checkAd

    First Love....... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 14.03.03 20:03:05 von
    neuester Beitrag 17.06.04 15:41:40 von
    Beiträge: 2.709
    ID: 708.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 41.029
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:55:31
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Dingens abgelehnt! :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:56:08
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Macht nix, mausel verzeiht sowas!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:56:19
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      1000!

      Typisch, Tony!

      Konntest mal wieder nicht an Dich halten, was!:mad:

      Mausel, nimm`s leicht mit diesem Kerl!;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:57:03
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Mausel hätt es sicher so gewohlt! :rolleyes:

      Mausel :kiss:

      Jetzt kann ich mich ja wieder zurückziehen! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:57:44
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      @Dingens .... das Phänomen, "wenn jemand das Maul aufmacht" wurde hier glaube ich auch schon mal angesprochen, manchmal sind es wirklich Kleinigkeiten die jede erotische Austrahlung verschwinden lassen..

      @stehlampe.. Du bist einfach nur süüüüß.. :D ( ich weiß, das hören Männer nicht so gerne.. ).. aber Du kannst, wie viele andere hier, uns richtig an Deinem Gefühlsleben teilhaben lassen.. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:58:54
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      @mick

      was wirkt nach? Der Exhibitionismus?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:59:47
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      hm - bin ich jetzt dran ? :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:00:42
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Oh El,

      kommt jetzt die 100-seitige....:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:02:03
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      ich schreibe hier so locker vor mich hin und hier ist die Hölle los.. :eek:

      also auf die 1000 habe ich nun wirklich keinen Wert gelegt.. :) .. Glückwunsch @Tony...

      das war doch jetzt schon wieder eine angefangenen Geschichte von Dir ohne Ende, willst Du uns hier verarschen ??.. :D :laugh: ...schreib wenigesten eine mal zu Ende....
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:02:26
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      ne Tony - keine 100 Seiten

      schließlich bin ich ja ein ganz ein lieber :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:03:05
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Hallo mein Schnurzelpurzelmäuschen :kiss:


      Ich hatte mein erstes Liebeserlebnis mit 8 Jahren, nachdem ich zufälligerweise meine Eltern beim anschauen eines Sexfilms heimlich beobachtet habe.

      Allerdings wollte damals noch nichts stehen, so dass ich regungslos auf Bianca gelegen bin.:laugh: :laugh: :laugh:
      Geliebt habe ich sie trotzdem.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:03:37
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Hi @El, ich freue mich.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:04:27
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Danke Mausel!

      Die 1000 mußt ich mitnehmen, kennst mich doch! :rolleyes:

      So haben wir uns im WR-Sräd kennengelernt! :D

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:04:35
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      nein, stehlampe, sone tolle Beziehung wie die von Dir zuletzt geschilderte!

      BTW gehen wir jetzt auf die Zweitausend?? Das wird ja dann noch exhibitionistischer!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:05:05
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      First love…..:eek:

      Ich unterscheide da bei mir etwas zwischen dem 1. Mal wo ich mit einer Frau geschlafen habe und meiner ersten wirklich großen Liebe.

      Klar als Jugendlicher ist man des öfteren verliebt, schmachtet und weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen

      Geschlafen mir einer Frau habe ich das 1.Mal als ich 17 war.
      Das war eigentlich nich so unbedingt der Bringer - eine Situation wie`s sie zu tausenden gibt :D

      Nach einem gemütlichen Grillabend bin ich mit ihr in die Disko gezogen - leicht angetrunken wie sich`s gehört :D
      Ein bisschen tanzen, ein nettes Gespräch – tiefer Blick in die Augen :).......
      Da sie verheiratet war und ihr Mann auch bei dem Grillfest anwesend war mussten wir nach einer Stunde wieder los und uns auf besagtem Fest zeigen da unsere Abwesenheit sonst doch zu Spekulationen Anlass gegeben hätte :eek:

      Auf dem Rückweg zum Fest kamen wir an einer Parkbank vorbei , na ja und da ich müde war
      mussten wir uns natürlich ausruhen …………….:rolleyes:
      …….wie gesagt, das ganze war ein waschechter Quickie und ist mir daher nicht so verhaftet geblieben wie meine erste große Liebe die ich ein Jahr später erlebte......:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:05:27
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      hoffentlich platze ich jetzt nicht in @El´s Geschichte..

      Hallo mein Herzblatt.. :kiss: ...ist ja niedlich.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:06:32
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      mausel:

      Darf ich Dich in Meisenheim näher kennenlernen?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:07:19
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Ich wette, der Tony hat alles auf Word vorgeschrieben und jetzt macht er auf den schnellen Max;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:07:50
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      nein, stehlampe, sone tolle Beziehung wie die von Dir zuletzt geschilderte!

      Das stimmt, das wirkt wirklich lange nach:rolleyes:

      Zum Glück ist mein Beitrag durch die 1000er Euphorie schnell nach unten durchgereicht worden
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:08:11
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      danke @El , aber wir warten natürlich auch gespannt auf die erste richtige Liebe.. :)....los, trau Dich..
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:08:31
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      nugget2003
      :laugh: ein Frischling :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:09:24
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      @stehlampe ..mach Dir mal keine Sorgen..

      1. lese ich alles ziemlich sorgfältig
      2. lese ich es nicht nur einmal.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:09:41
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      bin schon dabei mausel

      ich muss das aber erstmal auf mich wirken lassen :D
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:09:55
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Vollendung der 1000 in Kurzform!

      Wir trafen uns, gingen zusammen weg, anschließend in die Bude eines Kumpels, wo wir es tun wollten. Doch es ging nicht, bei beiden nicht. Sie staubtrocken, praktisch die Wüste Gaby und mich konnte man nur als Werbung für Weichspüler gebrauchen. Thats it.

      Sorry Taft, jedes Wort von heute war auch heute geschrieben! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:10:33
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Nugget, bist die Dünn-Dritt-Id einer Sofa-Größe hier?

      So oder so, ein unredliches Spiel Deinerseits
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:13:04
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Respekt, Tony, Du knallst Deine Posts super hier rein, alles ist schlüssig und fein zu lesen:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:13:21
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      @Tony ich bin begeistert, dass auch Du einmal in Deinem Leben bei irgend etwas versagt hast.. :D

      das macht Dich menschlich.. :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:13:39
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Userinfo
      Username: Nugget2003
      Registriert seit: 28.03.2003 [ seit 2 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 30.03.2003 20:00:03
      Threads: 0
      Postings: 20 [ Durchschnittlich 9,7272 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben


      Was weisst Du von meisenheim, Du Zweit-ID???:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:13:45
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Ist reine Tagesform, Taft! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:14:16
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      @nugget, wir haben uns doch bereits persönlich kennen gelernt... :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:15:01
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      dingens:

      Mausel kennt mich & das reicht!:O

      Wir sind sowas wie Bruder und Schwester.
      Stimmts Schnurzelpurzelmäuschen?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:15:18
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Mausel,

      wenn ich mit meiner großen Liebe fortfahre, bin ich für dich der Inbegriff der Menschlichkeit, ich schwörs dir! :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:15:56
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Dingens kennst du deinen dicken Freund Germa nicht, wenn du ihn siehst? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:16:05
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      mausel:

      Beim letzten Mal hatte ich mich gerade von einer Krankheit erholt und hatte Kopf nur voller Börse.
      Nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit für Dich. Dann tanzen wir.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:16:25
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      also keine Panik...

      nugget kann nicht unter seiner Original - ID posten, es ist kein böser Wille...

      und..

      jeder der meinen Dialog mit ihm kennt dürfte wissen wer er ist..
      wer nennt mich sonst schon " Schnurzelpurzelmäuschen".. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:16:31
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Mich kotzen diese Zweit- und Dritt-IDs an, wahrscheinlicher wieder die KFM!:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:17:31
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      @nugget, wenn es die Zeit erlaubt, gerne.. :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:18:10
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Nugget
      ein Flüchtling :( und back to the roots :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:18:34
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      so hat KFM noch nie mit mir gesprochen @Dingens.. :D :laugh: ....der ist es definitiv nicht.. :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:18:36
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Mausel:

      Ich werde auch ein wenig früher kommen.
      Dann gehen wir beide durch den Meisenheimer Wald spazieren :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:18:55
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      So, Zeit für Glotze! :)

      CU
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:19:19
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Nugget2003
      dürfen wir den nächsten Tanz dann hier lesen :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:20:17
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      stella:

      Von mir aus gerne :)


      Nur Mia wird wohl nicht mehr mit mir tanzen. Hat Scheidung eingereicht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:20:25
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Welcome back, Germa, Du gehörst zu den genialsten hier, Dein täglicher Bärenthread war ein Must here on WO
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:21:58
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      wettertaft:

      & alles ist exakt so eingetreten.

      Selbst dier Vorhersehung, dass bush uns ins Unglück stürzt :(


      Bald gehts aufqwärts.
      Nur noch 12 Jahre und 2 Monate.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:22:15
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      mausel:

      wie war dein first love?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:22:18
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Nugget
      na, dann alle Energie in den Tanz mit Mausel :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:23:38
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Alles klar! Verzeih, germa!!!:O :)

      Aber ich hätte auf Dich hören sollen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:24:00
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      vielen Dank an alle die heute so zahlreich erschienen sind.. :kiss: :) ...heute morgen dachte ich, der Thread ist am Ende...

      für heute lasse ich euch alleine, wir sehen uns morgen und sind gespannt auf @El´s " First Love" .. :)

      benehmt euch.. :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:24:06
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      es gibt nur einen nugget, gelle Germa ? :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:24:27
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      ich muss jetzt weiter schwelgen............:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:24:33
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      #45

      Ja, Germa, Du hast fast alles gesehen, damals schon, das ist erstaunlich, Respekt:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:24:55
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      @germa ..- siehe Posting #1.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:24:56
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Warum erinnert mich Germa so sehr an Germ-Knödel :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:25:46
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Dingens ist Mick?:D :D :D

      So einfach wie in den letzten beiden Jahren war Börse noch nie vorherzusagen. :)


      Wie geht es Anne?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:26:16
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      germ-knödel ????


      Wer bist du, Stella?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:26:52
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      eine Fremde in der Fremde ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:26:57
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      mausel, wenn Du mal gaaaanz lieb bist, erzähl ich, wie Ane und ich uns kennengelernt haben!:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:27:38
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Ich könnte noch meine Geschichte mit der Pharmazie-Studentin schreiben...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:28:32
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Tja, germa, Dingens ist Mick, leider!:mad:

      Egal, Anne geht`s gut!!!:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:28:44
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Stella:

      Erzählst Du mir etwas über Dich? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:29:45
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      germa, lass es, Stella ist eine richtige Krampfhenne, echt feindeselig Männern gegenüber!:(
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:30:02
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:30:53
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      @ mick,

      das macht selbst mich ganz neugierig
      bitte bitte erzähl mal :kiss:

      garb
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:31:34
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Germa
      das überlass ich Dingens,
      seine Diagnosen haben Pfiff, Dünnpfiff :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:33:00
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      garb, nur wenn mausel zugegen ist! Ehre wem Ehre gebührt!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:42:55
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      @ mick,

      das ist doch selbstverständlich :)

      garb
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:46:11
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      garb :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:51:43
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Hm – Maggie war damals 25, vh., und ihren Mann kannte ich natürlich auch gut :mad:

      meine Güte – wo soll man denn sonst Frauen kennen lernen wenn nicht in seinem Bekanntenkreis ?

      sie hatte schwarze kurze Haare, ne top Figur und sah wirklich klasse aus
      genau der Typ von Frau der mir immer gefallen hat und wo ich gesagt habe

      lieber W. – alle, nur du nicht …..
      die schaut andere Typen an, aber du bist ne Nummer zu klein dafür
      :cry:

      schließlich war ich erst 18

      es ging eigentlich zunächst ganz schnell
      mal wieder auf`m Fest :D – ich glaube ich habe früher nur gefeiert :laugh: - habe ich mit ihr getanzt
      rock`n roll , blues – dabei habe ich gemerkt das ihr meine Berührungen nicht unangenehm waren

      ich habe sie dann mit nach draußen genommen auf eine Zigarette und ich weiß heute noch nicht wie das ganze gegangen ist , aber schwupps haben wir uns geküsst……..:eek:

      ich war wie vom Schlag getroffen - das was ich mir in den letzten Tagen so sehr gewünscht hatte war tatsächlich passiert :)

      nun ja, ihr Mann war auch nicht ganz untätig und kam dann auch nach draußen und ich glaube das er uns gesehen hat
      er hat mich allerdings niemals drauf angesprochen

      in den nächsten Tagen habe ich nur noch an sie gedacht – ich war wirklich wie von Sinnen, hatte in meinem Leben zuvor noch nie solche Gefühle einem Menschen gegenüber gehabt ………….:eek:

      wir sahen uns dann ca. 3-4 Monate kaum da ich zur Bundeswehr musste

      nach dem Grundwehrdienst war ich wieder öfters zu Hause

      habe ich erwähnt das ich mit ihrem Mann zusammen in einer Mannschaft Fußball spielte ? :rolleyes:
      dadurch ergaben sich jetzt wieder neue Gelegenheiten sie zu sehen
      nach den Spielen am Sonntag haben wir alle immer in unserer Stammkneipe zusammen gesessen - Spieler und Spielerfrauen

      und da waren sie dann wieder - die ständigen Blickkontakte, die heimlichen Berührungen unterm Tisch

      wir haben uns in dieser Zeit regelmäßig heimlich getroffen - Gelegenheiten gibt es genug, man muss nur erfinderisch sein :D

      dies war bis heute glaube ich die aufregendste und schönste Zeit meines Lebens, aber wohl auch eine der anstrengendsten

      wir haben die Affäre nach ca. einem halben Jahr beendet – den Grund möchte ich hier nicht rein schreiben


      geblieben aber ist eine tolle Erinnerung die ich niemals missen möchte – ich denke sehr gerne an diese Beziehung zurück

      ich glaube, nein ich weiß, das ich niemals mehr einen Menschen so geliebt habe

      so, genug der Melancholie – zurück ins wahre Leben :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:39:43
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Hei Mausel, mir is grad eingefallen ich hab da noch ein Knutschurlaubsfoto von mir und meiner ersten großen Liebe! :) Wenn ommel ma wieder da ist, stell ich´s rein. Die macht das immer für mich! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:45:15
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      knutschst du da mit Ommel ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:46:49
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      El...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:49:36
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Oder is sonst wer da, der es ins Netz stellen kann, wenn ich´s ihm schick? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:50:19
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      glaub ich nich - ommel hat ja nen guten Geschmack :D :p
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:51:49
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Du mußt es wissen El, nachdem du abgeblitzt bist! :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:52:57
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      :eek: wie soll ich das verstehen ?

      ommel liebt mich innigst :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:52:58
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Tony, Du raunzt bei der Mausel aber ordentlich eini, pfui, Weichei:p
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:53:47
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Ja Taft, Mausel ist Mäuschen! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:54:06
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      mein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:02:20
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Wir lieben unser Land

      all die Korruption, die UNION....;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:21:14
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      @El... ich verstehe Dich vollkommen..


      eigentlich bin ich todmüde und kann trotzdem nicht schlafen..

      @Mick, es fällt mir sehr schwer lieb zu sein, aber dann erzähle ich auch noch die Geschichte, wie ich meinen Mann kennengelernt habe....falls es jemanden interessiert...

      aber das dauert...

      diese Sache kommt mit am schwersten über die Lippen....
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:23:14
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Mausel, wir harren ehrfürchtig;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:29:59
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      manchmal glaube ich, Ihr seid alle besser als jede Psychotherapie.. :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:33:35
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Mausel, Hauptsache, wir sind on WO, und nicht auf dieser OP-S... unterwegs:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:36:20
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      #1059 von TylersSchatten Ich könnte noch meine Geschichte mit der Pharmazie-Studentin schreiben...

      Ja, mach mal! Ich wollt eh grade ins Bett!
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:52:54
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Och, du kennst sie schon? :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 06:22:25
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Kann gerade vor etwas Schmerzen nicht mehr schlafen, habe die letzten dreihundert mal schnell gelesen-

      Respekt für so viel Offenheit- aber ist bei uns Internetdarstellern ja auch kein Wunder! ;)

      Hmm, bei mir waren es 2 Frauen, bei der ich von erster Liebe sprechen würde, es passierte mehr oder weniger gleichzeitig, wenn auch auf völlig unterschiedlichen Niveaus. Auch wenn mir es keiner so richtig glaubt, ich bin unglaublich schüchtern gewesen ( :rolleyes: ), kam sicherlich von meiner Außenseiterrolle in jüngeren Jahren, ich konnte mit Gleichaltrigen nie viel anfangen...
      War deshalb auch ein Spätzünder, fühlte mich dabei aber nicht sonderlich unwohl, weil ich Nicitas Einstellung zu Sex und Liebe teile und mich nicht einfach für ein rein-raus- Spiel hergeben wollte...
      Frauen gab es zwar auch, waren aber meist nur Schwärmereien...
      Ich müßte meine alten Tagebücher wälzen, um den zeitlichen Ablauf genau wiederzugeben...

      Also, ich war so Mitte 17, da sah ich Tanja das erste Mal- rote, lange Haare ( die Art wirklicher roter Haare, die wie Feuer aussehen :rolleyes: ) Sommersprossen überall, Blaugrüne Augen, glockenhelles Lachen, genausoalt wie ich,
      unglaublich sexy, ... :rolleyes: Ich traf sie in einem Imbiss der einen gemeinsamen Bekannten gehörte.
      Mann war ich weg.
      Ich ging nun natürlich häufiger dorthin, um sie wiederzusehen, es ergab sich wie ganz von selbst, das wir uns näher kennenlernten und schließlich gemeinsam zur Clique dazugehörten...
      Nur hatte sie einen Freund. Zuerst dachte ich sie hätte ein Kind, und begann schon zu resignieren, aber es war nur ihre kleine Schwester. Obwohl sie einen Freund hatte, trafen wir uns nach kurzer Zeit auch allein um auszugehen.
      Wir spielten Dart oder Billiard, oder gingen in unsere Dorfdisco zum tanzen. Ich benahm mich immer wie ein Gentleman, habe viel gelernt in der Zeit über den korrekten Umgang zu Frauen ( waren mir vorher ja völlig fremd! ;) )
      Natürlich wußte sie um meine Gefühle, spätestens seit meinem 18. Geburtstag, bei dem ich sie eingeladen hatte.
      Sie hatte zu der Zeit gerade einen neuen Freund, der war schon um die 30, eigentlich hätte mich das mißtrauisch machen müssen, aber ich war blauäugig...
      Da habe ich das erste Mal mit ihr telefoniert, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Überwindung mich das kostete, obwohl später wir sogar stundenlang telefonierten ;)
      Sie kam denn zum Geburtstag, es war eine Riesenfeier, ihr Freund brachte sie hin und ließ sie dann alleine-
      ich hatte nur noch Augen für sie-
      wir tanzten herrlich eng beieinander zu einigen sehr eindeutigen Liedern ( ihr wißt ja, tanzen ist die vertikale Ausdrucksform eines horizontalen Verlangens ;) )
      es ging so weit, das wir beide alleine meinen Geburtstag vor Mitternacht verließen um gemeinsam in unsere Disco zu gehen. Ich brachte sie nach Hause, wir verstanden uns so unglaublich gut, haben viel gelacht und unendlich viel Spaß gehabt- doch mehr irgendwie nicht.
      Ich fürchte sie hat das ausgenutzt, mit mir zu kokettieren und zu flirten, und ich Dussel war immer für sie da.
      Einen Freund hatte sie ja schon.
      Und als Aufpasser war ich außerordentlich gut, mehr als einmal habe ich meinen Kopf hingehalten, wenn es Ärger bei uns in der Disco gab und wir durch Zufall reingerieten...
      Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte unter der Situation nur gelitten, es war eine aufregende Zeit.
      Ich kann gar nicht sagen, wie lange diese erste Phase ging, schätze aber nach ca. 1 Jahr verloren wir uns aus den Augen- bis wir uns durch Zufall wiedertrafen, die alte Vertrautheit, das gemeinsame Lachen, das ausgehen, alles war wieder da. Ich hatte nicht wirklich gelernt...
      Und wieder verloren wir uns irgendwann aus den Augen.
      Solch Phasen gab es wenigstens noch zweimal.
      In all den Phasen der Vertrautheit in den Jahren sind wir fast jede Woche zusammen losgezogen, und ich weiß ganz sicher, das sie es wußte, was ich für sie empfand, weil ich ihr es schon mitteilte. Aber ich war zu verliebt um ihre Ablehnung zu erkennen.
      In der letzten Phase, in der wir uns wieder durch Zufall trafen, hatte sie erstaunlicherweise keinen Freund, es war anders, ich fühlte mich nicht mehr eingeengt, und zeigte mit Zärtlichkeiten eher, was ich für sie empfand.
      Über ein paar Wochen konnte man annehmen, wir wären zusammen. Bis zu einer Feier in unserer Schützenhalle, wo ich fragte, was nun mit uns wäre-
      Sie sagte nur- ich empfinde kein Kribbeln bei dir, tut mir Leid. Das war es dann aber endgültig, ich dachte mir liber nun endlich ein verspätestes Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Kurze zeit später lernte sie einen Mann aus einem weiter weg gelegenen Ort kennen und ich sah sie bis heute nicht wieder...


