DAX+0,26 % EUR/USD+0,12 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Schweine-Zock Aktien schmieren ab - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Meine Beobachtungsliste mit den sagenhaften Ex-NM-Insolvenzbuden ist nach 70% Minus und anschließenden 200% Plus ab Ende April heute fett im Minus. Gretchen-Frage: Ist dass das Ende der Hausse oder der Anfang der Hausse der Substanzwerte???? Leider vermute ich Ersteres und habe deshalb alles glatt gestellt.
Ich weiß auch nicht...bin wohl mehr ein Schöngeist, die Wortwahl gefällt mir nicht.:laugh:
bei aller Liebe, wie soll man diese irrsinnige Mantel-Zockerei mit abstrusen Bewertungen sonst nennen?? Ich war leider im April 3 Wochen in Irland unterwegs und hab das verpasst. Nachdem ich mir genug die Augen gerieben hatte, hab ich wenigstens noch lächerliche 50% mit Feedback gemacht. Jetzt lasse ich definitiv die Finger von allen Aktien und Calls bis wir einen ordentlichen Downmove hinter uns haben. Das alles war zu viel des Guten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.