Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,22 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-2,32 %

Heute wieder ein neues Bin Laden Video ausgestrahlt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Laut n-tv Laufttext ist heute ein neues angebliches Bin Laden Video erschienen, in dem er alle Moslems zum Schutz des irkaischen Volkes zum Kampf gegen Amerika aufruft.

Leute, irgendwie habe ich ein Sch..-Gefühl was da gerade in der Welt abgeht.

Die Amerikaner werden langsam lächerlich, Schröder hat vielleicht die richtige Einstellung, aber stellt sich dipolomatisch saudumm an (seine Motive sind mir noch nicht ganz klar), Frankreich denkt auch nur an seine Ölverträge.

Wo wird das alles enden?
Seltsam, dass Rumsfeld,manche Leute sagen liebevoll Göbbelsschnauze, schon vor der Veröffentlichung eine Abschrift hatte...Soll derartig primitiv Stimmung für den grossen Krieg gemacht werden?
Kommt anschliessend der Iran an die Reihe?????
Und dann Lybien, da gibt es auch Öl...???????
Wir sollten mal abwarten was die BKA - Spezialisten dazu sagen. Wir haben beim BKA einen international anerkannten Fachmann für Stimmenvergleich sitzen.
zu #2

Gestern sagte der FBI oder CIA Chef, dass al- Kaida verbindungen im Irak, Iran und Pakistan hat. Nach einem erfolgreichen Irakkrieg wäre Iran vollständig von US militärbasen umgeben und es ist ja auch noch eine Rechnung offen mit dem Iran.
Ich glaube die Amis werden spätermal einsehen
daß sie 2002/3 furchtbare Fehler gemacht haben
vielleicht verstehen sies noch rechtzeitig
oder sie verlieren viel mehr als sie gewinnen
es gibt in hollywood eine firma die hat die exclussiv-rechte für solche "bin im laden" produktionen.

deshalb kann sich der rumsi das video natürlich vorher ansehen.

alles klar.
Der Iran hatte vorgesten die USA schon gewarnt.
Der Iran möchte im größeren Stil nämlich Uran abbauen.
es ist schon peinlich, daß sich die AMIS und die JUDEN
so "Ein-Igenln" müssen-
so eine Scheiß-Angst vor Terror-Anschläge haben müssen...

Warum eigentlich??

Wer sich "Friedfertig","Demokratisch" für eine Freie Welt
einsetzt, "und all son Tüddelkram"...
der brauch doch keine Angst zu haben.

Die beiden Völker haben so viele Scheiße an den Hacken... die haben selber Schuld!

...oder sehe ich das falsch?

ich kann dieses gejaule von Bush & Co einfach nicht mehr ab!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.