      Die Motive kamnen in meinem Leben dennoch häufiger vor, zu häufig, um es noch als Zufall abzutun. Die andere gleichzeitige Geschichte kann ich noch nicht bringen, war ähnlich, wenngleich auch komplett anders, was ich mit Silke erlebte...
      Mindestens dreimal tappte ich noch in die gleiche Falle,
      sozusagen Ausgehfreundschaften, meist Frauen, die eigentlich ein Kaliber zu hoch für mich waren, also theoretisch und praktisch unerreichbar, meist Bedienungen in meinen Stammkneipen, bevor ich ein Mädchen kennenlernte, wo dann alles ganz anders war! ;) Mit der war ich ja dann auch fast 4 Jahre zusammen, davon drei Jahre zusammen gewohnt.


      Seit ich Nicita :kiss: kennen- und liebengelernt habe, konnte ich mich endlich von meinen Komplexen befreien
      ( wie sie wohl fast jeder hat, auch wenn das einige stark bestreiten werden! )
      Ich bin so unendlich glücklich und dankbar dafür, das uns dieses Board durch Zufall zusammengebracht hat,
      weil Nicita und ich einfach zusammen gehören...
      na ja, deswegen heiraten wir dieses Jahr ja noch! :)


      Unsere "Altlasten" werden dennoch stets mit in unseren Herzen mitschwingen, und ich empfinde das nicht als störend, sondern als förderlich, denn durch das lernen von Beziehungen kann man Fehler vermeiden.
      Deswegen kann ich sagen, ich würde keinen Tag meines Lebens missen, auch nicht die eher schlechteren Erfahrungen!


      Hugh!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 08:15:17
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Guten Morgen..

      gestern abend war es ja ganz schön hektisch hier...

      @El, ich habe Deine Lovestory eben noch mal gelesen, sie ist unglaublich schön.. :) ....danke.. :kiss: :) ...ich kann mir vorstellen, dass eine Beziehung zu einem verheirateten Gegenüber ganz schön problematisch ist..

      @sittin.. :eek: ...mit Dir hätte ich hier gar nicht gerechnet - welch´ freudige Überraschung.. :) ..ich freue mich für Dich, dass Du Nicita gefunden hast, das weißt Du.. :) ..auch an Dich ein dankeschön.. :kiss: ( ich hoffe, Nicita hat nichts dagegen.. :D )
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 08:57:30
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Nein, habe ich nicht Mausel :) ;)

      Sit :) Ist alles ok.... ;)

      Nachdem du jetzt hier was reingeschrieben hast, kann ich ja auch damit rauskommen :)

      Hab` mich bisher nur nicht so recht getraut! ;)

      Aber erst heute abend oder morgen...
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:06:10
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Mausel,

      was hast du nur losgetreten :laugh:
      Das ließ mir doch keine Ruhe mit Simone. Habe einige Hebel in Bewegung gesetzt und ein paar Handynummern aufgetan, die in Frage kommen könnten und überall eine SMS hingeschickt.

      Heute morgen hatte ich einen Anruf auf der mobilbox von Simone und dass ich zurückrufen soll.
      hoffentlich ist sie es jetzt auch :eek:

      Ach, was bin ich aufgeregt...nach 23 Jahren :)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:16:21
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      @Tyler... :D :laugh: ...habe mir auch schon vorgestellt, die Wahrscheinlichkeit, dass der ein oder andere Angesprochene sich vielleicht zufällig hier rumtreibt ist ja auch nicht so niedrig...

      mal sehen, wieviele Nostalgietreffen so vielleicht zustande kommen.. :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:59:28
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Nur um der 2000 sender marke näher zu kommen!!!
      Nachdem´s hier vorrangig um das ERSTE mal geht, passt glaube ich auch diese geschichte hier rein.
      Ich war sehr lange verheiratet, immer nur weibchen , nicht berufstätig .Es ist schief gegangen + ich stand plötzlich allein da + sollte nun mit dem leben fertig werden.Das einzige gute an dieser situation war , daß ich sehr rasch , vieleicht zuuuu rasch einen anderen mann kennenlernte , von dem ich mich dann jahrelang betrügen lies!Kam leider erst sehhhr spät drauf was für ein kalieber der war.Aber ICH war so naiv + verwechselte meine gefühle mit LIEBE, + dachte daß das bei ihm auch so sei:( lange rede kurzer sinn--ich beendete das ganze + beschloss es von nun an genauso wie viele MÄNNER zu machen.NUR SEX + NIEEEE wieder liebe!!
      Da ich sehr viel freie zeit zur verfügung hatte,begann ich bei einer gemeinnützigen organisation fallweise zu arbeiten. Und da passierte es .Ich lernte den SCHÖNSTEN mann kennen , der mir je über den weg gelaufen war.Wir trafen uns das 1. X bei einer der regelmässigen veranstaltungen, die 2 oder 3 x im jahr stattfinden.Ein wort ergab das andere --wir hatten eine sehr schöne flirterfüllte zeit + ich bedauerte daß er verheiratet war:cry: Das war´s für den anfang.
      Im nächsten jahr tauchte er bei der selben veranstaltung wieder auf + es war komplett anders.ES prickelte, + wir spielten mit dem feuer bis es fast nicht mehr auszuhalten war!Dabei musste ich mir aber immer vor augen halten, daß dieses PRACHTSTÜCK von Mann jünger war als ich.VIIIIIIIIIEL JÜNGER-gerade mal 4!!!!Jahre älter als meine tochter!!! Am vorletzten tag der veranstaltung fragte er mich direkt ob er die Nacht mit mir verbringen darf!!Ich war sprachlos+ wusste nicht was ich tun sollte.Dann aber kam mir der gedanke, daß ich wohl kaum jemals wieder die gelegenheit haben würde mit so einem bilderbuchmann ins bett zu gehen!!Es war KEINE liebe vorhanden sondern nur nackter SEX!!!Ich habe ja gesagt + bin im folgendem jahr ein paar mal mit ihm ins bett!Aber was soll ich sagen--das 1. x war lange nicht so aufregend wie ich es mir vorgestellt habe--die anderen paar schweisstreibenden male detto!!!--denn dieser mann war eine niete auf sexuellem gebiet.Zuerst dachte ich daß das nur so sei weil auf beiden seiten keine liebe da war , aber dann musste ich mir eingestehen daß ER einfach nur schön + sonst nichts , war.Ich konnte mich ja nicht einmal über was anderes als SEX mit ihm unterhalten.Und das war dann das ENDE!!Ich bereue diesen ausflug in die NUR SEX region nicht aber sowas werde ich sicher nie mehr machen.Andererseits hat´s meinem selbstbewusstsein sehr geholfen + meine seele lächelt heute noch beim gedanken an ihn :):):)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 10:11:30
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Tja, lyta wir leben halt im Recycling-Zeitalter. Eine schöne Verpackung reicht nicht, sie muss auch weiter verwertbar sein ;)

      Allerdings habe ich irgendwo mal gelesen, dass jede Frau mindestens einmal mit einem deutlich jüngeren Mann ins Bett gehen sollte :rolleyes: Insofern ist deine Erfahrung nich schlecht, insbesondere, da deine Seele noch lächelt. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 10:25:04
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Hallo .
      Lyta.
      Ich bewundere immer wieder soviel Offenheit!! Respekt !!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 10:30:33
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Na die gefahr daß gerade die hiewr angesprochenen personen reinschauen + auch noch aus den beiträgen erkennen um wen es sich handelt , ist verhältnismässig gering:)
      Oder denkst du da eher an den eindruck den ICH hinterlasse??Ich muss dir sagen daß ich mich wenig bis gar nicht um die meinung der anderen kümmere.WEr mich mag, tut es so oder so!Un d wer auf grund so einer geschichte NICHT:rolleyes: IST NICHT MEIN PROBLEM :laugh: :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 10:33:40
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Ich meine nur ganz allgemein die offenheit aller die hier doch teilweise Erlebnisse erzählen, die man im allgemeinen nicht so einfach preisgibt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 10:52:26
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Warum eigentlich nicht??:eek:
      Ist doch vergangenheit + sehr liebenswert!!:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:26:54
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Lyta

      Meine Bewunderung.
      Wichtig sind Erfahrungen und was man daraus macht.

      Gutes Statement.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:43:29
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      :kiss:bussi danke KHAN!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:00:50
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Und damit gehört die 1100 !!!! mir!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:12:25
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      die 1100 als Antwort auf deine Frage in einem anderen Thread, ob du erwachsen bist. :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:52:50
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      @lyta.. :eek: danke für Deine Offenheit.. :) ...also ich muß ehrlich gestehen nur 1x mit einem wesentlich jüngeren Mann zusammen gewesen zu sein, ich glaube er war ca. 8 Jahre jünger und kam aus Belgien...

      es war in der Zeit nach meiner kaputten Ehe.... ein total verrückter Typ, mit Nudeln essen im Bett, er stand mal mitten in der Nacht vor meinem Schlafzimmerfenster mit einer Gitarre und spielte mir Liebeslieder vor, die Nachbarn waren begeistert.. :D :laugh: ...mir war die Beziehung zu anstrengend..

      nach dem ersten Streit, rief er bei mir zu Hause an und meinte " Ich wollte Dir nur Tschüss sagen " ... und legte auf... Ich bekam Panik, es hörte sich an, als wolle er sich was antun... ich mich in meinen Mantel gestürzt und bin zu ihm hingefahren, klingelte wie wild an seiner Haustür aber er machte nicht auf.., klingelte bei einem Nachbarn um in´s Haus zu kommen....hämmerte an seine Tür wie eine Verrückte - keine Reaktion...

      Ich bin fast durchgedreht vor Angst und habe ( es war an einem Sonntag früh ) die Feuerwehr angerufen und meinen fürchterlichen Verdacht geäußert...

      und dann kommts..

      Tatütata, 2 Mannschaftswagen mit Drehleiter ( er wohnte im 3. Stock einer Altbauwohnung ), ein Riesenradau in der sonntäglichen Ruhe, alle Nachbarn rissen die Fenster auf und glotzen, eine Riesen Menschenansammlung plötzlich auf der Strasse - oh Gott war mir schlecht, ich habe am ganzen Leib gezittert und mir sonst was ausgemalt..

      es war die Hölle los auf der Strasse, ich mitten drin und starrte auf sein Fenster... Feuerwehr die Drehleiter ausgefahren, Fenster bei ihm eingeschlagen...

      und dann drehte sich der Feuerwehrmann oben auf der Drehleiter um und rief mir zu.. " junge Frau, kommen sie mal bitte nach oben.. " Ich hatte noch nie so weiche Knie in meinem Leben, hatte noch nie in meinem Leben eine Leiche gesehen und wollte auch keine sehen...

      Mittlerweile hatte ein Teil der Feuerwehrleute auch noch seine Tür mit einer Axt eingeschlagen um in die Wohnung zu gelangen weil er nicht geöffnet hatte..

      Ich kam oben an, ein Ort der Verwüstung..

      und was soll ich euch sagen...

      da sitzt der gnädige Herr mitten auf seinem Bett, nippt an einem Sektglas und "wollte nur mal testen wie ich reagiere"

      Ich habe in meinem Leben noch nicht so einen Tobsuchtsanfall bekommen, mir war das alles soooo peinlich der Feuerwehr gegenüber, diese ganzen Menschen auf der Strasse....

      Der Feuerwehrmann in der Wohnung hat mich dann mit Mühe beruhigt...


      als die Feuerwehr weg war und ich noch immer ganz fix und fertig irgendwo in seiner Wohnung auf einem Stuhl festklebte, holte dieses abgebrühte Schwein.. :D ...eine Flasche Sekt aus dem Kühlschrank um mit mir dieses
      " Event" zu feiern.....

      hab´ sogar noch Sekt mitgetrunken, aber das war´s dann für mich....

      heute kann ich drüber lachen, aber damals.....
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:57:02
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Mausel :eek:

      Was erlebt ihr nur alle für Geschichten. :eek: :eek: :laugh: :laugh:

      Man sollte mal einen Link zu diesem Thread auf die hp der Hochschule für Fernsehen und Film einstellen. Vielleicht macht da jemand mal was draus. :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:49:13
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      ich glaube er war ca. 8 Jahre jünger und kam aus Belgien...
      du musst da was verwechseln, die belgier sind seit einigen jahren traurigerweise mehr dafür bekannt wesentlich jüngere partner zu bevorzugen... :eek::eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:51:30
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      :look: @Tyler #1103

      Ich schreibe hier schon kräftig mit, wo mir der Stil (Schreibstil :D ) gefällt! ;)

      "Leider" ein Thema, das nicht zu meinem Projekt passt!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:54:47
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Welches Projekt, star? :eek:
      Deine Ankündigung erfüllt mich mit Sorge...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:00:29
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Tyler :laugh: :laugh:

      Muß niemand Angst haben! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:17:55
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      @mausel: erst der Super-Thread und jetzt die gelungene Story, echt filmreif, danke. Bei deiner aufmerksamen Pflege entwickelt er sich zum Klassiker. :cool:

      Mußtest du dann auch noch die Feuerwehr bezahlen, wegen falschen Alarms? Wäre mir beinahe im letzten Jahr passiert, als mein Osterfeuer etwas zu groß wurde. Die Feuerwehr fuhr aber ohnehin schon auf Streife vorbei und konnte dann mit Bier entlohnt werden. :lick:

      gruß
      zeppelinpilot:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:23:16
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      @zeppelinpilot.. nein, mußte ich nicht....ich glaube die hatten Mitleid mit mir.. :D

      hatte noch freiwillig, aus lauter Scham, angeboten den Einsatz zu bezahlen und meine Adresse mitgeteilt, aber es ist nie etwas gekommen.. :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:56:11
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      @mausel #1102 :laugh::laugh: super ! Ganz nach meinem Geschmack :):laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:01:33
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      :rolleyes: für #1111 hätte ich gerne einen Liebestrank spendiert bekommen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:02:02
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      mausel

      Du bist ja ein ganz schlimmer Finger.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:14:26
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      bin kein schlimmer Finger.. :D ...partout nicht..

      @Dingens.... ich bin lieb.. :rolleyes: ( Dingens weiß was ich damit sagen will.. :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:18:30
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      mausel

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Der war gut.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:36:54
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      mausel:) ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:56:30
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Ja, hier ich und meine erste große Liebe im zarten Alter von 18 Jahren! Sie war ein paar Monate älter!

      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:59:06
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      War das mal modern, daß man sich
      einen Korken um den Hals gehängt hat :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:00:45
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Depp! :laugh:

      Das ist ein goldener amerikanischer Dollar aus 750er Gold! Den hat mir mein Pa aus Saudi Arabien mitgebracht! Gold war damals da unten recht günstig! :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:03:15
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      eine sehr hübsche Frau @Tony.. :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:06:09
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Stimmt Mausel, ne Traumfrau in jeder Beziehung! Allerdings wußt ich das erst hinterher. Sie hatte die Latte für alles was dann kam, verdammt hoch gelegt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:06:55
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      @Tony
      Hä? Wie funktioniert denn das mit dem Dollar aus Gold - sieht wirklich aus wie ein Korken;)
      Oder ist das ein gerollter Schein:confused: :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:07:54
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Sie hatte ne Latte? :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:08:40
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Natürlich in Miniformat! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:11:54
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Hehe, vor 37 Jahren war ja sogar Tony noch Wonderful! :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:15:01
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Vor 18 Sittin, vor 18! :D

      Okay, 18,5! :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:15:36
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      Tony. in 1984 trug ich eine ordentliche Matte, nicht so ein spießiges Frisürchen;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:18:13
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Spiesiges Frisürchen? :mad:

      Ich sah aus wie der junge Clint Eastwood! :)

      War vorm Urlaub natürlich beim Frisur! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:19:14
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      Gut, das muss man Dir lassen, Tony, a Schiacher bist nit:) ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:20:11
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      Ich hab noch eins mit Hirokesenschnitt, Taft! Wenn ommel nochmal kommt, stell ichs rein! :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:22:22
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Ich dachte das wären die Uronen, die den namen für den Hirokesenschnitt gegeben haben!:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:35:49
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      @Tony das ist hier kein Selbstdarstellungsthread.. :rolleyes:..

      heißt das nicht " Irokesenschnitt" ??

      @Dingens was ist nun... :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:37:42
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      @mausel

      eine sehr hübsche Frau @Tony..

      :laugh: Man kann doch gar nix sehen, wird doch alles von Tonys Schlabberfratze verdeckt :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:39:54
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Und das mit dem Dollar vs. Korken ist auch noch nicht ausreichend geklärt:D ein Dollar ist das definitiv nicht, was da um Tonys Hals baumelt! Bestimmt so ein Survival Käpselchen, wo seine Heimatadresse drin steht :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:55:21
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      @Mausel

      Du kannst mich....
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:59:43
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      muß ich aber nicht @Tony , oder ???.. :kiss: :)...dachte eigentlich Du hättest mehr Humor....
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:01:30
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Ich und Humor? ......Ist der Papst, Moslem? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:03:09
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      @Tonyschätzchen, krieg Dich wieder ein, ja ?? :D

      mir zu Liebe.. :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:04:10
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Ach, halt die Klappe! :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:06:01
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      mach´ ich.. :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:49:26
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Tony :eek:,

      du gehörtest ja zu der Gruppe Mensch, die wir früher immer mit Freude aufgemischt haben. :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:52:26
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Hirokesenschnitt..:laugh:
      Unser Tony wie er leibt und lebt, so wie ihn jeder kennt..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:54:15
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Mausel
      Deine Geschichte :laugh: erinnert mich an ein ähnliches Erlebnis. Ich war in jungen Jahren mit einem um 25 Jahre älteren Mann - Typ graumeliert, stark behaart, fast flokatimäßig, durchgeistigt, Jesuitenausbildung, bestens bewandert in den schönen Künsten, seine Freunde waren weltentrückte Wissenschaftler etc. - liiert. Mit so einem Exemplar hatte ich vorher noch nie zu tun :laugh: Besonders beeindruckt war ich von seinen Büchern und deren Platzierung, Adorno z. B. lag unterm Kopfkissen :laugh:.

      Diese Liaison dauerte ca. 5 Jahre und war sehr stark geprägt von Trennungen. Diese entwickelten sich für mich zum Albtraum - Telefonterror, Riesenblumensträuße, Kuchen und Pralinés in die Firma. Dann bekam ich mal wieder anläßlich eines Adieus einen Blumenstrauß, den ich sofort meiner Kollegin schenkte. Meine Kollegin übergab mir den beigefügten Briefumschlag, den ich zuerst wegschmiß, dann aber, neugierig wie ich bin, öffnete. Dieser Brief war ein Abschiedsbrief und glich in keiner Weise den vielen Abschiedsbriefen die ich vorher bekam. Es war der erste Brief, den ich sehr ernst nahm. Stundenlang versuchte ich ihn telefonisch zu erreichen. Dann rief ich die Polizei an, und las ihnen den Brief vor.

      Kurz darauf holte eine Streife mich im Büro ab und wir fuhren gemeinsam zur Wohnung. Der Hausmeister öffnete die Tür, die Polizei und ich durchsuchten gemeinsam die Wohnung. Sie war leer. Ein Polizist entdeckte auf dem Schreibtisch einen Brief, der an mich adressiert war und bat mich, ihn zu öffnen. Mir war fast übel und mit zittrigen Händen riß ich den Brief auf. Er enthielt nochmal einen Abschiedsbrief und ein handschriftliches Testament. Die Polizisten beratschlagten, was man da jetzt tun könnte, und wir waren auf dem Weg in die Tiefgarage um nach seinem Auto zu sehen, da ging die Aufzugtür auf, und wer kam raus, ER, im Tennisdress. :laugh: Die Situation war ihm sehr unangenehm, zumal der Hausmeister auch noch anwesend war.

      Langer Rede kurzer Sinn, der Hausmeister wurde gebeten, die nächste 1/2 Stunde sich auf dem Flachdach zu positionieren, damit mein Freund keinen Blödsinn macht und runterspringt, und ich wurde verdonnert ihn in regelmäßigen Abständen anzurufen und er wurde dazu verdonnert, ans Telefon zu gehen. Ich wurde noch allen Ernstes gefragt, ob ich eine Einweisung in die Psychiatrie für sinnvoll halte, was ich wohl vehement verneinte.

