checkAd

    Nur eine Luftnummer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 12:37:37 von
    neuester Beitrag 26.02.03 17:36:25 von
    Beiträge: 13
    ID: 701.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:37:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      hosen schon voll?
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:38:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber keinesorge, die belohnung kriegst du ganz sicher noch weil du so konsequent warst. *s*
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:50:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @durchl. schreib doch auch mal etwas produktives zur Abwechslung.

      DAX & PCAC haben seit 3 Tagen intraday stets lower Lows und die Erholungen laufen gerade bis deren Unterkante.
      Diesmal jedoch haben wir im DAX bei 65/70 eines knacken können, und ein intradayspezifisches befindet sich bei unter 80.
      Da wir durch eine große Lücke im 5er sowohl bei PCAC als auch beim DAX Hinweise auf ein Reversal haben, die oberhalb der wichtigen Lows Dax (80 Gap94) Paris (92 Gap 05)liegen, könnte es noch zu einem schönen Reversal heute reichen.
      Als Bär würde ich intradayspezifisch oberhalb von 80 (mutig 2500) covern.
      Darunter ist der intraday-Bärenmarkt intakt und lädt zu neuen Shorts ein, wäre da nicht der Future Fake :rolleyes:

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:01:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @durchlauferhitzer: bei dir scheint eine Heizspirale durchgeglüht zu sein- das bringt öfter mal so verbale Ausfälle mit sich!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 13:21:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      war das was produktives? ich halte das eher für absolut belangloses gesäusel....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:10:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#6 DLE

      hast wohl alles verzockt und geilst Dich jetzt an Deinen Provokationen auf !
      Ist auch `ne Art Freizeitbeschäftigung, Du Armer ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:22:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      da muss ich dich leider entäuschen, lemming.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 16:19:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      qui sa` , qui sa` , du Armer :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 16:31:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      solltet ihr etwa grade schon eure belohnung kriegen weil ihr so konsequent short wart oder dauert das doch noch etwas? *fg*
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 16:47:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Bewegung des gestrigen Up-Moves endete heute mit Kursen von knapp 1002, also einem DT, somit muß der Index nachfolgend nicht mehr hochlaufen, und besitzt nun die Opt. zu fallen, leichte Unterstützung auf 82/84.

      Dax konnte nochmals bis 2500 hochlaufen, somit Gap-Close, und die Bewegung über 2480 zu 2500 damit nur ein Anfüttern vor dem nächsten Sell.
      Paris dagegen heute schwächer als Deutschland drehte ordnungsgemäß unter dem Tief zu 92 wieder nach unten ab, und läßt schon erkennen, in welche Richtung die Impulsivität heute laufen wird.

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 16:52:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      was ein geschwätz. unglaublich. ich glaube ihr kriegt noch eine schöne belohnung weil ihr so schlau und konsequent seid. *s*
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 17:17:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#12
      wir sind nicht nur konsequent sondern auch beweglich und kassieren in jeder Richtung per Saldo unsere Belohnung. Das gilt natürlich nicht für abgezockte Miesmacher !
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 17:36:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja, so kommt ihr mir vor. ihr habt irgendwie diese gewinneraura. keine angst, eure belohnung wird kommen. *s*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur eine Luftnummer!