Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,10 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,75 % Öl (Brent)+0,33 %

Brueller sieht den DAX von 2598 auf 2906 explodieen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Welt :):):)

eben hab ich in meine Windeln geschaut und da hab ich
gesehen, dass der DAX von 2598 auf 2906 springen wird :)


Das riecht nach shortsqueeze, was ich da in meiner Windel
habe :p





juhuuuu :confused:
Du siehst aber in letzter Zeit ne Menge Sachen!:laugh:
Newman8,der hofft das Du hiermit recht hast.
Glauben kann ich es aber nicht so recht.
Shortsqueeze????

Dazu müssten erst mal massig Shorts aufgebaut sein. Da aber seit Wochen der Umsatz mehr als mager ist und der Index von den Futures nach oben gezogen wird, wüsste ich nicht wo ein Shortsqueeze herkommen sollte.

So long
kurze zwischenfrage:
was ist mit marconi los? wieso gibt die gerade so gas?
:confused:
auf jeden fall ist das ein shortsqueeeeeze:laugh: :laugh:


....ein shortsqueeze, wo 3 telekom und 4 allianz-aktien gehandelt werden.

man, man, mit welch lehn-und fremdwörtern einige hier um sich werfen, ohne jemals deren Bedeutung verstanden zu haben.

ihr haltet mich wirklich bei laune...:laugh:
#6 von MoCashMoHappyness


Mit Sicherheit kann man hier nicht von einem Shortsqueeze reden, da stimme ich Dir voll zu. Es ist ja gar nichts passiert.

Sollten aber diesen geringen Umsätzen hohe Umsätze und weiter steigende Kurse folgen... dann ensteht ein Shortsqeeze... hierzu Bedarf es aber wahrlich mehr als die aktuellen 20-30 Augen Aufwärtsreaktion eines gepeinigten Indexes.
vieleicht gibt es auch eine Longsqueez, dann suchen alle den Notausgang, die beim DAX auf Doppelten Boden gesetzt haben. Obwohl ich das für die warscheinlichere Variante halte, habe ich im Moment nur Cash, nach dem Motto: lieber keine Gewinne als Verluste.
das sieht recht konstruktiv aus :)

ich denke wir gehen auf 2906 :)
aktuell 2570
Brueller-DU HAST EINEN AN DER...WEIST SCHON WAS,MIT DEINEN PRIMITIVEN THEORIEN!
für mein Musterdepot habe ich 75000 Stück Daxcalls
681943 mit 0,70 und 0,68 gekauft :)

Thread: Heute ein Held...der Aktionär von...

:p

aktuell 0,82-0,85

die Windeln scheinen mehr zu wissen :laugh:

sobald die 2600 geknackt sind, gehts hoch
Kaufen wenn die Kanonen donnern :(
na da war doch schon mal ein Anlauf bis 2709 :)

ich glaube wir haben heute die Basis für einen ANSTIEG bis 4200 im DAX gelegt :eek:


Bei den Finanzwerte sinds Shorteindeckungen. Damit dürfte es nächste Woche auch schon vorbei sein mit der Bankenrally. Dafür steigen dann Qualitätswerte.

:D
@fsch

genau

Teles netIPO und Mobilcom :laugh:

ich hab extra für die Welt nochmal ganz tief in meine
Windeln (voll) geguckt und was ich da gesehen habe,
das riecht schwer nach einer Kursexplosion im DAX :eek:

jetzt sehe ich sogar 4250-4350 :D
Thread: Brueller sieht den DAX von 2675 auf 4250 explodieren


ohh das riecht nach shortsqueeze :lick:
Der Niedergang Amerikas beginnt in diesen Minuten!!!!!

Überschuldet bis zum Abdanken, private Haushalte, die bis zur Vergasung
auf Pump konsumieren :eek:
Der Dollar steht vor dem Niedergang :D
Der €uro die neue alte Währung :laugh: sehe ich nach einer Reaktion auf
1,0350 auf 1,2975 explodieren!!!
Das gute alte Europa erstrahlt in neuem Glanz :)
Wir brauchen keine Amerikaner, die auf unser aller Kosten Kriege führen!
Wir wollen Frieden für alle
;)
Juhuuuu, wir sind wieder WER

Der Dax wird in einem ersten Anlauf auf 2906 springen später dann auf 4250 anziehen Thread: Kein Titel für Thread 696853

Aufschwung starts right now :eek:

und die Börse merkts auch langsam

let the sun shine in your hearts
http://www.doobie.de
and the sunflowers grow in peace



Brueller zurück in die Zukunft :D
Heute hat der Dax wieder die Springerstiefel an :D

Ich sehe schon die 2820 vor mir :eek:
und hinter mir die 2913 :)

jetzt 2670


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.