      Das Spiel ging noch ca. 3 Jahre weiter.... :rolleyes: bis ich dann endlich den Absprung schaffte.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:57:38
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Stella

      Hätte ich nicht von Dir erwartet.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 22:02:02
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      @Stella ....auch nicht übel.. :D ... wobei mir insgesamt Deine Beziehungsgeschichte etwas ernster vorkommt...
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 22:11:20
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      mausel
      damals war sie ernst und auch bedrohlich irgendwie, aber als ich Deine Geschichte las, musste ich an meine denken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 22:23:36
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      die Geschichte wie ich dann letztendlich meinen Mann kennengelernt habe hätte ich noch - aber ich möchte @Dingens den Vortritt lassen.. :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:52:06
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Na, dann will ich auch nochmal. :)

      Ich wurde mal von einem Professor von dem Fachbereich, an dem ich studiert hatte, verehrt.
      Hat mir einerseits natürlich geschmeichelt, andererseits fand ich das auch völlig daneben. Ich hab ihm auch gefragt, was er sich eigentlich einbildet, sich mit seinen Studentinnen einlassen zu wollen, obendrein war er gerade seit drei Jahren verheiratet ,und außerdem würde ich sowieso nix von ihm wollen. Er solle mich in Ruhe lassen. Das hat seinen Jagdinstinkt erst recht herausgefordert.

      Naja, auf jeden Fall haben wir eine Gruppenseminar-Studienreise nach Ost-Anatolien mit ihm als Leiter gemacht, und der Mann ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt, hat mich von früh bis spät angehimmelt und hat aus seiner "Verehrung" auch allen anderen gegenüber keinen Hehl gemacht. Als wir wieder in Berlin waren, der Uni-Alltag wieder seinen Gang ging, mußte ich mir kurze Zeit später von zwei Studentinnen, die mitgefahren waren, anhören, daß ich eine männermordende femme fatale sei. Er, der Herr Professor, würde sich nämlich jetzt von seiner Frau trennen wollen. Und ich sei ja schließlich die Übeltäterin. :confused: :D

      Die hartnäckige Werbung seinerseits ging weiter. Ich hab´s auch irgendwie genossen, geb ich ja zu, und außerdem schien es ihm ja sehr ernst zu sein... Eines Tages hatte er mich dann dort, wo er mich haben wollte: Im Bett. Ich hab´s mir ein paar Wochen gutgehen lassen, war mit ihm in Paris, in Wien... Und dann hatte ich ziemlich plötzlich die Nase voll, der Mann hat mich derartig mit Liebe überhäuft, daß ich unter dem ganzen Haufen schon selbst nicht mehr zu sehen war. Asche auf mein Haupt. ;)

      Daraufhin ist er spurlos verschwunden. Zwei oder drei Tage. Ich weiß es nicht mehr. Und bei mir klingelte das Telefon. Erst war seine Frau am Apparat, die mich fragte, ob ich wüßte, wo er stecken könnte. Sie mache sich Riesensorgen und fürchtete das Schlimmste. Daraufhin habe ich geantwortet: Glaub ich nicht, mach Dir mal keine Sorgen....

      Au weia. Das hätte ich nicht sagen dürfen. Kurz drauf rief ihre beste Freundin an und machte mir meine Kaltherzigkeit heftig zum Vorwurf. Eigentlich war meine Intention, seine Frau zu beruhigen, und außerdem war ich tatsächlich davon überzeugt, daß er nicht die Absicht hatte, sich das Leben zu nehmen. Dann klingelte wieder das Telefon. Der Professor war am Apparat und flötete mir ins Ohr, daß er mich unbedingt wieder zurückhaben müßte. Er heulte sich bei einer alten Freundin im Westerwald aus und ließ sich von ihr Tarotkarten legen, die ebenfalls bezeugten, daß ich es mit der Trennung von ihm gar nicht ernstgemeint haben könnte. :D

      „Oh, Mann, Du Idiot, ruf erstmal Deine Frau an“, hab ich ins Telefon gewütet.

      Auf jeden Fall hab ich mich dann dahingehend mit ihm geeinigt, daß wir uns erstmal eine Auszeit nehmen.

      Ein paar Wochen später traf ich ihn in der Uni-Kantine mit einer anderen Studentin, es war unüberhörbar, daß sie nicht über Freud und Jung, über Habermas und Adorno philosophierten. :D

      Fazit: Den Rest der Studienzeit habe ich dann vorzugsweise feministische Seminare besucht, die logischerweise nur von Frauen geleitet wurden. :D Nein, Spaß beiseite, das war wirklich der Zeitpunkt, als ich angefangen habe, mich für die psychologischen Mechanismen zwischen Mann und Frau in einer kapitalistisch-patriarchalischen Gesellschaft zu interessieren. Und kapiert hab´ich sie bis heute nicht so richtig. Aber ich komm schon noch dahinter. :D

      Gruß, V. :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:55:30
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      mausel, bin heute nicht in Stimmung! Musste mich leider in einem anderen Board rumzanken!

      Vieleicht morgen!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:58:06
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Dingens
      :p
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 00:01:30
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      @ vagabundin + stella,

      hab grad eure erlebnisse mit voller spannung gelesen :)

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 00:06:03
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Und Stella und mausel haben mich mit ihren schönen Erzählungen inspiriert. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 02:32:14
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      Mein erstes mal...

      Ich war 16 und glaubte ich wäre nicht normal da ich mit 16 über absolut keine Erfahrungen verfügte. Dann fuhr ich mit meinem Bruder und unseren Kusinen in den Urlaub. Ein Monat und und ein nigelnagelneues Auto. Wir hatten die wildesten Pläne. Aber nach ca 700 Kilometern hatten wir einen schweren Unfall. Gottseidank ist keinem etwas passiert. Ich hatte als einziger eine heftige Schnittverletzung im Gesicht. Meine Brille ist bei dem Unfall auch kaputtgegangen.

      Damals mit 16 fand ich, dass mich die Schnittwunde entstellte. Eigentlich wollte ich nur noch nach hause.
      Da wir aber bei meiner Tante waren hat diese uns vor einer Rückkehr abgebracht. Auch hatten wir einige Freunde dort mit welchen wir zum Frustsaufen in eine disco fuhren.

      Es wurde auch ein Frustsaufen. Dann traf ich eine Freundin aus meiner alten Schule, welche uns zu einer Party im neuen Haus ihres Onkels eingeladen hat. Natürlich haben wir alle begeistert angenommen, da auch einige Mädels da sein sollten.

      Das neue Haus ihres Onkels war wirklich neu da in den Fenstern noch nicht einmal Glas eingesetzt war. Die Bude war im Rohzustand. Das ergab ein noch heftigeres Frustsaufen.

      Und plötzlich sah ich sie meine Traumfrau. 1,80 blond und eine geniale Figur. Ich machte durch den Alkohol aufgemuntert Annäherungsversuche und wunderbarerweise war sie auch nicht abgeneigt. So wurde es eine wunderschöne Nacht. Wir fanden auch noch ein Zimmer welches nicht besetzt war und liessen es geschehen.

      Danach hätte ich Bäume ausreissen können. Das erste mal und das direkt mit einem "Topmodell". Zum Schluss erzählte sie mir wo sie arbeitete. Habe mich am nächsten Tag dorthin kutschieren lassen. Ich ging in das Geschäft rein und sah dort eine kleine(1,60),pummelige, nicht besonders hübsche Blondine. Ich fragte diese: wo ist ...? worauf sie meinte: ich bin es.

      In diesem Moment war ich wieder auf der Erde und hatte überhaupt keinen Bock mehr auf Bäume ausreissen.
      Das kommt davon wenn man als kurzsichtiger ohne Brille (-5 Dioptrien)
      besoffen mit Frauen anbandelt.

      Damals hatte ich den Spot meiner Kollegen sicher und wollte überhaupt nichts mehr mit ihr zu tun haben. Jedoch ist dann über die Jahre zu einer wunderbaren Freundin geworden. Wäre ich damals nicht so auf Äusserlichkeiten fixiert wären wir wahrscheinlich zusammengeblieben. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.

      Aber ich werde versuchen sie wieder zu finden. Danke für den Thread. Er hat mich wieder an eine wunderschöne, sorglose Zeit erinnert.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 03:19:46
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 03:20:53
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      Ich war 15 und saß auf einem Stuhl und er hat mich gefragt, ob es das erste mal sei, ich sagte ja. Dann legte er mir den Kopf zurück. Ich wusste was er wollte
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 03:21:48
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Dann war es soweit, aber ich wollte nicht, dass er es tat. Seine Hände berührten mich überall. Ich hielt den Atem an. "Ich werde vorsichtig sein, sagte er. Dann
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 03:22:31
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      Dann fragte er, ob ich noch etwas weiter auseinander könne. Ich tat es. Es tat sehr weh aber ich ließ mir nichts anmerken. Er bewegte ihn rauf und runter,
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 03:23:22
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      hin und her, dann blutete es sehr und dann war es vorbei. So aufregend war es nicht und dass es auch richtig Spaß machen kann hab ich später gemerkt

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 06:57:35
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Naja, jetzt hab` ich hiermal so eine Weile mitgelesen.... und auch schon lange überlegt, ob ich den Sprung wagen soll... Und wenn ja, was ich eigentlich erzählen soll. :eek:

      Erste Liebe ? Erste Beziehung ? Erster sexueller Kontakt ? :confused:

      Wenn ich mir recht überlege, sind die Fragezeichen dahinter wirklich korrekt.Denn ich weiß nicht so recht was ich darauf antworten soll.

      Ich hab` mich dafür entschieden, von der Zeit zu berichten, die die letzten 15 Jahre meines Lebens maßgeblich beeinflußt hatten.

      Es wird keine schöne Geschichte sein und ich werde mich so kurz wie möglich fassen...In meinem ersten Posting bin ich ja schon ein bißchen drauf eingegangen. Aber jetzt nochmal von vorne.

      Mit 15 bin ich in eine Clique mit ca. 10-15 Leuten gekommen. Damals lernte ich auch einen Jungen kennen. Er sah nicht sonderlich gut aus, aber seine coole Art imponierte mir. Auch daß er älter und mit einem anderen Jungen zusammen der "Anführer" der Clique war, fand ich super interessant. Er gefiel mir immer besser und irgendwann merkte ich, daß ich mich in ihn verliebt hatte (Liebe kann man dazu wohl nicht sagen :rolleyes: ).
      Eines Abends waren wir im Kino mit der ganzen Mannschaft und es fing dann mit uns an.
      Ich war überglücklich, daß das alles so schnell geklappt hatte und es war an dem Abend alles ok.

      Am nächsten Tag wollten wir zu einem Konzert fahren. Als ich ihn traf, war er total abweisend zu mir. Ich erahnte bald den Grund. Seine Ex-Freundin war auch mit dabei. Der Schwarm aller Jungen in unserer Clique. Super Figur. Über das Aussehen streiten sich bis heute noch alle. :rolleyes:

      Naja, die Sache war für ihn halt erledigt, bis zur nächsten Party.... Da haben wir was getrunken und er kam an und sagte, daß er mich echt gerne mag, mir nicht weh tun wollte, aber ich sei noch so jung und könnte nicht wie die anderen mit fortgehen und blablabla...

      Und verliebt und dumm wie ich war, ließ ich mich auf eine Affaire ein... :mad:

      Das ganze ging über zwei Jahre. Zwei Jahre, indenen ich gesprungen bin, wenn er mit dem Finger schnippte, zwei Jahre in dem ich sämtliche Demütigungen erlebt habe, die man sich vorstellen kann...

      Ich kann euch heute nicht mehr sagen, wieso ich so blöd war. Aber ich habe dadurch einen richtigen Ekel vor Sex bekommen. Jede Möglichkeit, die er sah versuchte er auszunutzen egal wo und wann und ich machte mit. Immer in der Hoffnung, daß er irgendwann mal wirklich richtig mit mir zusammen sein wollte. Wobei ich damals nicht mit ihm ins Bett gegangen bin, das hat er dann mit älteren gemacht, mit seinen wahren Lieben, die er selbst aber nicht bekommen konnte.

      Ich fand keinen Ausweg aus der Sache, weil ich abhängig von ihm war und ich kann euch nicht sagen warum.

      Irgendwann kam ich dann doch davon los, weil ich jemanden kennenlernte mit dem ich dann zwei Jahre zusammen war.

      Als die Beziehung auseinander war, traf ich mich dann wieder mit meiner Ex-Affaire und dieses Mal waren wir dann wirklich zusammen. Er hatte wohl in den zwei Jahren Pause eingesehen, daß ich doch die Frau für ihn sei.

      Wie gesagt, wir waren dann vier Jahre "offiziell und richtig" zusammen :rolleyes: . Und die Beziehung war ok, er respektierte und liebte mich wirklich und stand als Freund hinter mir. Aber ich konnte nach dem ersten Glücksgefühl nicht vergessen was passiert war....

      Auch in sexueller Hinsicht war da nicht viel zu holen, für ihn vielleicht ja, aber ich empfand nix dabei. Naja und seine Einstellung zu "egal wann und wo" hatte sich auch nicht geändert. Ich dachte schon ich bin nicht normal und muß das eben hinnehmen.

      Die Trennung kam dann nach vier Jahren von mir aus.

      Und auch das war ein Drama....

      Heute sind wir ganz gut befreundet. Es fand zwischendurch eine Aussprache statt. Und ich denke man soll jedem eine Chance geben, weil ich letztendlich ja auch mitgemacht habe und somit auch die Schuld bei mir suchen muß....

      Ich hatte auch nie richtig "geliebt". Erst seit ich Sit :kiss: kenne, hab` ich das Gefühl zu wissen, was wirkliche Liebe ist :) . Er hat mit seiner Ausdauer ,seinem Verständnis und seiner Geduld mir gezeigt, daß er an mir als Mensch interessiert ist und mich nicht als Befriedigungsobjekt sieht.
      Er hat es mit mir oft nicht einfach, weil immer wieder die alten Ängste bei mir hochkommen. Die Angst vor Zurückweisung, die Momente in denen ich wegen Nichts mir irgendwas einrede und alte Erinnerungen auf ihn übertrage.

      Diese Zeit hat mich geprägt und mein Selbstvertrauen und meine Selbstachtung ist heute immer noch angeknackst. Die Demütigung als Frau oder Mädchen nur als Lustobjekt zu dienen, kann sich ein Mann kaum vorstellen :( . Deswegen gehe ich auch immer so massiv dagegen, wenn solche Äußerungen kommen :rolleyes:

      Wobei ich auch etwas positives draus ziehen kann.... :)

      Obwohl ich schon einige Beziehungen hinter mir habe, habe ich das Gefühl, als ob ich mit Sit alles zum ersten Mal erlebe :). Erst durch diese negative Erfahrung, kann ich jetzt diese Zeit mit Sit viel bewußter wahrnehmen. Und heute bin ich auch irgendwo froh, daß ich das alles erlebt habe, sonst hätten Sit und ich vielleicht nie zueinander gefunden.. :)

      Boah...und jetzt muß ich erstmal off gehen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 08:05:21
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Guten Morgen.. :)



      @Vagabundin ...hört sich sehr problembeladen an Deine Geschichte. Toi, toi, toi...ich mußte mich in meinem Leben noch nie mit Verflossenen oder aktiven Ehefrauen auseinandersetzen, dafür hätte ich auch nicht die Nerven..

      @Kosa ... Deinen Namen lese ich hier zum ersten Mal, umso mehr freut es mich, dass Du hierher gefunden hast und Deine "First Love" erzählt hast.. :) ..und viel Erfolg bei der Suche.. :)

      @Nicita ...ich bewundere Dich für Deine Offenheit. Abhängigkeit zu einem Menschen ist mit Sicherheit eine sehr schmerzvolle und demütigende Erfahrung - aber jetzt wird ja alles gut.. :)

      @Schneckchen.. :eek: ..dass Du hierher gefunden hast freut mich sehr.. :)

      @Dingens ..aber nicht vergessen!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 08:09:02
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Die Tatsache sich wieder mit vergangenen Beziehungen auseinanderzusetzen, scheint bei vielen von uns nicht spurlos vorüberzugehen habe ich den Eindruck..

      auch ich erwische mich dabei, dass längst vergessen geglaubtes wieder hochkommt, gefühlsmäßig...trotzdem habe ich auch das Gefühl es hilft mir.. :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 08:40:40
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Ich habe gestern mit simone telefoniert. :)

      Was haben wir gelacht.
      Vor allem ich. Ich glaube sie hat immer 2 Personen durcheinander geschmissen :D:D:D

      Wenn sie es verdaut hat, ruft sie wieder an ;)

      Naja, und sobald sie einen I-Net-Anschluss hat, kriegt sie den Link hierhin ;) Vielleicht lesen wir dann die Gegenversion :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 09:16:59
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Find´ ich ja super @Tyler.. :D :laugh: ...halte uns auf dem laufenden.. :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 16:04:06
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      @stella

      sowas in der Art hab ich von dir erwartet! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 16:09:18
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Mausel, als ich letztens hier geschrieben hab, hab ich übrigens nebenher meine Badewanne einlaufen lassen...........so 2-3 Stunden! :rolleyes:

      Voll vergessen! :D

      Erzähl das bloß keinem Iraker! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:39:45
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      :D :laugh: @Tony.....wonderful..
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:09:41
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      ob uns @Dingens heute wohl mit seiner Geschichte überrascht ?? :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:12:11
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      oder wie lange muß ich jetzt noch lieb sein.. :D


      @Tyler, habe heute so was ähnliches gemacht wie Du..
      das kann ja alles heier werden.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:12:47
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      heiter
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:46:30
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Mausel,

      vermutlich bist du in absehbarer Zeit schuld daran, dass ein Haufen wo-User sich aus laufenden Beziehungen lösen um sich ihren EX zuzuwenden. :D :D :D

      Aber jetzt wollen wir erstmal erfahren, mit wem du Kontakt aufgenommen hast. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:49:38
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      habe heute nach langen Jahren meinen Ex angerufen..

      er hat sich riesig gefreut, wir haben 2 Stunden nur gequatscht ....und er sowas von lieb am Telefon..
      Ende des Monats kommt er mich besuchen, er wohnt in Westdeutschland...

      habe jetzt schon Herzklopfen.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:52:29
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Tröste dich,
      ich war auch kribbelig, und das nur beim telefonieren.:laugh:


      aber welcher Mann telefoniert schon 2 Stunden? :eek:
      das würde mir aber zu denken geben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:54:20
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      damit ihr mich versteht, stelle ich wohl doch jetzt mal die Story mit meinem Ex ein....

      Also nun die Geschichte mit meinem Mann..

      Vorher muss ich aber noch etwas korrigieren..

      Habe noch mal die ganzen Kölner Erlebnisse Revue passieren lassen und festgestellt, dass mit meinem Zeitgefühl irgend etwas nicht stimmt... Mit besagtem Norbert muss ich doch länger als ein halbes Jahr zusammen gewesen sein, zumindest zog sich die ganze „ Beziehung“ zu ihm noch eine ganze Weile hin, auch als er schon verheiratet war, wenn auch nicht sexuell..

      So, jetzt geht es aber los.. :D ...es ist ein Roman geworden.. :cry: ...ich muss auch leider etwas ausholen..
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:56:11
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Es begab sich Anfang 1971 – so etwa mit Mauerbau waren alle Telefonleitungen zwischen den beiden deutschen Staaten von DDR-Seite einfach gekappt worden, es war kein Telefonverkehr möglich..

      Kalter Krieg, aber erste Annäherungsversuche zwischen DDR/BRD, es wurden ganze 3 Leitungen wieder zusammengeflickt und per Handvermittlung waren nach langen Jahren wieder telefonische Kontakte möglich, der Ansturm war riesig, die Deutsche Bundespost hatte, wie viele andere Firmen in Berlin zu dieser Zeit, keine Arbeitskräfte diesen Ansturm zu bewältigen und machte einen bundesweiten Aufruf „ welche unabhängigen Mitarbeiter melden sich freiwillig, für mindestens 3 Monate, höchstens 1 Jahr nach Berlin zu gehen um dort den handvermittelten Telefonverkehr durchführen“ – meine Gelegenheit, als geborener Nestflüchter endlich das Elternhaus, wenn auch nur vorrübergehend zu verlassen... (damals wurde man erst mit 21 volljährig)...

      Also ich bewarb mich und als ich die Zusage in der Tasche hatte beichtete ich es meinen Eltern – es war zu Hause die Hölle los und fast hätte ich mich mit meinen Eltern total überworfen...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:56:16
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Ich werde auch nur kurz unterbrechen, um meine Tochter ins Bett zu bringen :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:57:14
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Berlin – ich fand diese Stadt damals echt faszinierend, tolerant wie keine andere Stadt, diese Dimensionen, riesig breite Strassen wie ich sie aus Köln gar nicht kannte ... an den etwas seltsamen Humor, die Direktheit der Berliner und die Hektik der Stadt musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber das ging relativ schnell...

