Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Für wieviel $$$$$$würdet Ihr diesen Mann küssen??????(Zungenkuss) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Du verkaufst Dich so billig,als Dr. Hätt ich nicht gedacht!!!!!!!! Biste Zahnarzt??????FONX:D :D :D
Wenn genug Desinfektionmittel und Narkosemittel vorhanden ist und wenn kotzen vorher, während und nacher erlaubt ist......und wenn Du mir ne durchgeladene Knarre an den Kopf hälst.....

..... selbst dann nicht...:cry: :cry: :cry:
#9 Kannst Du den Threadtitel lesen?

Für wieviel $$$$$$würdet Ihr diesen Mann küssen??????(Zungenkuss)
Also Leute, immer schön putzen und mal zum Zahnarzt gehn,Gesunde Zähne sind mehr wert wie eine Handvoll Dollar`s!!!!!!!!!!!!!!! FONX:D :D :D :D :D :D
Oh sooorry lese immer nur die hälfte und höre auch fast nie richtig zu
Zungenkuss, nee, so besoffen kann ich garnicht sein... obwohl habe mich am nächsten Tag doch schon mal erschrocken:D
Wer weiss ?

Aber vorher hab ich noch ein paar Fragen :

Kann ich auch bei Dunkelheit knutschen ?

Bin ich versichert, wenn ich mich mit der Zunge in seinem Gebiss verhake ?

Kann ich seinen Mund vorher mit Sagrotan ausspülen ?

Wer zahlt die Alimente, wenn meine Frau sich wegen "dieser Sache" scheiden läßt ?

Gruß,

dax.up
;)
Darfst aber auf jeden Fall nicht vergessen, so wie das aussieht, wird das auch mächtig stinken !!!
Aber falls du es machen würdest , glaube ich, stört dich das auch nicht mehr.
:laugh:
Mit ´ner Kiste Potts kann man so manches nachspülen.:lick:

Gruß,

dax. up


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.