checkAd

    Gibt es ein kostenloses Girokonto?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.03 11:22:53 von
    neuester Beitrag 21.02.03 16:29:57 von
    Beiträge: 23
    ID: 698.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:22:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es ein kostenloses Girokonto?
      Ein kostenfreies, mit 3,5% verzinstes Tagesgeldkonto gibt es bei der DiBa. Doch wo gibt es ein kostenfreies Girokonto??
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:25:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.seb.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:26:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube Kontoführungsgebühren gibts nur noch bei der Spastenkasse :laugh: - Zeit dort wegzugehen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:27:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      norisbank->online Girokonto
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:28:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schau mal bei der PSD-Bank rein, da bekommst
      du dein kostenloses Girokonto :D .

      Verlass dich aber nicht drauf das bei der Diba
      die 3.5 % gehalten werden. Bei den anderen Sparprodukte
      sind auch schon die Zinssätze runtergeschraubt worden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:29:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei der Postbank

      Einziger Haken .. damals mußten min. 2000 DM pro Monat eingehen (die können zwar direkt wieder abgenommen werden) .. aber der Eingang ist wohl verpflichtend um alles Frei zu haben (Daueraufträge, deren Änderung, Internet und Telefonbanking etc etc.... )

      Desweiterne wird das Kapiat da wohl nicht verzinst

      Vorteil : Postbank ist im Verbund mit der Dresdner, deutsche und Commerzbank ... dh. Du kannst mit deiner EC Katre auch an deren Automaten kostenfrei Geld abholen !

      Näher Infos siehe Postbank HP !


      gruß debi
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:29:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      PDS-Bank :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:31:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei der Sparda-Bank ist das Girokonto kostenlos. Kenne allerdings die Verzinsung nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:35:46
      Beitrag Nr. 9 ()

      http://www.psd-bank.de/
      bin zufrieden!
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:43:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei der Augsburger Aktienbank gibts für Telefonbanker alles kostenlos (inkl. goldene eurocard). Der Zins ist mit ca. 2% ein bischen mager.
      ansonsten bin ich sehr zufrieden
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:44:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      :lick:

      CITIBANK

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:48:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Netbank.....einfach gut!!!
      Wenn du willst können wir uns die Prämie teilen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:53:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      NetBank Hamburg

      Giro-Konto kostenlos. Verzinsung 2,75 %. Kostenlos Geld bei allen Automaten der Sparda-Banken, da letztlich nichts anderes als ein Internet-Outlet der Sparda.

      http://www.netbank.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:55:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @speedy111

      Wie wollen wir uns denn eine Kaffeemaschine teilen??:confused: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Welche Prämien gibt es denn??
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:03:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Postbank ist OK!
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:24:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die PSD-Bank ist die beste aller Banken, wenn man Kunde wird.
      Ansonsten Sparda-Bank, auch ´top.
      Citibank sind Halsabschneider!
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:45:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @puhvogel

      Inwiefern Halsabschneider?
      Das CitiBest Girokonto scheint ein Topangebot zu sein.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 18:22:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      odhinn die PSD-Bank ist nicht kostenlos, in manchen Bereichen ist sie teurer als jede andere Bank, z.B.
      Brokerage
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 19:13:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Contrabass

      Meinte auch nur das Girokonto!
      Brogerage nutz ich da nicht.Dafür das, das Girokonto kostenfrei geführt wird schlagen die natürlich an anderen Stellen ordentlich drauf. Ich nutze nur das Giro und Sparkonto , da sind mir bis jetzt noch keine Kosten entstanden.

      Gruß Odhinn
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:14:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tradeshark: 2500 Euro werden gebunden, man bekommt dafür 0,5% Verzinsung *hüstel*. Legt man das Geld woanders an, dann gibt es mit ein wenig Suche bis zu 3 % mehr, macht effektiv 75 Euro Gebühren/a. Da die 2500 € eine Knock-off- Schwelle ist, sind die tatsächlichen Kosten noch größer, weil im Median eher 3500 € drauf sein werden. Fast schon Spasskassenniveau.

      Abgesehen davon haben die von der Citibank meinen Vater derartig was von abgeledert , dass der einen Schaden von 2000 Euro davon hatte, zugunsten der Bank wohlgemerkt! So eine unverfrorene Abzocke habe ich noch nie erlebt, und ich kenne etwa 15 Banken seit 20 Jahren. Dafür muss eine alte Dame lang für stricken.
      Hinzu kommt noch, dass die zusammen mit der HVB (norisbank) am aggressivsten die Leute in die Verschuldungsfalle locken, oder bekommt ihr nicht jeden Monat Post von denen, wie einfach doch ein Kredit wäre? Nicht umsonst läuft deren Deutschlandgeschäft so exzellent.

      Das die PSD nicht mit IB mithalten kann ist wohl klar, die haben aber auch eine andere Klientel, mehr den Postangestellten mit Familie. Online Banking der Citibank ist jedenfalls auch sehr .... puristisch.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:26:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei der Wahl einer Bank, die ein kostenfreies Girokonto
      führen, muß man auch die Dichte und günstige Erreichbarkeit der Geldautomaten beachten. Fremdgebühren beim Geld abheben und lange Wege verursachen Kosten, die den Vorteil wieder zu nichte machen können.
      Leider kann man aus dem PC kein Geld "ziehen".

      Gruß Ralf.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:12:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      sparda bank

      keine gebühren, keine zinsen, keine Zocke

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 16:29:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es ein kostenloses Girokonto??