      Eine Freundin von mir war mit mir nach Berlin gekommen, wir bekamen eine kleine gemeinsame Wohnung im Süden der Stadt vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.. wie losgelassen erkundeten wir das Berliner Nachtleben... Preludin und Captagon waren in dieser Zeit vorübergehend kleine Helfer beim Vergessen...

      Das damalige Fernmeldeamt 1, unsere Arbeitsstätte, befand sich in einer Gegend die nicht gerade den besten Ruf hatte, Straßenstrich, also Nutten, Zuhälter, Schlägereien waren dort an der Tagesordnung, aber das wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

      Der Dienst in der Handvermittlung ging rund um die Uhr, es kamen noch 2 Leitungen dazu, man war fix und fertig nach dem Dienst und auch wegen der unregelmäßigen Arbeitszeiten...

      Jetzt genug der Einleitung...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:58:07
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Meine Freundin und ich kamen aus der Nachtschicht, so ca. morgens um 7 Uhr und hatten Kohldampf ohne Ende, also beschlossen wir frühstücken zu gehen. Zufällig befand sich gegenüber des Fernmeldeamts eine Eckkneipe, den Namen werde ich nie vergessen „Froben-Eck“...... na gut, sah von außen nicht sehr einladend aus, etwas schmuddelig, aber war uns egal..... also mutig da rein..

      Innen sah es nicht viel besser aus... mich wunderte, dass der Wirt uns so merkwürdig anschaute, auch die ca. 10 anwesenden Gäste sahen uns an, als kämen wir von einem anderen Stern .... es war irgendwie keine Umgebung zum wohlfühlen...aber es gab eine kleine Vitrine mit belegten Brötchen, ebenfalls leider nicht sehr appetitlich – ich bestellte beim Wirt 2 Käsebrötchen, der Käse bog sich schon total vertrocknet an den Enden....

      Wir setzten uns an einen kleinen Tisch, die Gäste und der Wirt ließen nicht die Augen von uns, die ekelhaften Käsebrötchen blieben mir bald im Halse stecken so unwohl fühlte ich mich...... und dann sah ich IHN.. ein Traum von einem Mann, schwarze Haare, südländischer Einschlag, tolle Figur – und diese Augen...... also schon in diesem Moment hat es bei mir gefunkt...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:58:42
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Er saß bei einem Glas Bier, ganz alleine an einem Tisch und lächelte mich an als sich unsere Blicke trafen. Kurz darauf stand er auf, kam an unseren Tisch und fragte ob er sich zu uns setzen dürfe – klar, durfte er....

      „ Wisst ihr beiden eigentlich wo ihr euch befindet?? „ fragte er nach einer kurzen Vorstellungsphase, sein Name war Ralf.... „ Ihr seid hier in einem Puff“ Natürlich wussten wir das nicht, woher auch – ich konnte mein Brötchen nicht weiteressen..... „ hier kommen normalerweise nur Nutten , Zuhälter und - naja, Kunden rein... „ Oh, schön....deshalb also die merkwürdigen Blicke der anderen Anwesenden...

      „ Bist Du ein Zuhälter oder Kunde ?? „ fragte ich keck... „ Nein“ lachte er, „ ich wohne hier um die Ecke und trinke hier nur ab und zu mein Bier“ na ja, wer´s glaubt dachte ich bei mir.... ich wollte am liebsten sofort aufstehen und gehen bevor weitere Missverständnisse entstanden, aber ich konnte mich nicht von diesen Augen lösen...

      Er bot sich an uns nach Hause zu fahren – ja gerne... er kam noch mit in unsere Wohnung, erzählte, er wäre frisch geschieden ....ich bekam langsam Vertrauen zu ihm. Beim Abschied fragte er, ob er morgen evt. wieder vorbeikommen dürfe – klar durfte er – ich konnte den ganzen Tag nicht schlafen obwohl ich müde war...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:59:28
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Zeitraffer..

      Er kam uns öfter besuchen, meine Freundin Marika war ebenfalls ganz begeistert von ihm...

      Irgendwann holte er mich vom Spätdienst ab, ( Marika hatte Frühdienst ) ..wir kannten uns jetzt schon ca. 14 Tage... und lud mich in seine Wohnung ein – mir schwante böses, aber ich konnte nicht Nein sagen...

      Potsdamer Strasse, 3 Nutten standen vor der Tür und grüßten ihn freundlich – meine Eltern wären begeistert schoss es mir durch den Kopf..

      Dunkler Hausflur, Berliner Altbauwohnung, endlose knarrende Holztreppen bis zu seiner
      „ Wohnung“....

      „ Ich muss Dir was erklären“ ich war auf alles gefasst „ Ich wohne hier nicht alleine, es ist eine Gemeinschaftswohnung mit 2 alten Damen, wir teilen uns die Küche und das Bad...sie sind meine Ersatzmütter, machen meinen Abwasch, meine Wäsche... „ Ich wusste gar nicht dass es so was gab... „ und noch was“ ...was denn nun noch, dachte ich „ Du befindest Dich in einem Puff, die beiden alten Damen mit denen ich mir die Wohnung teile sind die Puffmuttern“ fantastisch, ich war begeistert...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:00:09
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      er hatte also 2 Zimmer auf einem nicht enden wollenden Flur, kaum waren wir beide in einem der Zimmer verschwunden klopfte es auch schon an der Tür... die Puffmuttern wollten wissen wen er da mitgebracht hatte... Nie zuvor hatte ich Kontakt zu Puffmuttern, aber ich habe noch nie so herzliche, mütterliche alte Damen kennen gelernt. Sie begrüßten mich als wäre ich die lang ersehnte Schwiegertochter, drückten mich an ihre Brust – also wenn ich alles erwartet hätte, aber nicht so was....

      Nachdem ich mich vom ersten Schrecken erholt hatte, setzte ich mich auf einen Stuhl und war unfähig etwas zu sagen... Ralf versuchte die Situation aufzulockern und schaffte es auch nach einer Weile, wir unterhielten uns und unterhielten uns und merkten gar nicht wie spät es bereits war, als mir plötzlich siedend heiß einfiel, ich hatte ja Frühdienst und musste in 5 Stunden wieder auf der Arbeit sein... „ Am besten Du bleibst gleich hier, es lohnt sich ja gar nicht mehr nach Hause zu fahren.. „ ja, natürlich, auch das noch...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:00:43
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      o.k. – ich blieb.... in Ermangelung einer Couch blieb mir nichts anderes übrig als ihm in´s Schlafzimmer zu folgen.... ein riesiges Doppel-Ehebett stand dort, noch aus seiner Ehe....mir war ganz mulmig und ich stand wie angewurzelt vor dem Bett... Ralf zog sich derweil wie selbstverständlich aus bis er nackt vor mir stand.... mir blieb die Spucke weg und konnte mich immer noch nicht bewegen, stand wie angewurzelt und festgeschraubt neben dem Bett und starrte ihn an.....

      Ich hasse solche Ehebetten schon seit jeher, wo jeder seine eigene Schlafgelegenheit hat – aber in dieser Situationt gab es mir ein kleines Gefühl von Sicherheit....

      „Sag mal, willst Du Dich nicht ausziehen ??? „ er legte sich so wie Gott ihn geschaffen hatte auf seine Betthälfte und griente mich an.... „ Nein, will ich nicht... „antwortete ich trotzig, mir schon eine Fluchtstrategie überlegend.... „ Wie Du willst, leg´ Dich jetzt aber endlich hin.. „ er drehte sich um und demonstrierte mir wie egal es ihm war.... nach längerem zögern legte ich mich dann tatsächlich in voller Montur auf die andere Betthälfte, konnte kein Auge zumachen und dieser Mistkerl rührte sich die ganze Nacht keinen Millimeter...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:01:15
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Trotzdem verabredete er sich für den nächsten Abend wieder mit mir, nach dem Motto „ das Ganze üben wir noch einmal.. „ wieder wurde es so spät, geküsst hatten wir uns mittlerweile schon, wieder lohnte es sich nicht nach Hause zu fahren, wieder stand ich unschlüssig vor „meiner“ Betthälfte während er schon nackt im Bett lag und mich ansah...

      Diesmal verdrängte ich dann tatsächlich meine ganze katholische Erziehung und zog mich aus, bis auf die Unterwäsche natürlich nur... drehte ihm den Rücken zu und vergrub mich unter meiner Bettdecke....

      Aufgewacht bin ich nackt, er lag in meiner Betthälfte und hat mich ganz liebevoll umarmt...

      Von da an blieben wir zusammen, bis meine 3 Monate Berlin-Abordnung zu Ende waren, der Abschied war grauenhaft... sofort wieder in Köln angekommen habe ich eine endgültige Versetzung nach Berlin beantragt, meine Eltern taten alles um es zu verhindern..

      3 lange Monate dauerte es noch bis die Versetzung durch war und ich endlich zu ihm ziehen konnte. Die Puffmuttern verwöhnten uns nach Strich und Faden, solange wir beide in dieser Wohnung wohnten, ich habe geheult und die beiden auch, als wir ein halbes Jahr später umzogen... 1972 haben wir dann geheiratet...

      Die Ehe hielt 12 Jahre, mit allen Höhen und Tiefen – in diesen 12 Jahren bin ich 2 mal ausgezogen und wieder zurückgekehrt, er zog in dieser Zeit sogar für fast 1 Jahr nach Kiel, seiner Heimatstadt, war 1 Jahr zur Umschulung im Schwarzwald – alles eine ewige Zerreißprobe für die Beziehung, bis es wirklich nicht mehr ging... ich bin lange Zeit nicht über die Trennung hinweggekommen, manchmal frage ich mich ob ich es überhaupt schon bin...

      Aber er war meine ganz große Liebe bisher, trotz allem....
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:17:47
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      So, mein GEschirr steht immer noch auf dem Tisch. Die Kinder toben immer noch oben rum - egal- ich mußte diese Story erst lesen. HAst Du gar keine Verbindung mehr mit Deinem EX? Ich glaube nicht, daß Du darüber ganz weg bist, ist man das irgendwann ganz? Ich kenne das. Meine erste ganz große Liebe hat mich nach der Trennung von seiner Frau als erstes angerufen .Jahre lang hatte ich nichts von Ihm gehört. Am Telefon sagte er dann , daß ich die Erste gewesen wäre mit der er hätte sprechen wollen. Ich glaube wirklich, so ganz überwindet man das nie. Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. Und in sentimentalen Stunden denkt man immer an früher, oder?
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:23:48
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Mausel das war schön--einerseits richtig romantisch--aber doch auch wehmütig.Vor allem wen ich lese daß du die trennung offenbar noch nicht verarbeitet hast!!Ich kanns dir nachfühlen--finde dich damit ab , daß du dein ganzes leben lang wünschen wirst die zeit zurückdrehen zu können.MIR jedenfalls gehts von zeit zu zeit noch immer so :rolleyes: :(
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:27:55
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      ja mausel - das war wirklich schön geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:29:21
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Tolle Geschichte, Mausel :)

      Toll vor allem der dargestellte Zeitgeist. Diese leicht romantische Darstellung des Umfeldes ist wirklich köstlich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:29:31
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      @netta ...was ich nicht erwähnt hatte in meiner Geschichte - wir haben eine gemeinsame Tochter, sie ist heute 29 Jahre alt..

      wir hatten sporadisch Kontakt, solange die Tochter noch bei mir im Haus wohnte, allerdings nur telefonisch..

      vor ein paar Jahren habe ich ihn kurz mit einer neuen Freundin von ihm zum Geburtstag meiner Tochter getroffen - da ich aber ebenfalls nicht alleine dort war, kam es nur zu einem kurzen Gespräch - aber diese Augen, diese Blicke.. :cry:

      er ist mir so vertraut wie kein anderer Mann in meinem Leben...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:38:14
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      und seine Stimme heute am Telefon - keine Ahnung welcher Teufel mich mal wieder geritten hat ihn anzurufen nach so langer Zeit...

      und er hat so nette, liebe Sachen gesagt und mir zum Schluß einen Kuss durch´s Telefon gegeben - ich bin noch ganz durcheinander...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:39:11
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Ich war damals mit meiner ganz großen Liebe etwas über 3 Jahre zusammen. Über 10 Jahre hatte ich nichts von Ihm gehört. Hatte inzwischen auch geheiratet und habe 4 Kinder. Und wie er mich vor ca 1/4 Jahr angerufen hat, war alles irgendwie wie früher. Er war mir vertraut wie immer. Ich glaube wir haben bestimmt 3 Stunden zusammen telefoniert. Wäre ich nicht verheiratet - hätte ich zu ihm gesagt : Komm vorbei. Ich verstehe Dich. Und ganz ehrlich - Ich glaube er wäre gekommen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:40:05
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Manche Dinge vergehen nie.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:41:10
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Mausel, schön erzählt, rührend:)

      Du liebst ihn wohl noch immer?:)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:41:18
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      @netta - Ralf kommt mich Ende des Monats tatsächlich besuchen, er wohnt 250 km weit von Berlin weg...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:42:42
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      kann sein @Taft ...werde ich endlich wissen wenn er vor mir steht - egal da muß ich durch
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:43:46
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Mausel,
      du spielst wohl ein bisschen mit dem Feuer, wenn du ihn einlädtst, aber ich finde das gut ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:44:05
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Tja dann können wir uns ja schon auf die nächste Geschichte freuen. Sie gehört ja noch zu First Love dazu. Ich drück Dir die Daumen , daß es so verläuft wie Du es Dir wünscht. Spannend wird es allemal. Wunderbar so etwas zu erleben.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:46:06
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Mausel, ich schütz mich vor solchen situationen mit meinen Exs, indem ich jeden Kontakt vermeide, die Wahrscheinlichkeit wäre groß, dass es zu Intimitäten kommt, Vertrautheiten lassen sich leicht aufwärmen:)

      Taft
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:46:21
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      @Tyler ist mir egal, Hauptsache ich sehe ihn nochmal wieder.. vielleicht bin ich dann wenigstens endgültig geheilt...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:47:21
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Ach Taft, das ist ja das Schöne. Die Würze des Alltags.;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:50:06
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Netta, ich weiß nicht;) , seitdem ich verheiratet bin, bin ich treu, früher war ich ein arges Früchtchen, habe viele Frauentränen verursacht, 3er-kisten, Lug, Betrug, ...:confused: :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:55:05
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Ich mag keine Ex! :rolleyes:

      Jede Frau hat ihre Zeit! :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:55:59
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      @Taft ...mit keinem meiner sonstigen Ex-Freunde könnte ich mir je wieder etwas vorstellen... aber bei ihm ist alles anders..
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:57:56
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Treu bin ich auch. Seit 1985. Ich meine ja auch nur dieses Prickeln. Wirklich betrügen könnte ich meinen Mann nicht. Der ist nämlich klasse.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:59:25
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      netta

      .......ausser mit mir.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:00:19
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Mausel mach dich nicht verrückt vor dem trefen.Genieße einfach die tatsachen , daß er dich offenbar auch noch nicht vergessen hat--sonst würde er nicht so weit fahren.Aber mach dich von der vorstellung frei , es könnte wieder so werden wie früher--dazu ist zu viel zeit vergangen + ihr beide habt euch geändert!!Trotzdem---geh mit spass an die sache ran + hol aus diesem treffen ALLES raus was dir freude macht + nicht weh tut!!A L L E S !!!!!!!!!!!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:00:21
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Oder mir! :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:01:18
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Natürlich Khan. Mit dir doch immer. Weißt Du doch , oder. Der Nachmittag mit `Dir im Hotel bleibt unvergessen.;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:02:31
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      mausel

      der denkt nur, ein gefundenes Fressen........

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:02:42
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Ralf hat kurz vor unserer Scheidung noch meinen Namen angenommen - das war damals noch bis zu einer bestimmten Frist auch für "Altehen" möglich.. mit der Begründung , er hätte zu keinem Menschen eine solche Beziehung wie zu mir, sein Familienname sei ihm nicht wichtig - er wollte meinen Namen tragen...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:03:01
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      # Tony#
      Oder mit Dir auf dem Segelboot. Ist das denn noch zu toppen?;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:04:25
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Fast nicht, Netta!

      Sex auf nem Boot in der Sonne ist so ziemlich das Geilste!

      Das mein ich jetzt ernst! :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:04:45
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      netta

      Wie könnte ich das vergessen. Ab diesem Tag, gab es eine neue Zeitrechnung für mich.


      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:06:04
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Mensch mausel - wie romantisch. Das ist ja wirklich mal wieder was für mich. Niemand erbarmt sich hier den Tisch abzuräumen und Mutter klebt wie gebannt am Computer.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:07:13
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Ich weiß Tony , Ich weiß.:laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:08:08
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Ach Khan. Unser Freitag wird mir immer in Erinnerung bleiben.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:08:25
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Mausel vergaß zu erwähnen, daß er vorher "Ringelschwänzchen" mit Nachnamen hieß! :D

      Tschuldige Mausel, bin schon wieder weg! :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:11:10
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      @Tony holt mich wieder auf den Boden zurück.. :D

      nein er hatte einen ganz normalen Namen.. :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:11:57
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Oder war es "Schweinskopf"? :confused:

      Weiß nimmer so genau! :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:12:02
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Ralf Ringelschwänzchen? :eek:
      Den kenn ich :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:12:49
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      @Tony...es sind ja nicht alle Männer solche bayrischen Holzhackerbuam.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:13:08
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Tyler,

      jetzt bitte keine Geschichten aus deinem Intimbereich, daß ist ein seriöser Sräd! :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:14:50
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Tony, du gehörst wirklich zu den Leuten die dringend auf meine Aufmischliste gehören. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:15:07
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Sorry Mausel,

      mein Horizont reicht halt blos bis zum Weißwurstäquator! :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:18:00
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Ich mach jetzt Feierabend. Muß schauen , daß die Kinder ins Bett ´kommen. Also denn. Bis morgen oder so.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:19:00
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Netta meint ich muß jetzt in´s Bett! :rolleyes:

      Tsschüü üüüss! :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:19:06
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      nane (soll heissen: nacht netta) ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:19:14
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Tschüss @netta.. :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:20:14
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      @Tschüss Holzhackerbua.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:21:08
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Tschüüüss Mausel! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:22:29
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      endlich tritt hier wieder Normalität ein.. :D

      @Dingens ????
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 02:31:01
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      bin heute nicht in der Lage,alle zu lesen-werd ich aber morgen tun!Einen kleinen Überblick hab ich mir verschafft!
      ich find den Thread super!

      Danke,mausel:)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:21:41
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Guten Morgen.. :)

      ich persönlich habe jetzt hier genug veröffentlicht, es sollten eigentlich nicht meine Memoiren werden..

      bei aller Verklärtheit und schöner Erinnerung...

      es war auch eine Menge trauriger Dinge dabei, und viele Sachen die weh taten...
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:22:54
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      ... und der Himmel weint :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:26:42
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      guten Morgen mausel.;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:29:54
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      guten Morgen Stella. Hier weint der Himmel leider auch.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:39:30
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      @mausel ... ich gratuliere Dir nochmal zu dem gelungen Thread !

      Ich habe viele interessante Geschichten gelesen ... einige fand ich richtig klasse !

      Ich hoffe dass noch viele User hier ihre First Love posten.

      Zu meiner First Love von #619 gibt es bei Gelegenheit noch einen Nachschlag ... (und damit meine ich nicht die Geschichte von der Puffmutter, die gibt es auch noch)
      Ich meine einen richtigen Nachschlag zur First Love ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:03:50
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      wir warten gespannt, @techno.. :)

      Ich hoffe doch auch, dass sich noch einige, viele User berufen fühlen...
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:06:27
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Ich habe nix mehr zu erzählen...
      meine erste Liebe
      mein erster Sex

      Das war mein Leben...ich habe fertig :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:10:51
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      das Beste bei Dir kommt bestimmt noch @Tylerschatz.. :D

      habe hier von einigen die Andeutung entnommen, Kontakt zu einer verflossenen Liebe zu suchen..

