe, und das gar nicht so schlecht, erfüllt mich doch mit ein wenig Zuversicht diese Kriese auch zu überleben. Aber ihr habt recht, der Bushmann würde es glatt bringen uns alle in die Steinzeit zurück zu bomben!

      A happy new year

      wünscht DaKai
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:25:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie es Sepp Wudy, der Seher aus dem Bayerischen Wald, sah.

      Wudy war wie alle Visionäre zwar zu keiner genauen Zeitangabe fähig, aber er beschrieb den Feind des ganzen menschlichen Geschlechts so ( wiedergabe in Stichworten)

      Der Beginn des Krieges:
      " es steht im Norden ein Schein, wie ihn noch niemand gesehen hat, und dann wird ringsum das Feuer aufgehen"
      Der Verlauf:
      Der Böhmerwald wird dreimal versengt werden wie ein Strohschübel"
      Die Auswirkung für die Bevölkerung:
      " Du hast das Essen vor dir und darfst es nicht essen, weil es dein Tod ist und du hast das Wasser im Grandel (wasserkessel) und darfst es nicht trinken, weil es dein Tod ist. Auf dem Osser ( Berg) kommt noch eine Quelle, da kannst du trinken."
      ( Die Parallele zu Nostradamus, siehe vers 14 zu 2014 und 25 zu 2025
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:31:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hoffe ja auch immer noch das die Poltiker irgendwann mal aufwachen. Das wird wohl nie passieren.
      Eigentlich geht es doch nur um das liebe Öl damit Verbunden Macht und Reichtum.
      Busch muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:38:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das schlimme ist ja, dass in Deutschland >70% der Bevölkerung gegen eine deutsche Beteiligung am Irak-Krieg sind. Trotzdem werden von der Regierung alle Weichen in Richtung Beteiligung gestellt. Mit Stoiber stünden unsere Jungs vermutlich schon heute in Kuweit einsatzbereit. Was hat dieses System noch mit Demokratie zu tun? Es wird Zeit für einen Wechsel! Nicht der Regierung, sondern des Systems!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:52:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      # rodox

      Da magst du recht haben, aber da müsste man schon das ganze Weltsystem ändern. Und das bei den Machenschaften der Poltikern und der Wirtschaft wird es nie gelingen.
      Die stecken doch alle unter einer Decke solange das Geld stimmt gehen die doch über Leichen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:59:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich möchte ja nicht in Philosophie abschweifen, aber hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, was es bedeuten würde, wenn man tatsächlich Vorhersagen machen kann?

      Hans
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:02:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich würde mir schon meine Zukunft vorraussagen lassen wollen, auch wann ich Sterbe. Dann würde ich mein Leben dem entsprechent Gestalten.
      Ich glaube schon das, da? einige können. Habe auch schon Private Erfahrung damit gehabt. Stimmte aber nicht alles.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:17:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ rodex

      klar sind wir gegen krieg, mehr als 70 % ist doch kein
      wunder ---

      angenommen im norden geht ein licht ( wasserstoffbombe?

      )an und grossbritanien verbrennt ( gott-bitte nicht )

      dann würden mehr als 70 % dafür sein den potentiellen

      atomstaaten um jeden preis den garaus zu machen.

      das problem ist, dass das world trade cent.so weit

      von deutschland weg war ... ...
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:26:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Schakal

      Ich halte es mal wissenschaftlich: Die Messung beeinflusst das Ergebnis!

      Heisst grob übertragen: Wenn Du das Datum wüsstest, wann Du stirbst, hättest Du das Datum schon selber geändert!

      Ein vorherbestimmte Welt - und genau das hätten wir bei einer Vorhersage - würde einen "Gott" oder ein anderes allmächtiges Wesen ausschließen. Damit kann ich noch leben! Es würde aber auch bedeuten, daß unser Leben und unsere Taten sinnlos wären, da vorherbestimmt!

      Die Wissenschaft sagt uns hier aber was ganz anderes (Quantenphysik, Chaostheorie, etc.) ! ;)

      Hans, der nicht an Vorhersagen glaubt!

