checkAd

    Warum Deutschland in 3-5 Jahren am Ende ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.03 23:21:04 von
    neuester Beitrag 23.02.03 08:08:14 von
    Beiträge: 37
    ID: 699.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:21:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letztes Jahr sind 800000 Menschen aus Deutschland ausgewandert !!
      Es sind jedoch 900000 Eingewandert !!

      Das Problem ist nur, das der Großteil der Zugewanderten nur gekommen ist um das Sozialsystem auszubeiten. Bei den Abgewanderten handelt es sich wohl um ehrliche Arbeiter und Steuerzahler die genug von diesem Land hatten !!

      Wenn der Trend weiter anhält ist unser System in ein paar Jahren am ENDE !!!
      Oder glaubt ihr das hier Leute einwandern die gutes im Schilde führen ??????????????????
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:26:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer sagt denn, das die 900000 Einwanderer nicht auch brave Arbeiter und Steuerzahler sind, haben wir etwa ein Schlupfloch in unserem Sozialsystem :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:30:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich Wette 60% von denen können kein Wort Deutsch !!!!

      Wir Brauchen härtere Bestimmungen wie es in anderen Ländern auch ist !!

      Sprachtest, Nachweiß einer Arbeitsstelle und Finanzielle Rucklagen !!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:32:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      nachweiß? junge, da fällst du ja dann durch
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:34:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      krieg ich auch eine Rucklage :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:42:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein Grossteil der 800000 ist wohl ausgewandert, weil er Eure chaotische Rechtschreibung nicht mehr ertragen konnte!!

      Da könntet Ihr von manchem Zuwanderer noch was lernen!!

      Niggs füa unguhd Gollägen!:laugh: :laugh: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:44:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4+#5

      seidh doch nich so hard Jungs - in der Sache hat er Recht :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:48:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Du machst Deinem Namen Ehre !

      Vor 2 Jahren hielt eine Türkin an einem Gymnasium in unserer Stadt als Scheffelpreisträgerin die Abiturientenrede.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:51:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute die Einwanderer bringen Farbe in die Graue deutsche Welt. Habt ihr schon mal eine wirklich attraktive deutsche Frau gesehen. Blond ist öde. Schwarz und Braun sind die Frauen die das Land braucht. Mit der Sprache sehe ich das nicht so eng. Also ruhe auf den billigen Plätzen und fertig.:D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:52:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich Wette 60% von denen können kein Wort Deutsch !!!!

      Wir Brauchen härtere Bestimmungen wie es in anderen Ländern auch ist !!

      Sprachtest, Nachweiß einer Arbeitsstelle und Finanzielle Rucklagen !!


      Soll dies jetzt ein Fake sein, rechtschreipfehler ;)
      Oder wirklich ein über das W.O-Forum generierter Test,
      ob hier alle User die geforderten grammatikalischen und orthographischen Feinheiten drauf haben :D

      Ich hoffe doch sehr, dass dies ein Scherz von Ihnen ist, alter Freund.
      Ansonsten sollten Sie sich gleich einmal selbst für einen deutschsprachigen Kurs anmelden.

      Ist ja peinlich! :D

      HM
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:55:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      grammatikalischen :laugh: grammatischen
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:56:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      wiso iss daß peihnlich?
      ich sehe keine rechtschreibfeller.
      auserdehm is deutch vill zu schwehr!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:58:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      An #1.

      Du bist wieder einmal das beste Beispiel für einfältig dumme deutsche Ungebildetheit. Du kannst dich doch wirklich nur auf diese Site verirrt haben. Ich finde deine plumpe Art gehört mehr auf die Seite von einsamen, hinter dem Computer hockenden Idioten die aus Verzweiflung nur wirres Zeug schreiben was Sie von irgendwelchen andere Eierköpfen gehört haben.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:01:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sei lieb Kristos, sonst darfste in ein paar Jahren nicht zurück zu deiner Schaafsherde..:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      wir behalten dich einfach hier!
      Das wars dann für dich!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:07:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ab 2010 überfällt der konkrete Arbeitskräftemangel Deutschland. Alle nur noch Rentner. Spätestens dann werden wir mit fetten Treueprämien die arbeitende Bevölkerung zum bleiben bringen. Wahrscheinlich gehör ich dazu. :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:08:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1

      Kennst Du auch die Leichenfledderer?

      Wenn ja, traust Du Dich sie zu benennen?
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:09:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur eine Frage: Was hast du von deiner Familie bisher bekommen? Außer einem Arschtritt als du 18 wurdest wird das nicht viel gewesen sein. MMMMMMMMMMMUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA...

      Ich habe wenigstens ein Vermögen mit meiner Schafsherde gemacht, die mir meine Familie hinterlassen hat. Jetzt versuche ich nur noch in Deutschland mein bereits vorhandenes Kapital zu vermehren. MMMMMMMMUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA...

      Danke nochmal das auch du meinen Schafskäse für richtig teures Geld kaufst. :D :D :laugh: :laugh: :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:10:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      Jawoll, sag` die verbotenen Namen. :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:12:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schafskäse und Oliven find ich ganz o.k. :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:12:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Erika willst du mit mir gehen.