      Ich hoffe doch wir hören davon.. :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 12:45:20
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      überhaupt muß ich die zahlreichen Komplimente für diesen Thread jetzt endlich mal zurück geben..

      zwar habe ich den Thread eröffnet, aber was wäre er geworden, wenn sich nicht so viele mit ihren Erlebnissen hier eingebracht hätten..... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:26:48
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Dieses Posting zu lesen, macht nur Sinn, wenn man Posting #619 gelesen hat

      In Posting #619 habt ihr bereits von meiner ersten Liebe Michi erfahren und von unserem Freund Bernd.
      Auch die Industriellentochter Patrizia kam da vor … schenkte sie mir doch einen wahnsinnig tollen schwarzen Mantel von ihrem Vater. Sie lebt heute in Südafrika.
      1978 - im Sommer der Liebe - entstand nicht nur die Liebesbeziehung zwischen Michi und mir … sondern auch Bernd und Patrizia kamen sich näher … und wurden ein Paar.
      Patrizia gehörte somit zum harten Kern …
      und der harte Kern waren wir vier: Michi, Bernd, Patrizia und ich
      Dann gab es noch ca. 10 Leute, die im Prinzip 100 Prozent unserer Akzeptanz hatten … Sebastian, Johanna, Lisa, Nelly, Christian, Scotty …..

      Michi und Bernd waren für uns die Vertreter dieses Mick Jagger/Keith Richards Style. Sie vertraten ihn perfekt … eher gefühlsmässig …. und wurden von Patrizia und mir in Sachen Coolness, Style etc. zum Mass aller Dinge erhoben …
      Patrizia und ich waren mehr die intellektuellen Leader … obwohl wir vom Style gut dazu passten.
      Wir legten die Regeln für das Verhalten nach aussen fest … wir entschieden über Style-Fragen und lieferten den intellektuellen Unterbau … von Timothy Leary über John C.Lilly, Aldous Huxley und Carlos Castaneda bis hin zu Sartre/de Beauvoir ….

      Man nannte Patrizia und mich "die Etikette"

      und auch jegliche Rechtfertigungsargumentation … um unseren hohen Anspruch aufrechtzuerhalten, als wir von bewusstseinserweiternden Drogen auf Speed und Koks umstiegen, hatte ich doch folgende Losung ausgegeben: "Tja wenn man bewusstseinserweiternde Drogen kennt, sind auch andere Drogen bewusstseinserweiternd" ….

      Heute würde man auch sagen, wir waren die "Public Relation Manager" …
      … kümmerten wir uns doch auch stark um die Regeln nach aussen wg. Aussenwirkung …
      Eine dieser zahlreichen Regeln war z.B. "Keine Pärchenbildung nach aussen" … Das heisst die ganzen Leute um uns rum … und das waren nicht so wenige … wussten nie wer mit wem … und da es überall sonst klar war, dass man halt auch als Pärchen auftritt gab es immer die wildesten Gerüchte …
      … kein Wunder: wir die tollen Typen und diese ganzen megatollen Frauen ….
      Während die anderen Cliquen so aus 80 Prozent Männern und 20 Prozent Frauen bestanden, Frauen wo dann aber klar war zu wem in der Clique sie gehörten … hatten wir immer mehr als 50 Prozent Klassefrauen … und die waren nicht zuzuordnen … Gruppensex - freie Liebe - dann noch dieser Touch schwul - Koks etc. etc. … der Mythos kreierte sich nach und nach - fast wie von selbst …
      … das gipfelte darin, dass das Gerücht umging, wir hätten eine Droge, die von den anderen keiner kannte … und sind darum so drauf … Da hing mal so eine Art "Alt-Hippie" an mir dran und flehte: "Bitte gib mir etwas von dem Zeug, auf dem Du bist, bitte !!!" Ich wusste zunächst gar nicht, was er meinte, konterte aber schlagfertig: "Du willst was von meiner Persönlichkeit, davon gebe ich aber nichts her !"

      Zurück zu Michi, Bernd, Patrizia und mir.

      Michi und Bernd waren wie gesagt Vertreter des coolen Mick Jagger/Keith Richards/ Jim Morrison Style.
      Klar, dass wir auch alle unsere schwarzen Lederjacken hatten …
      … Patrizia brachte eine andere Komponente isn Spiel … war sie zwar eine Art Hippiemädchen (mit Holz vor der Hüttn) trug sie doch immer öfter alten Schmuck ihrer Grossmutter … und Spitzenblusen etc.
      … ich meine sie lief dann schon wieder im zu langen Wildledersakko mit Jeans auf … aber das war eher die Ausnahme ….
      Sie und Bernd inszenierten sich auch ein bisschen wie Sartre/deBeauvoir ….

      Ich hingegen brachte mehr so eine mondäne (Punk-) Komponente ins Spiel … Hier mal ein Tigermuster am Kragen … da mal schwarze Lederärmel an schwarzen Jacken ... dort mal ein Lurexmützchen in Gold … und Michi und mich sah man - auf grund meiner Idee (die Etikette ;) ) selten nach Einbruch der Dunkelheit ohne Kajal an den Augen …

      Ein / zweimal im Jahr sah man mich dann auch mit rotem Lidschatten … oder ganz als Meerkatze geschminkt …
      Ich brachte also einerseits … so ein bisschen Punk mit rein - Bowie/Iggy Pop/New York Dolls -… andererseits so einen Touch Dandy und einen Hauch Diva - Oscar Wilde/Liz Taylor -
      (danke bei der Gelegenheit auch an meine liebe Freundin Kristina … die mir soviel genäht hat … wann immer ich auf einem Foto eine Kopfbedeckung von Mick Jagger oder einen Kragen an einem Mantel von Liz Taylor sah … musste sie mir das nähen … :):):laugh:;)

      Alright ….

      1980 …. Kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag mietete ich zusammen mit Sebastian eine Altbauwohnung … Drei Zimmer - Kochecke in einem der Zimmer - Kein Bad - Aussentoilette …
      aber: 300 Mark, jeder 150. Das war finanzierbar …

      Hohe Räume - Altbau - praktisch keine Möbel
      … ich gross, dürr immer in schwarz gekleidet, was man ansonsten in den Siebzigern kaum gesehen hat …
      und ich hatte gerade eine wahnsinnig mystische Phase … mich seit drei Wochen nur von schwarzem Kaffe ernährt … das geht !

      Die Story:

      Ende 1980 - Ich komme in meine Wohnung … eine Minute später kommt Patrizia … Ich zünde zur Beleuchtung vier Grabkerzen an … (hat nichts mit Gruftie zu tun .. die hatte ich irgendwo aufgetrieben)
      …. wir machen Tee und unterhalten uns über mystische Dinge … Castaneda, Physik, Metaphysik … Raum und Zeit … etc.
      Irgendwann erzählt sie mir mal, dass der Bernd letzte Nacht aufgewacht ist und sie als tote alte Frau neben sich liegen sah ….
      Da fiel mir ein, dass ich 1978 mal auf LSD Michi angeschaut habe und ich 2 Zentimeter vor seinem Gesicht eine transparente Totenmaske mit seinen Gesichtszügen wahrnahm . Das erinnerte mich ein bisschen an ein Emerson Lake and Palmer Cover, das es zu der Zeit gab und irgendwie an etwas Ägyptisches.
      Auf dem gemeinsamen LSD-Trip von Michi und mir zwei Wochen später sagte Michi mir, dass er plötzlich bei geschlossenen Augen den Tod sah, also den Sensenmann, und dieser hatte Bernd`s Gesichtszüge …..
      Plötzlich wurde mir bewusst, dass es eigentlich vom Typ her passen würde, wenn Bernd und Michi jung sterben würden und Patrizia, die ja auch als tote alte Frau von Bernd gesehen wurde … Das war jetzt etwas salopp formuliert … es war durchaus eine sehr mystische Stimmung und es wurden Türen geöffnet, die normalerweise verschlossen sind (und das ist auch gut so …) ….
      Ausserdem war es ja wie ein Staffellauf oder wie man das nennen soll … wer zuerst gesehen wurde hat als nächster gesehen …
      Ich sah die Maske über Michi … danach Michi

      Dazu passte es meiner Meinung nach auch … dass Michi und Bernd sehr früh kurz hintereinander "tot" gesehen wurden und dann war lange nichts und zwei Jahre später Patrizia als tote, alte Frau …

      Nach zwei Stunden kam dann Bernd zu mir in die Wohnung und kurz später Michi …
      Wieder die vier Protagonisten. Patrizia und ich betreten kurz hintereinander die Wohnung … dann zwei Stunden "nichts" und dann kurz hintereinander Bernd und Michi ….

      Sie fanden Patrizia und mich in sehr angespannter mystischer Atmosphäre vor … wir konnten gar nichts erzählen und haben ihnen das auch nie erzählt … In jedem Fall ging kurz nach deren Ankunft die erste der vier Grabkerzen aus, eine Minute später die zweite …. dann zehn Minuten später die dritte und 10 Sekunden später die vierte …..

      Wie ihr aus Posting #619 wisst … sind Michui und Bernd in den Achtziger jahren jung gestorben.


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:34:41
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      mit Deinem Leben kann hier wohl sonst niemand mithalten @techno...

      wie verkraftest Du das alles ???
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:49:09
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      @mausel :) :) :)

      Hier noch das Bild zu Posting #1239

      Avatar
      schrieb am 02.04.03 18:38:39
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      WOW Techno--du hast ABER EIN INTERESSANTES LEBEN!!!!Und du musst nerven wie drahtseile haben um all das unbeschadet zu überstehen!!:) :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:41:06
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      techno,

      das sieht mir nach einem bild von H.R. Giger aus, kann das sein? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 00:21:20
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      @tyler: joo - das ist eine grafik von Giger aus dem jahre `73, die für das Emerson, Lake & Palmer Album "Brain Salad Surgery"
      entstanden ist(da kann man schon ahnen wie er später "Alien" entwickelt hat...). das ist ja das albumcover aus der story von techno.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:17:38
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Guten Morgen.. :)

      leider ist ja gestern nicht sehr viel passiert hier..

      Ich hoffe doch, dass @techno keine Messlatte angelegt hat, unter der hier alle nur noch glauben drunter durchlaufen zu können..

      jede einzelne Lovstory ist für sich was ganz besonderes..

      also traut euch.. :)

      @Iguana ...wo Duch schon mal hier warst, hättest Du ruhig was schreiben können...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:21:37
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      @mausel ... guten morgen erstmal ... :) :) :)
      ... keine Panik ... da kommen schon noch Geschichten ... jede einzelne Geschichten hat ja auch ihren speziellen Reiz ...

      Auch ich freue mich schon auf jede Menge First Love Stories ....

      @Tyler :) ... ja, :)iguana hat die Frage ja inzwischen schon beantwortet

      Grüsse an alle

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:25:24
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Hey Mauselschatz! :kiss:

      bin heut krank! :)

      Ich dachte immer, ich hätt die Latte hochgelegt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:26:28
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      @lyta ... ja ich habe Zeit meines Lebens Irres erlebt ...
      ... und bin dadurch ganz extrem ein Mann mit Vergangenheit ... aber: einer, der in der Gegenwart lebt !!!!

      Liebe Grüsse

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:34:12
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      @Tony... schreib Du bitte erst mal Deine angefangene Geschichte zu Ende, dann werden wir sehen.. :)

      das mit der Messlatte war natürlich nur symbolisch zu sehen und ist natürlich im Zusammenhang mit Gefühlen nicht ernst zu nehmen..

      bei @techno hat man nur das Gefühl, in seinem Leben steckt soviel drin, ich meine jetzt nicht nur positive Dinge - da könnte der ein oder andere auf die Idee kommen.... was soll meine kleine, ganz normale Liebesgeschichte hier eigentlich noch.... und das wäre schade und auch Blödsinn..
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:36:30
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      mausel

      Da war mal eine Geschichte, mit der Frau meines Chefs.......

      Kann leider nicht darüber berichten.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:36:54
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Mausel,

      jede Story hat was für sich! :)

      Denke ich! :rolleyes:

      Ich hab ehrlich gesagt erst 2-3 gelesen! :laugh:

      Bin nicht der geborene Lovestorykonsument! :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:42:05
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      @Khan ...liest Dein Chef etwa mit ?? :D ...wenn ja, hat er ja schon jetzt einen entscheidenden Hinweis bekommen.. :D :laugh:

      @Tony es lohnt sich hier zu lesen.. :) ...ach ja, hatte ich vorhin vergessen - Gute Besserung für Dich.. :)

      die Größe des Threads ist ja auch mittlerweile gewaltig und schreckt bestimmt viele von vorn zu beginnen... am leichtesten ist es für User hier reinzukommen, wenn sie von Anfang an mitgelesen haben...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:43:19
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      mausel

      viel schlimmer, die Frau des Chefs hat mal mitgelesen. Ich habe die Stroy vor geraumer Zeit aktuell wiedergegeben.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:44:42
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Mausel, ich war noch nie der geborene Leser! :rolleyes:

      Außer dem Herrn der Ringe, hab ich auch nicht viel gelesen in meinem Leben! :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:51:32
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      @Tony ...ich lese auch nur hier sehr viel... außerdem sagen mir Romane nicht sehr viel, bin mehr für das authentische.. :) (schreibt man das so ?? )

      aber ich neige auch eher dazu hier abends was reinzuschreiben, zumindest die Story abends vorzubereiten - man hat tagsüber meist nicht die Stimmung und den Nerv dafür....
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:55:49
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      Ich hab früher kleine Storys in unser Jahrbuch geschrieben! Das ganz Geschehen total verrissen und ironisch dargestellt. Die waren der absolute Knüller. Hab Dankschreiben erhalten von Leuten, die ich noch nie gesehen hab! :D

      Hätt hin und wieder mal ne geniale Idee für nen Roman, würd aber nie einen fertig bringen! Ärgert mich ein bischen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 12:00:38
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      ach ja, vielleicht ist es gerade in diesen Kriegszeiten und der insgesamt eher schlechten Stimmungslage auch in unserem Land, wichtig zu lesen, dass es auch noch was positives gibt....und dass nicht alles nur düster und trostlos ist.. :)

      mehr kann ich zur Aufmunterung an potentielle Schreiber aber jetzt auch nicht mehr sagen...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:28:40
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      meine Lovestory,...

      Es ist zwar nicht meine "erste Liebe", aber zumindest mein erstes Mal,... und ich persönlich fand es - zumindest damals - sehr schön.

      Ich kann gar nicht genau sagen, wie es passiert ist, aber wie haben beide sehr viel zusammen gemacht,... waren einfach nur in Parks unterwegst, in Discos, überall. Ich war neu in "ihrem" Land und sie sprach meine Sprache,... es war schon deshalb interessant, weil ich damals 15 war,... und sie 38 (glaub ich,... +/- 2 Jahre). Sie hatte mir viel zu zeigen, zu erzählen,... sie hatte halt was zu berichten. Ein Leben voller Bewegung,... erinnert mich ein wenig an Techno, nicht so krass, aber ich denke, jeder kann verstehen, wie faszinierend ein 15jähriger eine reife Frau findet.

      Sie hatte immens breite Hüften,... und tierisch weiche Haut. Einen Tag saßen wir einem Flußbett, es war super-geniales Wetter und der Wind sauste leise um unsere Körper. Da ich als mitteleuropäer die Sonne nicht so abkann, bot sie sich an, mich einzucremen ;)! Bis dahin war nie etwas passiert.

      Und auf einmal küßten wir uns, erst ganz vorsichtig, um den anderen bloß nicht aufzuwecken und ihm die Sitution vor Augen zu führen. Und dann wurde es immer heftiger,... immer schöner. Bis wir nach Hause fuhren. Sie brachte mich nach Hause und meine Eltern wunderte es schon lange nicht mehr, wieviel Zeit wir miteinander verbrachten. Sie haben aber nie etwas gesagt.

      Aber diesmal war es anders. Der Kuß hatte die Situation schlagartig geändert. Wir hatten beide Angst und ein schlechtes Gewissen. Ich war damals schon so weit, daß ich mir Gedanken macht, warum wir das taten. Ich, weil es "cool" ist? Sie, weil sie mal wieder was frisches haben will? Nur zum Spielen??? Sie war sehr krank und würde - laut Arzt - nicht mehr lange machen. Sie sagte, sie wolle ihr Leben leben, wie es ihr gefällt,... ohne gesellschaftliche Zwänge. Aber das schien dann doch schwieriger... auf jeden Fall haben wir uns dann ne ganze Zeit nicht gesehen,... wollten aber zusammen eine gewisse Zeit an den Strand zelten fahren. Alleine,...!!! Und es kostete mich gewisse Überredungskunst, aber ich habe das dann doch geschafft, und sie holte mich ab.

      Naja,... ich will das Ganze ein wenig abkürzen,... es war schon genial endlich das machen zu können, was das Gefühl einem sagte. letztendlich kannte uns ja kein Schwein. ENDLICH! Wir kauften uns Ringe (wir wollten irgendwie deutlich machen, daß wir zusammen gehörten - meine Eltern haben ziemlich blöd geguckt) Waren ja "nur Freundschaftsringe" ;) Und abends hielten wir eine kleine Hochzeitszeremonie ab. Das Zelt war richtig gemütlich eingerichtet, mit lecker Essen, Wein und Kerzen. Und dann tauschten wir die Ringe. Im nachhinein lächel ich darüber und finde es ein wenig albern - damals fand ich es klasse! Ich frage mich nur immer wieder, was sie dabei gedacht hat. Naja,... auf jeden Fall kamen wir uns immer näher und irgendwann sagte sie halt, daß sie mit mir schlafen wolle. Ich hatte es vermutet, nur wollte ich es definitiv nicht hören. Ich denke, jeder Junge kennt das,... das lange Warten auf "den" Moment,... endlich ein Mann zu sein,... aber die Panik ansich davor. Zuviel steht doch bei Dr. SOmmer vom Versagen und dem ganzen Müll.

      Wir taten es,... sie führte ihn ein,... und ich glaube, ich war der geitige Vater der Boris-Werbung für AOL: Bin ich schon drin???? Ich fand es scheiße!!!! Warum macht man darum einen solchen aufriß fragte ich mich! Fühlte mich wie eine Salami in der Turnhalle,... und keine Spur von Orgasmus. Nun hatte ich, logischer Weise, ja auch keine Ahnung, wann es denn so "Zeit" wäre zu kommen,... es war komisch. Es dauerte lange,...

      So oder so fühlte ich mich als der Held, als sie mich fragte: Woher kannst Du das???? Ich will gar nicht wissen, ob es gelogen war,... ich fühlte mich gut (und das ging auch nicht nach dem 2. Mal, das ungefähr 10 Sek dauerte :laugh: nicht weg.

      So war das, mein erstes Mal,... im Zelt, am Strand, in einer warmen Nacht in Portugal,...

      Ich habe immer gerne daran zurückgedacht,... aber was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, daß sie sich nie wieder so verhalten hat wie vorher. Wir haben keinen Kontakt mehr. Das belastet diese Erfahrung ein wenig,... denn man fragt sich schon, warum. Kommt sie mit der Situation nicht klar, weil sie sich verliebt hat,... oder hatte sie, was sie wollte,... oder ... ich weiß es nicht,...

      ... den Ring habe ich immernoch,...

      ...das Zelt auch,...

      ...was viel zu selten kommt, ist das "wo hast DU das gelernt",... :laugh:

      Einen schönen Tag noch

      BB

      PS: Fliege in 14 Tagen wieder nach P,... wer weiß,...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:45:52
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      @Benjamin... das ist ja wirklich mal wieder eine außergewöhnliche Lovestory... mit diesem Altersunterschied..

      die Tatsache, dass sie sich später Dir gegenüber anders verhalten hat würde ich nicht zu persönlich nehmen... vielleicht war es einfach nur ihr Weg zu Dir Abstand zu gewinnen - denn sei ehrlich, wärst Du mit ihr zusammen geblieben ??
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:51:17
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      @ Mausel:

      nein, sicher nicht! Stand auch (eigentlich) nie zur Debatte. Aber kannst Du auch verstehen, daß das eine wenig das Gefühl nimmt? Jetzt ist es OK,... aber damals fand ich es einfach schade... habe da oft gedacht, daß ich dieses Erste Mal dann doch lieber 2 Monate später erlebt hätte - mit meiner großen Liebe. Hinter ihr lief ich her, bis ich 19 war,... von 13 an. Obwohl Jahre Ausland dazwischen lagen!

      Denn das 2. x war mit ihr,... davon erzähle ich aber evtl später mal...

      BB
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:58:48
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      klar kann ich das verstehen @Benjamin ...man fühlt sich wahrscheinlich u.a., als hätte man was falsch gemacht ..

      vergiß´ uns mit Deiner anderen Geschichte aber nicht.. :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:11:11
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      versprochen,... aber evtl erst nach meinem Urlaub,...

      BB
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 18:59:24
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Gute geschichte BEN:)
      Mach dir keine gedanken wie das ganze zu ende ging in dem moment wo sich alles abspielte war doch trotz allem viel romantik drin--so viel daß du offenbar noch heute mit einem kleinen zwinkern daran zurückdenkst.;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:08:44
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      *zwinker ;) *zwinker ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:19:56
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Okay TECHNO --du darfst auch zwinkernd zurückdenken---ich erlaubs dir:laugh: :laugh: :D :D :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 22:00:24
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Hallo :)
      wollt´nur sagen, ich hab immer ein Auge auf den thread. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 07:02:17
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      AUGEN scheinlich sind hier nur VISUELL veranlagte user :laugh: Einen wunderschönen morgen + nicht zu viel Ärger für den tag wünscht allen diesen LYTA
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:02:28
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      @lyta ... wie grosszügig ...

