checkAd

    Ist "w:o" eigentlich das größte und aktivste Forum oder gibt es noch ähnlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.03 23:50:28 von
    neuester Beitrag 02.04.03 20:54:04 von
    Beiträge: 29
    ID: 714.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:50:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      "gut besuchte Foren".....egal welcher Art?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:54:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:56:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh nee, nicht schon wieder, lass das bitte:mad: oder Herr ...Mod wird dazwischengeschaltet:)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:58:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doppel gemoppelt hält besser. Schöne Grüße an den MOD :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:59:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:04:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hast ja gute Kontakte zu den MOD.

      R E S P E K T
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:05:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer wars denn:rolleyes:?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:08:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Musst Du doch wissen?????????:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:10:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn drei Freunde online sind, kann das schonmal unklar rüberkommen:D;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:14:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      3 Freunde sind immerhin 3 % der im Moment aktiven User. Ist doch ein guter Wert.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:15:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Drei MOD´s !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:33:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich stell mich :D - bitte schön ;). hunderte von smilies zu dem thema sind einfach nur unsinn.
      also, was gibt es denn nun wirklich zu sagen?
      ...bin neugierig! ;)
      die überschrift an sich ist doch interessant, sofern der thread nicht mit besoffenen nachtpostings zugemüllt wird...

      bemüht mal dat geschundene hirn. es könnte bei der inspiration des threaderöffners wat schönes bei rauskommen. ;)

      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:03:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Scara

      Die Frage muß doch lauten, in welchem Forum verkehren noch mehr Spinner als bei WO?

      Sicher, diese Frage dürfte auf relative wenige Antworten stoßen, sollte aber in diesem Zusammenhang unbedingt gestellt werden....

      Gruß
      Wad is?

      ....halb besoffen ist weggeschmissenes Jeld.......;-)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:17:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      wie deffiniert er ein "großes" forum ?

      an der zahl der teilnehmer ?
      oder an der zahl der threads ?

      ich kenne ein themen-bezogenes forum mit über 3000 teilnehmern,wo es aber nur um ein einziges thema geht...
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:19:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      ....gähn....und das wäre.....?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:24:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:32:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wadis
      ich persönlich meine, ohne posaune..., hier wird sich noch manches verändern in diesem land, in diesem forum.... :rolleyes: . wer das hören will, der hört das und fühlt sich halb-kuschelig wohl hier im netz.

      die anderen schalten ab und lauschen nur, ob sie etwaige signale der gegenposition empfangen, welche zu antizyklischem handeln antreiben könnten ...

      verdrängung hat zur zeit aber die höchste priorität ;) -

      ...ist schon zu merken, rein am klima...

      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:37:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Scara

      Hehehe, in diesem Land wird sich noch ne Menge ändern.....

      Aber wann, ändert sich was und wie bei Wo?????
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:39:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      was soll sich denn ändern ? und warum ?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:40:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @wadis
      jetzt sag es mal ganz konkret -
      was soll sich hier bei w.o. ändern?

      was wünschst du dir, und was genau möchtest du dafür tun?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:55:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Boah, ey!

      Jetzt verlangst Du aber (von einem Besoffenen) ne ganze Menge!

      Na jut, ich versuch es trotzdem:

      1. Gegen Vielredner und Dumschwätzer sollte etwas unternommen werden. Z.Bsp. ein Posting-Kontingent, das jeden motivieren sollte, sein Kontingent sorgfälltig einzusetzen.
      2. Etwas weniger Toleranz bei den Moderatoren, einige User sollten einfach schneller über die Klinge springen....
      3. Bei der Anmeldung keine absolut anonymen Emailadressen (yahoo, web, etc.), um ungeliebte Gäste schneller und dauerhafter entsorgen zu können.....
      4. Ein Ignore-Tool, weil.....

      I promise you: Ich kenne Foren, da ließt Du dir dir Augen blutig: Fakten, super Beiträge, klasse Links, kein Zoff, relativ selten überflüssige Beiträge.....

      Für diese Foren würd ich sogar einen angemessenen Mitgliedsbeitrag entrichten, weil die einfach super-gut sind, viele Informationen bringen und echt Spaß machen.

      Und was ich dafür tun würde? Mitmachen!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 03:22:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...außerdem würde ich Mod`s delegieren, die, wenn sie an einem Dialog teilnehmen (z.Bsp. indem sie eine Frage stellen), diesen auch fortsetzen ..... und sich nicht nach der Frage einfach verpissen.....------> #12
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 04:15:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      bedauerlich, aber wahr.

      oder plötzlicher Herztot ?? :confused: :mad:

      In Memoriam Scara. :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 15:23:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das ist so ein Board.
      http://www.extremeforums.de/
      Die Infos!
      Die Umgangsform der User miteinander!
      Freundliche Mods!


      machtnichts :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:47:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Wadis
      her mit der Adresse:)

      Ich suche Foren, die ähnlich gut besucht sind wie w:o.....
      die also ähnliche Anzahl an Threads und/oder User täglich haben!

      Alles klar?;)


      Gruß
      pF
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:59:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ ProFeit

      Sorry, aber diese Foren behalte ich lieber für mich, damit sie noch lange so bleiben wie sie sind....

      Ein gutes Forum mit einer ähnlichen Anzahl an Thread wie bei WO ist übrigens ein Wiederspruch in sich!
      Es kann nicht sein, daß so viel wie hier gepostet wird und trotzdem ein hohe Qualität erreicht wird. Das meiste hier sind Faxen und dumme Sprüche.

      Und das wird auch so bleiben, bis die Werbepartner von WO merken, welche Klientel sie hier eigentlich bewerben.....
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:37:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @wadis,
      dein posting ist von 1.55h, da kannst du wohl nicht *unbedingt* mehr eine antwort erwarten, zumal auf fragen, die die boardgemeinde ja schon länger beschäftigen...

      aber, na, das ist doch mal konstruktiv!

      zu 1. ein posting-kontingent: klingt technisch sehr aufwändig. ich kann dir im moment nicht sagen, ob sich das überhaupt einrichten ließe, aber ich habe das mal weitergegeben.

      zu 2. `etwas weniger toleranz bei den moderatoren`: mit diesem wunsch stehst du aber ziemlich alleine da :D . die (freiwillige und unbezahlte) arbeit der mods wird im besten falle mit dem vorwurf der sperr- und löschwütigkeit belohnt, eigentlich gehört man ganz woanders hin ;)...

      im übrigen sagst du es in deinem letzten posting ja selbst: w.o. ist nun mal die größte börsencommunity, und man kann nicht quantität und qualität zugleich haben. viele user hier schätzen eben die meinungsvielfalt. wer sich hier ein bisschen bewegt, findet aber immer wieder gute nischen mit informativen postings. zugleich kann man sich über die vielfalt der meinungen in den weniger hochwertigen threads ein stimmungsbild machen.

      zu 3.
      das muss man in der tat erwägen.

      zu 4.
      hier muss ich dich vertrösten, dazu später.

      gruß
      scara
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 01:15:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      nachtrag
      zu 4.
      der vorschlag ist ausdiskutiert und abgelehnt, schau mal bitte in die entsprechenden threads im feedback.

      gruß
      scara
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 20:54:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      es ist sicherlich eines der größten, aber auch eines
      wo am meisten gegängelt und gesperrt wird.
      Eine sinnvolle und freie Diskussion ist da nicht
      möglich. Ich schaue rein, nehme aber nicht mehr teil


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist "w:o" eigentlich das größte und aktivste Forum oder gibt es noch ähnlich