checkAd

    Unser Nabil ein Waver? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.03 13:52:44 von
    neuester Beitrag 20.07.03 21:29:06 von
    Beiträge: 4
    ID: 753.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.197
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:52:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist er nicht süß, unser Nabil? Seit die Märkte gedreht haben, macht er ein auf Waver. Aber wie kann man sich als Waver darstellen (und dazu noch das Geld anderer Leute verwalten), und dabei einen bedeutenden Boden übersehen? Übrigens dieser Boden im DAX bei 2200, war dazu noch relativ einfach zu erkennen (im Rahmen eines fallenden Dreiecks. Und selbst mit der standard Charttechnik, gab es einige die den Boden erkannt haben). Nabil sollte weiter über seine Theorie des Big Moneys schreiben, aber bitte nicht ein auf Waver machen!
      Da kenne ich andere, die sich diesen Namen wirklich verdienen (ich gehöre leider nicht dazu).

      Wo ist eigentlich unser Boardclown Hajo geblieben?
      Der ist immer noch der geilste, mit seiner vernetzten Analyse.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 14:00:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich möchte doch mal hajo und nabil in schutz nehmen obwohl ich nicht auf sie höre, finde ich ihre artikel interessante sichtweisen.

      Hier am Board gibt es nur einen echten Clown und das ist S. Heckle siehe seine Empfehlungstitel und die darauf folgenden Kursstürze. ITN 500% möglich! Ja hat schon recht wenn sie erstmal die -50% von heute gut gemacht haben :laugh:.

      Übrigens vorsicht, der EXPERTE schreibt nun IEM vor Verdreifachung!
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 19:56:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      sacht ma klickt ihr diesen thread hoch oder warum wird der seit tagen so oft gelesen ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 21:29:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ne, das macht bestimmt der Nabil selbst, um uns eine Freude zu machen. :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unser Nabil ein Waver?