checkAd

    Gleich schwätzt Schröder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.03 14:38:12 von
    neuester Beitrag 03.02.03 16:34:26 von
    Beiträge: 31
    ID: 691.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:38:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei PK der SPD in Berlin.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:41:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Wieso sind seine Haare auf einmal fast schwarz :confused: :confused:
      Falsche Farbe beim Färben erwischt :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:41:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      verplemper nich deine zeit damit

      ... du verstehst uns SPD-ler sowieso nicht:D:D:D

      konzentrier dich auf Stoiber:laugh:
      wo iss dieser `Superman` eigentlich ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:43:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 Jetzt verklagt er Dich bestimmt. Der fä*** doch seine Haare nicht! Gegen solche Behauptungen zu klagen, ist doch viel wichtiger, als das Land vernüntig zu regieren.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:46:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      RE: Dummschwätzer Schröder

      Er knickt ein , und bittet die CDU mitzuarbeiten.
      Der SPD fehlen wohl weiterhin die Konzepte.

      SOM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:48:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der erzaehlt euch bestimmt was von dem ach so schlimmen Eisregen. Obwohl Wulff davon nichts gesehen hat...
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:49:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Blast den Typen weg.

      Ohne Show ist er ein Nichts. Arme SPD.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:50:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:50:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      dem geht es sichtlich nicht besonders gut zur Zeit
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:52:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      grosses Interesse der Presse

      und Schröder ist mal wieder konsequent in der Aussage

      naja, ein toller Typ eben:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:00:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Irak braucht bald einen neuen Führer.....
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:01:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      genau, dann nehmt doch Merz oder Koch, den Erzkonservativen
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:04:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      gern, wenn GS mitgeht....
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:06:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      warum denn ?

      ihr seid doch so oberschlau und braucht auch keine demokratischen Prozesse oder die Hilfe der Roten

      bei euch ist immer sofort alles klar und alle stehen stramm:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:09:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Boardlilo

      Noch auf Drogen ??????
      Ohh man bist du ein schlechter Verlierer :laugh: :laugh: :laugh:


      Dieser Kanzler ist eine "Witzfigur".....:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:10:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein Resultat der Demokratie war die gestrige Ohrfeige für die SPD....
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:13:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      "ein Bündnis für Deutschland" ? Noch ne neue Laberrunde?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:13:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schröder spricht: Der Dax ist rot :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:14:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht ist es das neue Konzept des Kanzlers, das uns aus der Krise führt?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:20:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Leider hat Schröder einen Rücktritt ausgeschlossen.

      DAX runter ...

      SOM
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:21:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      jaujau,
      wenn so jemand wie Du von "schlechten Verlierern" spricht, dann hat das schon einen gewissen Unterhaltungswert;)
      Die Anhänger der rot-grünen hätten noch ne Menge zu jammern bis sie den Jammervorsprung der Wahlverlierer vom 22.09. auch nur annähernd einholen könnten.
      Aber darum geht es doch gar nicht!
      Fakt ist, dass die rot-grüne Regierung in Berlin in vielen Bereichen schlicht einen schlechten Job macht, dass sie in vielen Fragen konzeptionslos bzw. (genauso schlimm) direkt drei bis vier verschiedene Konzepte hat, die sich gegenseitig widersprechen.
      Die Lage für die Regierung wird in Berlin immer ungemütlicher. Schröder will jetzt wohl "brutale" Reformen durchsetzen (mithilfe des Bundesrats); er wird nur merken, dass er dabei einen nicht unwesentlichen Teil der SPD-Wähler verliert (und nicht nur die Arbeitslosen oder die Gewerkschafter sondern auch die "Linken").
      Die Grünen müssen sich damit abfinden, dass ihre Politikfelder vom kanzler jederzeit wieder als "Gedöns" abgetan werden, wenn die Union nicht mitspielen wird (Stichwort Zuwanderung oder Weiterentwicklung der Homoehe).
      Und die Union wird noch merken, dass die Bürger von ihr jetzt Konzepte erwarten, die überzeugen. Man sieht es doch hier im Board, wie groß die Heilserwartungen eines Teils der User sind, nur weil die Union zwei Landtagswahlen gewonnen hat.
      Ich denke mal, es werden spannende Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:21:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Da hatten wohl viele drauf gehofft.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:23:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn er Charakter hätte würde er zurücktreten.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:25:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ 1121

      was heisst "labern"

      du bist wohl für die "feste Hand":(

      wie wärs mit selber denken und demokratische Regeln einhalten ?

      aber demokratische Regeln sind ja so manchem ein Greul
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:43:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      "Ruhige Hand" und "loses Mundwerk"..Schröder halt !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:46:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Huta

      Diese Regierung ist das schlimmste was Deutschland nach dem 2.Weltkrieg passiert ist..... BASTA :laugh:
      Und die Mehrheit hat es endlich geschnallt...

      Sorry Du gehörst bald einer Splitterpartei an...

      Dranbleiben Gerd..... :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:12:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:20:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:21:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      eure Bereitschaft, den S. und die SPD zu kriminalisieren ist wohl auf eure Unreife zurückzuführen.

      aber ob das eine Entschuldigung ist ?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:29:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29
      Schröder macht "schlechte Politik"...

      Das hat wirlich nichts mit kriminalisieren zu tun....!!!
      Und Bürger dürfen in diesem Land an der Wahlurne (noch) geheim abstimmen und damit Ihre Meinung kund tun.:eek:

      Bin mal gespannt was "Deine" Partei noch so alles einführen will. Die ersten Barrieren sind ja schon durchbrochen worden. (Bankgeheimnis....) :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:34:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hat Schröder während der PK in der Nase gepopelt ? :confused:



      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gleich schwätzt Schröder