wallstreet:online
42,30EUR | -0,30 EUR | -0,70 %
DAX+0,33 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+0,44 %

Thread zu meinem 10.000sten Posting bei w:o !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo w:o-Gemeinde.
Dachte mir ich eröffne mal einen Thread anlässlich meines
10.000sten Postings bei w:o !!!!
Ich möchte hiermit auch gleichzeitig ein dickes Lob an w:o und die MODs aussprechen (*Schleim* :D ) : w:o ist echt das beste Board, das ich kenne. Ich bin zwar noch nicht so furchtbar lange hier, hattte bisher aber eine super Zeit mit euch.

Gruß an alle,

:kiss: LMR :kiss:
Userinfo

Username: lassmichrein
Registriert seit: 22.08.2002 [ seit 174 Tagen ]
User ist momentan: Online seit 12.02.2003 08:10:48
Threads: 81 [ 123 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads von lassmichrein anzeigen
Postings: :D 10000 :D[ Durchschnittlich 57,5530 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Interessen Wein/Weib/Gesang
:rolleyes: und wieviel Prozent davon haben zu einer sachlichen und kompetenten Diskussion beigetragen?


2 % ? :laugh: :p
Interessen Wein/Weib/Gesang :eek:

das ist unser "SB II Club" motto :D

gratulation zum 10.000 :cool:
:eek: Bald 20.000....Auch nicht schlecht !!! :eek:


:laugh: Werd´ich wohl Ende des Jahres auch haben, wenn ich so weiter poste... :laugh:
:rolleyes: Es gibt ja einige, die sich vor der Null z.b. 500 oder 1.000 oder 10.000 fürchten und lassen sich vorübergehend sperren :laugh: :laugh:
:eek: MS :eek:

Wollte euch aber nicht euer Motto stehlen... :(

:D Werd´mir was neues überlegen... :D
@lassmichrein :):)

Super! Bist dabei auch noch nie irgendwie unangenehm aufgefallen!:D

Herzlichste Glückwünsche!:)

Mick
Wir kennen uns zwar erst seit 3 1/2 Wochen, aber mir bist Du bisher auch nicht negativ aufgefallen... :D

:laugh: Gruß, LMRaus :laugh:
#15... ja, das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen... habe einen deutlich geringeren TegesSchnitt als du: ca. 7:look:

Ola


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.