      Kreuze an _ja _nein _vielleicht


      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:14:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kristos, du gönne dir deinen Schafskäseerfolg..:D
      Schließlich geht der "Geruch" bis tief in die Poren..er lässt sich nicht auswaschen..allein schon deshalb hast du deine Kohle schwer verdient..:D

      Allerdings rate ich dir dein Geld bis du spätestens 28 Jahre alt bist auszugeben, denn Griechen haben laut einer mir vorliegenden Statistik über 30 fast alle schlimme Magengeschwüre und der Altersprozess fängt in unglaublichem Tempo an dir die Lust zu fast allem zu rauben.
      Streng dich also mal ein wenig an..:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:14:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      #16

      Gehört kristos etwa auch dazu, oder kommen die aus einer ganz anderen Gegend?
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:16:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das kann mir nicht passieren. Für die Drecksarbeit gibt es Leute wie dich. Und mein Lebensmotto heißt: Lebe schnell, sterbe glücklich.

      Denk mal drüber nach. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH...

      Erika, warum antwortest du nicht???
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:17:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      @B1B1 ;)

      Hihihi.....

      Bitte um Entschuldigung.

      Wir Schwaben verlängern einfach immer ein bestimmtes Wort
      wie z.B. grammatikalisch in grammatikalischen, usw.. und so fort..:D

      Sie kenne doch ganz gewiss diese tolle Werbung im Fernsehen

      Mier könnet alles no nett hochdeitsch :laugh:

      Aber natürlich ist "grammatisch" + orthographisch vollkommen richtig.

      Danke für den Hinweis :D

      greetings

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:17:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Erika, Kristos gehört zur Gattung der jungen "verwaldeselten" deutschen Abiturienten ohne Schulabschluß.:D :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:18:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      #1 hat recht, nur unser Untergang hat auch andere Gründe.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:21:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich muss dich enttäuschen. Ich habe sogar studiert. Zur Definition für dich: Studieren bedeutet das, was du niemals machen wirst. Vermutlich hast du noch nie etwas davon gehört. Auf der Sonderschule kennt man so etwas ja nicht. MMMMMMMUUUUAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAA...
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:23:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26

      Gründe ??

      Laß hören, castaloni.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:25:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Rechtschreibfehler wollte hier ein ernstes Thema ansprechen (gebe ihm zu 100% recht) und was antwortet die bierselige Dumpfbacken-Masse ???

      Hallo, liebe Spassgesellschaft, uns geht es sauwohl und nach uns kommt die Sintflut ... J A W O H L !!!!!!!

      Naja, hoffe, Deutschld. trifft es zuerst !!!
      Ein Staat ist immer so gut (schlecht), wie es die Masse seiner "Bürger" ist ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:28:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Setzt dich hin du Null und lass die wirklich informierten schreiben. Spassgesellschaft? Wo? In Deutschland? Wenn du unter Spass, Biersaufen verstehst, kann dir kein Einwanderer helfen. Spass fängt im Herzen an. Das muss man von Geburt an haben. Das ist ein Süd-Gen was den Deutschen komplett fehlt.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:29:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29
      Naja, egal.

      Hauptsache, ich gehöre zur Achse des Bösen und die Amis befreien mich.

      (Haben sie ja schon mal gemacht.)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:35:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      #28

      wenn diese rotgrüne Spassregierung so weitermacht ist Deutschland in wie in #1 propheziehen am Ende, mit Sicherheit.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:22:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mir fehlen die Worte für den Blödsinn der hier geschrieben wird

      Meine "MUTTERSPRACHE" ist Pfälzisch und ich muss zugeben , mit Perfektem deutsch haperts bei mir

      Meiner Frau (25) "MUTTERSPRACHE" Spanisch
      dazu Englisch , ein bissl` Italo und Portugis

      Aber Deutsch nach 1 Jahr schon in einer absolut KLAREN Aussprache , nun nach 7 Jahren in D. sagen einige unserer Bekannten - Sie spricht ein besseres deutsch als viele Deutsche
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 02:05:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kristos,

      du hast, scheint es, zuviel studiert und eben ausschließlich Amerikanismus/Angelismus.

      Laß´Dir also von Deinem Urgroßvater erklären, daß und wer Euch bis 1949 bombardiert hat, - bis ihr endlich Angelo-Demokraten ward.

      Dann wird die Spur auch heiß, und Du findest doch noch die Leichenfledderer.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 05:39:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Freunde,

      ich glaube auch, es wäre besser, wenn wir Teutsche unter uns blieben.
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 12:56:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Migrations Leitfasen von Kot/Grün:



      Wer nix hat und nix kann soll kommen,
      wer was hat oder kann, soll gehen (passt ja nicht in den Sozialismus)!










      Psycho Eichel
      ist für die Vertreibung der Wirtschaft zuständig.
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 08:08:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      d


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum Deutschland in 3-5 Jahren am Ende ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!