      P.S.: Habe mich mal grob mit Nostradamus beschäftigt. Meines Wissens gibt es keinen zuverlässigen Übersetzungsschlüssel, ausserdem sind die Vorhersagen mit reichlich Interpretationen bestückt (wie hat er das gemeint?) ...
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:53:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es ist richtig man kann Nostradamus vorhersagen immer anders interpretieren. so wie es halt am besten passt. Es wird auch viel schundluder damit betrieben. Ich habe ein Buch von Manfred Dimde " Die Prophezeiungen Des Nostradamus zur Jahrtausendwende. Er beschreibt darin auch die Entschlüsserungstechnik die er dabei verwendet um die einzelenen Cenutrien zu entschlüsseln.
      Ich hoffe immer noch an die Vernunft der Menschen. Und werde meine Leben so weiter leben wie ich es will. Sollte es so kommen wie Nostradamus es beschreibt, habe ich ebend Pech gehabt. Irgenwann stirbt jeder . Ich habe keine Angst vor dem Tod.
      Lebe und Liebe Dein Leben soloange Du kannst.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 17:02:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sony: Wenn jemand Europa mit Atomwaffen verwüsten würde, würden die Überlebenden mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht "Rache!" rufen, sondern "Nie wieder Krieg!". Rache nutzt niemandem, dem christlichen Abendland ist das auch mehrheitlich bewusst. Und wer sollte Eruopa vernichten wollen? Europa hat keine Besatzungsmacht im Nahen Osten stehen.

      Und was soll das heissen, das WTC ist zu weit weg? Es ist gerade weit genug weg, um die nötige kritische Distanz zum Geschehen zu haben. Um zu sehen, dass die USA mit ihrer Einmischung im Nahen Osten den Bogen überspannt haben. Das das von den USA in der Welt verursachte Leid auf sie zurückschlägt.

      Verständlicherweise befinden sich die USA in einer Art Schockzustand, und die nötige kritische Distanz geht ihnen (noch) völlig ab. Ich bin mir aber sicher, dass auch die USA das Geschehen in 10, 20 Jahren verarbeitet werden haben, und ihre Weltmachtrolle (falls dann noch vorhanden) dann für Frieden, Ausgleich und Umweltschutz einsetzen werden. Wenn nicht, ja, dann Gnade uns allen Gott.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:49:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      weg mit kriegsminister fischer

      hat der ahnenforschung betrieben und hat ewt

      verwandte in der bushfamilie

      nie wieder krieg joschka--das ist schon dein dritter

      aber die grünen sind ja gegen krieg und unterstützen jetzt

      sogar familienkriege

      stopp den krieg ihr grünen verräter!!!!

      c-y-o
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 20:01:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      es ist schon erstaunlich, das in zeiten der allgemein um sich greifenden angst, immer wieder gerne auf diverse (speziell nostdradamus) weltuntergangspropheten zurück gegriffen wird.
      weiterhin ist es bermerkenswert, das von diversen propheten sich nur diejenigen gehalten haben, welche ein allgemein düsteres zukunftsscenario entworfen haben, und auch nur diejenigen darunter anklang finden, welche sich in allgmeinen schreckensscenarien überwerfen - in situationen wie diesen wird ja immer wieder gerne auch die offenbarung des johannes - speziell die apokalypse für uns unseeligen menschenkinder herangezogen.
      warum eigentlich? wo sind unter den grossen deutern diejenigen, welche darauf hinweisen: höret ihr kinder, es wird eine zeit geben, in welcher die grösste geissel der menscheit, die pest, ihren schrecken verloren haben wird, in welcher die gebärende frau nicht des jämmerlichen todes im kindbett anheim fällt und glaubet ihr unseeligen, es wird der mensch den vögeln gleichtun und sich heraufschwingen in des himmels weiten um zu erkunden das reich des allmächtigen - amen -

      nun vielleicht hat freud mit seinem todestrieb recht und der mensch ist von anfang seiner geburt nur auf der suche nach dem tod, je schneller desto besser...eigentlich ein armutszeugnis, oder ist es einfach nur leichter in allem schrecken, sich auf irgendwelche geschriebenen verse zu verlassen? ganz nach dem motto: es steht so geschrieben, dagegen kann ich eh nichts tun. wie leicht sich auf ein schicksal zu verlassen und wie faul gleichzeitig.