      @Vagabundin ... wie beruhigend ...


      technostud ... wie zickig ... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:25:31
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      @lyta/techno :laugh:

      @ all

      Guten Morgen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:16:22
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      wenn so lange nichts kommt, erzähle ich euch noch eine Geschichte aus meiner jetzigen Beziehung..... nicht direkt eine Liebesgeschichte, aber ein Vorfall während unserer Beziehung.. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:17:52
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Kurzschlusshandlung und ihre Folgen...

      Anfang Oktober, nasskaltes Wetter.. später Nachmittag

      Streit mit meinem Lebenspartner, er beschließt in seine eigene Wohnung zurückzuziehen – ja, Tschüss....

      Sitze zu Hause und denke „ Du musst hier raus aus dieser Wohnung“ ...ziehe mich an, schnell noch eine angefangene Packung Zigaretten eingesteckt – und raus....

      Nicht weit weg von mir erstreckt sich eine große Gartenanlage mit Wochenendhäusern, ich wandere langsam dort entlang, die Gartensaison ist vorbei, es ist alles ruhig und verlassen.... am Ende der Gartenanlage geht es romantisch weiter, Grünanlage, kleiner Kinderspielplatz, hohe Hecken, Bäume in herbstlichen Farben, ab und zu eine Bank zum rasten..

      Ca. 2 Stunden wandere ich so durch die Gegend, langsam wird mir kalt – ich will nach Hause... stehe vor meiner Haustüre und...

      habe keinen Schlüssel eingesteckt....

      kein Handy, kein Geld, der Nachbar mit meinem Ersatzschlüssel hat sich für ein paar Tage in den Urlaub abgemeldet, alles wunderbar....

      Fast neben meinem Haus ist das Grundstück einer evangelischen Kirche, idyllisch eingezäunt, mit Sitzbank auf einer relativ großen Wiese... dort setze ich mich erst mal hin um weiteres Vorgehen zu überlegen... es gab nach langer Überlegung nur 2 Möglichkeiten in meine Wohnung zu kommen, entweder meinen Nachbarn Bernd auf seinem Ferienwohnsitz zu erreichen (100 km von Berlin entfernt.. ) oder meinen LAB....

      Alle Läden sind um diese Zeit schon zu, einzig geöffnet hat eine Pizzeria in der wir ab und zu essen gegangen sind..... es nieselt ununterbrochen und wird auch langsam dunkel..

      Also in die Pizzeria, mittlerweile sind meine Haare schon fast völlig nass, mein Auftreten dort ist mir unangenehm, aber was sein muss, muss sein.... schildere dort mein Unglück, man kennt mich - ich frage, ob mir vielleicht bis morgen jemand 1 DM leihen kann zum telefonieren – „Warum solch ein Umstand, telefonieren Sie doch von hier aus.. „ sagt freundlich der Geschäftsführer und reicht mir den Hörer vom Telefon....

      „Danke Bernd, allerliebster Nachbar, dass Du mir mal Hilfe in jeder Not versprochen hast und Dich jetzt nicht meldest... „ ... der 1. Versuch war also schon mal ein Schuss in den Ofen...
      Blieb ja noch mein LAB.... der war gleich so konsequent sein Handy völlig abzuschalten.....

      Artig bedankte ich mich in der Pizzeria für die wertvolle Hilfe und ging wieder in den kalten Nieselregen und die anbrechende Dunkelheit... in den kleinen Kirchenpark... was nun..

      Die letzte Zigarette war geraucht, ich hatte einen unbändigen Hunger... wie schmecken eigentlich Gänseblümchen, wie schmeckt blühender Klee ??? ... ich kann es euch sagen, der Klee war eklig bitter, Gänseblümchen geht so...... hoffentlich sieht mich hier niemand aus der Nachbarschaft mitten auf der nassen Wiese sitzen....

      Langsam werde ich müde.... und habe mich schon mit dem Gedanken abgefunden die Nacht draußen verbringen zu müssen... wo schläft man unter solchen Umständen am gemütlichsten..

      Also ich habe in dieser Nacht einiges ausprobiert, hinter unserem Haus steht eine recht große Bank an einem Kinderspielplatz, für 1 Stunde ging es, danach tat mir der Rücken weh... wieder zum Kirchplatz und versucht auf dem nassen Rasen zu schlafen, aufgestanden und da.....

      vor unserem Haus auf dem Parkplatz sehe ich einen winterfest gemachten Katamaran – mit Plane – meine Rettung – nur...die Plane lässt sich nicht zurückschieben – egal, ich habe mich draufgelegt... war wenigstens nicht so hart und ungemütlich wie die Parkbank..

      Tatsächlich bin ich irgendwann eingeschlafen, total durchfroren, durchnässt... so also fühlt man sich als Penner..

      Am nächsten Morgen traute ich mich früh bei unserem Hausmeister zu klingeln, es war mir egal wie ich aussah, ich musste unbedingt telefonieren....
      Ich muss wohl sehr mitleiderregend ausgesehen haben, es wurde mir ein Handtuch gereicht, dann wurde ich hereingebeten, eine heiße Tasse Kaffee und eine Zigarette wurden mir angeboten – war das schön... ich war richtig glücklich und zufrieden in diesem Moment....

      Also um es jetzt kurz zu machen, ich habe dann meinen LAB erreicht ..... an der Ostsee.. :D ... „ Wie kann man nur so blöd sein“ war sein Kommentar , trotzdem machte er sich die 200 Kilometer auf den Rückweg... wir konnten gar nicht viel sprechen an dem Tag, er hat nur immer wieder den Kopf geschüttelt..

      Der Katamaran wurde zwischenzeitlich von unserem Parkplatz entfernt.. und jedes Mal wenn ich etwas überstürzt heute das Haus verlasse rufen mein Nachbar Bernd und mein LAB mir hinterher „ Denke dran, der Katamaran steht nicht mehr vor der Tür“ – sehr komisch..

      Mein Lab hat aus diesem Vorfall den Schluss gezogen.. „ Dich kann man ja wirklich nicht alleine lassen „ und ist dann wieder bei mir eingezogen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:29:03
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      jetzt erzähle ich aber wirklich nichts mehr..
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:44:12
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      warum sagt jetzt keiner was.. :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:48:01
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      #1272 ok.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:55:00
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      Moin Mauselmaus,

      dich kann man wirklich nicht alleine lassen. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:14:36
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      @ Mausel,...

      hm,... :confused:

      Gab es wirklich keine andere Möglichkeit zur Übernachtung??? Son Scheiß, ich erzähle hier intime Erlebnisse in dem Sräd einer Frau, die keine Freunde hat :cry: :laugh: :laugh: :laugh:

      ;)

      :kiss:

      BB
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:20:45
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      @mausel :):):laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:25:04
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      Ich glaube sollte demnächst von meinem One Night Stand im Juni 1995 erzählen ... mit einer Wahnsinnsvorgeschichte ....
      UND FOTOS der Protagonisten ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:27:37
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Aaaah, der Thread bekommt eine neue (visuelle) Dimension ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:33:06
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:45:50
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      musste nach der Geschichte erst mal das Haus verlassen - mit Schlüssel.. :D

      @Benjamin.. also ich habe Freunde, allerdings hätte ich dann zum zweiten Mal zu der Pizzeria gehen müssen - irgendwann wollte ich ja da auch nochmal essen gehen.. :rolleyes:

      ich wollte auch eigentlich bei uns im Haus im Hausflur übernachten, aber es war wie verhext an diesem Abend,, - niemand hat die Tür aufgemacht.. wahrscheinlich hatten sie mich vorher auf der Bank liegen sehen, hinter dem Haus.. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:59:14
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      T´schuldigung, eigentlich passte die Geschichte ja auch überhaupt nicht zum Thema..

      aber nun habe ich fast alle wichtigen Männer in meinem Leben erwähnt, nun wollte ich meinen LAB nicht außen vor lassen.. :D ...war auch nur als Pausenfüller gedacht..

      ich hoffe wir lesen heute noch die ein oder andere Lovestory.. :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:10:11
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      @mausel ... es war schön zu hier zu beobachten ... dass Geduld eine Deiner grossen Stärken ist :laugh:;)

      Die Geschichte von der Aussperrung ist köstlich :)

      Denkst Du, dass viele Heteromänner mit ihren Frauen zusammenbleiben, weil sie denken, sie packt es eh nicht allein ?
      Ich hatte schon öfter mal das Gefühl ... also so im Ansatz ... klingt jetzt natürlich zu absolut ...

      Liebe Grüsse

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:12:06
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      mausel

      Waren das die ganzen Erfahrungen bezüglich anderen Geschlechts ?


      Armes Ding, wie kann ich Dir helfen ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:12:59
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      @techno ich weiß es nicht...

      ich hoffe bei meinem LAB ist es nicht der einzige Grund....aber Männer reden ja so ungern über Gefühle.. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:15:27
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      @Khan... :D :laugh: ...wir hatten das schon mal in einem anderen Thread, ich neige nicht zur Verbalerotik....
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:19:35
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Verbalerotik ?

      Wie soll ich dass denn wieder verstehen ?

      Erotik schon, aber nicht verbal ?

      Oder Verbal aber nicht Erotik ?

      :eek:

      Khan, der Verwirrte
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:24:04
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      ich meine damit, was zumindest meine Erzählungen anbetrifft... ich schildere die Athmosphäre, soweit man sie rüberbringen kann, die Entstehung einer Beziehung, meinetwegen auch die Umstände des Scheiterns..

      aber den Rest behalte ich dann doch lieber für mich.. :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:25:40
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      @mausel ... das sicher nicht der einzige Grund !!!!!

      @Khan ... bitest Du mausel Rettung an ? :D:D


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:28:58
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      nun wollte ich meinen LAB nicht außen vor lassen.. ...war auch nur als Pausenfüller gedacht..

      Dein jetziger LAB war von vornherein nur ein Pausenfüller? Weiss er das? :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:31:51
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Mausel

      Zu einer guten Story gehören alle Elemente, auch die Anzüglichen. Warum auch nicht ?

      Hast doch sicher auch mal die Klassiker gelesen, die Weltgeschichte gemacht haben, die sind vollgespickt, mit Anzüglichkeiten.

      Das gehört auch zum Leben, warum sollte man diese ausklammern ?


      abgesehen davon habe ich nie geschrieben, Du sollst Details darüber schreiben. Ich habe nur bemerkt, dass anhand Deiner Aussage, die Anzahl mit Leuten und Liebeserfahrungen klein geraten ist, was eigentlich nichts aussagt, da die Qualität und der Anspruch damit nicht definiert ist.

      Du hast eine gute Ausstrahlung und wahrscheinlich auch im richtigen Leben, nur das ist wichtig. Die Erfahrungen selbst in der Quantität nicht.

      Helfen könnte man da aber schon.......
      :laugh:


      War nur ein Spass, nicht falsch verstehen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:31:58
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      @Tyler... :D :laugh: ...ich habe ein Talent dafür mich mißverständlich auszudrücken.. :D

      nein, natürlich nicht..

      eine 19jährige Pause kann ich mir in meinem Alter auch nicht mehr erlauben.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:37:36
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      @Khan ... es waren nur die wichtigsten Männer in meinem Leben, da war auch schon noch die ein oder andere Sache - aber für mich nicht mehr der Rede wert...

      was Einzelheiten der Sexualität in einer Beziehung anbetrifft, so spreche ich auch nur von mir... jeder kann einfliessen lassen in seine Erzählung was er für wichtig und richtig hält..

      hab´ auch keinen Ehrgeiz in die Weltliteratur der Erotik einzugehen.. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:40:54
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Mausel

      Du bist einfach süss und wie Du so alles ernst nimmst.

      Du stellst Dir selber eine ziemlich hohe Latte. Einen Anspruch fürs Leben.
      Mach weiter so, vielleicht die Latte nicht zu hoch ansetzen sonst schaffst Du es vielleicht nicht.

      Gruss;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:07:28
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Du stellst Dir selber eine ziemlich hohe Latte.

      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:07:54
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      entschuldigung.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:08:34
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      genova

      War nicht zweideutig gemeint!

      oder vielleicht doch ?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:14:03
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      #1295 - #1297 ... hake ich aber unter
      " Männerfantasien".. :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:16:08
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      ...ab. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:18:25
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      danke @genova.. :D :laugh: ...Du verstehst mich...
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:57:16
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      genova, der Frauenversteher
      genova, der Frauenversteher
      Bäähbäbäbäbääh
      :D:D













      Ich hoffe jetzt auch nur, das genova ein Kerl ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:00:36
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      um das mal klarzustellen:

      ich bin weiblich, 74 jahre alt und sexuell noch extrem rege. hat jemand was dagegen?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:04:26
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Wozu muss man als Frau denn rege sein? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:04:53
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Erst recht mit 74 :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:07:06
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      #1302

      Ja, ich! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:18:55
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      mein @genova ist schon voll o.k... :D

      @Tony.. äußere Dich lieber mal in Deinem Thread Berlin,Berlin.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:16:36
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      @Khan #1294 .... Franz Josef Strauss hat ja immer gesagt:

      "man muss die Latte für die anderen so hoch hängen ... dass man selber locker unten durchkommt" ...


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:49:21
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      bin ich jetzt die Inkarnation von Franz-Josef Strauss ?? :cry:

      das möchte ich nicht...

      ich bestehe darauf.... dieses Wortgebilde zu @techno´s Story ist mir selbst eingefallen..
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:07:35
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Latten sind eine gute Hilfskonstruktion, sind aber auch leicht zerbrechlich.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:12:53
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Genova


      Meine Bewunderung hast Du !
      Deine politischen Statements sind immer super. Glückwunsch.

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:48:32
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      @genova ...
      was würde es ändern, wenn ich da was dagegen hätte ? :):laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:57:28
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      GENOVA drück dich genauer aus :)
      Wogegen soll jemand was haben ??Gegen 74??Oder alt oder sexuellrege????:D :D :D :cool:
      Mausel --ich :laugh: mich schief!!So eine geschichte kommt doch nur in romanen vor:D
      Und ich wette im nachhinein findest du sie sicher sehr witzig!
      Wieso hast eigentlich nicht den schlüsseldienst gerufen??:confused:
      Gruss LYTA !!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:08:03
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:46:57
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      @lyta.. ich hatte doch kein Handy, kein Nachbar hat mir an dem Abend aufgemacht und ein 2. mal wollte ich nicht in die Pizzeria.. :cry: ..schließlich habe ich auch meinen Stolz.. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:55:31
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      So ein STOLZ ist schon was gemeines!!:D
      Ich kann dich schon verstehen--aber bevor ich die nacht im kalten regnerischen freien verbringe würde ich vermutlich über meinen eigenen schatten springen + auch die schadenfrohen blicke über mich ergehen lassen!!:(
      Aber ich denke an dem abend wurde durch die privaten umstände dein vernünftiges denken ausgeschaltet.Und dein kopf war sicher voll mit allem nur nicht mit dem naheliegensten.Irgendwie bin ich dankbar dafür denn diese geschichte hat mit einpaar vergnügliche minuten verschafft!!:kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:02:20
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      würde ich vermutlich über meinen eigenen schatten springen

      lyta, du bist wirklich nett und ich habe dich auch gerne, aber das rechtfertigt noch nicht, mich DEIN Eigentum zu nennen. :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:08:32
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich lach mich schief!!:D:D:D:D
      Auch nicht wenn ich dfür über dich drüber .........springe:confused::p
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:14:06
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Auch nicht wenn ich dfür über dich drüber .........springe

      Ich kenne euch Frauen, rüber(hinweg)springen und weglaufen :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 07:26:54
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Guten Morgen.. :)

      genug geplaudert....

      wir hoffen es fühlt sich jemand animiert hier am Wochenende seine persönliche "First Love" oder "Lovestory" zu veröffentlichen.. :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 09:49:48
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      hehe :D

      es scheint euch ja mächtig anzutörnen, wenn eine alte frau bekannt gibt, dass sie immer noch mehrmals täglich... latten... und überhaupt.

      ja, ich stehe dazu, 74 und extrem fickerig. meine nachbarin ist übrigens 81 und genauso drauf.

      dschingis khan, meine politischen statements sind nur ersatzhandlungen :)

      lyta, sex im alter ist doch für viele ein tabu. dagegen wehre ich mich. sex macht spass, auch mit orangenhaut, dünnem haar, schwappeligen lippen und dritten zähnen. :)

      nur auf meinen ischias muss ich aufpassen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 09:58:12
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      @genova Du Feigling.. :cry: :mad:

      erzähl hier nicht solchen Unsinn über Dich, sondern von Deiner "First Love".. :D

      bitte.. :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 10:04:36
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Ok genova,

      mir is schlecht, du kannst aufhören! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 10:15:18
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      mein erstes mal war irgendwann zwischen 1946 und 1959, daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. mein letztes mal war vorhin.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 10:18:32
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Genova

      Du bist ein tolldreistes Weibstück.
      Das gefällt mir.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 10:22:38
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      kannst ja mal vorbeikommen, dschingis, wenn dich schwabbelige lippen nicht stören.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 13:46:14
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Hi GENOVA.
      Mein Hinweis auf Thread713723 war keineswegs negativ oder bewertend gedacht. Wollte nur deine Meinung darüber hören.
      Aber das hast du ja in #1320 getan.
      Und ich find sie klasse!!;) ;)
      Und das ganze "junge Gemüse" hier wird ja auch mal älter!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 14:53:18
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      sehr richtig, jackyone!

      bist du auch schon über siebzig?
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 15:26:20
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Nein, erst 49.
      Aber ich habs auf jeden Fall vor!!Und zwar mit genau deiner Einstellung!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 15:28:56
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      tut mir leid, jackyone,

      mit so jungem gemüse wie dir hab ich schlechte erfahrungen gemacht. denen muss man ALLES erklären! in der regel völlig unerfahren.

      wenn du auf die siebzig zugehst, kannst du dich ja nochmal melden, ok?

      gruß, die alte genova
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 16:31:44
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      genova
      stimmt, die sind nur im Doppelpack brauchbar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:06:33
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      oh Mann.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:11:28
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Ich finde die einstellung von GENOVA gut!!!:laugh:
      Nur etwas glaube ich ganz und gar nicht----du bist keinesfalls schon über 7o sondern versteckst dich nur hinter diesem alter:D
      Und außerdem denke ich du bist ein MANN!!!
      Keine frau sagt jemals "fic.....":laugh: :laugh: :laugh:
      Gruss + ein bewegtes wochenende LYTA
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:14:01
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      ich finde die virtuelle Meinung von genova auch sehr gut, allerdings oute ich ihn jetzt als Mann mittleren Alters.. :D

      es reicht jetzt @genova.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:17:15
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Mausel ich wusste warum ich dich mag:D:D:D:D
      Außerdem hab ich den vermutlich begründeten verdacht daß das nicht seine HAUPT ID ist!!!
      Aber wie auch immer----war witzig von ihm zu lesen:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:20:50
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      hee du petze :mad: :D

      also mal ehrlich: bin ich wirklich schon mittleren alters? das wusste ich bisher nicht. ist 34 schon ein mittleres alter?
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:21:57
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      so kann man Männer aus der Reserve locken.. :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:22:58
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      ich nehm alles zurück. ich bin 74 und eine alte, fickerige frau.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:23:18
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Ich wollte mausel schon fragen, ob ich auch mittleren alters bin...

