DAX+0,21 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Großraum Kiel--Sperrgebiet für IC, AC, WC ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt es in Kiel und näherer Umgebung aktive Investment-, Aktien-, und Wertpapierclubs. Gibt es Interessierte zur Mitarbeit, Gründung oder Kooperation.
Bitte Flagge zeigen.
gruß Ralf
@Stephen,

weißt Du noch mehr?
Der größte IC ist nicht immer der beste!; außerdem professionell, heißt nehmen Gebühren....
Ich suche nach traditionellen Clubs, gemeinsame Gesinnung,
Aktienhandel als Hobby und funddiertem Spaß....
Trotzdem danke für die Antwort.

Gruß Ralf.
Ich halte nichts von Investmentclubs, ehrlich gesagt! Die Depots sehen in den Clubs alle gleich aus(Nokia, GE, Intel Cisco usw.) Da kauf ich mir lieber einen weltweit anlegenden Fonds, aber das ist natürlich Ansichtssache:cool:

Schöne Grüße von Stephen
Sehr geehrter Herr Ralf, in Kiel und Umgebung gibt es meines Wissens mehrere Investmentclubs. Näheres weiß insbesondere mein Kollege Dirk Mattschull von der Vereins- und Westbank, Holstenbrücke 2-6, Tel 0431/904-248.
MfG Claus Isert
http://www.boersenseminar.info
An alle Kieler und Stephen,PNWorld,

laßt uns Kiel zu einer neuen Adresse im privaten Finanzolymp machen. Hamburg, Berlin, NRW, SW....,
überall gibt es viele, auch öffentliche, Aktivitäten. Boardtreffen, Börsenstammtische und IC`s. Der Grundgedanke Kostenminimierung, Gedankenaustausch und Spaß sollte doch Anreiz genug sein.
Bin ich zu blauäugig, oder warum gibt es keine Mitstreiter?

Gruß Ralf.
investmentclub-online.de
250 Clubs nach Bundesländern unterteilt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.