      ich persönlich bin der meinung, das schicksal, welches es wohl gibt, ist dehnbar wie ein gummiband und es liegt im ermessen des einzelnen jederzeit eine andere richtung einzuschlagen.

      nun zu dem groassartigen nostradamus: hat er nicht selbst seine verse verschlüsselt dargestellt, um wie er wohl sagte, nicht kinder und frauen in angst und schrecken zu versetzen? ja, fehlte es dem guten menschen denn an ein klein wenig psychologisches einfühlungsvermögen, um nicht sehen, das gerade diese verschlüsselung immer wieder anlass zu vermutungen gab/gibt ála nun ist es soweit, nun kommt es so....das gerade diese verschlüsselten reime es sind, welche den ängstlichen in einen weitaus grösseren schrecken versetzen? :eek:
      konnte er, der wohl jede katasprophe deatilliert irgendwo aufgelistet hat (??) nicht die zukunft erkennen, eine welt der kommunikation, in welcher sich seine worte in windeseile verbreiten können und gerade so zu einer panik aufrufen?
      nee, konnte er anscheinend nicht...
      für mich persönlich ist nostradamus nichts weiter als ein mittelalterlicher showmaster, welcher sein publikum mit verhersagen aller art unterhielt und wohl auch nicht schlecht daran verdient hat, schließlich starb er nicht gerade in ärmlichen verhältnissen. :p

      im übrigen ist es nicht schwer, stets neue kriege zu verheissen: kann ich auch: es wird eine zeit der "letzten" schlacht kommen....(letzte gerade deshalb weil dieses wort doch herrlich wandelbar ist, denn kann nicht jede schlacht die letzte sein? ) :rolleyes:

      in diesem sinne lasst euch nicht unterkriegen
      einen guten rutsch
      und alles wird gut
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 21:46:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      <29.12.2002 16:29

      Bagdad bestellt 10.000 Autos bei Volkswagen und Peugeot

      BAGDAD (dpa-AFX) - Bagdad hat mit Volkswagen und dem französischen Autobauer Peugeot Verträge über die Lieferung von insgesamt 10.000 Fahrzeugen unterzeichnet. Jeweils 5.000 Autos seien in Deutschland und Frankreich bestellt worden, wurde der irakische Handelsminister Mohamed Mehdi Saleh am Sonntag von einer Zeitung der regierenden Baath-Partei zitiert.

      Die Fahrzeuge seien für Iraker reserviert, die sie schon vor In-Kraft-Treten des UN-Embargos nach dem irakischen Einmarsch in Kuwait 1990 bestellt hätten. Bagdad werde auch weiter "Verträge für den Import von Autos unterzeichnen", betonte Saleh in dem Blatt "As Saura". Aufgrund von Sanktionen und Währungsverfall ist die Einfuhr von Neuwagen nach Irak in den vergangenen Jahren fast zum Erliegen gekommen./FP/bi>


      Schade um die schönen Autos!! Aber doch verwunderlich, daß Baghdad keine Panzer bestellt hat ...! Oder sind das vielleicht schon Fluchtfahrzeuge? Oder schmuggelt man damit Anthrax ins Land oder aus dem Land? Haben die überhaupt genügend Geld dort in Baghdad, oder muß Bush aushelfen? Sozusagen als Vorauszahlung auf die künftigen Öllieferungen?
      Fragen über Fragen - wer kann sie uns beantworten? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 11:13:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es läuft alles nach Zeitplan,am 5. Februar werden die USA ihre gefackten Beweise gegen die USA vorlegen,um am 6.Februar wie vorhergesagt den 3.Weltkrieg zu beginnen.
      Bush ist der schon in der Offenbarung des Johannes angekündigte 3.Antichrist,der das Strafgericht Gottes einleitet.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 15:52:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Noch fünf Tage bis zum Weltkrieg.
      Der Countdown läuft


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am 6.Februar wir der Irak-Krieg beginen