checkAd

    MOBILCOM DER TAGESGEWINNER FÜR HEUTE!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 08:47:43 von
    neuester Beitrag 05.06.03 11:16:14 von
    Beiträge: 17
    ID: 739.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:47:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern sind über 3 millionen Mobilcomaktien gehandelt worden
      das war erst der auftackt für eien emmense Aufwärtsbewegung
      Mobilcom wird heute wieder der tagesgewinnere sein
      allein Freenet rechtfertigt den Kurs
      Leute kauft heute Mobilcom und ihr werdet fett verdienen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:53:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      nö,bei 548880 internationl media ist mehr drin !hir kommt in 29t. der neue termintor:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:55:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ jetti, sehe ich auch so, die MOB-Rally ist vorbei, zumindest der Großteil ----IEM ist als nächstes dran!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:05:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      die rallye ist vorbei, xetra geht schon abwärts

      6,92 z zt
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:06:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      6,87

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:08:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      unglaublich aber da kauft jemand bei solchen preisen echt noch nach, wenn auch in kleinen stücken
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:15:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @AgtSK01

      zumindest gehts jetzt wieder bergauf.

      zur zeit ist der Kurs bei 7.05€
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:22:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      überlegt doch mal, wenn ein fond bei mobilcom gestern knapp 250.000 stck aufeinmal aus dem ask wegkauft und das zu 7,26 €, dann wird er heute aufjeden fall noch mal nachlegen, falls der kurs unterhalb notiert.


      die rallye sollte noch ein wenig andauern !:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:23:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also langsam glaube ich das Teil läuft heute nochmal :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:29:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...na, gesehen ?

      die großen wachen gerade auf und steigen wieder ein, hier wird aber vom feinsten spekuliert, mobilcom war sowieso noch nie eine aktie, die nur einen tag lief, sollte der heutige tag positiv ausgehen wird auch der morgige rosig aussehen.

      the trend is your friend, antizykliker raus mit euch !

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:34:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich dachte es geht heute erstmal steil bergab, aber auch freenet steigt weiter - somit gewinnt auch mob weiter an wert - sieht gar nicht so schlecht aus
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:35:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Freenet läuft auch schon wieder stark an. Könnte für Mobilcom noch stark bergauf gehen heute.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:40:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Leute!! Einsteigen Richtung gen NORD.Überlegt doch mal die BANKEN die BANKEN!!! ciao
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:45:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      FREENET heute über 30EURO und MobCom 10E von OBEN!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:47:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich verstehe es trotzdem nicht, werde mal ne kleine postion um die 7,20 aufbauen und dann mal schauen, der kurs ist mir zu stabil als dass er nach unten ausbrechen könnte

      und in den news und in anderen boards faseln die die ganze zeit vom grossinvestor, weiss jemand schon ´was genaues ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:50:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      wer an charts glaubt guckt euch mal den chart an - 100 tageslinie ist kurz davor die 200er von unten zu durchstossen

      :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:16:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @agtsk01

      aber die 200 tage linie steigt noch nicht. Kaufsignal ist erst wen 100 tage steigende 200 tage linie schneidet.

      derzeit ist mir das aber schnurz :cool:
      hab gut verdient, brauch kein chartsignal:laugh:

      Piscator


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MOBILCOM DER TAGESGEWINNER FÜR HEUTE!!!!!!