checkAd

    Polizist in Berlin möchte ich auch nicht sein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 20:11:31 von
    neuester Beitrag 16.05.03 13:40:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 732.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:11:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was muss man als Polizist in Berlin wohl denken?

      Da wird ein Kollege erschossen. Von einem Libanesen, der als gewaltbereit und kriminell bekannt ist. 60 Straftaten gehen auf sein Konto. Die Dunkelziffer dürfte weit höher liegen.
      Der Libanese ist 1977 als Asylbewerber abgelehnt worden, wurde aber "geduldet" und lebte von Sozialhilfe.

      Und jetzt geht der Bürgermeister Wowereit her, will dn polizisten das Urlaubs- und Weihnachtsgeld kürzen und macht sich auch noch für die Besteuerung der Nachtzuschläge stark.


      An Kürzungen der Sozialleistungen oder gar Abschiebung von kriminellen Ausländern denkt der Rot-Rote Senat nicht.

      Wie muss sich ein Polizist da fühlen?

      Wie muss er sich fühlen wenn er junge Türken und Russen mit einem durch Zuhälterei, Erpressung, Diebstahl, etc. finanzierten 3er Cabrio durch die Stadt fahren sieht?
      Die Szene ist einschlägig bekannt, die Lokalitäten kennt jeder Polizist und man weiß genau woher das Geld kommt.

      Aber die Politik steht nicht hinter ihnen und will ihnen an den Geldbeutel. Bei den illegalen und kriminellen wird keine Hand angelegt.

      Berlin zahlt sich an Sozialhilfe, hauptsächlich für Ausländer, kaputt und sicherlich nicht an den Polzistengehältern.

      Zum Dank gibt es am 1. Mai 2004 in Kreuzberg mächtig Haue, hauptsächlich von jungen Türken.




      Armes Berlin, armes Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:22:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frag mal Lehrers in Berlin oder in anderen Großstädten. Die haben ähnliche Erfahrungen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:33:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie sich der Polizist fühlt? Der fühlt sich wie sein Kollege in Köln. Lauf doch mal durch Kalk. Das gleiche Bild.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:42:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Polizist in Berlin möchte ich auch nicht sein!


      Was für eine Schwachsinnige Thread_Überschrift !!!
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Wach auf dann bemerkst du das dieser Zustand in ganz Deutschland ist und sogar an sehr vielen Orten noch viel schlimmer !!!

      Der Libanese ist 1977 als Asylbewerber abgelehnt worden, wurde aber "geduldet" und lebte von Sozialhilfe.
      :mad: :mad:

      Erst überlegen dann Schreiben!;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:56:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4:

      Alles wahr was ich geschrieben habe. Was ist das Problem?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:20:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist an dieser Sache Neu???

      Nigs außer das Berlin bald genauso Enden wird,wie Hamburg und fast alle andere Großstädte!!!

      Man beachte das die Städte bzw. Deutschland im Anfangsstadium befinden!!!

      Meinste wie es in 10Jahren aussieht!

      Vielleicht Besser:laugh: Nee dan wird dies wohl zur Tagesordnung stehen,wenn nicht entlich mal die Gesetze verändert werden,doch dies wird NIE passieren!


      Aber nicht soviel,sonst wird man als Nazi beschimpft!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:32:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6: dein deutsch ist ja schauerlich :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:40:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Kabbes

      :laugh:
      Da haste wohl recht "eh bissel" Müde bin ich aber auch schon!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:09:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fragt mal die Polizisten, stehen meist genug an der Gedächtniskirche, ich kenne einige.

      Weiter äußer ich mich dazu auch nicht, außer das jede Woche irgendwie immer die gleichen Festgenommen werden und das die Festgenommen mehr Rechte haben als die Festnehmenden.

      Berlin hat bereinigt mit dem Mehraufwand als Regierungsitz etwas 27% mehr Mittel für den Polizeidienst als Hamburg, aber das Benzin für die fast außeinanderfallenden Transporter wird rationalisiert während einige ausgewählte mit nagelneuen 5´er BMW´s fahren, wobei die Einsatzleiter sich mit nem Opel CORSA zufreidengeben müssen, irgendwie läuft hier alles falsch, aber was will man von Rot/Rot verlangen ?

      Übrigens kenne ich keinen Polizisten hier Rot wählt, find ich allerdings nicht komisch.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:29:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      also ich denke mal, daß mehr Bürger durch Polizisten erschossen/getötet werden als umgekehrt !
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:54:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6

      Mach dir keine Gedanken um Hamburg. Die haben Schill.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:55:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7

      Der kann gar kein deutsch.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:40:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      .... so müde, dass er nicht mehr deutsch kann.

      Welch müde Ausrede!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Polizist in Berlin möchte ich auch nicht sein!