checkAd

    41. HH- Boardtreffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.03 17:04:20 von
    neuester Beitrag 09.01.03 14:30:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 679.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:04:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Stammtisch,
      ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch!

      Da der erste Mittwoch im Monat diesmal auf den 1. Januar gefallen ist, treffen wir uns eine Woche später.

      Unser Treffen findet wie immer im Königliches Proviantamt in der Bahrenfelder Chausee 49 statt.

      Das ist dieses mal der 08.01.2003, ab 20.00 Uhr.

      Freue mich schon auf Euch! Bis Mittwoch!

      Gruß
      Twistur :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:57:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Twistur,

      ich werde kommen - zwar etwas später, weil ich vorher zwecks INFO ins Chartforum der Börse Hamburg gehe. Mal sehen was die zu bieten haben.

      Pommy
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:24:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi twistur,

      ein frohes neues jahr wünsch ich dir, alles gute, vor allem beruflich!!

      ich war länger auf reisen und schreib mir den 8.1. auch mal wieder dick in den kalender.

      bis denne :)

      gruss
      cabinda

      p.s. @sittin, kommst du auch? ich hätte soo viel mit dir zu bequatschen :) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:11:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:45:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ich schon mittwochs so gut wie nie teilnehmen kann, möchte ich doch euch allen ein schönes neues Jahr wünschen:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:57:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi lichtblick :) -

      wolltest du mir nicht mal schreiben... bist ja selten online. also, i`m here :D

      grüße, vielleicht bis zum übernächsten treffen!
      cabinda

      p.s.
      sittin, fein! :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 21:30:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo zusammen,

      wenn es das Wetter zulässt, dann werde ich auch erscheinen.

      Gruss

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 18:48:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich werde heute abend wohl im Bett verbringen und meine müden Glieder ausruhen. Euch allen ein frohes neues Jahr und eine gemütliche Börsenrunde. Mich betreffen die Kursrückgänge ja nicht mehr ...
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 14:30:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier die WKN des Range-Scheins, den ich gestern abend
      erwähnt hatte:
      743303
      Ein Range-Optionsschein sammelt für jeden Tag der Laufzeit mit einem Schlussstand des Underlyings innerhalb der Range zwischen 2750 und 3750 Punkten ein Guthaben von 0,05 EUR. Bewegt sich der Schlussstand des Underlyings außerhalb der Range, wird kein Abzug vorgenommen.
      Falls der DAX bis zum Laufzeitende (4.7.03) die Range nicht verläßt, werden 10 Euro ausgezahlt.

      Entspanntes Traden wünscht
      Roland.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      41. HH- Boardtreffen