checkAd

    Wer Kann mir helfen! Gibt es einen ÖL call? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 11:25:52 von
    neuester Beitrag 28.01.03 11:00:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 687.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ja könnte ich eine WKN oder einen Namen bekommen.

      Vielen Dank für die Reichlichen Antworten

      Grüße J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:27:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.abn-zertifikate.de/unter Rohstoffe

      Gruß,
      Duc:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:07:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      unglaublich ! jetzt noch einen öl call kaufen.
      sicherlich kann öl noch 1-2 dollar steigen,
      was willst du denn da noch verdienen?
      denk dran alle grossen sind in öl drin
      einer muss die zeche zahlen!
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:32:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn es im Irak Kracht(ist ja nicht auszuschliesen und was ich nicht hoffe) dann sehen wir noch die 40$ beim ÖL.

      Bin der Meinung das ein call noch ganz gut läuft.

      Grüße aus Dallas
      J.R.Ewing :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:38:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      667296 :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 19:14:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Überlegung, auch jetzt noch Long auf Öl zu gehen, ist sicher nicht verkehrt.
      Stimmt schon, Öl ist gut gelaufen - aber was passiert denn bei einem länger als vermutet anhaltenden Krieg im Irak. Die Quellen werden zunächst mal brennen ... und wenn die Sache zu lange dauert werden wir heutige Ölpreise als sehr günsgig empfinden.

      Aber obacht: sollte die Sache sich schnell erledigen - dann gehts auch schnell wieder runter mit dem Ölpreis. Also dicht an der Sache bleiben.
      Scheine zum Öl und eine lebhafte Diskussion zum Thema unter anderm auch unter:
      http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?postid=…
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 22:52:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachdem seit heute die Kriegsgefahr zumindest für einen Monat so gut wie gebannt scheint, sollte man doch eher short gehen und sich ein paar puts anschauen, oder? Irgendwelche Empfehlungen für kurzfristige Öl-Puts?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 11:00:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, da wäre ich noch etwas skeptisch - auch wenn der Krieg etwas "verschoben" ist, denke ich nicht, dass Öl deutlich fallen wird. Aber ich wünsche Dir viel Glück !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer Kann mir helfen! Gibt es einen ÖL call?