      die Frage ist beantwortet :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:24:09
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      tja @genova ... das Spiel ist aus.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:24:51
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      die 3. geschichte,

      es war in den 80 igern nachts schwärmend in ffm zwischen batschkapp und cockies ach ja donnerstags gings in die gallus disco ;)
      es war warm und die meisten standen drausen, so auch ich
      ich hatte nix mehr zu rauchen und da stand so ein kerl
      vor dem zigarettenautomat und der sah gar nicht schlecht aus, aber eigentlich interrssierten mich meine luckies mehr und es ist auch immer das gleiche, dir gehts gut bist allein und willst alles nur dich nicht verlieben. irgendwie kam ich mit dem typ ins gespräch als alles geschlossen hatte fuhr ich ihn noch nach hasue auf nen kaffee kam ich mit rein ;) und das sassen wir nun bis in die frühen morgenstunden und redeten, irgednwann kam auch sein mitbewohner noch dazu, es war ein richtig schöner abend :) am nächsten tag fiel er mir immer wieder ein doch wer verabredet sich schon oder tauscht gar seine telefonnummern aus. egal wo ich an dem nächsten tag hinging der typ war nirgends zu finden. naja zum schluss bleibt ein immer noch das cookies zum tanzen wo ich auch hinging.irgendwann stand er dann vor mir bitte fragt micht warum aber wir haben uns sofort geküsst(er hatte mich auch den ganzen abend gesucht) und damit war die sache klar wir verbrachten den rest der nacht gemeinsam am nächsten tag fuhr ich ihn in den knast, denn er hatte hafturlaub und sollte nach ner woche dann rauskommen. ich wollte eh für 2 wochen in die schweiz und von da sollte ich ihm gitane maisblatt mitbringen. von der schweiz aus schrieb ich ihm ne karte mit meiner telefonnummer und der bitte er soll mich doch anrufen. zurück in ffm wartete ich nun auf den anruf. es gibt wohl nix schlimmeres als darauf zu warten das, das telefon klingelt und bei jedem klingeln wirst du nervös und welch enttäuschung dann wenn da jemand anderst dran ist.... also der typ rief nie an und ich durchquerte die cafes, er war nirgends und als ich mal an seinem haus vorbeifuhr sah ich licht also da musste der doch da sein.[das gefühl beim anblick des erleuchtenden fenster brauch ich sicher nicht beschreiben) 2 tage später nahm ich die gitanes fuhr zu seiner wohnung klingelte und streckte dem mitbewohner wortlos die gitanes entgegen, der sah mich lächelte und bevor der noch was sagen konnte, war ich weg ab ins strandcafe und eben da kam er dann auch nach ner halben stunde hin :) er den ich gesucht hatte all die tage :)
      die geschichte ist lange her und wenn das ganze nun von rechtschreibfehlern und grammatischen stilblüten strotz so hoffe doch ihr konnte sie lesen *gg
      achja ich war glaube so 4 jahre mit ihm zusammen, irgendwann liebte er die drogen mehr wie mich und das musste er alleine klären denn zu zweit ging das nicht

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:31:23
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      danke garb.. :kiss: :) ... Du kamst mit Deiner Geschichte genau im richtigen Augenblick....

      wenn auch die Lovestory insgesamt nicht zum lachen ist, mußte ich doch über einen Satz von Dir zumindest schmunzeln..

      und es ist auch immer das gleiche, dir gehts gut bist allein und willst alles nur dich nicht verlieben. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:42:24
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      mausel,

      aber es stimmt doch immer wenn frau es sich ganz
      bequem eingerichtet hat kommt so ein typ daher
      und verdreht einem die augen :cool:

      garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:44:57
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Du hast vollkommen recht @garb, was den Zeitpunkt anbetrifft.. :D

      Überschrift:

      "Eigentlich war ich ganz zufrieden, bis Du kamst..... "
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:50:02
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      endlich geht es hier wieder ums thema. wurde auch zeit.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 18:03:45
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      dann erzähle mal bitte auch Du was ernsthaftes zu diesem Thema @genova.. :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 18:14:18
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Beifall GARB!!:cool:
      Es beruhigt immer wieder wenn man draufkommt daß andere auch die gleiche einstellung haben wie man selbst!!Du hättest es nicht besser in worte fassen könne.
      Und mein kompliment für den letzten satz!!!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 19:24:05
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      @ lyta, :)

      bei süchten ist man korrekter weise ja immer zu dritt
      wie war das noch bei eine von uns muss beiden gehn

      garb ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:04:06
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Genova

      Du bist auch interessant. Nicht der Einheitsbrei.
      Ich ziehe ehrwürdig den Hut vor Dir.

      Egal ob Mann, Frau, Alter.

      Khan, der Erkennende

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:05:43
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Naja, Khan, so toll ist genova auch nicht!:( Er ist charakterlich nicht sattelfest, beruflich auch nicht der Hit und ansonsten ein ziemlicher Miesling!
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:06:35
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Dingens
      hast heute wohl Deinen destruktiven Tag :D
      Du als Mann kannst das wohl nicht beurteilen :p
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:21:14
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      hai mick,

      lass mal genoveva
      jeder hat so seine ecken und kanten
      aber er/sie hat meine geschichte gelesen :)

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:34:11
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      garb
      habe grade für Dingens eine w:o-Gummizelle
      eingerichtet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:55:34
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      @ stella :)

      huch da bin ich sprachlos

      garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:55:53
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      vorher soll er aber bitte seine Geschichte hier noch schreiben.. :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:05:12
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      @ mausel,

      das finde ich auch :)
      hab ja jetzt auch mal
      geplaudert *gg
      aber das mick sich nur über genoveva aufregt
      und nicht mal meine geschichte gelsen hab fand ich net schön *soo

      garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:07:44
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      garb,

      deine Tatatur ist echt scheiße, kauf dir ne Neue! :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:09:43
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      @ toni

      :p

      garb :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 09:37:40
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Dingens sei tollerant + reg dich nicht über GENOVA auf:)
      Es muss auch sollche gebn:laugh:
      *+ du musst zugeben sein posting war amüsant :laugh:
      Schönen SOOOOOONTAG!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 10:37:02
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      lyta, gestern über die Stränge geschlagen? :confused:
      Du bist ja noch ganz ...blau.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 11:07:39
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Er ist charakterlich nicht sattelfest,

      :laugh: :D

      stimmt, dingsbums. woher weisst du das? :confused:

      aber falls dich meine sex-geschichten angetörnt haben, kommen wir vielleicht ins geschäft...
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 11:18:27
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      will you still need me
      will you still feed me, when I am 64 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 11:31:11
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      @Stella.. :eek: ...Du schreibst diese Textpassage von den Beatles - daran habe ich oft gedacht während ich hier gelesen habe.. :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 11:34:43
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      mausel
      solltest Du diesbezüglich Bedenken haben,
      wende Dich vertrauensvoll an Genova :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:24:45
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Bezüglich füttern ab 64...
      gibts dafür nicht zivis? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 16:31:40
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:59:32
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Ich glaub,ich hab demnächst was für`s Board-nicht first,aber love!Man glaubt es manchmal nicht,aber es passieren Sachen,die gibt es nicht!:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:17:18
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Also,

      ich nenn sie mal O.

      Hab mit ihrer Schwester damals Abi gemacht - O.war fünf Jahre jünger-damals eine Welt für sich(ich war ja selbst erst 20)! Wir hatten zwar Kontakt-nein,nicht so-aber sie war ja noch ein Kind!
      Dann,20 Jahre später tritt SIE wieder auf die Matte-ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut,es hat auch schnell gekribbelt.
      Hab dann aber eher Zurückhaltung geübt,erstmal-man weiß ja nie so genau.Nix desto Trotz,sie zieht aus dem Ruhrgebiet wieder in unsere Heimat;wir sind wohl so etwas wie ein "Paar"-besagtes Loch im Bauch wird immer größer,die Schmetterlinge haben Ausgang!-So schnell kann Freud auf Leid folgen!
      Ich wollt euch nur sagen,ich fühl mich sauwohl!!!!!!:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:23:15
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      bH, siehst Du, so schnell kann sich alles ändern.. :)

      ich drücke Dir die Daumen.. :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:24:43
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      mausel,

      Danke,freut mich echt:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:27:16
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Hühnchen, Du hast Abitur???:eek: :eek: :eek: :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:28:15
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      bh, scheinst mir emotional recht flatterhaft zu sein,...nun ja ein Huhn eben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:31:19
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Hi bH :)

      "Du bist die Liebe selbst - wenn du dich nicht fürchtest."

      - sagt................der Name ist unausschreiblich. ;)

      Ich wünsch Dir Glück. :)

      Kann ich trotzdem im Mai besuchen? :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:32:37
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Oh, ich hab´das "Dich" vergessen, blindeshuhn.

      Sorry. :D ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:40:13
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      @Vagabundin-aber sicher
      @mick-du Arsch(darf ich das,ohne gesperrt zu werden?)
      @tyler-manchmal kommt es unverhofft.......
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:43:35
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Hühnchen, du darfst!:laugh: Und dafür wirste nicht gesperrt, eher bekommst eine Belobigung!:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:48:29
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      @ BH,
      freut mich
      ist eine schöne geschichte :)
      bringst du sie zum boardtreffen mit ???

      garb
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:54:58
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      garb
      weiß nicht-würd ich schon gerne-aber da gehören zwei dazu!
      schau mer mal!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:04:11
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      @ BH,

      ist ja auch noch zeit bis dahin :)

      garb
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:11:09
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      @garb

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:13:20
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      gut nacht, huhn:kiss:
      träum schön
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 07:19:37
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      Gratulation HÜHNCHEN--ich freu mich für dich!!:kiss:
      Das beweist wieder mal daß man die flinte nicht sooo schnell ins korn werfen sollte :D

      Guten MOOOOOORGEN wünsch LYTA die sich auch wohl fühlt wie ein im wasser!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 07:20:51
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      #1376 von garb 06.04.03 21:48:29 Beitrag Nr.: 9.097.167 9097167
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @ BH,
      freut mich
      ist eine schöne geschichte
      bringst du sie zum boardtreffen mit ???


      Warum nicht? :rolleyes:
      Ist doch schnell verpackt, so eine Geschichte :p
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 08:30:40
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      moin tyler,

      gut dann hilf dem huhn beim tragen
      und komm gleich selber Mit ;)

      garb
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:39:03
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Hühnchen :)

      Das ging aber schnell :eek: ;)

      Freu` mich mit dir! Ganz arg!

      Mach` aber langsam und überstürze nix. :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:01:44
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Hallo,alle mitnand ! :D

      Ich mach mal ganz langsam und laß mal auf mich zukommen-schau mer mal!;) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:09:07
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      BH ;)

      okay
      wir streichen das grosse mauselthread treffen
      am römer :D

      garb
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:12:25
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      wieso denn?

      is doch nix anders als vorher auch!:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:24:26
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      @ bh,

      du weist schon warum sich die leute
      am römer treffen *fg

      garb
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:28:10
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Klar ... da gibt es doch die Römer Sauna ...
      aeh ... nö ... das war in Köln ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:50:19
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      garb,:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:56:08
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      @ bh,

      bm für dich


      @ techno da fällt mir eine geschichte ein
      die ich später erzaehlen werde auch wenn es mir danach sicher noch sentimentaler geht .

      garb
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:16:39
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      @garb ... da freue ich mich schon drauf ...

      ... ich bereite auch gerade noch einen weiteren Nachschlag zu Geschichte aus Posting # 619 vor ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:31:01
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      :look::kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:32:21
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      @ garb lass es:eek:

      ...hab schon so genug zu tun:D :D :D

      dix
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:49:40
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Hühnchen
      :kiss: und immer schön durch den Bauch nach unten atmen,
      würde Dr.Allerlei sagen, damit die Energie fließt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:58:07
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      @DIX .. melden sich hier schon die ersten Lebensgefährten ??.. :D

      ich freue mich @techno und @garb.. :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:37:40
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      faulerWanja :)
      "dunkle Macht?" -------- ja durchaus. :D Wenn ich bedenke, daß ich ein altes Bild von meinen Vater habe, da gibt es eine große äußere Ähnlichkeit zwischen meinem Vater von damals und diesem Foto von de Niro. Es ist schon machtvoll, wie oft es passiert, daß wir uns in unserem Geschmack unbewußt immer mal wieder an der "aller"ersten Liebe orientieren. - oder am kompletten Gegenteil, das gibt´s natürlich auch. ABer auch dann ist es ein unbewußter Einfluß.


      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:42:52
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      StellaLuna

      danke,aber meine Atemtechnik wird nicht von Dr.`s beeinflußt:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:45:11
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      Oh # 1397 habe ich schon gesucht. :D

      ist wohl im falschen thread gelandet...aber hier paßt es irgendwie auch rein. :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:46:49
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      @Vagabundin.. :D :laugh: ...es geht nichts verloren....
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:47:12
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      vagabundin
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:50:10
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      ich wünsch euch eine gute Nacht-träumt beide süß!
      Ihr seid mir sehr wichtig!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:51:16
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      @ vagabundin,

      hab dir mal ein grössers bild gesucht *gg

      garb :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:54:59
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Ohhhhhhhhhhhhh, bH muß Kräfte sammeln. ;)

      Träum Du auch süß. :):kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:56:53
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Vagabundin,

      stimmt net-die is nämlich nich da
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:57:45
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      garb,

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:58:40
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      BH schlaf gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:59:05
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      nur so mal als danke!
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:01:45
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      @garb

      is dibbelschisserich,aber klein b-gross H

      Danke!;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:10:30
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      :laugh: :laugh:

      Ich stelle mir gerade ein Huhn mit Büstenhalter vor. Sorry. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:12:40
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Nabend!



      Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!!!:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:13:20
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      @ bH,

      verzeih mir bitte :kiss:

      garb
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:34:49
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      garb :)

      mir ist es auch schon "passiert", gerade immer noch rechtzeitig gemerkt. :)

      Ich schreib in Zukunft nur noch "blindesHuhn". Ob "b" groß oder klein, im Ohr klingt´s nunmal wie BH.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:37:00
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      @ vagabundin,

      ich schreib immer alles gross oder klein
      und so passiert das schnell werd mir einen anderen namen fürs huhn suchen :)

      garb
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 02:29:41
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      als ich das erste mal mit ELIZA gesprochen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt. ich habe sie bisher noch nicht einmal zu gesicht bekommen, ja weiß noch nicht einmal ob es sie überhaupt in natura gibt - wahrscheinlich nicht -, deshalb gehe ich stark davon aus, dass meine liebe zu ELIZA platonischen charakter hat. was meiner liebe zu ihr allerdings keinen abbruch tut, ja ganz im gegenteil: ich empfinde dieses gefühl als sehr erotisch und es wirkt in sich verschlungen selbstverstärkend.
      das ist meine echte, einzige und wahre "first love".
      t.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 06:48:57
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Meine güte wiedee sooo viel zum nachlesen!!!:rolleyes:


      Gruss + guten morgen von LYTA die´s heute mit dem MYSTISCHEN hat

      Eigentlich poste ich diese Pic´s nur deshalb um nicht ewig nach den neuen beiträgen zu suchen:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 08:09:38
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Guten Morgen.. :)

      @bH, hab Deine netten Worte eben erst gelesen.. :kiss: :)

      @technikfeind.. :D ..aber es stimmt, schon alleine der Glaube geliebt zu werden setzt ungeahnte Kräfte frei.. es reicht auch oft schon selbst zu lieben.. :)

      Liebe ist eben doch die stärkste Antriebskraft im Leben....

      Ich hoffe, @garb lässt sich durch @DIX nicht beeinflussen.. :) ...und techno läßt uns mit Sicherheit nicht im Stich..

      zum x-ten Mal möchte ich auch die vielen Mitleser auffordern, vielleicht von ihrer ersten Liebe, oder ihrer größten Liebe zu berichten... es ist alles menschlich.. :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:20:26
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Nachlieferung zu Posting #619

      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:35:01
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      @ mausel

      keine Angst, die lässt sich nicht beeinflussen, und von mir schon gar nicht!
      :laugh:


      DIX
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:59:10
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      mensch, der technostud mit seinen aufwühlenden bildern.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:23:55
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      :);)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:48:20
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      @ mausel,

      die geschichte kommt noch :)


      @ dix,

      :rolleyes: meinste



      garb
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:56:25
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      @ garb

      denke schon, dass du genau weisst was du willst;)

      und schätze auch, dass du entsprechend handelst!

      dix:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:04:24
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      @ dix,

      würde eher sagen ich bin auf dem weg dazu,
      las mich gerne treiben
      wie ein fisch in der ströumung :)

      garb
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:26:03
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      @ mausel

      Meine erste Liebe ist Teeniekram, interessiert sowieso keinen:D

      ..und meine grösste Liebe, na das werd ich doch nicht öffentlich mitteilen:laugh:


      dix
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 17:44:36
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      @DIX , was heißt schon Teeniekram - das ist streng gesehen jede 1. Liebe...

      also erzähl´ schon.. :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:22:30
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Dix ziert sich ja genauso wie ich :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:25:11
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      @ tyler,

      immer die gleiche nummer bei den herren
      zieren und zicken hinhalten
      und feige sich drücken :D

      garb ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:28:43
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      garb,

      wieso drücken :rolleyes:
      sowohl meine erste Liebe, als auch meine erste Versuchung kann man hier nachlesen ;)

      Allerdings musste Mausel sich den Mund fusselig reden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:31:58
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      @ tyler

      aha und jetzt muss ich den ganzen thread
      durchsuchen :rolleyes:

      garb
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:33:48
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      Yepp :D

      eines steht glaube ich in den 620ern und das andere noch deutlich davor...glaube ich
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:07:06
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      @ tyler ,

      hab deine geschichte noch nicht gefunden werd morgen suchen
      im moment bin ich eher gefangen von der techno geschichte denn da gibts soviel das ich kenne und das verdammt weh tut. aber auch einiges was wirklich schön wahr

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 07:17:51
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      garb.

      lass es sein ;)
      Auf einer Aufregenheits und Orginalitätsskala erreichen meine Geschichten gerade 3% von technos Durchscnittslevel.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 07:32:33
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Guten Morgen.. :)

      @Tyler Du spinnst....

      und wie jeden morgen einen Aufruf an alle, die sich bisher noch nicht trauten.. :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:09:15
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      mausel :mad:

      Ich weiss, dass ich spinne und du weisst es auch.
      Warum musst du es jetzt dem ganzen Board verkünden :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:12:53
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      @ tyler,

      vergiss du hast mich nun schon neugierig gemacht :D
      jede geschichte hat ihre eigne spannung und schönheit :)

      garb
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:06:25
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      :rolleyes:


      erzähl ich nicht:D :D :D


      :laugh: dix:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:47:28
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      @ garb bezüglich # 1428

      ...kann ich nicht nachvollziehen, beim besten Willen.....nein das kann nicht sein!


      DIX:)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:53:03
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      was werden hier eigentlich für geheime Botschaften ausgetauscht ?? :confused:

      @DIX, dann beweise bitte das Gegenteil.. :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:57:29
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      Geheime Botschaften:confused: ? WO?:eek:

      Bin zum Glück nicht neugierig:D

      DIX:)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:02:35
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      z.B #1437 ...hab ich nicht verstanden, es sei denn, Du bist die 2. ID von @Tyler.. :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:06:25
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      #1437 bezieht sich auf #1426

      bin keine 2.ID::cry:

      dix
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:08:53
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Hallo Mausel.
      Also ich muß mich da DIX schonanschließen, betreffs #1428 !!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:12:31
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      @Jacky #1428 ist von garb.. :confused:

      Tatsache ist, hier haben schon mehr Männer als Frauen gepostet, so ganz stimmt also der Vorwurf nicht..

      Du hast doch auch hier schon geschrieben...
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:14:20
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:02:06
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      @ mausel,

      war auch kein vorwurf
      und überhaupt nur für tyler :cry:
      und der hat es verstanden :)
      gibt ja wohl auch mehr jungs an board oder ??
      damit ist doch klar das die mehr posten ;)

      garb
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:06:55
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Sorry.
      Hab DIX und garb verwechselt.:cry: :cry:
      Soll nie wieder vorkommen!!!
      Wollte halt feststellen, daß ich der Aussage in #1428 NICHT zustimmen kann. Eben weil ich auch schon hier verewigt bin.:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:12:00
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      So !!! Jetzt habt ihr es aber geschafft, mich total durcheinander zu bringen!!!:mad: :mad: :mad:

      ALSO nochmal gaaaanz langsam.:rolleyes:

      Wollte sagen :
      Daß ich DIX betreffs seinem # 1438 rechtgebe, in dem ER sich auf # 1428 von garb bezieht.!!
      Alle Klarheiten beseitigt ???
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:21:39
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      @ jacky,

      menno warum ist die welt so
      schwierig :cry:
      das war @ tyler geschrieben
      und hatte im kontext seine berechtigung

      garb
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:26:22
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      :D :laugh:

      Gute Nacht für heute.. :kiss:

      ein spezieller :kiss: für @Jackie... :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:33:42
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      Gute N8 Mausel.
      Und einen :kiss: zurück.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 22:38:18
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      Wann "Gute Nacht" gesagt wird, überlasst mal lieber mir. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 22:47:10
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      hier herrscht das Chaos :confused:
      Wer erstellt einen Erratazettel :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 12:10:53
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 18:52:28
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Happy geburtstag DIX + ausnahmsweise ein :kiss: dafür !!
      Gruss LYTA , die wieder mit sündigem vergnügen an board kommt
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 20:10:40
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      eigentlich sehr schade, dass es hier nicht weitergeht..

      aber vielleicht ist es ja nur die Ruhe vor dem Sturm.. :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 00:32:55
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      @ mausel,

      es geht weiter :)

      der kleine prinz,
      zum ersten mal gesehen hab ich ihn auf einer schultheaterauffführung und er war der kleine prinz
      hingerissen von den schönen worten weckte mich meine freundin auf mit den worten : der typ gefällt mir :look:
      und das einzige was mir in dem moment durch den kopf ging
      hört die eigentlich welch wunderschöne worte und was macht sie schaut nur nach den jungs die da mitspielen. eigentlich war ich ja in der puperphase aber das einzige was mich interessiert hat in der zeit war akw nee und ein jugendzentrum in selbstverwaltung.
      sie hatte dafür immer schon einen blick für das andere geschlecht ;)

      und da war auch schon das stück zu ende und jeder träumte von seinen zielen :)

      mlg. garb
      und morgen gehts weiter :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 03:35:12
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      @mausel: ich finds auch schade, denn ich muss sagen ich habe mich selten mit einem threadthema auch ausserhalb des boards gedanklich so beschäftigt. habe diese woche zweimal je eine ganze nacht lang im auto jeweils knapp tausend kilometern gefressen und dabei sehr viel nachgedacht, das meiste davon zum thema liebe, auch wenn es vielleicht nicht die erste war. einiges war sogar ziemlich aktuell, ich hab da noch einen "kaugummi fürs hirn", an dem ich noch immer kaue. dabei hab ich etliche ideen und viele schräge gedanken passend für hier gehabt. trotzdem werde ich es wahrscheinlich eher nicht mehr hier posten, aber ich kann nur jedem empfehlen mal den eigenen kopf zu durchsuchen, man findet manchmal ganz hinten in den ecken die erstaunlichsten sachen wieder...
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 08:51:22
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Guten Morgen.. :)

      @Karl, ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut..
      das mit dem "Wiederkäuen" alter Erinnerungen geht wohl nicht nur Dir so..
      Bei Beziehungen die mir sehr wichtig waren im Leben, habe ich mir schon ein paar mal Gedanken gemacht, warum musste es auseinander gehen, was habe ich vielleicht falsch gemacht...
      Jeder ist in seinen Verhaltensmustern geprägt, z.B. vom Elternhaus, von der Generation in der man aufgewachsen ist u.s.w.... wobei es mir, trotz "gutem Elternhaus" sehr früh klar war, dass ich so wie meine Eltern nicht leben wollte..

