checkAd

    Biotech mit Chancen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.03 16:24:02 von
    neuester Beitrag 06.06.03 23:10:53 von
    Beiträge: 9
    ID: 733.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:24:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noven Pharmaceutical wurde vor kurzem in den USA kräftig abgestraft, ein Produkt wurde von der FDA bemängelt. Die kurz danach gemeldeten Quartalszahlen waren besser als erwartet, die Gesellschaft arbeitet profitabel. At the Moment bekomme ich MACD-mäßig ein Kaufsignal. Bei einem Ausbruch über 10 USD sehe ich mittelfristig einen Gap-Close. Empfohlener Börsenplatz: NASDAQ w/Umsatz, habe mir auch wieder ein paar Stücke gegönnt (habe die Aktie nun schon das dritte Mal im Trade) - WATCH OUT !

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:39:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst Du mal ein paar Details posten?
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:57:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @heinerle

      Gruesse Dich mein GUTSTER ;) ;)

      Habe mich gerade dick mit IFX , Allianz un dAhold eingedeckt ..and lasse die DINGER bis AUGUST laufen :D


      ..

      Bin im ebrigen immer noch schwer Beeindruckt von unserem IFX Orderbch BATTLE ;)

      mfg

      HolyCrap;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:56:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @2: Basics gibt es auf jedem Portal, zB http://finance.yahoo.com/q?d=t&s=NOVN und dann auf den entsprechenden Seiten Umsatz machen sie >50 Mio, Net Income knapp 14
      io, rund 250 Beschäftigte, Profit Marge >24%, Operativ knapp 12%, Cash >55 Mio.

      Wichtig erscheint mir aber aktuell der charttechnische Aspekt, da operativ durchaus mit einer Verschlechterung der Marge gerechnet werden muß (1Q03, Umsatzrückgang, nur knapp profitabel http://biz.yahoo.com/bw/030430/305075_1.html )


      @3: Ja hallooo Holy Crap, nice to hear ya - was hast Du denn die letzten Wochen so getrieben? Hier ist voll die Pennystockpanik am dampfen *gggg*

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 21:49:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      *ENDLICH* - der Ausbruch über 10 USD scheint heute zu klappen :D :D Target zunächst mE bei 12/13 USD :D :D

      Greetinxx Heinerle2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 22:00:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      der Chart ist nur krank..:eek: :eek:

      Avatar
      schrieb am 04.06.03 11:32:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @6: Die Gesellschaft ist dafür nicht so krank wie MOR *ggg*

      SCNR Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 11:33:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      das glaubst auch nur Du..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 23:10:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Close Today weiter steigend, 11.45 USD ;) ;)

      Greetinxx Heinerle2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotech mit Chancen