DAX-0,03 % EUR/USD0,00 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+0,32 %

Nockerberg fällt aus! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich finde diese Absage genauso blöde, wie das Gewürge nach dem 11.September ob das Oktoberfest nun stattfinden soll oder nicht.

Was zum Teufel hat der Krieg im Irak mit dem Starkbieranstich und politischem Kabarett zu tun, wenn die vortragenden Künstler abgesagt hätten würde ich das ja noch verstehen. Man könnt ja von der Aktualität überrollt werden. Aber die Brauerei?

Naja was solls. Augustiner Edelstoff schmeckt mir sowieso besser.
Und mir Schneider-Weizen! :)

Aber so kurzfristig! :confused:

Das Programm war sicher schon perfekt einstudiert! :)

Schade, der Gerd wär sicher in der Luft zerissen worden! :)

:D:D:D
das ist doch der wahre grund...

abgesagt wurde doch nur,weil das zerpflücken der rot-grünen-idiotenregierung befürchtet wurde.
Alles in allem echt schwache Leistung! :rolleyes:

Freu mich jedes Jahr drauf! :)
Könnte aber auch sein dass es morgen tatsächlich losgeht die wissen mehr und dann ist keiner der zu Derbleckenden anwesend, das wäre schade und für mich der einzig nachvollziehbare Grund.
Flüge aus den Emirates wurden bereits heute Mittag über Afrika umgeleitet und der Golf ist seit heute morgen gesperrt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.