DAX+0,26 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-0,66 %

Over, der letzte Taft-Thread, schreibt oder nicht, shit-egal - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab Euch lieb, Ihr seid super, außer ein paar Spinnern mit von oben geduldeten multiplen Ids, mir war das nicht erlaubt, hinter der Frechheit stecken Mauscheleien und Mod-User- Absprachen der alten Mannschaft ,ist etwas oder verdammt viel hinter dieser Vermutung,keine Ahnung, eher schon, keine Sicherheit, kenn ja keinen in Real Life.

Macht es gut, mobbt keinen, begehrt zu leben hier und lasst leben.


Führt das Sofa mit ruhiger Hand weiter, lasst die Mods leben, die sind eh alle Ok(tja, einer nur temporär:laugh: ), und helft den Schwachen, den Nicht-apha-Tierchen

Bis denne
Taft:kiss:
Taft,
im Namen der Republik WO verhafte ich Dich unheimlich!!!:( :(

Hör mit dem Scheiss auf!!!:cry:

Mick
Tafti
Das erinnert mich, wie Olga vor ein paar Tagen zu mir gesagt hatte:


Scheide tut weh.


In diesem Sinn, alles gute Du hirnverbrannter Idiot.


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Ich denke mir schon mal nen Ansprache für den Beerdigungsthread von MutterErde aus ... :rolleyes:

Hans :cool:
Von mir kriegt erst ma eins in die Fresse, wenn er hier mit Ed Cetero auftaucht! :mad:
Bumerang, Sofaflasche und Börsengott, ein Taft hat etliche Facetten;) :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.