Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,30 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,92 %

Schröder bringt die Weltwirtschaft wieder in Schwung - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schon gestern explodierten die Börsen in Erwartung seiner bahnbrechenden Rede. Heute ging es weiter. Ich denke, Deutschland wird noch dieses Jahr wieder zur Konjunkturlokomotive in Europa. Davon werden dann auch die Amis und die Japsen provitieren.
Ich bin stolz, die SPD gewählt zu haben.
#1

Kannst du auch sein. Mit seiner bahnbrechenden Rede hat dein geliebter Kanzler ja in einem genialen Rundschlag die Probleme dieser Republik gelöst.

Die Arbeitslosigkeit wird sich in Luft auflösen, die Auftragsbücher werden sich füllen, der Konsum wird explodieren.

Folglich werden sich die Sozialkassen füllen - und alle sind glücklich!

Und dabei war alles so einfach - wie geniale Ideen eben immer einfach sind.

Man tritt ein paar alten Arbeitslosen in die Eier. Kürzt Langzeitarbeitslosen (notorische Faulenzer) die Kohle und streut 17 Mia. unter das Volk.

So einfach - so genial!

Mensch bin ich froh, daß wir den Schröder haben.

Hut ab!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
der blöde Raucherbein ist gesperrt, ich nicht. Ich hoffe, du vergleichst mich nicht mit dem?
Ich meine, wenn SCHRÖDER schon einen zaghaften Anfang macht, müßte erstmal der Kabinettstisch geputzt werden.
Die Oberluschen EICHEL und SCHMIDT müssen aus den Köpfen raus. Auch Müntefering als Paladin bedarf einer Ablösung.
Die Gewerkschaften verlören ihr Sprachrohr innerhalb der SPD.

Es ist doch ein Unding, daß die Gewerkschaftsbewegung diese Partei derart im Würgegriff hat und ein Land somit problemfrei einem Diktat des Proletariats unterwerfen kann.

Was würdet Ihr denn sagen, wenn z. B. eine andere Partei regieren würde und deren Mitglieder sind zu 85% bei der Scyentologie- Sekte?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.