Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,31 % EUR/USD+0,34 % Gold+0,53 % Öl (Brent)+1,15 %

Die Generäle von SPD und CDU bei Maischberger - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Scholz ist ein richtiger kleiner Besserwisser. (Zumindest glaubt er fest daran, dass er es besser weiss) :D
#3

ich kann gar nicht verstehen, dass man so ruhig da bleiben kann.

Aber die MAischberger unterstützt ihn auch.
mit dem darf man sich gar nicht an einen Tisch setzen. Ich hätt mich da auch nicht lange im Griff :D
der Scholz ist doch genial. Der begreift wirklich absolut nichts und man hat wirklich den Eindruck, der meint alles ernst, was er von sich gibt.
konns

nee. Ich hab den Eindruck, der versucht einfach, mit jedem Satz -und wenns der Morgengruss ist- die Leute für blöd zu verkaufen. Und er ist überzeugt, die habens wieder nicht gemerkt. :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.