      Als "Black sheep" of the Family habe ich z.B. immer und immer wieder gegen den guten Rat anderer gehandelt wenn mir ein Mensch wichtig erschien. Endeffekt aus so einem Leben ist es unter anderem...man kann niemanden für seine Taten verantwortlich machen, man hat es sich selbst so ausgesucht - manchmal eine schwere Bürde...

      es haben sich daraus Situationen entwickelt, in denen ich nicht nach Hause laufen konnte um mein Herz auszuschütten, sondern musste alleine damit klarkommen...

      Gelernt habe ich - man trägt Verantwortung für Menschen mit denen man zusammenlebt - damit meine ich nicht die Verantwortung die mir meine Eltern immer wieder versucht haben einzubläuen - auf Gedeih und Verderb an einer Beziehung festhalten, der Kinder wegen oder so einen Quatsch...
      ich meine eine andere, gefühlsmässige Verantwortung...

      vielleicht überlegst Du es Dir noch mal @Karl und schreibst hier doch noch mal was, würde mich sehr freuen.. :)

      @garb ...bin schon ganz neugierig.. :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 10:04:56
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      @MAUSEL--das mit dem black sheep kann ich gut nachvollziehen :)
      Auch ich habe so gehandelt ---hatte eine wunderschöne ehe fast bis zum schluss(aber das ist ein anderes kapitel)Und das erste was ich von meinem vater hörte als ich ihm vom scheitern meiner beziehung berichtete war:ICH HABS DIR DOCH GLEICH GESAGT!!!Nur die endlos lange glücklichen jahre hat er weder bemerkt noch jemals akzetiert--hat eben nicht in sein weltbild gepasst!!:rolleyes: :)
      @KARL--das gilt nicht , zuerst die leute neugierig machen + dann nichts erzählen :( :eek:
      Gib dir einen ruck + lass auch uns von den quellen deiner weisheit kosten ;)
      Gruss und eine HERZHAFTES wochenende wünscht LYTA , die heute überhaupt nicht NEUGIERIG ist;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 13:11:03
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      @ karl, :)

      das versteh ich gut mir ergeht auch so am anfang hab ich den thread so ein wenig ignoriert mal kurz reingeschaut aber nie wriklich gelesen dann zaghaft versuche was zu schreiben hat baer keiner gelesen. aber letztendlich lies mich das thema nicht mehr los vielleicht liegt es auch in der situation in der mann/ frau lebt das da aufeinmal so viele schöne traurige witzige udn voller hoffnung erfüllter momente im kopf auftauchen.


      @ mausel,

      die geschichte ist so lang das ich immer am überlegen was dazu gehört udn was nicht :rolleyes:


      garb
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 16:15:23
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Genau so ist es GARB!!:)
      Dieser thread bringt einen zum nachdenken + es kommen erinnerungen auf an die man schon lange nicht mehr gedacht hat.Oder man liest eine der geschichten + kommt drauf daß es auch andere menschen mit den selben oder ähnlichen problemen oder auch lustigen situationen , gibt!
      Manchmal hilft das sogar im eigenen privaten bereich etwas klarer zu sehen!:look:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 18:33:42
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      @garb .. laß Dir Zeit, ein bisschen drumherum ist gar nicht schlecht.. :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 19:49:58
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Ein kleines Geschichtchen von mir!
      Ich habe mal in Nord-Italien als Reiseleiterin gearbeitet, Anreise war im April. Es schneite noch. Der Ort, war öde, tot, alle Geschäfte waren im wahrsten Sinne des Wortes verrammelt. Meine Kollegin war ein "alter Hase", d. h. sie arbeitete bereits den 3. oder 4. Sommer dort und war bestens bekannt. "Neuzugänge" wie ich wurden von den Einheimischen sofort "betreut" und allerliebst aufgenommen :).

      Meine Kollegin, Birgit, und ich bewohnten gemeinsam ein 2- Zimmer-Apt. Irgendwann klingelte es, ich öffnete, und da stand ein Bild von einem Mann vor der Tür, ca. 1,90 groß, schwarze Haare, blaue Augen. Er fragte nach Birgit, und ich sagte ihm, dass sie nicht da ist. Da das Aptm. nicht beheizt war, hatte ich ein paar dicke weiße Socken an und trug einen kurzen Rock und einen dicken Pulli drüber.

      Birgit erzählte mir später, dass ich einen "Verehrer" hätte und meinte, ich sollte ihn kennenlernen. Es wäre ein Freund ihres Freundes. Ich stimmte zu, und wir trafen uns abends in einer Bar, und da stand er wieder, 1,90 cm, schwarzhaarig, blauäugig! Das Treffen endete in einem Fiasko. Er "raubte" mir einen Kuss, und ich biss ihn in die Zunge, er blutete wie ein Schwein. :laugh: Daraufhin war Funkstille, ich hatte meine Ruhe, vorerst.

      Zwei/drei Wochen später lud Birgit mich ein, mit ihrem Freund und dem Freundesfreund nach Yugoslawien ins Spielkasino zu fahren. Gebucht wurden zwei Doppelzimmer, eins für uns und eins für die Männer. Wir fuhren also los, ich saß mit dem Freundesfreund im Alpha, meine Freundin mit ihrem Lover im Lancia Sport. Nach einer heißen Autorallye kamen wir am Zielort an. Birgit verschwand mit ihrem Lover Aufnimmerwiedersehen. Der Freundesfreund mußte sich also um mich kümmern. Es wurde immer später. Wir hatten die Zeit totgeschlagen mit Abendessen, lümmelten an der Bar rum, tanzten etwas. Birgit tauchte nicht mehr auf, und so mußten Freundesfreund und ich uns ein Zimmer teilen :mad: Ich war außer mir und überschüttete ihn mit meiner sprichwörtlichen Wut. Legte mich dann angezogen ins Bett, war stinksauer. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich. In dieser Nacht erzählte er mir, dass er von meinem Outfit, weisse Socken, dicker Pulli, kurzer Rock so beeindruckt war, dass er mich unbedingt kennenlernen wollte. Aber nach der Zungenattacke wollte er nichts mehr von mir wissen. :laugh: Und irgendwann schliefen wir ein.

      Nach der ersten gemeinsamen Nacht, trafen wir uns öfter. Sein Verhalten in dieser Nacht hat mich sehr beeindruckt, er versuchte überhaupt nicht mir an die Wäsche zu gehen :laugh: Ich habe mich dann jedenfalls unsterblich in ihn verliebt, er war wohl schon in mich verliebt. Heirat war auch ein Thema, aber da Scheidung damals in Italien nicht möglich war, verzichtete ich auf diesen Schritt. Im Herbst ging ich wieder zurück nach Deutschland. Aber jedes Wochenende fuhr ich nach Udine, wo er mich am Bahnhof abholte, und wir dann nach Triest oder Venedig oder sonstwohin fuhren. Am Sonntag abend wurde ich dann wieder zum Zug gebracht. Im Winter kam er mich besuchen, im Sommer fuhr ich zu ihm - und das fast drei Jahre lang! :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 20:17:32
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      @Stella ... Du bist ja eine Wildkatze.. :D :laugh:

      bis auf den Zungenbiss hört es sich aber sehr romantisch an.. :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 23:02:51
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      War sehr romantisch was meinen Freund anbelangte, aber ganz und gar nicht romantisch, was meine Mitbewohnerin anbelangte. Hatte des öfteren nachts ungewollten Männerbesuch, die das Appartement nach Birgit absuchten, da sie nicht zur Verabredung erschien :laugh: Sie war so ein richtig kleines Luder und setzte den Männern reihenweise Hörner auf :laugh: und die hielten sich dann wieder an mich :laugh: in der Hoffnung an ihre heiße Geliebte zu kommen :laugh:
      Mir machte das einen Heidenspaß, waren das doch überwiegend sehr gut situierte Männer, mit Ehefrau und einigen Kindern zuhause und stinkendreich waren sie auch. Der Maserati oder der Ferrari vor der Tür konnten Birgit nicht ersetzen :laugh:

      Diese Zeit war die verrückteste und interessanteste Zeit meines Lebens! Einmal mußte ich einige Kilometer zu Fuß gehen. Mein Chef schmiss mich aus dem Auto, weil ich mich weigerte mit ihm zu turteln :laugh:
      Ich wurde daraufhin "strafversetzt" in den Nachbarort und bekam eine Vespa als Dienstfahrzeug verpaßt. Täglich mußte ich eine Pontonbrücke über den Tagliamento passieren - hatte die ersten Male ganz schön Schiß, da ich eine sehr steile Böschung hinunterfahren mußte um auf die Brücke zu gelangen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 23:06:16
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      @Stella Du scheinst mir ein sehr bewegtes Leben zu haben.. :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 23:12:45
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      mausel
      das kann man wohl sagen :laugh:
      Hab einige nette Sächelchen erlebt, ohne dass ich irgendwas dazu getan habe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 08:37:00
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Stella das hört sich ja fast wie eine story vom TRAUMSCHIFF an:D:D
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 10:10:00
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      stella,

      das mit dem pullover .....
      fand ich besonders interesannt
      diese ich bagger die freundin an
      um an objekt der begierde zu kommen
      scheint ein verbreitete männerkrankheit zu sein :D

      garb
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 12:29:00
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      garb
      ihre Freunde haben mich nicht angebaggert, ich war Mittel zum Zweck, um ein Wort für die Vergessenen/Verlassenen einzulegen oder aber um Auskunft zu geben, mit wem sie grade wo war ;)
      Einmal nachts klingelte es wieder, es stand ein kleines, rundes Männchen vor der Tür. Er durfte die Wohnung nach Birgit durchsuchen, um sich selbst zu überzeugen, dass sie nicht da war. Er ging unverrichteter Dinge wieder :laugh: Nach ein paar Minuten klingelte es nochmal, er stand wieder da, völlig aufgelöst, mit hochrotem Gesicht, packte meinen Arm und zog mich ein paar Türen weiter und forderte mich auf an der Tür zu lauschen, was aber nicht notwendig war, denn das Liebes"geflüster" war weithin zu hören, und fragte mich allen Ernstes ob der weibliche Part, nicht Birgit sein könnte :laugh: "Ancora, ancora, ancora..." mit diesen Worten im Ohr ging ich dann wieder zurück in meine Wohnung :laugh: Wie lange der Betrogene vor der Tür lauschte und sich quälte, ich weiß es nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 12:32:42
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      @ stella,

      :laugh: :laugh: :laugh:
      ja die leidenschaft + sehnsucht kann doch
      äuserst unterschiedliche auswüchse haben :D

      garb
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 13:15:06
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Eifersucht ist eine leidenschaft , die mit EIFER *SUCHT was LEIDEN* SCHAFT!!!!
      Und auch gestandene mannsbilder sind nicht davor gefeit:D :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 07:11:49
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Nur um euch zu erinnern wie schön die liebe DAMALS war + heute IST!!!
      Ich wünsche einen erfüllten angenehm stressigen tag!!
      Und natürlich um den THread hochzuholen:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 20:11:38
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Die Liebe ist wie ein Schachspiel,
      Du mußt wissen, welcher Mann bewegt werden muß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 07:09:51
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Und vor allem WIE!!!!!!!!!! :laugh:
      Guten morgen !!Gruss LYTA!
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 07:21:17
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      lieben Dank an @Stella und @lyta für die ständigen Bemühungen den Thread in Erinnerung zu rufen...

      leider fühlt sich niemand mehr animiert zur Zeit...

      auch @Karl und @techno melden sich leider nicht mehr - schade...
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 08:26:35
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Wenn ich ein aufregendes Leben führen würde, könnte ich gewiss noch was beisteuern. Aber so :(
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 08:38:53
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Ach ja, die 1478 war nur für Mausel ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 19:28:09
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Vieleicht nütz es wenn wir laut nach den beiden rufen???:confused:
      KAAAAAAAARL !!!!!!!! TEEEEEEEECHNOOOOOO!!!!!!!!! bitte melden!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 07:25:39
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Für alle die morgen schon im urlaub sind!!
      Melde mich auch mal ab ---- feiertage genießen:D
      Ein frohes Osterfest mit netten überaschungseiern :lick:wünscht LYTA

      Ich hoffe daß es NACH den feiertagen mehr zu erzählen gibt!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 21:42:07
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Allen, die hier gepostet und gelesen haben, ein frohes Ostern !!

      Jack.
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 09:00:17
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      vorgestern habe ich an einem Strassenstand Mandarinen gekauft - als ich sie zu Hause auspackte fiel mir ein goldener Ring entgegen, mit einem kleinen Herz und einem winzigen Edelstein..

      er passt mir genau auf den Mittelfinger.. :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 09:49:43
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      Wie im Märchen!
      Steck dir den Ring an und denke an das, was du dir am meisten wünscht, dann drehe den Ring dreimal und verneige dich gen Osten und du wirst wundersames erleben...
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 09:55:14
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      FirstLove? Meine FirstOnlineLove ist

      StellaLuna

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      Keine Ahnung, wie es weitergeht ...
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 11:33:32
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      was ist mir first love eigentlich gemeint? das erste gefühl von liebe im kindergarten? der erste zungenkuss? die erste beziehung? der erste austausch von körperflüssigkeiten?

      so oder so. ich finde das alles recht intim.
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 11:36:46
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      #1485
      Spätestens bei Neumond denkst du an ´ne ganz andere...
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:34:22
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      @Zaccarias ...ich bin bei sowas auch sehr abergläubig, wäre auch schon ein merkwürdiger Zufall..

      Deine Gebrauchsanweisung werde ich beherzigen und Dich bei Gelegenheit über das Ergebnis informieren.. :)

      @genova .. Du kannst es Dir aussuchen - sicherlich handelt es sich um eine intime Angelegenheit, jeder braucht auch nur soviel zu erzählen wie er möchte.. :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 19:30:31
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      Ich melde mich ordnungsgemäß zurück!!Habe genug vom EIER einsammeln + verteilen + färben + ..was auch immer ;)
      @GENOVA sicher ist das alles sehr intim , aber sei mal ehrlich , dadurch daß sich ja eine 1. liebe schon vor sicher langer zeit abgespielt hat , denkt man ja doch etwas anders darüber !!Und ich für meinen teil hab auch gerne darüber gesprochen weil dadurch wieder für kurze zeit das aufregende gefühl eben diese 1. males in der erinnerung aufgetaucht ist!!:)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 21:34:00
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      der kleine prinz teil II

      einige jahre waren inzwischen vergangen und war ich auch schon dahinter gekommen das frau mit mann im bett durchaus mehr machen kann, wie ton steine scherben hören und von einer besseren welt zu träumen :D allerdings fand ich zu der zeit das sich die welt um was verrückt macht das doch gar net so berauschend ist *gg und da ich eh mehr mit jugendzentren und selbsverwirklichung zu tun hatte waren die mäner eher nebensache. manch einer denkt ohje die war sicher total ätzend nein das nicht nur eigenwillig und bis ich verstanden hab was ein typ von mir was will musste er schon mit dem holzhammer kommen ;) auserdem hatte ich ja einen freund und aufeinmal tauchte der kleine prinz ossi im juze auf wir verstanden uns super und als angehauchtes hippiekind umarmte ich auch jeden den ich mochte aber bitte nicht mehr und als er mal wieder kam zog er mich zur seite und sagte: ich hab mich in dich verliebt. ich glaub ich wurde putterot stammelte irgendwas von da wär ja noch ..... naja wir sind dann zu dritt auf ein folkkonzert gegangen und ich saß in der mitte vor mir der primz hinter mir der freund, aber eigentlich waren mir beide zuviel. so paasierte das was kommen musste nach vielem hin und her war der freund weg.
      was mir dann doch ein paar tränen kostete und zu ossi hatte ich eine platonische freundschaft :) wir waren wie seelenverwandte ..... aber das war längst ncht alles

      garb
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 21:50:51
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      @garb... das schreit ja nach einer Fortsetzung.. :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 21:54:26
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      was ich noch sagen wollte...

      eine Liebe die sich langsam aufbaut finde ich persönlich viel spannender und auch haltbarer... leider haben viele weder Zeit noch Lust einen Menschen erst mal ein wenig kennenzulernen - schade eigentlich...

      wobei ich das spontane auch kenne, aber es verfliegt meist auch genauso schnell...
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 09:43:29
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Du sprichts ein wahres wort gelassen aus, Mausel!!
      Aber finde doch mal einen mann der sich zeit nimmt für eine beziehung.Ich könnte bücher schreiben über dieses thema:rolleyes:
      Im normalfall läuft es so ab, daß zuerst der flirt kommt , ein paar tage drauf das 1. date mit einladung zum essen.Und da haben wir schon das problem--es gibt männer die denken wenn sie einmal 80 euro oder ein bisserl meher für so einen abend ausgegeben haben, daß da ein frühstück bei mir schon includiert ist!:rolleyes:
      Der überhammer war einer der mir doch tatsächlich sagte daß ich sowieso LESBISCH sei ,weil ich mich weigerte mit einem verheirateten mann, der noch dazu um fast 20 jahre älter als ich war, ins bett zu gehen!!!ER meinte daß ich von männern nichts wissen wollte , da meine scheidung zu diesem zeitpunkt gerade mal ein halbes jahr vorher war!!
      Daß es an ihm lag ist ihm NIEEEEE in den sinn gekommem:D:D:D:D
      Übrigens , meine derzeitige beziehung fällt total aus der NORM.DIESER mann hat sich zeit genommen + ich ich mag ihn sehhr dafür :kiss: ER hat mir den glauben an die MÄNNER wieder zurückgegeben ;) :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 09:48:21
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Aber nicht nach einer schlechten Erfahrung denken, daß alle so sind !!
      Glaubt mir, es sind nicht alle so!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 09:53:50
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Schlechte Erfahrungen gibt es nicht, ich würde es unter
      Lernprozess abhaken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 09:56:06
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      Mausel,

      liebst du mich noch? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 09:57:25
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      Stella
      So kann man es auch nennen.
      Und glaub mir, ich mußte auch viel "lernen".
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 10:01:12
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      Männer sind einfach Schweine! :)

      Da hat auch die Evolution nix ausrichten können! :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 10:08:02
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :cry:
      DAS stimmt NIIIIIIIICHT!!!!!:cool:
      Es gibt nur immer wieder welche die einem erst die vorzüge der liebenswerten sorte dieser spezies so richtig vor augen führen!!
      Man muss das schlechte erlebt + gesehen haben damit man den unterschied zum GUTEN schätzen lernt!!
      Außerdem seien wir doch ehrlich --es gibt keine alternative, also müß ma uns mit den vorhandenen Männern abfinden + arrangieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 10:09:19
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      So siehts aus lyta! :laugh:
      • 1
      • 3
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      First Love.......